Posts von Markus Fischer.3405 anzeigen:

PvP - Rang Änderung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

ist schon bekannt wie die Ränge abgeändert werden?

Meine annahme wäre

r40 – 30.000 Rangpunkte
r50 – 50.000 Rangpunkte
r60 – 100.000 Rangpunkte
r70 – 250.000 Rangpunkte
r80 – 500.000 Rangpunkte

für r40 braucht man 301.500 Rangpunkte anstatt 316.500
für r50 braucht man 621.500 Rangpunkte anstatt 796.500
für r60 braucht man 1.171.500 Rangpunkte anstatt 1.621.500
für r70 braucht man 2.321.500 Rangpunkte anstatt 3.421.500
für r80 braucht man 5.071.500 Rangpunkte anstatt 8.221.500

falls meine Annahme stimmt, würde das nun so aussehen. =)

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Legendäre Waffen in der Garderobe? Eure Meinung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

auch legis sind skins und ich begrüße die änderung sehr.
den derzeit müsst ich teuer mit transmutationssteinen umständlich arbeiten jetzt kann ich so derzeit schneller meine skins durch die chars switchen.

Ist leider noch nicht so schön wie in gw1 das ich mal waffe drauf mach und mit meinen chars kostenlos wechsel ohne ständig die seelengebundenheit drauf zu haben.
Aber es wird ja schon besser.

die änderung ist für uns als Spieler gut
und fürn Geldbeutel für die Spielerbranche gut, da sie die Transmutationssteine mehr einsetzten können.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Timer Anzeige für passiv getriggerte Skills

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

das hört sich gut an

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Der Guild Wars 2 ComChat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

eine Frage hab ich zu dem Com Chat,
für was der genau gemacht wid.
ist das nur eine Art die Meinung unserer Community weiterzugeben oder dürft ihr auch fragen stellen?
Er hört ja nur größten Teils zu, und handfeste Informationen kommen ja nicht rüber da er ja nicht viel dazu sagt, bzw keine fragen kommen.
deswegen die frage für was der Comchat da ist?

zweite Frage ist.
sieht ja so aus das der Com Chat gleich im anschluss des Foostivals war.
die erste Frage runde war Pve und das darauf folgende Video geht wieder ums gleiche und es wird kein PvP oder WvW content angesprochen.

werden weiter Com Chats folgen?
“evtl mit leuten die einen höheren Todesstoß als Hase haben um Scarlett zu töten”
Da die Bandbreite des Spielers dann weiter gelegt werde als nur PvE content?

bzw ja eig. die hauptfrage ob sowas auch noch erfolgen wird, in pvp und wvw content?

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Footfestival - wurde das PvP Thema weggeschnitten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

1. ausgebessert, danke.

2. offene Fragen für PvP wären.

- werden die PvP Titel “Gladiator, etc..” an die wirklich erreichten Rangpunkte angepasst?

- wir haben nur eine Solo Arena und eine Team Arena wann bekommen wir Turniere und das schon über ein Jahr. Es wird zwar als Turnier fürn Titel gerechnet, aber deswegen ist es auch kein Turnier.

- ich bekomm für nen r50iger Rang 15 Silber Belohnung, ist das aus Sicht von Arena Net gerecht fertigt? wo man für nen 5 Min Dungeon 2 Gold bekommt wenn nur Grüne Sachen droppt.

- Wann wird Deathmatch in Turniere aufgenommen.

- Balancing geh ich jetzt nicht ein, da das ja eig. immer wieder zeit für zeit in die hand genommen wird

- Fragen zu ADH, GVG, Capter the Flag, 5vs5vs5,

Aber jetzt ganz generell zu meiner Meinung, das aus der gesamten Community die sich etwas mehr als ich mit GW2 beschäftigen, sich keiner für PvP interessiert, das muss ja schon ein harter Schlag ins gesicht gewesen sein für Arena Net.
Hät jetzt schon erwartet das sich wenigstens ein paar sich dafür interessieren….

ansonsten schlecht vorbereitet, ganz klar.

Wenn man ein Gespräch vorbereitet teilt man das Game in 3 Aspekte,
- PvP WvW und PvE und geh content für content durch.
- als Gesprächsführer sollte man sowas eig. selbst planen können.
- aber Wartower konnte es ja auch nicht besser.

Ramon Domke kann nix für die schlechte Vorbereitung, er nimmt sich Zeit für sowas, und wenn keine Frage kommt kann er sie auch nicht beantworten.

Aber ansonsten trotzdem Danke das ihr Ehrenamtlich diese Aufgabe als gesamtvertretung der Community in “Pve” übernommen habt.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Markus Fischer.3405)

Footfestival - wurde das PvP Thema weggeschnitten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hallo Herr Ramon Domke

war ein schönes und Unterhaltsames Interview.
Waren auch paar gute Fragen und Antworten mit dabei.

Aber es kamen nur PvE fragen, habt ihr die PvP Community vergessen?!
Oder kommt da noch ein zweiter Teil des Interviews?
Oder war das gewollt das die PvP Community ausgeladen wurde?!

Grüße
Markus

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Markus Fischer.3405)

Präkursor-Schnitzeljagd nicht im Feature-Release

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hallo alle zusammen,

Ich möchte euch kurz darüber informieren, dass die geplante Schnitzeljagd, mit der ihr euch einen Präkursor für eure legendäre Waffe verdienen könnt, leider nicht im kommenden Feature-Release enthalten sein wird.

Wir haben in den vergangenen Monaten viele Systeme grundlegend überarbeitet. Unter anderem arbeiten wir gerade auch daran, das generelle Belohnungs- und Fortschritts-System in Guild Wars 2 zu überarbeiten (erste Informationen dazu folgen im Laufe des Tages). Diese Überarbeitung führte allerdings dazu, dass die Schnitzeljagd nicht mehr fehlerfrei ins Konzept gepasst hat.

Wir suchen derzeit eine passende Möglichkeit, wie ihr euch euren Präkursor selbst herstellen könnt – die aber immer noch mit den überarbeiteten Systemen Sinn macht. Wir halten euch über diese Entwicklung auf dem Laufenden. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, bitte berücksichtigt allerdings, dass wir euch erst genauere Informationen geben können, wenn das neue System Form angenommen hat.

Herzlichen Dank für euer Verständnis

Endlich passiert das, worauf wir alle gewartet haben.

Ihr Informiert uns!
Diese Art an Informationspolitik ist weit aus sinnvoller als stillschweigend einen Patch hochzuladen.
Zum anderen ist es endlich ein Patch der sich nicht mit einer Geschichts Fortsetzung beschäftigt.
Sondern endlich Themen angeht die Permanent das Spielgefühl steigern sollen und das Game auch verbessert.

Der erste Part hört sich Interessant an, da es zumindest für mich ein kleines Gefühl von Guild Wars 1 zurück gibt.

Man kann endlich durch spielerische Leistung seinen Charakter entwickeln lassen.
Ich hoffe diese Punkte werden jetzt vermehrt in die Hand genommen.

Unter anderem Hoffe ich auch das Ihr an der morgigenen Veranstaltung mit der ausgewählten Community einiges noch von uns ausarbeiten könnt und die verschiedensten Ideen auch kurzfristig in eure Pläne mit übernehmen könnt.

Es ist auch schön zum hören das eure Erwartungen nicht dem gerecht wurdet die ihr euch selbst auferlegt habt und Ihr euch jetzt nocheinmal Arbeitszeit investiert um den Teil 2 der Lebendigen Geschichte dahingehend zu verbessern.
Wenn das so ist, dann freue sogar ich mich darauf. Diese Art an Fortsetzung ist genau das was ich erwartet habe.

Mit freundlichen Grüßen
Markus

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Grundspeed

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Zum Thema selber, ich finde den Grundspeed sehr gut, die Speed Sigille Runen Eigenschaften etc, müssen ja auch Ihre Darseinberechtigung haben.

Das einzige was mich am Speed stört ist das ich trotz +25% Laufgeschwindigkeit und + 5er Skill vom Kuzrbogen mit Dieb ich trotz Port noch langsamer bin wie manch anderer.

Zweiter Punkt ist das man langsamer wird wenn man von etwas getroffen wird, ich weiß nicht wie viel das ist 25% vllt. Dazu kommt wenn man noch kühle oder Verkrüppelung bekommt bewegt man sich so gut wie gar nicht mehr.

Ich finde das man den Grund speed bei Treffer nicht reduzieren sollte, dafür gibt es Zustände die nennen sich Kühle und Verkrüppelung.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

an ArenaNet und Foren Mitarbeiter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

schön das ihr euch um die leute unterhaltet und nicht um Anet, es bleiben wie immer viele Fragen offen.

Das Wie Was und Wieso bleibt wie immer unbeantwortet.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

an ArenaNet und Foren Mitarbeiter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

es wäre mal schön von Arena Net informationen zu bekommen, was der Kurs von Gw2 jetzt sein soll, der erste Kurs wurde nicht eingehalten. Was soll den jetzt der neue Werde Gang des Spiels sein?!

Es gibt zwar alle 2 Wochen ein Update und wir sollen dann damit was anfangen können. Aber was das Konkrete Ziel sein soll weis ehrlich gesagt keiner?!

Der Grund Gedanke war durch die Story Add ons nach und nach freizuschalten?!
Der Grund Gedanke ist gut, aber gemacht wurde es nich.
Was ist den nun das Ziel des ganzen? Für was arbeitet Arena Net tag und nacht, das weis keiner…

Das einzige was wir in 2 Jahren bekommen haben sind Skins und Minipets, das stellt leider aber inhaltlich keine erweiterung des spiels dar.
Und nachdem ich 1 Jahr lang Scarlet nach laufe ihr mein Bären Todeststoß in den Bauch ramme hab ich grad mal 4 Champion Beutel auf der Feier bekommen wo 5 grüne Items rauskame. ?
Dann brauch ich das ganze ehrlich gesagt nicht machen. 1 Jahr da hät ich nen Precurser oder was erwartet. Aber 5 silber Entlohnung ist ja wohl etwas wenig.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

an ArenaNet und Foren Mitarbeiter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Jo wird es, es stellt eine Kritik da und sowas will ja keiner hören.
Es soll ja nur wuhu heißen toll und man könnte ja noch evtl was verbessern.
Aber das Ankündigungen gemacht werden und nicht eingehalten werden.
Das wollen se rauslöschen muss ja keiner wissen, hält ja neukunden fern.

Auserdem soll das keine beleidung sein, sondern eine Feststellung.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Markus Fischer.3405)

an ArenaNet und Foren Mitarbeiter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

kann ich dir leider nicht mehr zeigen da sie ja alle gelöscht sind.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

an ArenaNet und Foren Mitarbeiter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Sehr geehrtes Arena Net Team,

ein Forum ist dazu da um Kritik und Meinung zu äußern und das Ihr mit uns als Spielerschaft in Kontakt steht.

Aber es ist mehr als lächerlich, jeden Negativen Punkt was das Spiel betrifft aus dem Forum zu löschen.
Und jedes löbchen was ihr ab und zu jedes Halbe Jahr für unwichtige Dinge bekommt wie “danke das der Support gut ist” hervorhebt mit einem Forenmitarbeiter Kommentar, nützt ehrlich gesagt gar nichts.

Ihr könnt aber keine Kritik akzeptieren.
Es ist nun mal so das Ihr ein Spiel repräsentiert, Uns die Spielinhalte erklärt und erläutert und ihr es einfach nicht geschaft habt es umzusetzen.
Steht dazu!
Und wenn die Spielerschaft nicht begeistert ist bzw ich, für eine Living Story Teil 2 dann liegt das an euch! Weil ihr es einfach nicht könnt.

Die Living Story soll eine Geschichte darstellen, in der Woche für Woche neue Inhalte permanent freigeschalten werden wie in einem Expansion Pack, das ist nun mal nicht passiert.
Es soll kein Grinding Game darstellen, es kommt aber leider nichts anderes als Woche für Woche grind das und grind hier 10 stunden lang und am besten morgen nochmal, sonst bringts ja eh nichts.
Es kommt keine Item Spirale, jetzt hab ich eine da. Und verdammt Teuer ist se auch noch.
Die Geschichte und die Videos waren eine Leidens Geschichte, ich hab es gehasst sie nicht überspringen zu können, weil ihr es einfach nicht könnt eine spannende Geschichte zu erzählen.
in der Story ist man selbst nicht der Held und in der Living Story weiß man Jahre nicht um was es geht bzw weiß man es heute noch nicht wirklich.
Die PvP – Spielerschaft hat bis heute noch keine Beachtung bekommen. Wenn ihr nur die klassen Balanced bringt das auch nichts! Deswegen haben wir auch kein richtiges PvP.

Es mag jetzt leute geben die sagen wuhu ist doch nicht so, dann bist du einer dem das gefällt ist auch gut so das du dich mit sowas zufrieden gibst. Leider hab ich das Game gekauft mit der Erwartungshaltung von ArenaNet und ihren Umsetzungen.
Meine Erwartung war ganz oben an der Ziellinie gleichgesetzt mit Arena Net, leider kam nur 20% dabei rum. Eine echt schwache Leistung.

Das ist meine Persönliche Meinung und ich hab viele Leute in Gw2 kennen gelernt und ich hab ehrlich gesagt noch keinen getroffen der anderer Meinung ist.
Selbst wenn man in den Events in Karten Chat schreibt, “omg wieder der selbe grind müll” kommen 50 bestätigungen dabei rum von leuten die man nicht mal kennt.

Für mich unverständlich wie man als Spiele Entwickler auf solchen Kurs bleiben kann,
Ihr könntet eure Spielerschaft verdreifachen, wenn ihr nur gemacht hättet was IHR auch groß mit Werbung präsentiert habt.

Druckt euch diesen Beitrag aus und klebt euch das an euren PC das ihr wieder wisst was ihr eig. machen wolltet.

So frohes schaffen…

PS: Der Forenmitarbeiter der das nicht weiterleitet oder den thread löscht, ist schuld an +100% Umsatz den das Unternehmen verliert, bzw an Potential an sich vorbei streichen lässt.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Sturmritter in 6 Minuten, aber wie soll das gehen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Der Erfolg ist einfach Mega Scheise ich hab den heute 10x versucht und wir waren nicht annähernd an den 6 min, noch hatten wir 150 Leute für den schmarn…
Warum bekommt man überhaupt erfolge die ich nicht beeinflussen kann…

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Guild Wars 2 und die Drops

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Es fehlt so ziehmlich in jedem Bereich alles um interessant zu sein. Damals gabs ja die Ausrede das Spiel ist neu und es sei erst das Grundgerüst, aber das zählt meiner Meinung nach nicht mehr, das Game wird 2 Jahre alt.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Was passiert nach Scarlett, Living Story?

in Lebendige Welt

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hey Leute,

ist schon bekannt, was nach dem letzeten Part der Living Story von Scarlett ansteht?
Meine Meinung zu der “Living” Story ist ja sowieso nicht die beste.
Da es eig. geheißen hat das neue Inhalte durch die Living Story freigeschaltet werden.

Aber mehr als Südlicht Bucht kam nicht dazu. bzw einzelne Dungeon Teile in Fraktale.
Einen Weltboss durch einen Megaweltboss zu ersetzten der Fremdsoftware wie TS vorraussetzt und die komplette map von 100 Spielern+ vorraussetzt ist für mich keine Herausforderung, sondern ein Ausschluss von einem Inhalt, da es fast unmöglich ist mit seiner Heldengruppe oder + 2 weiteren Heldengruppen einen Boss zu töten.
Stattdesen muss ich mit 100 Leute niedrigster Grafikeinstellung ein Pixel gefecht starten, wo ein Ablauf von 100+ spielern erfolgen muss. Mann muss server wechseln weil man sonst nicht genug Spieler für den Boss kampf zusammen bekommt.
Da es ja kein Addon geben soll, ist das meiner Meinung nach zu überschaubar gewesen.

Ich hoffe wirklich das nach dem etwas schwachen Start an Inhalten und mangelnder Story die Arbeitskraft von Anet in neuen Systemen und Inhalten der Schwerpunkt gesetzt wird.

Herausforderungen die für eine 5 Mann Gruppe gemacht sind und man mit Kopf an die Sache rangehen muss und einen gewissen schwierigkeitsgrad vorweist für PVE

Und ein Ordentliches PvP Tuniersystem mit verschiedenen Modis, ein Rundensystem um vorwärts zu kommen, bis nach ca 5 Siegen in Folgen eine Zusätzlicher Bonus erfolgt. Da man alle ebenen mit seinem Team geschafft hat.

Derzeit besteht nur ein Hotjoin System in PvP der einzige unterschied ist die Spielerzahl bei einem sinds 5+++ und beim Tunier 5.

Ich werde aufjeden Fall gespannt auf die nächsten Wochen warten, welchen Weg das Game für die nächste Zeit geplant hat.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Ich denke das Ende März eine Erweiterung angekündigt wird. Der Markt ist mit ausnahme von China gesättigt mit dem Guild Wars 2 Titel.
Da Sie kein Abo dafür verlangen müssen Sie um neue Einnahmen zu schaffen eine Erweiterung ankündigen.
Es ist ein Unterschied ob jeder eine Erweiterung für 40-50 € kauft oder jeder 50igte für 10 € im Gem shop was kauft.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Das Entfernen von Ruhm aus dem PvP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

@ Norjena
ist es nicht, es betrifft jedes pvp konto von jedem Guild wars 2 spieler, jeder hat mehrere Stunden für seinen Ruhm aufgeopfert und es wird im wenn er es nicht vorzeitig ausgibt einfach genommen ohne gegenleistung.

ich find es mehr als gerecht einen Händler einzufügen der pro 1000 Ruhm in die neue Währung tauscht. Gold Z-keys What ever.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Das Entfernen von Ruhm aus dem PvP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

@ yvie

du schaust mal 3 monate nicht auf dein Bank Kontoauszug und stellst fest es wurde wegen 3 monatiger Inaktivität beendet.
Dein Geld für das du gearbeitet hast ist auf einmal weg.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Das Entfernen von Ruhm aus dem PvP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

also ich bin schon noch der meinung das man RUHM ned einfach entfernt ich will ne ganz normale 1:1 umwandlung in die neue Währung. es gibt genug pvp spieler die 500k Ruhm oder mehr haben und sich schon länger nicht mehr eingelogt haben und nicht wissen das das mal einfach so entfernt wird.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Ein europäisches Foostival

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

aha und was macht ihr da, zieht ihr Quaggan Anzüge an, und trollt die Schiffswerft arbeiter oder was? FUU

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Belohnungen bei Rangaufstieg

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

dem stimme ich nur zu, da spielt man wochen für ein rang und dann bekommst 3 items wo du dir denkst yeah, 3 arkaner staub 1 span und 1 kugel, hm lager voll crap weg damit.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Neuer Tuniertitel Oo

in Wächter

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

in gw1 hat die klasse auch Paragon und nicht Vorbild geheißen, das setzt nicht vorraus das man das ganze spiel ins deutsche übersetzen muss.

ich find Champions Paragon auch um einiges besser, und Champion Vorbild ist einfach nur lame.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

[PvP] Gemeinsame Entwicklung: Belohnungen im PvP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

in welchem Zeitraum ist ein Update für PvP geplant? Wir brauchen auch Content mal.
- 3 Runden Tunier wieder
- 5vs5vs5 capter the flag
- gvg 8vs8 lord kill

irgendwas bitte.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

PvP Emote

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

das war zwar nicht grund meines Threads aber das würde mehr probleme beseitigen weil den zoom find ich auch zu gering.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Manche Erfolge-Archievements werden nicht mehr angezeigt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

naja kommt schon mal vor, es wurde z.b auch bei Die Halle Der Monumente die Erfolge anstatt mit 10 punkten mit 50 punkten belohnt. Diese Änderung wurde auch nicht erwähnt.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

PvP Emote

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

das kann man als übergangslösung verwenden. Das ist richtig, aber mehr ist es auch nicht.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

PvP Emote

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Ich spiele gerne Norn, aber hier hat man bei dem emote echt den Nachteil das man das emote gar nicht sieht.
Ist es nicht möglich in PvE gebieten die Fahne beim /rank emote zu entfernen und nur das Emote zu repräsentieren?

Das ist so einfach nicht schön. Ich bin voll rausgezoomt und sehe nichts.

Attachments:

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Markus Fischer.3405)

Henchies wieder einführen

in Vorschläge

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

absolut dagegen!
ihr fragt warum?
weils so ist.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

[PvP] Gemeinsame Entwicklung: Belohnungen im PvP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Was auch eine Änderung wert wäre sind die PvP Titel.
Ich bin jetzt fast rang 48 um die 700k Rangpunkte erspielt.
Und den Titel für Marodeur sind mir derzeit 310k Rangpunkte gut geschrieben.
Es ist schon fast unmöglich r80 zu erspielen. Und selbst wenn man Rang 80 sein sollte. Hat man wahrscheinlich gad mal 40-50% von den Rangpunkten erspielt die man für den r80 Titel braucht. o.O ich finde schon das hier eine sehr große Kluft ist, zwischen dem was man hat und was man für den Titel bekommen hat. bzw Erfolg.

Die Zaishenschlüssel sollten aber gerechtfertigt verteilt werden. nicht das man die in Hotjoin erfarmen kann. Bzw sollten die nur im Tunier erhältlich sein.

naja pvp Content ist klar das noch fehlt ^^ aber das jetzt wieder ein anderes thema.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Keine Ahnung wie es mit Gw2 weiter geht.
Das Grundspiel wird immer erhalten bleiben dafür hast du deine 40-70 € bezahlt.
Wie bei jedem anderen Spiel ändert es sich nicht von heute auf morgen.

Ich kann nur sagen was ich mir wünsche und zwar ein Add on. Wo die Tore auf die anderen Maps geöffnet werden, die derzeit so streng gesichert werden.
PvP Content fehlt immer noch
Gildenhallen stehen auch schon seit über 1 Jahr auf der To do Liste.
Und ein Ende der Living Story würde ich auch begrüßen. Die ist ganz und gar nicht mein Fall.
Die Living Story ist einfach nur Farmen und eine wirkliche Pve Story/Mission weiter zu spielen ist so gut wie gar nicht vorhanden. Zum anderen ist es auch störend das sie nur begrenzt vorhanden sind.
Eine weiterführung der Grund Story wäre viel Interessanter.
Man spielt mit dem Char seine Story durch. Erhält zugang zu der Living Story und kann mit jedem Char die Living Story bis zu dem Punkt weiterspielen wo wir gerade sind.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Bug: Trebutche, Tor zum Lord in PvP

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hallo Anet,

Es ist möglich vor Spielbeginn in PvP-Tunieren das Trebutche und das Tor zum Lord zu zerstören oder zu beschädigen.
Die Sachen heilen sich zum Start nicht mehr auf 100% oder sie sind komplett verschwunden.

Mein Vorschlag um die Probleme zu beseitigen.
Das Trebutche und das Tor erst nach Spielstart in die Map implementieren und nicht vor Spielstart.
Imprinzip das gleiche System wie mit dem Häuptling und Svanier die auch erst nach paar Sekunden nach Spielstart erscheinen.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Solo Tunier, Zustände regieren PvP

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

mit dem rang mein ich das Rating.

ich schrei nicht nach mehr Heilung,

es geht eher dadrum das man alle Zustände entfernt und genau ne sekunde drauf das gleiche wieder auf einem Drauf ist. und ich rede von 25 stack blutung und 20 stack konfusion.
Und es kann nicht sein das ich ne sekunde drauf wo ich das entfernt habe, die allergleichen zustände drauf habe im fast gleichen umfang.
Das problem ist aber das mein Zustandsentferner nen Cooldown von 40-60 sekunden hat.

Das zusätzliche Problem ist, meistens entfernt man nicht mal das was man entfernen will, sondern entfernt kühle verkrüpelung etc und das was schaden macht, ist immer noch drauf, was einem dazu zwingt einen weiteren Zustandentferner Skill zu verwenden für etwas was man noch gar nicht verwenden wollte.

Das ist alles noch nicht richtig balanced.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

PvP Ränge abschaffen - Killanzeige hinzufügen

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

was bringt den eine kill anzeige bitte? Ich weis gar nicht was ihr ständig mit dem rang habt.
Ich find das gut das man über zeit nen finisher erspielen kann.
Das Team Tunier und das Ranking funktioniert super, ich spiel sowieso nur mit meinen freunden und kämpfen immer gegen gleich starke, wenn wir besser werden wird auch der gegner besser. will wer wissen wie gut du bist, schau einfach ins ranking und ned auf den Todeststoß oder Killanzeige…

Wenn sie gern einführen wollen, das man ingame sieht wie gut einer ist. sollen sie die rankingliste ingame sichtbar machen und nicht auf eine Homepage verlegen…
Spieler anklicken und ranking dahinterschreiben, sollte kein ding sein.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Solo Tunier, Zustände regieren PvP

in PvP

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hallo Anet,

Solo Tunier:

Es ist doch so das die Team zusammenstellung im Solo Tunier durch das Ranking bestimmt wird. Mir kommt es aber so vor das hier derzeit etwas nicht stimmt.

Ich kann mir nicht vorstellen das in der 80%+ Ranking Liga, nur Rang 0-15 Spieler vertreten sind, die an Orten kämpfen wo nichts ist, Zergen und keine Punkte einnehmen, mir kommt es fast so vor als standen die noch nie auf der pvp map.

Das einer mal dabei ist und drunter rutscht ist ok. Aber fast jedes zweite Spiel besteht aus genau diesen Spielern, nicht einer sondern fast 2-3 teilweise oder mehr.

Das macht einfach keinen Spaß. weder mir noch dem Gegner, der dann überraschend doch, rang 40-50 ist.

Zustände:

Hallo Anet,

es ist schön das ihr Zustände einer größeren Bedeutung hinzugefügt habt.
Aber diese Zustände regieren nun PvP,

Wenn es schon möglich ist das man einen Gegner mit Zustände wegbursten kann, dann fügt auch hinzu das man die zustände nicht so schnell casten kann, wenn man ein Anti zustandsbuild Spielt und an Zustände stirbt ist denk ich nicht der sinn der sache.
Die Zustände können einfach schneller aufgetragen werden, als man sie entfernen kann.
Der Direkte Schaden ist einfach kein vergleich mehr zum Zustandsschaden.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Dungeon Marken = Aufgestiegene Rüstung - Waffen

in Vorschläge

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

das beispiel das ich euch gegeben habe, sollte keines wegs, das sein was ich mir vom preis her vorstellte.
Ich wollte damit nur die Variante aufzeigen wie sie funktionieren könnte.
Die Balance zwischen Beruf und Dungeons hab ich auch oben schon erwähnt müsste Anet dann noch finden.

@Nethan
Ansich kann man das Gold das du dafür ausgegeben hast nicht vergleichen, am anfang ist immer ein Hype und wird mehr Gold dafür ausgegeben als es wert ist.
Dein Trost ist immer noch du hattest es als einer der ersten.
Wer der erste sein will muss auch mehr zahlen, war schon immer so.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Licht der Dwayna -> Erweiterung der Flügel

in Vorschläge

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

ich finde die Flügel auch richtig cool, aber wie oben der TE schon erwähnt viel zu klein,
wäre auch stark dafür das man seine Flügel ausbauen könnte in einer art Transmutation.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Dungeon Marken = Aufgestiegene Rüstung - Waffen

in Vorschläge

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Ich Persönlich verwende alle Marken für die Waffen, haue sie in die Schmiede und schau was dabei raus kommt. Entweder 1 Item welches man für Gold verkauft oder eine Legendäre Waffe irgendwann.

Bitte beim Thema bleiben, es geht um eine Erweiterung der Dungeon Marken und nicht darum was du damit machst, oder was jeder damit bereits machen könnte.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Gildenonlinezeiten

in Vorschläge

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

bin auch dafür,
es ist einfach nur mühselig herauszufiltern wer noch aktiv ist und wer nicht

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Dungeon Marken = Aufgestiegene Rüstung - Waffen

in Vorschläge

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

naja ganz goldlos kommt man nicht davon, das Material hat alles einen Goldwert, ich brauch Material vom Händler was auch wieder Gold kostet, das ist alles nicht wenig, wo ich im Gesamtwert schon über 100 Gold bin um erst mal mein Beruf auf lvl 500 zu bekommen.

Aber das sei mal dahin gestellt.
ich möchte eher einen andere zusätzliche möglichkeit vorstellen, um an Aufgestiegenes Equip zu kommen.

Wie die balance zwischen Beruf und Dungeon dann steht muss Anet dann selbst entscheiden, aber nach meiner Konstellation wär eine Full Armor 7000 Dungeon Marken, das ist schon ein stück. Wo man sowieso nur 1x am Tag pro Weg nur maximale Marken bekommt.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Dungeon Marken = Aufgestiegene Rüstung - Waffen

in Vorschläge

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hi Leute,

derzeit ist es nur möglich sich über die Berufe mit viel Gold die Gegenstände herstellen zu lassen.
Es sollte aber auch möglich sein spielerisch sich eine Aufgestiegene Rüstung zu erarbeiten.

Mein Vorschlag, bietet Aufgestiegene Rüstung auch für Dungeon Marken an.
ein Beispiel:
250 Dungeon Marken kann man umwandeln in 1 Makellose Dungeon Marke
Der Händler bietet dann folgendes an.
Helm = 5 Makellose Marken
Schulter = 5 Marken
Arme = 3 Marken
Brust = 7 Marken
Beine = 5 Marken
Stiefel = 3 Marken

das selbe kann man auch mit Waffen einführen

Zweihand = 7 Marken
Einhand = 5 Marken

was sagt ihr dazu?
Verbesserungsvorschläge?

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

[PvP] Gemeinsame Entwicklung: Belohnungen im PvP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Und hier einige Antworten auf eure Fragen:

  • Rangsystem/Ranglisten:
    • Basierend auf eurem Feedback haben wir uns dazu entschlossen, die Idee der PvP-Ränge zu behalten. Wir werden noch an dem genauen System arbeiten, es kann sich also in nächster Zeit nochmal etwas ändern. Aber wir möchten den sichtbaren Fortschritt den die Ränge bisher bieten (unabhängig von einer Ranglisten-Position) beibehalten.

Was heißt das genau? Ich versteh das jetzt so das man sich so wie davor seinen Rang Todesstoß weiter erspielen können wird? Ist das so richtig, oder versteh ich das jetzt Falsch.

  • Zaishen-Truhe für Ruhm-Punkte
    • Eigentlich an und für sich keine schlechte Idee. Wir arbeiten allerdings gerade daran, Ruhm komplett aus dem Spiel zu entfernen (wir arbeiten generell an einer Reduktion der verschiedenen Währungen, von denen wir zu viele haben).
    • Dennoch arbeiten wir an einem System, dass es Spielern ermöglicht, sich über Zeit eine Belohnung zu erarbeiten (auch wenn man nur 1-2 Spiele am Tag spielt).

Falls Ihr Rum rausnehmen wollt, wäre 1 Möglichkeit.
- Pro Sieg bekommt man 1 Zaishen Schlüssel anstatt Ruhm + 15 Silber.
Der Schlüssel sollte nicht Handelbar sein weder noch für Gold kaufbar.
Diese Belohnung sollte nur erhältlich sein wenn man selbst gespielt hat und auch gewonnen hat.

  • Todesstößer Erarbeiten / Belohnungen über Zeit
    • Wie oben bereits erwähnt, wollen wir die PvP-Ränge behalten. Es wird also nach wie vor möglich sein, sich die Todesstöße wie gehabt über zeit zu erspielen. Da wir aber noch an dem genauen System arbeiten, schauen wir derzeit, wie wir die Balance dieser Belohnungen gewährleisten.
    • Das neue System das ich oben bereits erwähnte, wird auch dazu dienen, Spielern mit weniger Zeit das Gefühl des Voranschreitens geben – speziell für Spieler, die nicht genügend Zeit haben, ernsthaft in der Ranglsite zu konkurrieren.

eig. das gleiche wie oben, find ich gut das das nicht geändert wird.

Das Thema ist wieder zur Diskussion freigegeben

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Ich hab ca 60€ für das Game bezahlt.
- 32 Gebiete ( ohne Südlicht-Bucht)
- 8 Dungeons
- 3 Kultur Rüstungen, 8 Dungeon Rüstungen und haufen Schmiederüstungen.
- WvW, halbes PvP,

Ihr bringt kein Addon, aber dann neue Sachen übern Gemstore.
Ihr entwickelt Rüstungen Woche für Woche neu, oder patcht sie ins Game mit rein,
aktuell die Aufgestiegene für Preise wo man schon mit den Ohren schlackert.
In einem Design, das ja mal mehr als fragwürdig ist.
Immer wieder mal ist eine neue Schwere Rüstung im Gemshop, ich schau sie mir auch alle an, aber bitte gebt mir bei euren Designs einen Grund warum die mehr als 1 € wert sein soll. Derzeit sind 800 Gems 10 €

die Rüstungen im Gemstory, haben keinen Style, sind nicht aufgestiegen, und bieten mir keinen Fortschritt, im vergleich zu den 60 € was mir das Game bietet.
Die 10 € sind im keinen Fall gerechtfertig.

Wo anders kommt ein Add on für 50 € sind 10 neue Rüstungen dabei 20 Gebiete 4 Dungeons und sonst was.

Das ist eine Bitte und keine Beleidigung, bitte investiert mein Geld besser das ich in den Gemshop stecke um euch zu finanzieren.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

welche Erfolge zählen für die Meta

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Ich hab nur ne kurze Frage.

es gibt 4 unendliche Erfolge für die Meta.
Welche davon zählen den zu den 20 Erfolgen?

Irgendwie hab ich das gefühl das welche zählen und welche nicht?!

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Bug: Spielzeugapokalypse wird nicht angerechnet.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Der Erfolg überlebt 15 Runden in der Spielzeugapokylpse wird nicht für den Gesamterfolg gezählt.

Attachments:

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Der Größte Witz sind immer noch die Kulturrüstungen, die T3 ist mit aller Liebe immer noch “selten”.
Die sollte standartgemäß aufgestiegen angeboten werden oder zumindest Exotisch, mit Doppelklick kann man die Werte auswählen die man möchte und nicht anders.
Alles andere ist verarsche.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Gebt uns einen Dmg-Meter!

in Vorschläge

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

für was brauchst du ein Dmg Meter, der ist doch vollkommen sinnlos.
Da in den meisten fällen mein Dmg Meter größer ist als das Leben vom Mob

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Vorschlag: Abspeichern von Eigenschaften.

in Vorschläge

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Bei dem Eigenschaften Typen, sollte man pro Char 3 verschiedene Slots haben um Eigenschaftsvorlagen abzuspeichern.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

[Vorschlag]-2 Skilltrees

in Vorschläge

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

keine ahnung was hier alles geschrieben wurde,
aber für den 2 Skill Baum bin ich total dafür.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

in Vorschläge

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

das nicht aber mein Char hat auch viele Standart Farben, wie weiß schwarz abgrund firmanent. das braucht nahezu fast jeder meiner Chars irgendwo.

Ich find das Liebsche das das alles Char gebunden sein soll.
genauso wie das Kommandeur buch, sollte accountgebunden sein.
und die Rezepte die man erlent sollten account gebunden sien und nicht char.
das ist alles Sinnlos

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch