Posts von Norreka.8407 anzeigen:

Krieger at its best 3.0 WvW

in Krieger

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

War sehr genial zum genießen:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - PvX

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Wir rekrutieren nach wie vor!

Hier das Video des Warrior at its best 3.0

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Neue Belagerungswaffe OP?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

@Kingfer: bzgl. Oasis Event:
Dieser Event trifft nicht alle “Gegner”. Es öffnet alle äußeren Tore der Türme und Festen der nicht aktivierenden Server. Das bedeutet Server A aktiviert den Laser und die äußeren Tore von Türmen und Festen auf dem Grenzland der Server B und C werden geöffnet/zerstört.
Ich denke nicht, dass diese Mechanik den stärksten Server zwangsläufig bevorteilt, denn dieser Event läuft alle 3 Stunden – bisher wurde es zwar nicht verifiziert, aber ich denke mal auf allen 3 Grenzländern gleichzeitig. Daher wird es dem stärksten Server nicht möglich sein auf allen Grenzländern dieses Event zu gewinnen und zu verteidigen auf dem eigenen BL und gleichzeitig auf den feindlichen BL anzugreifen.

Weiters denke ich wird es eine Zeit brauchen von der Oase zu den Festen zu kommen. Daher können diese einfach “zugereppt” werden bis der Feind wieder da ist. Gerade in der Erdfeste, die wie ich denke die eigene Garni sein wird – sollte das kein Problem sein insb. da es “nur” das äußere Tor erwischt. Bei Türmen ist es heftigter, da hier nur ein Tor überhaupt steht.

Alles in allem denke ich nicht, dass hier groß mehr PvE im WvW ist. Es gibt derzeit auch PvE im WvW, wie die Oger, oder auf den BL eben die Skritts etc. Diese waren bisher nur schlicht sinnlos und hatten nicht einmal einen kleinen Effekt.
Die Schreine haben alles in allem nur kleine Auswirkungen. Ich meine ob ne Gruppe jetzt nen Slowdown abkriegt – das ist ein Zustand den man entfernen kann und weiter gehts. Die einzig starken Boni kommen mit der Kontrolle aller 3 Schreine und das wird in der Regel nicht vorkommen, bei 3 rivalisierenden Gegnern.

Ich bin bereits sehr gespannt auf die Karte insb. die Größe und die länge der Laufwege. Ich denke aufgrund der eingeschränkten Bewegungsfreiheit (Man kann nicht einfach an nem Turm vorbeilaufen) wird es mehr zu PvP / WvW kommen, weil sich die Zergs öfter treffen werden, genauso wie der Oasenevent, der alle Spieler anziehen wird. (btw. kann man den Event auch einfach auslassen und eine Feste angreifen in der Hoffnung, dass der Verteidiger gerade das Event verteidigt).

Oasenevent erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=yKCoP79MDe4

lg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Neue Belagerungswaffe OP?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Huhu,

habe mir heute den Stream angesehen und gerade im Rand der Nebel und auf der neuen Karte, wo man sehr viele Brücken und Kanten hat scheint die Belagerungswaffe schon sehr sehr stark zu sein.

Was denkt Ihr darüber?

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Necro at its best - der Event für jeden Necro

in Nekromant

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Torrox danke für Deine Kritik!

Das Zählen der "N"s am Beginn soll eindrucksvoll mittels Chat zeigen, wie viele Necros auch wirklich da sind.
Bei solch großen Zergs ist es immer schwierig großartig Ansagen zu tätigen, da z.b. bei Wächterevents eine gemeinsame Stabiansage im besten Fall eine global Zergcooldown auf die Fähigkeit zur Folge hätte. Bei meinen ersten großen Zergs hatte ich genau hier dann Probleme. Aus diesem Grund je größer der Zerg wird desto sinnloser werden detailierte Ansagen. Sicherlich “Stacken” wie “Ermächtigung” oder “Spike” sind natürlich angemessen, aber als Necro fällt “Stacken” schon mal weg und welches Wort man für “Spike” findet ist egal.
Die Veranschaulichung der Fähigkeiten durch simultanes Zünden hat man so einfach selten gesehen und schaut gut aus.
Wenn Du Dir die anderen Videos von mir anguckst wirst Du sehen, dass es nicht um “Erfolg” oder “klicks” geht. Die meisten sind wenig besucht.

Die Videos sind für diejenigen die dabei waren ob als Gegner oder Abaddonier/In, als kleine Erinnerung insb. für mich selbst, denn ich persönlich finde Klassenraids insb. von anderen, wie Waldis oder Ingis sehr geil, nicht weil man damit alles überrollt, sondern weil man massive Schwächen hat. In diesem Zerg hatten wir ein massives Stabiproblem.
Beim Guardian at its best 2.0 haben es die Gegner verstanden uns auf Distanz zu halten, weil wir schwach im Fernkampf waren. Beim Eleevent hatten wir massiven AOE, aber bei guten Meleezergs ebenfalls das Nachsehen.

Als Kommi bin ich extrem dankbar, dass überhaupt die Möglichkeit erhalte solche Zergs auszuprobieren, da es zumindest auf Abaddon nicht alltäglich ist.

lg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Necro at its best - der Event für jeden Necro

in Nekromant

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Necro Events sind immer etwas ganz Besonderes!

Wenn man sich dann noch die Effekte genau anguckt, dann kommt man vom Staunen kaum heraus:

lg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - PvX

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

DP’s Klassenfunevents sind zurück!

Mit über 100 Mann im Tschannel und eine Menge Ideen und Spass im Gepäck gings mit dem
NECRO AT ITS BEST 3.0 los:

lg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - PvX

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Eine kleine Erinnerung an den ersten TeqKill auf Abaddons Mund:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Suche Anschluss an WvW-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Nikon,

mit dem Satz:
“Es ist einfach so: wenn ich online bin, bin ich selbstverstämdlich dabei, und dümpel nicht irgendwo alleine rum.”

bist du bei [DP] den Diamond Pirates genau richtig! Wir bieten viele verschiedene Events in der Woche an (3/4 WvW). Wir haben immer wieder Pflichtraids, die aber nur diejenigen verpflichten, die zu dem Zeitpunkt ONLINE sind, damit decken sich Deine Vorstellungen mit unseren.

Schau Doch mal unseren Gildenvorstellungsthread an:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/DP-Diamond-Pirates-Abaddons-Mund-WvW/page/2#post423052

oder direkt unsere HP:
www.diamond-pirates.enjin.com

oder auch unseren Youtubekanal
https://www.youtube.com/channel/UCjcgyT4kcGcjnA0bVVJT-EQ

und unser letztes GW2 Video:
https://www.youtube.com/watch?v=6-U8FX6aJvQ&list=UUjcgyT4kcGcjnA0bVVJT-EQ

Bei Fragen /w me

Norreka

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Suchen Gilde auf Abaddons Mund

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Ihr zwei!

Wir die Diamond Pirates [DP] nehmen gerne Paare auf. Falls Ihr uns nicht schon kennt guckt Euch unseren Gildenwerbungsthread an:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/DP-Diamond-Pirates-Abaddons-Mund-WvW/page/2#post423052

oder direkt unsere HP: diamond-pirates.enjin.com

Wir sind sehr Anfängerfreundlich und erklären/helfen gerne beim Fortschritt.

lg Norreka

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo an alle Serversuchenden,

Abaddon nimmt nach wie vor jeden Spieler mit offenen Händen entgegen und versperrt sich neuer SpielerInnen / Gilden nicht.

Wir freuen uns über Dich/Euch!

abaddons-mund.eu

Funevent: https://www.youtube.com/watch?v=6-U8FX6aJvQ

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Zockerfreunde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo,

wir die Diamond Pirates zu Hause auf Abaddons Mund [DE] rekrutieren derzeit.

Schau mal auf unserer Homepage www.diamond-pirates.enjin.com oder auf unserem YoutubeKanal: https://www.youtube.com/user/steffialex12 vorbei.

Wenn Du Fragen hast meld Dich einfach direkt bei mir.

lg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Suche PvX Gilde bin von Dzagonur

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo,

wir die Diamond Pirates zu Hause auf Abaddons Mund [DE] rekrutieren derzeit.

Wir haben derzeit einen Pool von 60 Spielern/Innen teils casual teils sehr aktiv um eine gute Abdeckung rund um die Uhr zu gewährleisten.

Schau mal auf unserer Homepage www.diamond-pirates.enjin.com oder auf unserem YoutubeKanal: https://www.youtube.com/user/steffialex12 vorbei.

Wenn Du Fragen hast meld Dich einfach direkt bei mir.

lg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo,

wir die Diamond Pirates zu Hause auf Abaddons Mund [DE] rekrutieren derzeit.

Schau mal auf unserer Homepage www.diamond-pirates.enjin.com oder auf unserem YoutubeKanal: https://www.youtube.com/user/steffialex12 vorbei.

Wenn Du Fragen hast meld Dich einfach direkt bei mir.

lg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Suche Leute bzw Gilde zum zocken

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo,

wir die Diamond Pirates auch zu Hause auf Abaddons Mund [DE] rekrutieren derzeit.

Schau mal auf unserer Homepage www.diamond-pirates.enjin.com oder auf unserem YoutubeKanal: https://www.youtube.com/user/steffialex12 vorbei.

Wenn Du Fragen hast meld Dich einfach direkt bei mir.

lg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Um den Thread mal wieder upzudaten.

Abaddon ist nach wie vor gut dabei. Nach wie vor ist die Abaddon Community offen für jeden/jede und niemand schreibt jemanden etwas vor.
Hin und wieder gibt es Zwist zwischen Gilden, aber dabei bleibt es auch dann.

Hier ein Video, das auch zeigt, dass unser Server Fehler locker nimmt und versucht daraus zu lernen:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

also wenn elona unter Abaddon dropt dann feier ich das

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Nach wie vor geniale Events und gute Stimmung:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

"Necromancer at its best 2.0" 50x Necros

in Nekromant

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Necros … egal wo man hinsieht … necros…

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Nach wie vor finden sehr viele tolle Events auf Abaddons Mund statt.

Hier das Video zum Necro at its best 2.o

Viel Spass damit!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Ele at its best 2.0

in Elementarmagier

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

wer sich für das Necro at its best interessiert:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - PvX

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

uuuuuuuuuuund ein kleiner Ausschnitt vom Reset: LAST STAND

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Sterben die WvW Gilden aus?

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Also auf Abaddon gibts noch sehr viele WvW Gilden auch die, die nicht nur intern laufen.
Bestes Beispiel Reset am Freitag: Wir [DP] haben den Publiclead gemacht. [Keks] übernahm den Ausbau und Deff der Bucht und [BDD] den Ausbau und Deff des Spawntowers.

da kommen auch so Kämpfe wie:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

WvW Blockclaims

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Werden mittlererweile ziemlich lange mit diesem Problem genervt und der Support hat keine Antwort darauf…

[IMG]http://i62.tinypic.com/2dkkggg.png[/IMG]

http://i62.tinypic.com/2dkkggg.png

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Ele at its best 2.0

in Elementarmagier

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hey all

wollte das unbedingt mit Euch teilen

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - PvX

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

uuuuuund das nächste Video ist da und zwar Ele at its best 2.0

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

uuuuuuuund das nächste Video ist da:

Ele at its best 2.0

Abaddons Mund [DE] till SHUTDOWN

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

Kommientschädigung ab 3 Kommis

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

-.- Ich habe in diesen Sekunden eine Nachricht erhalten mit NICHTS drinnen und noch keine Antwort auf ein Ticket!

http://files.enjin.com.s3.amazonaws.com/175247/module_gallery/original/1993383.jpg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[Abaddons Mund] Suche nette Gilde, WvW orientiert

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Mesca,

nach dem ersten Eindruck würdest Du sehr gut in unsere Gemeinschaft passen. Schau mal auf unserer HP vorbei:
www.diamond-pirates.enjin.com
Wir sind WvW-orientiert und legen sehr viel wert auf unsere Gemeinschaft. Derzeit liegt unser Fokus klar auf öffentlichen WvWRaids.

Sieh Dir noch dieses Video als Beispiel für unsere Events an:
https://www.youtube.com/watch?v=x75JT5cs094
Wenn Du noch Fragen hast schreib mich einfach ingame an Wenn Du Lust hast heute ist Reset um 20:00 und wir leiten natürlich!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Kommientschädigung ab 3 Kommis

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

kurzes Update: Noch keine Änderung und keine Post…

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Kommientschädigung ab 3 Kommis

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Kommander Rückerstattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo,

ich habe mich ebenso bereits mit jedem meiner Charakter eingeloggt und auch den Kommi ein und ausgemacht.
Prepatch hatte ich 9 Kommandeure und habe nur eine Entschädigung von 100g erhalten.

Bitte um Rückmeldung!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Kommientschädigung ab 3 Kommis

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Ich habe bereits mit allen Charakteren eingeloggt und auch den Kommi jeweils angemacht/ausgemacht. Trotzdem habe ich nur 100g erhalten.

Vom Support habe ich bisher nur eine Standartantwort erhalten, in dem mir gesagt wurde, dass man erst mit dem 4 Kompendium eine Entschädigung erhält und diese bereits an Berechtigte ausgeschickt wurde.

Habe nochmals zurückgemeldet, dass ich über 9Kommandeure verfügte. Mir fehlt die Hoffnung, dass ich hier tatsächlich was bekomme.

Das Problem scheinen andere ebenso zu haben:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Kommander-R-ckerstattung/first#post401821

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Kommientschädigung ab 3 Kommis

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Ernsthaft? 100g? Ich hatte auf jedem meiner 9 Charakte nen Kommi und ich krieg 100 Gold zurück?

Screenshot
http://files.enjin.com.s3.amazonaws.com/175247/module_gallery/original/1987054.jpg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Kommientschädigung ab 3 Kommis

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Danke! Body muss mindestens 15 Zeichen lang sein.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Kommientschädigung ab 3 Kommis

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Ich wollte mal nachfragen, wie ich an meine Entschädigung komme, da ich mehr als 3 Kommis hatte?

Das stand hier ja im Forum von Ramon höchstpersönlich…

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

Suche Gilde Server egal // PvP (PvE/WvW optional)

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Ingentis,

PvP = Check
WvW = Check guck mal folgendes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=x75JT5cs094&list=PLxQx0lCttRm--C6mB8mUUNQ_8Bp4jCaTo&index=17
Hohe Aktivität = Check
18+ = Check
vernünftiges Klima = Doppelcheck

Wir sind [DP] – die Diamond Pirates und spielen auf Abaddons Mund. Wir sind eine WvW-Gilde, was für uns bedeutet, dass jeder Spieler bei uns WvW zumindest mögen muss. Wir decken dennoch PvE und PvP ab. Regelmässige PvP Gruppen haben wir ebenso wobeis keine fixen Termine gibt.

Guck Dir einfach mal unsere Videos an dann weißt wies bei uns abrennt.

lg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Danke Silencer! Das nächste “Public aber anders” kommt bald!

Aber JETZT das Video zum Ingi at its best von gestern:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - PvX

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

und das INGI at its best ist vorbei hier das Video:

Wir suchen nach wie vor Publicraid interessierte, die gerne öffentliche raiden und vll sogar leiten!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Gibt es das noch? Gemeinschaft? Freundschaft?

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Targrist,

Gemeinschaft ist auch uns [DP] den Diamond Pirates sehr wichtig. Vor und nach unseren externen, wie internen Raids sitzen wir noch sehr lange im Teamspeak zusammen und quatschen über Gott und die Welt.

Sieh doch mal auf unsere HP vorbei. Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung:

www.diamond-pirates.enjin.com

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[Abaddons Mund] Suche WvW-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Yuchakki,

sieh Dir mal unsere HP an: diamond-pirates.enjin.com

Wir sind eine WvWGilde, die sehr viel wert auf öffentliche spontane wie angesetzte Raids legt.
Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung!

lg Norre

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - PvX

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Update – rekrutieren nach wie vor!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - PvX

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

test da nix angezeigt wird

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

und hier mal etwas “anders” Event “public aber anders”

Das Konzept ist einfach: Mit einem schlagkräftigen Zerg bestehend aus ca. 30 Leuten aus VERSCHIEDENEN Gilden das Beste herausholen!

Dies wird auch von anderen Raidleitern auf Abaddon gemacht und so besteht die Möglichkeit sich verschiedene Styles anzusehen.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - PvX

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Der zweite Raid des “Public aber anders” Events ist vorbei

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - PvX

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“Public aber anders” Eventvideo:

German:
Hallo allerseits, wir DP die Diamond Pirates testen ein neues Konzept für Raids. Wir versuchen gegnerische Truppen im WvWvW des Spiels Guild Wars 2 mit Spielern aus verschiedenen Gilden zu besiegen.Dieser Raid war der erste von dieser Art von DP. Der nächste Raid findet am Mittwoch statt.
Falls Gruppen oder Gilden auf ein PvG also sozusagen GvG nur, dass wir eben nicht EINE Gilde sind, dann meldet Euch bei “Norreka” ingame.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

uuuuuuuuuuuuuuuuund hier ein weiteres Video eines Funevents auf Abaddon:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - PvX

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Waldi at its best 2.0 wuhhhhhhhhhhhu

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es denn so das Klima auf Abaddon beim Reset ist, ich denke ich habs mit diesem Video ganz gut eingefangen:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[DP] Diamond Pirates - Abaddons Mund - PvX

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

next Video: das BESTE vom Reset und nein es erwarten euch diesmal KEINE Zergfights!

Dieses Video soll die Stimmung und das Klima beim Reset zeigen:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX