Posts von Norreka.8407 anzeigen:

[Guide] Beruf Koch - übersetzt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hoi,

haben mal den englischen Guide übersetzt.
Original:
http://www.guildwars2guru.com/topic/56511-chef-cooking-0-400-guide/

hier Deutsch:
http://www.diamond-pirates.enjin.com/forum/m/4919220/viewthread/4552416-guide-koch-von-0400

Bei Fehlern und Anregungen direkt darunter schreiben!

mfg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

An alle Abaddonier,

Stellt Euren Flame ein. Es sei bemerkt, dass diejenigen die hier am lautesten schreien nie im Ts sind.
Nachtcappen gehört dazu. Wenn wir auf Abaddon keine oder eine kleinere Nachtschicht als der Gegner stellen können ist das der natürliche Verlauf. Sicherlich ist das Getranse ein Problem, wird aber sicherlich gelöst werden.

Miller wie Abaddon haben beide tolle Flamer und ich könnte wetten, dass am anderen Ts ebenso uber uns hergezogen wird, wie wir über Euch. Das gehört zum Spiel dazu.

Regt Euch ab und genießt die restliche Woche noch. Es gab einige gute Szenen in der Woche.
Z.b. Hatten wir noch keinen Gegner, der so gut gedefft hat. Wir hatten einige What the Liebsche Momente, als das Tor aufging und zig Balisten etc. standen. Ihr habt kaum eine Stellung aufgegeben und verbissen verteidigt wie angegriffen.
Z.b. Dienstag auf Mittwoch Nacht – unsere 21Mann gegen eure 60 und haben Euch alle 3 Orbs abgenommen während Ihr entweder afk oder auf den ewigen zu Gange wart

Ihr seid gute Gegner und es ist/war spanned. Sicherlich habt Ihr durch Nightcapping einen Vorteil, aber wenn Ihr eine Nachtorga stellen könnt, dann habt Ihr Euch. Diesen Vorteil auch verdient.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Farm Locations + Daily Update Orichalcum Erzen und Orrianischen Schösslingen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Viele neue Updates! Anregungen? Postet HIER

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[VIDEOGuide] Flammenzitadelle Speedrun AFTERPATCH by [DP]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Wenn Ihr selbst bereits mal ein Vid gemacht habt und uns dieses zur Verfügung stellen wollt, oder an Guides am tippen seid würden wir Euch gerne verlinken!

Auch neue Ideen für Guides, die Ihr Euch wünschen würdet nehmen wir gerne entgegen!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Equipment auf Level 80 [Guide] in Entstehung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Push von [DP]

Habt Ihr noch andere Wege gefunden um auf Level 80 an Equip zu kommen? Wir würden uns über Anregungen und Erfahrungen freuen!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Guardian Diskussion - Guide [How to]

in Wächter

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Push von [DP]

Wir würden uns um eine weiterführende Diskussion bzgl. des Wächters freuen!
Änderungen an der Klasse selbst sind den Patchnotes zu entnehmen bzw. wurden beim Großschwert ja die Plätze der Skills verändert

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Servergildenbesprechung auf Abbaddon "Abbaddon erhebt sich"

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hoi Norit,

Bitte ändere die Gesprächspunkte in:

1. Begrüßung
2. Feststellung der anwesenden Gilden
3. Serverts
4. Serverhp
5. Events
6. Organisation am Schlachtfeld

Warum? Die ersten 4 Punkte sind wesentlich und gehen per Abstimmung am schnellsten übern Tisch. Wir können gerne über Events und Taktiken schwaffeln bis der Arzt kommt, aber erst die wichtigen Dinge fixieren bevor einige in die Freitag Nacht verschwinden.

Mfg Norreka

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Servergildenbesprechung auf Abbaddon "Abbaddon erhebt sich"

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Push it for Abaddon!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Allianz auf Abaddon?

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

@Mesmerportal:
1. Renn mit 60 Mann auf den feindlichen Zerg zu —> die sehen Dich auch dann nicht

2. Wenn der Feind Panzer verwendet – rennst auch nicht mit Infantrie only rum.

Wenn unsere Gegner Mesmerportale nutzen, dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn wir dasselbe tun.

Edit: Es ist mir klar, dass es im Grund ausnutzen der Spielmechanik ist, aber auf 4 meiner Tickets wurde nicht oder nur geantwortet, dass es eine normale Fähigkeit ist.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

Allianz auf Abaddon?

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Immer Aktiv war die Gruppe gestern von ca.11:00 bis min18:30.

Am Samstag hat die Gilde Army angekündigt zu leaden. Ich bin schon gespannt. Für nächste Woche sind auch bereits 2 Termine. Entweder auf den Gildenhps oder auf der Allyhp nachgucken.
Soweit ich weiß, macht die Army das am Samstag mit Ally zum ersten Mal, also sei man gespannt

Kleine Info nebenbei:
Unter Urankuchen wurde gestern unsere Grenzlande komplett eingenommen und dann haben wir geswitched um Ganda einzuheizen, was wir samt Kugel und sehr viel Action in deren eigener Festung auch geschafft haben

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

kommandanten unötig?

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Der einzige Sinn dahinter kann sein, dass es das Spiel schwieriger macht und Gruppen dies besser machen Vorteile haben.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Mesmer - Portale in WvW

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hey Sonrevan,

Wir auf AM haben dies auch durch Seemansrast mitbekommen. Wir nutzen diese Taktik auch, aber haben auch bereits mit 40 Mann ohne getryed und die Gegner haben uns ebenso erst zu spät gesehen.

So oder so solange eine Gruppe über 30 Mann gleichzeitig auftaucht dauerts zu lange um sie zu sehen.

Übrigens ist uns das Portal der Gegner lieber, da deren Angriff so angekündigt wird im Gegensatz zu dem Rush einer großen Gruppe.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Allianz auf Abaddon?

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Ich kann nur nochmals sagen mit 5 – 10 Mann als Gilde wirst Du nicht die Welt retten

Komm aufs AllyTs stell Squads zusammen und kommandiere. Wir hatten noch in keinem 7 Tage Match vollkommene Dominanz und das werden wir auch nicht bis wir gegen 2 Server dran kommen die weniger Nachtcapper haben.
Erst wenn wir mehr Orga als der Gegner haben und diese Orga auch sinnvoll ist, werden wir dominieren. Wir haben genug Kritiker auf unserem Server, aber nur wenige schwingen sich ins Ts und sagen an. Meiner Meinung nach sind diejenigen, die mit der Situation unzufrieden sind und das AllyTs noch nicht einmal betreten haben gleichzusetzen mit jemanden der mit seinem Job unzufrieden ist.

Man kann Dinge ändern und es zeigt sich jetzt gerade im Moment als Abaddons Mund Grenzlande von der TsGruppe eingenommen und gehalten wird. Als nächstes kommt Gandara Grenzlande dran.

Auf den 4t und 5t letztens Platz hast Du keine Gegenwehr mehr. Ich bin auf unserem Platz zufrieden. Als Zerg reißt man nichts. Mit Orga reißt man viel, aber gerade zur Primetime hält man zumindest sein 1/3 der Karte wenn nicht mehr So solls sein!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Guardian Diskussion - Guide [How to]

in Wächter

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Guardian Diskussion – Guide [How to]

Das ist der Titel. Hier steht explizit Diskussion. Wir ermutigen unsere Mitglieder von [DP] Ihre Skillungen und Spielweisen offen zu legen, damit man darüber reden kann. Ich finde es super, dass hier einige Meinungen und Erfahrungen eingebracht werden. Wir suchen nicht nach der ultimativen Skillung, sondern versuchen uns stehts zu verbessern!

Daher bitte ich weiterhin um Beiträge und darum, dass diese sachlich bleiben. Tongun beschäftigt sich sehr lange und intensiv mit dem Guardian und hat schon sehr viele SPvP wie auch WvW und alle PvE Situationen erlebt und auch in Unterzahl gemeistert.

Weiter so!

Edit: Haben jetzt auch auf unserer Seite das " Diskussion " hinzugefügt. Danke für den Hinweis bzgl. der HPTitel Leadros.7421.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

Allianz auf Abaddon?

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

@Masshypnosis:
1.Warst Du schon jemals auf dem Allyteamspeak?

2. Sinn der Allianz? Jeden Tag übernimmt eine andere Gilde Lead damit 7 Tage die Woche permanent organisiertes PvP stattfindet.

3. Ein paar mal wöchentlich? Dafür, dass Du die ersten 14 Tag nach Release so viel gezockt hast, warst Du wohl noch bei keinem unserer Events dabei.

4. Minimal Nachtaktive Server nehmen uns auseinander? Derzeitiger Gegner Gandara fetzt mit 50 Mann um 3 Uhr in der früh unter der Woche durch und das nicht nur auf einem Grenzlande gleichzeitig. Selbiges Gilt für Seemansrast und Jademeer. Während des Tages hatten wir selten vollkommene Dominanz gegen uns.

Ernsthaft ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Unser Server ist stets am zweiten Platz gewesen. Die Ersten hatten immer eine bessere Nachtschicht als die beiden anderen Server.

Mit der Zeit quällen mich zwei Fragen in diesem Thread:
Erste: Warum zum Geier lassen sich hier nur Leute aus, die nie eine Teamspeakgruppe mit mehr als 20 Leuten leiten und warum sind diese niemals am Allyts anzutreffen?

Zweite: Was wollt Ihr eig.? Die schlechtesten Server regen sich schon drüber auf, dass sei permanent dominieren und die Gegner nichts mehr einnehmen. Wollt Ihr etwa 24h vor deren Base stehen und Däumchen drehen weil keine Gegenwehr kommt? Ab 12:00 Mittags reißen wir deren Nachtschicht eh wieder ein. Sicherlich ist Nachtcapping übel, aber diese Server werden mit der Zeit gegen Gleichgesinnte oben mitspielen. Solange wir nicht in Grund und Boden gespielt werden und wir mit Organisation viel ausrichten können sehe ich nur eines: Wenn unser Server nicht im Stande ist, sich per Ts zu organisieren oder manche lieber im Chat flamen Selber Schuld!

Don’t forget: 12. Oktober Servergildenbesprechung!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Jumpingpuzzle [Videoguide]

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Wenn Ihr Wünsche habt z.b. über welches Puzzle unser nächstes Vid sein soll, dann meldet Euch!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

kommandanten unötig?

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Das Problem ist, dass es so viele Möglichleiten gäbe, um den Kommandanten zu verbessern.

Z.b. Zielmarkierung oder bis zu 3 Notizen auf die Map zu setzen.

Die 100g Regel ist auch doof. Welcher Spieler 25 Votes sammelt nachdem er das Schlachtfeld betreten hat, wird Kommandant. Fertig. Viel effektiver.
Noch genialer wäre es wenn der Kommandant immer einen Deff und einen Attackpunkt für alle markieren könnte und bei erfolgreicher Deff oder Einnahme gibt +Ep/Karma/Silber.

Wie gesagt zig Möglichkeiten.

Wir [DP] nutzen das Ts zur Koordination. Ein kleines blaues Dreieck bringt nichts.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[VIDEOGuide] Flammenzitadelle Speedrun AFTERPATCH by [DP]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Legendaryguide und Tipps hinzugefügt.

Kritik für unser Video und Ideen für weitere Videos gleich an uns richten! Freuen uns über FEEDBACK!!!

http://diamond-pirates.enjin.com/forum/m/4919220/viewthread/4347942-videoguide-flammenzitadelle-speedrun-afterpatch

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Equipment auf Level 80 [Guide] in Entstehung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Edit:
Haben nun auch Atemmasken hinzugefügt!
Von vielen vernachlässigt jetzt unsere Edit für unseren Eqguide für Level 80!

http://diamond-pirates.enjin.com/forum/m/4919220/viewthread/4277062-guide-equipment-auf-level-80-in-entstehung

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Farm Locations + Daily Update Orichalcum Erzen und Orrianischen Schösslingen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo,

da unsere Mitglieder täglich Erze und Bäume farmen, posten wir die jeweiligen Spawns mit Screens in unser Forum. Ihr könnt uns gerne unterstützen bzw. die ein oder andere Idee uns mitteilen.

Hier der Link:

Link:
http://diamond-pirates.enjin.com/forum/m/4919220/viewthread/4412782-farm-locations-daily-update

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Guardian Diskussion - Guide [How to]

in Wächter

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Edit:

Neue PvP Skillung hinzugefügt! Diskussion bitte weiterführen. Nur so können wir das Äußerstes aus unseren Charakteren holen!

Link: http://diamond-pirates.enjin.com/forum/m/4919220/viewthread/4314320-guide-guardian/page/1/post/last#last

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Elementarmagier Guide - Diskussion

in Elementarmagier

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo an alle,

da es wirklich viele viele Guides gibt und auch sehr sehr viele Ausrichtungen, die alle Ihre Pros und Contras haben, würden wir [DP] uns freuen, wenn Ihr unser Werk durchlest und paar Comments dazu abgeben würdet. Natürlich freuen wir uns wenn es in unserem Forum wäre, aber wir übernehmen auch alle Antworten hier aus dem offiziellen Forum.

Wir sind nicht unfehlbar und meinen nicht, dass es die einzig wahre Skillung ist, daher freuen wir uns über jedes Comment und werden diese auch berücksichtigen und bei Diskussion auch übernehmen um den Guide zu vervollständigen. Ihr könnt gerne eigen Guides/Skillungen posten / linken und mit Eurer Erlaubnis würden wir diesen dann auch übernehmen und hinzufügen.

Hier der Link:
http://diamond-pirates.enjin.com/forum/m/4919220/viewthread/4431456-guide-elementarmagier

mfg Norreka

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Allianz auf Abaddon?

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Es ging hierbei nicht um Kritik. Dezent und taktvoll ist Dein Post nicht.

Bzgl. der Rangplatzierung ist zu sagen, dass wir nie 3ter geworden sind sondern stehst 2ter. Riverside war ein Beispiel.

Weiters gehst Du nach wie vor auf meinen Vorschlag nicht ein:
Du willst, dass das Serverallianzgespräch früher stattfindet, damit wir uns früher organisieren, um mehr zu reißen? Warum überhaupt auf das Gespräch warten? Such Dir die Leute zusammen geh ins Ts und führe einen 150 Mann Trupp an und mache den Unterschied!

Kritik üben kann jeder. Selbiges kennt man im richtigen Leben:" Ich bin unzufrieden ". Wenn Du jetzt den Schritt schaffst zu: “Ich verändere etwas”, dann werde ich Dich sogar unterstützen, denn Gespräch hin oder her oder Allianz hin oder her, solange keiner Events ankündigt, im Ts ansagt und dass auch wenns nicht gut läuft, wird sich an der von Dir beschriebenen Situation nichts ändern.

Findest nicht?

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Servergildenbesprechung auf Abbaddon "Abbaddon erhebt sich"

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

[DP] Diamond Pirates sind dabei! Wir schicken entweder GL+1xOffi oder 2xOffi.

Werden das ganze am 9ten Oktober und 10ten Oktober bei unseren zwei WvW Events nochmal publizieren, um zu erinnern.

mfg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Allianz auf Abaddon?

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Wie geil Meine erste Antwort wurde direkt von den Mods gelöscht!

Na dann fasse ichs mal freundlicher zusammen:

Ich halte Deine Antwort für nicht diplomatisch.

Weiters denke ich, dass es Deiner Einstellung widerspricht, wenn Du nicht versuchst den Server zu verbessern indem Du zum Beispiel im Ts eine Gruppe aufstellst und versuchst zu gewinnen. Hierbei muss ich ausdrücklich sagen, dass Kartenchatansagen toll sind, aber Ts>all.

Wenn Du denkst, dass die Besprechung zu spät angesetzt ist, dann schnapp die 10-15 Gildenleader sag Ihnen dass am Tag XX.YY.2012 WvW auf TS XY unter Deiner Führung stattfindet und verändere das Spielgeschehen.

Wir hatten bis heute bereits 7 WvW Events und hier spreche ich nicht von 15 Mann die im Ts herumtrollen, sondern wie letzten Freitag 19:00-6:00 früh 166 Mann.

Für den Fall, dass diese Aktionen an Dir vorbeigegangen sind, dann guck auf den Serverallianzseiten bzw. deren Teamspeaks vorbei.

Für den Fall, dass Dir die Community dieses Servers an spielerischen Können nicht gefällt, dann kannst nach wie vor die “Serverwechsel-Funktion” nutzen, um Dich einer anderen Community anzuschließen.

@Forenmoderator:
Ich habe mich sehr bemüht diesen Text so freundlich als möglich zu halten. Weiters fand ich erste Antwort bereits als Neutral, aber ich habe auf eure Nachricht reagiert und diese umformuliert.

Norreka GL [DP]

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Allianz auf Abaddon?

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Abaddons Server Allianz unter Führung von [DP] Event von Freitag

und da soll noch einmal jemand sagen, dass unser Server nichts auf die Reihe kriegt. Gute Nacht Unterwelt und Gandara

Attachments:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Kleine Gruppe sucht eine aktive Gilde

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Wir die -| Diamond Pirates |-

Abaddons Mund

haben uns Recruitment noch offen, allerdings nicht mehr lange.

Wir brauche nicht mehr viele Leute. Dementsprechend betteln wir auch Spieler nicht an zu uns zu kommen. Wer zu uns will, hat sich zu bewerben und das ordentlich. 0815 Copy und Paste Bewerbungen, die auf 4 Gildenseiten gepostet werden, werden direkt abgelehnt.

Wir sind keine Hardcore-Gilde. Wir sind keine Casual-Gilde. Wir sind eine Hardcorecasual Gilde mit einem Alterschnitt von 30 Jahren. Unsere Mitglieder hat bereits viel Erfahrung in MMOs und will aufgrund von Reallife kein 24/7 mehr sein, sondern mit der Zeit, die sie haben alles erreichen.

Weiters sind wir aktiv im WvW aktiv, wie man an unseren Actions, Screens und Vids sieht. Interesse? guckt auf diamond-pirates.enjin.com

Norreka GL

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

[VIDEOGuide] Flammenzitadelle Speedrun AFTERPATCH by [DP]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Push! Wir haben nun auch Videoguides zu den Jump&Runs auf den Ewigen Schlachtfeldern wie auf allen Grenzlanden!

Erste Legendary How to Ansätze sind gegeben. Schaut vorbei auf:

diamond-pirates.enjin.com

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Equipment auf Level 80 [Guide] in Entstehung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Push!

Es folgen bald die Karmarassensets aus den Hauptstädten!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Allianz auf Abaddon?

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Da wir morgen Freitag den 27.09.2012 wieder einen WvW Event mit min. 80 Personen und verschiedensten Gilden haben, werden wir dies auf diesem Wege auch gleich publizieren.

Dont forget! 12 . Oktober Serverallianzbesprechung!

Daten folgen noch von Hadrian

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Jumpingpuzzle [Videoguide]

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo,

ja es ist ein alter Hut und ja die meisten kennen bereits beide Puzzle! ABER nicht jedem ists bisher gelungen und Videoguides gibts doch nicht allzu viele!

Also schaut rein unter: diamond-pirates.enjin.com

Hier die Ewigen Schlachtfelder:
http://diamond-pirates.enjin.com/forum/m/4919220/viewthread/4370362-videoguide-jump-run-in-den-ewigen-schlachtfeldern

Hier die Grenzlande:
http://diamond-pirates.enjin.com/forum/m/4919220/viewthread/4099459-videoguide-jump-run-im-pvpgebiet-guide

haben noch weitere Guides auf der Seite:
Waldi
Guardian
Equipment auf Level 80

mfg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Push it! For Abaddon!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Warum findet man keine Leute für 5-er Gruppe um Lager einzunehmen?

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Gilde + Serverallianzts = Win!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[Abaddons Mund] Gildenliste (WvW)

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Diamond Pirates
- [DP] zu finden unter: diamond-pirates.enjin.com

Wir verfügen derzeit über 50 Mitglieder. Wichtig bei unseren WvW Actions ist, dass wir keinesfalls gildenintern losziehen, sondern andere Gilden und Randoms mitnehmen solange sie im Ts sind und tun, was angesagt wird. Weiters haben wir keine Mindestzahl in unserer Truppe sondern ein Max von 40 Mann, da mehr nicht oder nur sehr schwer effektiv und schnell zu koordinieren ist. Wir haben in jedem Squad einen Squadleader und schaffen so auch schnelle Memserportale in gegnerische Zergs und schon so manchen Zangenangriff.

Nachtaktiv sind wir, da wir zwar auch normale Arbeitstätige haben aber ebenso Schichtarbeiter und Studenten. Hierbei möcht ich gleich unsere nächste Action angeben: Dienstag 25.09.2012 – 7:30 bis mindestens 17:00 –
Max 40 Mann, wer sich vorher anmeldet mal zuerst!

[DP] Diamond Pirates – max. 40- JA

Kontakt:
Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

Equipment auf Level 80 [Guide] in Entstehung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Aeekto.4815,

wir unterscheiden in T1 und T2 da es schlicht besser klingt und für uns gewohnter ist als “das seltene Equipniveau” und “das exotische Equipniveau”. Wir haben das aber auch im Guide erklärt.

Genau weil man sein Equip auf exotischem und seltenen Niveau “überall” bekommt, wollen wir auflisten wo das denn wirklich konrekt ist. Also wenn Euch noch etwas auffällt, dann gebt es hier wieder! Freuen uns über alle Infos, die wir noch nicht bedacht haben! Z.b. wäre auch interessant, wo Setgegenstände droppen?

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Guardian Diskussion - Guide [How to]

in Wächter

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

@Macknum.2693:

Danke für Dein Kommentar. Wir werden es insbesondere bzgl. des 1h Schwertes bedenken. Wir versuchen mehrere Guides heranzuziehen, allerdings versuchen wir schlicht “nicht einfach zu übersetzen” – wir beziehen viel aus eigenen Eindrücken und Erfahrungen. Wir würden gerne mehr über Deine Erfahrungen und Sichtweisen hören!

@Lyndina.7984:
Du hast vollkommen recht, dass es zig verschiedene Skillungen gibt und das ist gut so Wenn Du eine andere selbst spielst würden wir uns immens darüber freuen, wenn Du sie postest und erläuterst.

Fazit: Warum machen wir das überhaupt? Einerseits damit man sich das eine oder andere abgucken kann und andererseits, damit wir schlicht über die Skillungen diskutieren! Es fällt einem einiges erst auf, wenn viele Köpfe dazu Ihren Senf gegeben haben. Wie z.b. bzgl. des 1h Schwertes wären wir vielleicht gar nicht drauf gekommen als nicht Wächter oder man hätte es blind übernommen!

Bitte mehr von Euren Posts! Finden wir gut!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Equipment auf Level 80 [Guide] in Entstehung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

hmm dann gib mir mal bitte den Link wo aufgelistet wird, wie man wo an Level 80er Equip kommt? Einzelne Items und Sets suchen schaff ich auch, aber wo was wer wie wann findet man nicht zu leicht.

Zumal es keine deutsche Version gibt!

@all:
Wenn Euch noch etwas einfällt, was noch fehlen könnte, wie man an Equip rankommt schreibt es entweder in unser Forum oder hier gleich dazu. Wenn der Guide fertig ist, also komplett, werden wir Ihn hier im Forum posten ohne dass man auf eine andere Seite gelangen muss.

lg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Allianz auf Abaddon?

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Ruhig Blut,

Termin steht:
- Mittwoch 12. Oktober bzw. Samstag 16.Oktober 20:00 Uhr – (pls PN an Hadrians)

TsInfo/Teilnehmerliste/Fragenliste(einfach an Mail dranhängen) folgen dann kurz vorher.

Finde es nicht so schlecht, dass jetzt noch 2 Wochen Luft sind. Hier können einige noch Leveln, Rekrutieren und was weiß ich.
Insb. haben wir Zeit Gilden an den Termin zu erinnern und anzusprechen. Hierbei gehts nicht drum, wers leitet, da niemand immer da ist. Außerdem können wir das genau bei dem TSTreffen diskutieren. Mir selbst spräche auch eher eine Art Eventleadsystem zu.
Einheitlicher Raidplaner – Gilde trägt ein: Dienstag XY Guild 18-20:00 Ewige
Schlachtfelder
Diese übernimmt dann für die Serveralli für diesen Zeitraum den Lead.

DAS IST EIN Vorschlag und auch bereits eingeschickt.

Also nicht murren Termin weitergeben und dort können wir ja dann Abstimmen, welche Seite, welches Ts, welcher Lead und was Ihr Euch alles vorstellt ^^

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Guardian Diskussion - Guide [How to]

in Wächter

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Ich gebs weiter! Danke für die Info!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Guardian Diskussion - Guide [How to]

in Wächter

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo an alle,

da es wirklich viele viele Guides gibt und auch sehr sehr viele Ausrichtungen, die alle Ihre Pros und Contras haben, würden wir [DP] uns freuen, wenn Ihr unser Werk durchlest und paar Comments dazu abgeben würdet. Natürlich freuen wir uns wenn es in unserem Forum wäre, aber wir übernehmen auch alle Antworten hier aus dem offiziellen Forum.

Wir sind nicht unfehlbar und meinen nicht, dass es die einzig wahre Skillung ist, daher freuen wir uns über jedes Comment und werden diese auch berücksichtigen und bei Diskussion auch übernehmen um den Guide zu vervollständigen. Ihr könnt gerne eigen Guides/Skillungen posten / linken und mit Eurer Erlaubnis würden wir diesen dann auch übernehmen und hinzufügen.

Hier der Link:
http://diamond-pirates.enjin.com/forum/m/4919220/viewthread/4314320-guide-guardian/page/1/post/last#last

mfg Norreka

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Equipment auf Level 80 [Guide] in Entstehung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo,

da auf unserem Server immer wieder Fragen auftauchen und hier im Forum auch hin und wieder etwas unklar ist, tragen wir gerade die Informationen zusammen.

Wo bekommt man welches Equip mit Level 80 und für was?

http://diamond-pirates.enjin.com/forum/m/4919220/viewthread/4277062-guide-equipment-auf-level-80-in-entstehung

Wir sind offen für Ergänzungen, Krtik, Änderungsvorschläge usw. wir bilden diesen Thread immer weiter und hoffen auf ein paar Antworten!

Danke im Vorraus!

Norreka

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

[VIDEOGuide] Flammenzitadelle Speedrun AFTERPATCH by [DP]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo,

da immer wieder Fragen aufkommen, wie Zita nach dem Patch ist oder wie ein Speedrun nun geht, haben wir [DP] einen VIDEOGuide erstellt.

Hier ist der Link:
http://diamond-pirates.enjin.com/forum/m/4919220/viewthread/4347942-videoguide-flammenzitadelle-speedrun-afterpatch

Anregungen,Kritik, Ergänzungen bitte gleich hier oder unter den Guide posten! Wir sind offen für alles und verbessern stetig. Bieten auch noch andere Guides auf diamond-pirates.enjin.com!

mfg Norreka

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

World gegen World Servermechanik ausgehebelt

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Need 8 Mesmers /w me xD

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Waldläufer mit 2 x Bogen sinnvoll?

in Waldläufer

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Guckt hier ma rein:
http://diamond-pirates.enjin.com/forum/m/4919220/viewthread/4281104-guide-waldlufer
habe mal versucht einen Guide für Kurz+Langbogen zu erstellen, wenn man beide benutzt. Finde es sehr gut, da Gegner teilweise gar nicht rankommen!

Bei Kritik oder Änderungsvorschlägen oder Ergänzungen einfach dazuposten, wird editiert!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

World gegen World Servermechanik ausgehebelt

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Wir habens getestet mit exakt 39 Mann/Frau. Die Gegner haben sich kaum gewehrt außer es war eine Gildengruppe, diese hat 1. den Mesmer gefocused und 2. AoE aufs Portal gesetzt.
Nichts desto trotz sind sie gestorben, da wir Healkreise und Schutzblasen direkt nach Port gestellt haben. Bewehrte Taktik, die schlicht nicht konterbar ist außer der feindliche Zerg ist 1:2 wenn nicht 1:3 überlegen, da man so schnell nicht alles schnetzeln kann außer sie stehen auf einem Haufen, wie z.b. kurz bevor das Tor fällt gg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Allianz auf Abaddon?

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Abbadons Mouth,

[DP] Diamond Pirates heißt jegliches Engagement für den Server gut. Wir sind gegenüber jeder Kooperation offen, allerdings wurden wir mitlererweile zu mehreren Events/Allianzen eingeladen, wo wir im Endeffekt alleine standen.

Daher unterstützen wir derzeit ausschließlich Hadrians, insb. da er uns bereits preGW2 darauf angesprochen hat. @Hadrian: Bei der Besprechung bin ich mit einem Offi dabei.

Ich hoffe, dass man nicht erst nach dem Termin mit Taten rechnen kann, da es wie wir bereits mehrfach bewiesen haben ein Leichtes ist unsere Servercommunity zu motivieren, ins TS zu zerren und koordiniert vorzugehen.

Weiters sei gesagt, dass wir mit unseren Gruppen 15-40 Mann noch keine Probleme mit Warteschlangen hatten. Wir umgehen meist Ewige+Verteidigungsserver, dann ist man in aller Regel in 10 Minuten drinnen.

Auf gutes gemeinsame Gameplay,
passt auf dass es nicht zu kompliziert strukturiert wird!

mfg Norreka

Attachments:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Allianz auf Abaddon?

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

[DP] Diamond Pirates – diamond-pirates.enjin.com

40 Mitglieder – täglich organisertes WvWvW auch mit Externen. Erfolg gibt uns recht.
Derzeit ists nur schwer mit den Mesmerportalexploitern und den stark befestigten Festungen – aber wir nehmen doch einiges ein und sorgen für gutes Teamplay.

Serverallianz?
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=7959517

Attachments:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX