Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dodi.5938

dodi.5938

Hallo,
letztes Update des Supports am 11.10. – da hiess es Ende der Woche würde ich was neues erfahren. Doch leider ist seitdem wieder Totenstille.
Langsam nervt es wirklich, bin ja ansonsten echt geduldig. Aber hier wochenlang (bzw. Monate da es schon das 2. Ticket zu dem Problem ist) dem Support hinterherzurennen geht mal gar nicht. Mir reicht ja eine Info a la " Problem bekannt, wir arbeiten dran" und nicht Hinhalte-Aussagen wie “in 48h/Ende der Woche solltest du eine Antwort bekommen” etc. und dann passiert einfach nix mehr.

Referenznummer: 120924-003687

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Der Support schaut sich die Sache nochmals an.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wanderer.6745

Wanderer.6745

Keine vernünftige Antwort erhallten. Konnte ein paar Stunden spielen, dann war ich gesperrt. Das Ticket wird seit Freitag komplett ignoriert.

Kunde via CSS Web 18.10.2012 22:37

Hallo,

eben wurde mein neuer Account plötzlich gesperrt. Es kam kurz die Meldung, dass ich wegen unzulässigem Verhallten geblockt wäre. Wüßet aber nicht, was ich getan haben könnte. Habe nur kurz vorher versucht einen vermutlichen Bekannten als Freund zu adden.

Folgende Meldung erscheint:

You Guild Wars Account has been suspendet fpr an anccount issue.

Error Code: 45:6:3:2114


Kunde via CSS Web 23.10.2012 17:33

Nun ist dieses Ticket fast 5 Tage alt und ich habe noch keinen Grund für die Sperre bekommen. Sollte der Key nicht legitim sein würde ich das gerne sehr bald wissen, damit ich mich mit dem Händler auseinandersetzen kann. Auch über einen möglichen Hacking versuch würde ich gerne informiert werden, damit ich anderer Accounts schützen kann.

Ansonsten noch eine Information. Ich wohne in einer WG, also loggen sich tatsächlich 3 Accounts über eine IP ein. Eventuell hat das einen Alarm ausgelöst.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sunshiro.7895

sunshiro.7895

Hallo,

der Account meines Gildenfreundes wurde gehacked,und sein “Radiation.4701”
auf einen anderen Server transferiert.(sehe, dass der fremde Spieler sich immer
wieder einloggt) Vom Hacker wurde die E-Mail-Adresse geändert, das
Passwort vermutlich auch.

Referenznr.: 121027-001364

Bitten um schnellstmögliche Bearbeitung

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Valettas.6437

Valettas.6437

Inhalte der Digital Deluxe Edition gelöscht [Vorgang: 120825-022922]
Offen seit: 7. September 2012

Gildenmitglied Primus Inter Pares [Epos], Abaddons Mund [DE]

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Referenznr.: 121027-001364

Du hast das Ticket hier rein geschrieben am Tag, als du es abgeschickt hast. So bitte nicht!

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Token.1605

Token.1605

Referenznummer :121022-002415

® Account wegen Zahlungsbetrug geschlossen

Ich hab das Gefühl, das der Support mir gar nicht richtig helfen will oder meine Tickets nicht richtig liest, ich habe den bereist alles gesagt was nur geht und sogar eine sinnvolle Lösung angeboten die bereits bei anderen GW2 Spielern bei dem SELBEN Problem angewendet wurde, also muss gar nicht mehr viel überlegt werden sondern einfach nur noch ausgeführt, ich wäre echt dankbar, wenn da mal was passieren wurde und BITTE lest doch was ich schreibe, ich will doch nur helfen das Problem mit dem nächsten Ticket gelöst zu haben und nicht nochmal 3 mal antworten zu müssen.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: joetaiga.7254

joetaiga.7254

Referenznummer: 121009-002329
Komme nicht mehr in alten Guild Wars 1 Account
vom 9.10.2012

Ursprünglich dachte ich, ich hätte einfach das Passwort vergessen, beim Einloggen war dann klar, dass der Account gehacked wurde. Der Support hat mir relativ schnell angeboten den GW1 Acc zurückzusetzen, was ich auch akzeptiert habe. Seit dem ist nichts passiert, auch keine Reaktion auf meine Nachfrage.

Leider kann ich so nicht meine Erfolge in der Halle der Monumente ausstellen, wenn der Acc noch nicht zurückgesetzt ist. Abgesehen davon fehlen meine ganzen Waffen und Rüstungen, sodass ich gar nicht alle Punkte bekommen könnte, die ich mir erspielt habe.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leira.9702

Leira.9702

Ticket 3 Tage alt. Der englische support hat im gleichen Forum im gleichnamigen Threat nur eine 3-Tages-Frist.

121028-001758

Danke.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Albino.9852

Albino.9852

Hallo , ich habe hier ein Ticket vom 27.10.2012 das noch nicht richtig bearbeitet wurde.

Ich hab morgen frei und möchte gerne morgen etwas spielen, damit ich mich wieder frei entfalten kann unt enspannen kann daher bitte ich um schnelle Hilfe Danke.

Referenznumme 121027-001540 Aktualisiert 27.10.2012.

Danke für die Hilfe

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: poebel.4780

poebel.4780

Hi,

hab am 26.10. nen Ticket (121026-001808) bzgl. eines Upgrades einer Standard Retail Version auf eine Retail CE Version eröffnet und bisher noch keine Antwort erhalten.

Wäre super wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Danke!

(Zuletzt bearbeitet am von poebel.4780)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erion.3678

Erion.3678

Wie bei vielen anderen hier wurde mein Account suspendiert ohne Hinweis darauf warum oder wie lange (Fehlercode 45:6:3:2114)

Da ich gerne wüsste was ich getan habe und was ich machen muss um wieder auf meinen Account zugreifen zu können, habe ich vor 5 Tagen ein Ticket geschrieben, welches immer noch nicht gelöst ist. Es wurde mir gesagt die Bearbeitung würde bis zu 48 Stunden dauern; diese selbst gesetzte Frist wurde jedoch verpasst.

Die Refernznummer ist 121028-001736

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leira.9702

Leira.9702

121028-001758
erstellt am 28.10. bisher keine Antwort. Betrifft suspendierung wegen erwerb einer Seriennummer die mit Kreditkartenbetrug in Zusammenhang steht.

Moderator nur alle 10 Tage hier? Im englischen Forum gibt es tägliche Reaktionen! Was läuft da schief? Bitte um Aufklärung und / oder VErbesserung der Kapazitäten. Soll ich lieber im englischen Forum dem support schreiben als hier? Hm.

(Zuletzt bearbeitet am von Leira.9702)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xavinja.3501

Xavinja.3501

121031-001510

Bisher immernoch keinerlei Antwort was genau die Suspendierung ausgelöst hat.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lenymo.3817

Lenymo.3817

Das ist echt ein schlechter Witz. Wenn ein Account schon suspendiert wird, muss es doch auch einen guten Grund geben, den der Support dem Kunden auch nennen kann (Sowas sollte doch wohl in einer Datenbank vermerkt sein auf die der Support schnell zugreifen kann).
Statt dessen dauert es Stunden bis man eine Antwort vom Support bekommt die nur aus Fragen nach Daten besteht und danach geht die richtige Warterei erst los, weil weitere Nachforschung angestellt werden müssen (scheinbar weiß die rechte Hand da wohl nicht was die Linke tut). Und dabei geht es NUR um die Information warum eine Suspendierung vorliegt und noch nicht mal um eine Lösung des Problems.

(Zuletzt bearbeitet am von Lenymo.3817)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shinjo.4538

Shinjo.4538

Hallo,

kann mich den obigen beiden Postern nur anschließen. Account suspendiert, nun warte ich seit 4 Tagen um überhaupt mal einen Grund genannt zu bekommen. Sowas hab ich noch nicht erlebt…

121031-002679

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: basteln.7503

basteln.7503

Der Account eines Freundes wurde gehackt. Hier die Refferenznummer: 121024-001847

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Damski.8671

Damski.8671

TicketNr 121029-002577

Warte seid 30.10.12 auf Antwort

Ich bin einfach nur enttäuscht….

(Zuletzt bearbeitet am von Damski.8671)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shinjo.4538

Shinjo.4538

TicketNr 121031-002679

Wäre echt toll, wenn ich mal wenigestens ne Info bekommen könnte.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lenymo.3817

Lenymo.3817

Vorgang: 121101-002780
So bei mir sind es jetzt auch 5 Tage ohne Begründung für meine Suspendierung.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gwin.6907

Gwin.6907

Hallo,

mein Account ist schon über eine Woche gesperrt.
Mein Ticket: 121030-000689
ist nun schon seit über 7 Tagen ungelöst. Bisher habe ich nur automatische Mails erhalten, die nach Daten gefragt haben, aber eine Lösung meines Problems erfolgte bisher nicht.
Leider weiß auch ich nicht, wieso überhaupt eine Sperrung meines Accounts erfolgte.
So eine lange Wartezeit habe ich bisher noch nicht erlebt.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xavinja.3501

Xavinja.3501

TicketReferenznummer :121031-001510

Seid nunmehr fast einer Woche immer noch keinerlei Antwort des Supports warum und wieso. Keinerlei Informationen. Lediglich Anfrage von Daten vor 6,5 Tagen…

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Die meisten Tickets die in jüngster Zeit hier übermittelt wurden beziehen sich auf Accounts die wegen Kreditkarten-Betruges (meisthin eBay oder Keyhändler einkäufe) gesperrt wurden. Der Support benötigt in diesen Fällen mehr Zeit für eine entsprechende Klärung. Bitte beachtet auch folgende Informationen:

Diese Accounts wurden gesperrt, da sie mit Kreditkartenbetrug in Verbindung gebracht wurden. Das heißt nicht zwingend, dass dieser durch euch verursacht wurde – sondern, dass ihr euren Account eventuell von einem unseriösen Key-Händler gekauft habt.

Das funktioniert ungefähr so:

  • Ein Trickbetrüger (“unautorisierter Key-Händler”) kauft mit einer Kreditkarte (meist gestohlenen Kreditkarten-Infotrmationen) das Spiel ein und erhält dafür einen Key
  • Diesen Key verkauft er nun zu einem reduzierten Preis und lockt damit Schnäppchenjäger an. Ihr bekommt den Key, er euer Geld.
  • In der Zwischenzeit wird die Kreditkarte vom rechtmäßigen Besitzer als gestohlen gemeldet und alle Zahlungen rückgängig gemacht.
  • Unsere Rechnungsabteilung bekommt die Information, dass eine Zahlung gesperrt oder rückgängig gemacht hat – entsprechend sperren wir den Account.
  • Da eure “Geschäftsbeziehung” nicht mit uns sondern mit diesem Trickbetrüger stattgefunden habt bekommt ihr davon nichts mit – ihr habt ja den Betrüger bezahlt und nicht uns.
  • Der Betrüger behält das Geld und hat Reingewinn gemacht, ohne eine wirkliche Gegenleistung zu erbringen.

Bitte wendet euch in solchen Fällen direkt an den Händler und verlangt euer Geld zurück – nicht einen Ersatz-Key, denn diesem kann jederzeit das gleiche passieren.

Gibt es die Möglichkeit einen neuen Key für den Account zu benutzen, damit man nicht neu anfangen mus?

Das geht theoretisch, wenn ihr das zuvor mit dem Support absprecht – und nur im ersten Falle. Solltet ihr also einen Ersatzkey vom selben Händler bekommen, und dieser wird dann erneut gesperrt, bleibt der Account unwiderruflich gesperrt.

Wir räumen euch diese Möglichkeit aus Kulanz ein, da wir euch im Zweifel zugestehen möchten, dass ihr zunächst nichts von dem Trickbetrug wusstet.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sam.1692

Sam.1692

Date: Thu, 1 Nov
2012 13:54:37 +0000
Subject: Account Gesperrt [Vorgang: 121101-001293]

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Bitte beachtet, dass dies hier kein Diskussion-Thread ist – nutz die bereits vorhandenen Threads zu diesen Themen. Haltet den Thread bitte von kommentaren sauber und beschränkt euch darauf, eure Tickets zur Übermittlung zu posten.

Herzlichen Dank.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leira.9702

Leira.9702

121028-001758
Zum 2x gepostet da es inzwischen zwei Mal fünf Tage sind.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kingwes.5076

Kingwes.5076

121031-002820

Am 01.11.2012 15:19 die Information, dass die nächste Antwort 48 Stunden dauern kann, trotz Nachfrage nach 72 Stunden bis heute keine Antwort.

OT: Falls es bei vielen der Fälle um Kreditkartenbetrug geht wäre es vielleicht sinnvoll den Kunden möglichst schnell entsprechende Info oder zumindest vermutung zukommen zu lassen, so dass man die Chance hat sein Geld per PayPal noch zurück zu fordern bevor gewisse Fristen ablaufen…

Edit:
12.November, eeendlich kam die Antwort, dass der Account mit einer gestohlenen Kreditkarte gekauft wurde. Mal schauen ob ich nach 53 Tage nach dem Kauf noch mein Geld zurück bekomm… Der Käuferschutz geht 45 Tage, danke für die schnelle Antwort, war echt sehr hilfreich.

(Zuletzt bearbeitet am von Kingwes.5076)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lenymo.3817

Lenymo.3817

Schließe mich mal dem an was Kingwes gesagt hat, wie soll ich denn mein Geld vom Händler zurückfordern, wenn mir der Support rein gar nichts darüber sagt, warum mein Account suspendiert wurde … ich warte jetzt schon eine Woche auf den Grund.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

121029-002796

Ist von nem Kumpel dem Langsam die Lust an dem ganzen mist vergeht………

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Token.8453

Token.8453

Referenznummer: 121022-002415

5 Tagesfrist der letzten Antwort wiedervergangen

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Saoirse.1948

Saoirse.1948

Mein account ist seit 30.10. aus unbekannten Gründen suspendiert.
[Vorgang: 121030-002850]
Meldung an den Support ist erfolgt. Sämtliche geforderten Daten wurden von mir geliefert.
Seit dem 1.11. keinerlei Reaktion mehr und auch null Information, warum der Account suspendiert wurde. Erneute Anfrage wurde großzügig ignoriert.

Sollte es wie o.g. ein Kreditkartenfall sein, würde ich es begrüßen, wenn mir das ENDLICH mal jemand mitteilt. Nur auf Verdacht werde ich mit Sicherheit keinen Verkäufer bei Paypal anzeigen. Aber auch Paypal hat schliesslich Fristen!

Wenn das Problem schon auf den Endkunden abgewälzt wird, wäre es doch wohl das Mindeste diesen auch vernünftig mit Informationen zu versorgen.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: yokogawa.2853

yokogawa.2853

Mein account ist aus mir unbekannten Gründen gesperrt worden. Die letzte Meldung des Support war, dass das Ticket an eine höhere Stelle geleitet wird. Das war am 31.10.2012. Auf eine Anfrage wie weit die Untersuchung ist, habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Referenznummer: 121030-003058

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Saoirse.1948

Saoirse.1948

Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass mein Account (wie erwartet) mit geklauten Kreditkartendaten gekauft wurde.
Danke für die Unterstützung!

Da er ebenfalls wieder freigegeben wurde, konnte ich mit einem neuen Key übernehmen. Das hat wirklich einwandfrei funktioniert
Details stehen unter dem Thread “Account gsperrt”

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leira.9702

Leira.9702

121028-001758
Wurde jetzt nach der Serial gefragt. Habe bereits IM Ticket angegeben diese nicht mehr zu besitzen, da Systemneuaufsetzung (ANgst vor kompromittierung, welche aber nicht gegeben war).
12 Tage um nach bereits angegebenem Fakt zu fragen?!

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shinjo.4538

Shinjo.4538

121031-002679

11 Tage sind vorbei. Bisher wurde mir immer noch kein Grund für die Suspendierung genannt. Darf ich mal vorsichtig fragen was das bringt die Tickets hier zu posten? Werden die denn überhaupt noch bearbeitet?

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Token.8453

Token.8453

Referenznummer: 121022-002415

Seid 04.11 unbeantwortet.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: KaelteContainer.6741

KaelteContainer.6741

121105-001088

zuerst sehr schnelle Reaktion mit der Aussage, dass eine Bearbeitung 48 Stunden dauern würde. Seit dem aber nichts mehr gehört. Fehlen noch Infos die ich nachreichen muss? Wenn ja, warum sagt man mir das nicht? Wenn nein, woran liegt’s? Man muss ja nicht 48 Stunden sagen, wenn man das nicht in der Zeit schafft. Später ist auch ok, hauptsache es wird bearbeitet… =/

Update:
Support hat sich gemeldet. Sie brauchen noch länger.

(Zuletzt bearbeitet am von KaelteContainer.6741)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gruna.3019

gruna.3019

121110-001223

Keine begründung warum wieso weshalb.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lord Bob.3856

Lord Bob.3856

Vorgang: 121108-000972

Seit dem 08.11. keine Antwort mehr erhalten.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: InGloUry.9516

InGloUry.9516

121110-002548
Seit einschließlich 10.11 keine Antwort mehr bekommen.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gepetto.5402

Gepetto.5402

#121110-002535

Habe 4 Stunden nach Einreichen des Tickets eine (automatische?) Antwort erhalten, dass der Sachverhalt geprüft wird. Seitdem habe ich ich nix mehr vom Support gehört.
Habe mein Ticket mittlerweile auch mit englischer Schilderung geupdatet, da dies im engliscen Forum von den nutzern empfohlen wurde.
Bitte meldet euch :-)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grutzifix.7952

Grutzifix.7952

121111-001000
Keiner Antwort nach der automatischen Antwort, in der steht es wird sich drum gekümmert…

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Edit: kann gelöscht werden.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

(Zuletzt bearbeitet am von Marlon Kyell.8904)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leira.9702

Leira.9702

121028-001758
Immer noch keine Antwort ob der Account reaktiviert werden kann oder nicht.
21 Tage bisher.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wulfgart.6537

Wulfgart.6537

“Foliant des Einflusses; Kelch des Ruhms”

Referenznummer: 120827-005380
Erstellt: 27.08.2012
Aktualisiert: 12.09.2012

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Adorry.8542

Adorry.8542

121102-002669

Kann sich das bitte noch mal jemand angucken?

Ich habe bereits verstanden, dass der Account wegen meiner Dummheit (Key bei falschem Händler gekauft) gesperrt wurde.
Es wäre echt super, wenn jemand die eigentlich Frage zum Thema, wie ich wieder an meinen alten Account / meine Chars komme, ohne noch einen neuen Key kaufen zu müssen. Mit dem, diesmal bei einem offiziellen Retailer gekauftem Key, hatte ich einen neuen Account erstellt, da noch nicht klar war, was überhaupt das Problem mit dem Account war und ich gerne spielen wollte.

Vielen Dank im Voraus.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rukola.8746

Rukola.8746

Mein Freund(Kewey.3156) wartet seit knapp 2 Monaten auf die Bearbeitung seines Tickets.
Bitte um zügige Bearbeitung, da es uns beiden den Spaß verdirbt.
15.09.2012 11:42
Hacked Account [Vorgang: 120915-002580]?

(Zuletzt bearbeitet am von Rukola.8746)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aceramond.2536

Aceramond.2536

ich bin nun seit ueber 2 wochen (anfang november) permanent gesperrt angeblich wegen langen bedienerlosen spielen botting etc …habe direkt als die sperre kam mich an den support gewendet komisch das ich das direkt machen konnte wo ich doch gesperrt bin weil ich net am pc bin. der suport hat mich darauf hin angeschrieben das man sich kuemmert seit dem habe ich trotz wiederholter anfragen nichts mehr gehoert ich wuerde langsamm mal einen vernuenftigen grund erfahren, wieder spielen koennen oder mein geld zurueck haben wollen ihr verhalten ist schlichtweg eine frechheit und auch ich verliere langsamm die lust und bereue den kauf

rnr.: 121109-002854

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Icehand.3952

Icehand.3952

“Antwort Cisco via Email 23.11.2012 09:44
Hallo,

vielen Dank, dass du dich an das europäische Support Team gewendet hast.

Wir haben dich nicht vergessen, jedoch benoetigen wir noch etwas Zeit und werden dich dann kontaktieren.

Bitte schreibe keine weiteren Tickets zu dem Thema, denn wir arbeiten an deinem Fall.

Mit freundlichen Grüßen

GM Cisco
NCsoft Kundenbetreuung
Kunde Eingegeben von Cisco via Email 23.11.2012 09:44"

Das Ticket ist seit dem 16.11.12 offen, erst war der Account wegen Kreditkartenbetrug gesperrt, ebay Key.
Man sagte mir ein neuer Key löst das Problem was aber nicht so war und mir wird kein Grund genannt weshalb der Account weiterhin gesperrt bleibt.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kirn.2378

Kirn.2378

Post für einen gesperrten Freund:

Ticket: 121121-002141 (Heute 6 Tage alt)

Atomhamster:
Ich habe eine knappe Antwort im englischen Forum bekommen, die aber nichts klärt:
Gaile: “The charge authorization failed. You were not charged and will need to create a new account and add a valid code to play.”

Gleich vorweg, ich habe 2 keys auf meinem Account benutzt: Einen ebay-beta-key und später einen pre-purchase von eurer gw2 seite.
Das die ebay keys durch Betrug zustande gekommen sind, habe ich erst vor ein paar Tagen gelesen. Erwartet hab ich das nicht. Ich war damals froh in die Beta zu kommen und hatte mich dann entschieden das Spiel zu kaufen.
Das Geld für den pre-purchase-key aus eurem shop wurde per PayPal überwiesen und ist nicht zurückgekommen!
Meiner Meinung nach müsste die Serial trotzdem korrekt sein. Ist ja kein Betrug das ich das gekauft hab.

Ich will keinen neuen Account anfangen und ich geh davon aus, das meine pre-purchase-serial nicht mehr gültig (weil benutzt) ist.
Was können wir da machen?!