Posts von Nasedo.5349 anzeigen:

Wie wirds weiter gehn ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

<<VORSICHT AN ALLE: SPOILERALARM >>
Ich werde hier gleich meine Gedanken posten, wie ich glaube, dass der Content in Zukunft erweitert wird. Wer das nicht wissen will, bitte nicht lesen!

Wir haben Zaithan gelegt. Wie geht es weiter?

1) Contenterweiterung Richtung Nördliche Zittergipfel —→ 2. Altdrache Jormag

Meiner Meinung nach ist Jormag der nächste Drache den wir uns vornehmen. Das schließe ich daraus, dass es Richtung Jormag das einzige bisherige Highlevel Gebiet (Eisklamm Sund 70-80) neben Orr gibt. Von daher ist es einfach logisch, dass es in diese Richtung die nächsten Gebiete geben wird. Zu allen anderen Bereichen Tyrias (wo die anderen Altdrachen sitzen) gibts noch keine höheren Gebiete!

2) Contenterweiterung Richtung Maguuma Dschungel —→ 3. Altdrache Primordus

Nach Jormag kommt meiner Meinung nach eine Erweiterung Richtung Westen in den Maguuma – Dschungel. Aus den Büchern wissen wir, dass dort Primordus sitzt. Hier werden einige neue Gebiete kommen müssen, denn es gibt bisher nur die Startgebiete (Asura / Sylvari) und das Level 15-25 Gebiet Brisban Wildnis. Ich schätze Mal, dass uns in diese Richtung mindestens 4-5 Gebiete erwarten werden.

3) Contenterweiterung Richtung Kristallwüste —→ 4. Altdrache Kralkatorrik
Kralkatorrik kommt meiner Meinung nach erst nach Primordus, da er den Weg zum Kontinent Elona versperrt. Nachdem man Ihn besiegt hat, könnte ich mir vorstellen, dass Elona als neuer Kontent zugänglich wird. Natürlich werden auch hier einige neue Gebiete in der Kristallwüste hinzukommen.

4) Erstes GuildWars 2 Addon
Hier platziere ich jetzt das erste im Laden erhältliche GuildWars 2 Addon
—> Neuer Kontinent Elona zugänglich.

5) Contenterweiterung Richtung Janthir Bucht / Janthir Inseln
Irgendwas bedroht die Gewässer. Um dem auf den Grund zu gehen gibts neue Gebiete Richtung Janthir Bucht und Janthir Inseln im Norden.
Das Ergebnis: Wir entdecken einen 5. Altdrachen. Den Tiefseedrachen

6) Contenterweiterung Richtung Feuerringketten und Tiefsee —→ 5. Altdrache Tiefseedrache

Zu guter letzt werden wir uns den Weg zum letzten Altdrachen bahnen, der Tiefseedrache. Er kommt meiner Meinung nach zuletzt, weil er zwar schon bestätigt ist (siehe z.B. offizielles GW2 Wiki), aber noch keinen Namen hat. Für mich wäre hier eine Gebietserweiterung mit den Feuerringketten und Tiefseegebieten logisch, da der Tiefseedrache die Seewege nach Cantha blockiert, und Cantha südwestlich von Tyria liegt. So würde unser Weg eben auch an den Feuerringketten vorbei führen.

7) Zweites GuildWars 2 Addon
Nach dem Tod des letzten Altdrachen (Tiefseedrache) sind die Seewege nach Cantha frei.
—> Neuer Kontinent Cantha

So hier höre ich jetzt mal auf.
Wie gesagt, sind nur meine Gedanken dazu…aber wie ihr seht, es gibt noch soooooooo viel was sie bringen können. Wir werden sicherlich noch mindestens 5-10 Jahre Spaß daran haben

Liebe Grüße

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

PVE - Skin - (Kleider-)Schrank

in Vorschläge

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Hallo ArenaNet,
ich poste hier einfach mal einen Verbesserungsvorschlag.

Ich würde mir in der Zukunft einen Kleiderschrank für Skins auch für das PVE Wünschen. Im PVP gibt es ja auch schon einen “Kleiderschrank”.
Dies würde ich so anlegen:

Bisher:
1) Man bekommt ein Item mit einem Skin, welcher einem gefällt.
2) Man benutzt einen Transmutationsstein, um den Skin von diesem Gegenstand zu lösen.
3) Man nimmt den gewollten Skin und kombiniert ihn mit dem Gegenstand auf dem man den Skin haben will.
4) Nebeneffekt: Der andere Skin geht dabei verloren!
(Was bei zwei hart erfarmten Dungeonsets ziemlich ärgerlich ist)

Zukunft:
Ein neuer Gegenstand wird im Shop eingeführt: “Metamorphikationsstein”

Regeln:
1x Metamorphikationsstein = 1x Skineinlagerung
Funktioniert nur mit Exotischen und Legendären Waffen- und Rüstungs – Skins

1) Man bekommt ein Item mit einem Skin, welcher einem gefällt.
2) Man benutzt einen Metamorphikationsstein, um den Skin von diesem Gegenstand zu lösen.
3) Der Skin wird nun in einem “Kleiderschrank (ähnlich wie im PVP)” gespeichert
4) Man benutzt einen Transmutationsstein, um einen Skin aus dem Kleiderschrank mit einem gewünschten Gegenstand zu verschmelzen.

Dabei bleibt der Skin jedoch im Kleiderschrank gespeichert, und kann jederzeit erneut mit einem Transmutationsstein herausgeholt werden.

VORTEIL:
Nehmen wir mal an, ich farme mit jetzt das Rüstungsset der Flammenzitadelle, was mich etliche Dungeonruns und Zeit kosten wird.

Irgendwann beschließe ich, dass ich einen anderen Skin haben will, also farme ich mir das Set vom Zwielichtgarten und kombiniere die Stats von der Flammenzitadelle mit dem Skin des Zwielichtgartens.

Nach einiger Zeit hätte ich jetzt doch gerne wieder den Skin des Flammenzitadellensets.

Schade, denn nun muss ich es mir erneut farmen, obwohl ich es mir schonmal gefarmt hatte.

Hätte es den “Kleiderschrank” gegeben, dann hätte ich den Skin des Sets der Flammenzitadelle mithilfe der “Metamorphikationssteine” im “Kleiderschrank” eingelagert, und könnte sie nun mit Transmutationssteinen wieder herausholen

So würde es sich für uns Spieler lohnen, denn alle Skins die wir farmen, können sinnvoll im “Kleiderschrank” eingelagert werden. Nichts würde verloren gehen.

Zudem hätte ArenaNet einen neuen Gegenstand im Shop, womit sie sicherlich einen guten Umsatz machen würden.

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

(Zuletzt bearbeitet am von Nasedo.5349)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Will mich hier auch einfach mal melden. Ich habe das selbe Problem wie die meisten hier. Mein Internet Anbieter ist “1 & 1” , was ja Teil von TeleCom ist, oder zumindest die gleichen Leitungen verwendet.

Vorallem zu Stoßzeiten, unter der Woche von ca. 18.00 Uhr bis 21.30 Uhr und am Wochenende schon um die Mittagszeit, leide ich unter maßiven Lags.

Anfangs dachte ich noch, dass es warscheinlich an den Servern von GW2 liegt, mittlerweile höre ich die selben Klagen jedoch fast nur noch von Kunden von 1 & 1 und TeleCom. Von daher muss hier das Problem begraben sein.

Ich hoffe, dass sich hier in naher Zukunft etwas ändern wird, denn ein Anbieterwechsel ist bei mir leider ausgeschlossen, da es in der Region wo ich wohne keinen anderen DSL Anbieter gibt.

Grüße

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Zwielichtgarten - Erkundungsmodus (Weg: Unten ; Unten)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Hey zusammen,
war da gestern mit meiner Gruppe drin.
Wie gesagt haben wir den Weg: Unten ; Unten gewählt.
Möchte Euch hier ein paar Tipps geben, um euch den Weg ein bisschen leichter zu gestalten.

1. Tipp:
Die Blumen, welche hier überall spawnen und zu Giftwolken werden, wenn man in die nähe kommt. Am leichtesten bekämpft diese ein Wächter mit Stab. Der Onehittet die mit seinem Autoshot ohne Probleme, und da es eine Stoßwelle ist, nimmt er alle in die Richtung mit

2. Tipp:
Nach dem Unterwassertunnel wo man durchtauchen muss kommt so ein Championwächter. Wir sind hier ziemlich oft gewiped, weil er ständig auf einen Spieler zustürmt und diesen Onehittet. Nach dem X. Wipe kamen wir dann durch Zufall auf die Lösung, weil einer hineingefallen ist. Links von der Brück ist das Wasser tief genug, um zu tauchen. Zieht den ins Wasser, da hat der nichts drauf!

3. Tipp:
Der nächste Boss nach dem Championwächter von Tipp2 sind die 4 Bogenschützen. Hier stirbt man ständig aus irgendeinem Grund. Zunächst haben wir das nicht verstanden. Die Lösung: Vor den Bogenschützen sind Wände, die euch töten wenn ihr durchlauft. An der Seite sind jedoch Portale. Ihr könnt dort immer durchgehen, wenn so ein “Zahnrad” erscheint. Dann ist der Weg in die Kabine ohne Gefahr geöffnet. Aber nur wenn das Zahnrad erscheint.

4. Tipp:
Der blutende Irgendwas, sorry hab mir den Namen nicht gemerkt xD.
Das Problem hier ist, dass er 4 Ritter um sich hat, welche übelsten Schaden austeilen. Wir sind hier ziemlich oft gewiped, bis wir auf die Idee gekommen sind, die runter zu ziehen, und unser Wächter hat mit Skill 5 eine Wand zwischen den vordersten Gegner und den Rest gesetzt. Der forderste zieht dann mit, die anderen rennen zurück. So kann man gemütlich einen nach dem Anderen töten.

Das waren so die 4 Knackpunkte die wir in dem Dungeon hatten. Ich hoffe euch helfen die Tipps, und ihr schafft den Dungeon auch im Erkundungsmodus

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Verbesserte Gildenverwaltung / Übersicht

in Vorschläge

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Das würde ich mir auch wünschen!

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Gilde - Zusätzlichen Raum für Gildeninformationen

in Vorschläge

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Habe gerade gesehen, dass das Thema hier schon behandelt wird. Tut mir leid für das unnötige öffnen dieses Themas xD.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Verbesserte-Gildenverwaltung-bersicht

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

VESCHICKEN

in Vorschläge

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Joa das Postsystem muss nicht für deine Charaktere funktionieren, weil es die Bank gibt, welche für deinen ganzen Account ist. Wie in GW1 schon die Xunlai Truhen

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Gilde - Zusätzlichen Raum für Gildeninformationen

in Vorschläge

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Hallo ArenaNet,
ich würde mir sehr wünschen, dass es noch eine zusätzliche Option für das Gildenfenster geben würde, wo man Gildeninformationen wie zum Beispiel Team Speak Daten, Gildenhomepagelink oder Gildenregeln einschreiben kann!

Bisher gibt es diese Möglichkeit nur in der Gildeninformation des Tages, und hier ist erstens zu wenig Platz für so etwas, und zweitens kommen meiner Meinung nach hier andere Dinge wie z.B. Termine, kurzfristeige Ankündigungen, … , rein.

Liebe Grüße, und vielen Dank,
Johannes Link aka Tristan von Walek

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]