Posts von tentailedcat.8714 anzeigen:

Haus der Verwesung - Komme nicht mit Gruppe rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: tentailedcat.8714

tentailedcat.8714

Das Quest ist leider immer noch verbuggt…aber es gibt einen Trick, den Bug zu umgehen. Ihr müsst im ersten Raum links auf den kleinen Vorsprung springen und von dort aus AUF die Tür, die sich nicht öffnen lässt. Oben drauf könnt ihr die Tür anklicken und die Diener werden angreifbar. Springt von der Tür erst wieder ZURÜCK in den ersten Raum (nicht schon in den zweiten Raum !!! Von dort aus kommt ihr nicht wieder auf die andere Seite der noch immer verschlossenen Tür und das Quest geht nicht weiter!), tötet die Diener und geht dann nochmal über den kleinen Vorsprung auf die Tür. Jetzt lässt sie sich öffnen und das Quest kann normal weitergemacht werden.

Kann ich so bestätigen.. Habe die Quest gestern gemacht, ich bin nicht auf den Vorsprung gesprungen, sondern bin einfach wie bekloppt F drückend in der Tür rumgesprungen, dann hat es auch funktioniert bei mir

Hüte und Charr...

in Charr

Posted by: tentailedcat.8714

tentailedcat.8714

Die meisten schwere Rüstungen Helme sehen bei meiner Charr aus wie Badekappen aus Stahl.

Absolut. Es gibt ein paar schwere Rüstungshelme, die ganz passabel aussehen, wobei die leichten und mittleren einfach besch..eiden aussehen.
Ich habe momentan einen mittleren Rüstungshut (Kann leider gerade nicht nachgucken, wie er heißt, da ich auf Arbeit bin, ich glaube es ist dieser Piratenhut), der zwar recht schick ist, aber eher die Größe eines kleines Partyhütchens hat.
Bei allen anderen Rassen hat der Hut riesige Ausmaße, jedoch beim Charr… nene.

Fan Arts

in Fan-Inhalte

Posted by: tentailedcat.8714

tentailedcat.8714

Whuuusch ! Mehr, ich will mehr _
Hochachtung an alle, ich freu mich auf mehr tolle Bilder

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: tentailedcat.8714

tentailedcat.8714

Wie du bereits sagst, ist der Humor von Charr echt unschlagbar. Ich finde auch die Stimmausgabe der Charr’s am Besten.
Was mich sonst dazu bewegt hat…
Ich fand das Design der Katzen und auch die Gestaltung der Anfangswelten sehr schön.
Bei mir war von Anfang an klar, mein Main muss eine Charr sein, denn sie sehen echt so klasse aus..

Zaphir's Videoecke

in Fan-Inhalte

Posted by: tentailedcat.8714

tentailedcat.8714

Vielen Dank euch allen
Auf jeden Fall wird noch mehr kommen.. und natürlich definitiv auch noch andere Völker :P

Zaphir's Videoecke

in Fan-Inhalte

Posted by: tentailedcat.8714

tentailedcat.8714

So dann schreib ich doch hier mal was zu deinem Video, irgendwie finde ich, dass die Forenbeiträge etwas mehr Feedback gebrauchen könnten

Sehr sehr schönes Video!
Mir gefällt das Lied ausgesprochen gut, nicht nur dass ich Linkin Park super finde, sondern auch weil das Lied wunderbar zu deiner Story passt!

Mach weiter so! Hat wirklich Spaß gemacht, das Video anzuschaun!

Vielen Dank für das positive Feedback !

[Spoiler] Ist das auch in anderen Geschichten so?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: tentailedcat.8714

tentailedcat.8714

Teilweise wird es ja nur vermutet, nicht das die plötzlich im 1. Addon in nem Gefangenenlager im Käfig hocken

Haha, das wäre auf jeden Fall eine nette Überraschung.

Also ich habe bisher auch nur einen Toten zu beklagen, und zwar meinen Mentor bei den Wachsamen schnüff ich mochte den.

Die Charr Familie unter sich

in Charr

Posted by: tentailedcat.8714

tentailedcat.8714

Coole Idee.
Und wuah. Nur männliche Charr’s hier ! :P
Mach ich den Anfang mit meinem Waldläuferkätzchen.
http://i1052.photobucket.com/albums/s458/ZaphirDunkelglut/4bb87260.jpg

(Zuletzt bearbeitet am von tentailedcat.8714)

Zaphir's Videoecke

in Fan-Inhalte

Posted by: tentailedcat.8714

tentailedcat.8714

So nachdem ich erstmal ein paar Failthreads versehentlich erstellt habe, habe ich es nun doch noch geschafft…

Willkommen in meiner kleinen Videoecke.

Zu mir selbst:
Zu finden bin ich auf dem deutschen Server Kodasch mit meiner Charr Zaphir Dunkelglut.
Ich bin 19 Jahre alt und editiere leidenschaftlich Videos in meiner Freizeit.
Eben diese Videos lasse ich hier auf euch los ;-)
Ich freue mich über sämtliche Kommentare, Kritik und Anregungen.

Auf meinem Youtubechannel werde ich machinimas, PVP-Videos oder was mir sonst noch so einfallen wird hochladen.

Aber nun genug geplaudert, hier mein erstes Video. Weitere werden folgen !

Es ist mein erstes Guild Wars 2 Video, es mag nicht perfekt sein, bin jedoch recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Das Video behandelt die Geschichte zweier Charr, deren Bündniss im Krieg zerissen wird.
Es soll ein Dankeschön für Arenanet für dieses tolle, einzigartige Spiel sein <3

Hier geht’s zu dem Video !

Grüße, Zaphir

(Zuletzt bearbeitet am von tentailedcat.8714)