Dieser Thread ist dazu da, ungelöste Tickets zu sammeln, die 5 Tage und älter sind und noch immer auf eine erste Rückantwort warten.
Bitte gebt dem Support die benötige Zeit um auf ein Ticket zu reagieren, und postet hier nicht, wenn euer Ticket nicht bereits 5 Tage oder älter ist. Vergewissert euch auch zunächst, dass ihr wirklich keine Antwort auf euer Ticket erhalten habt. Entweder im Spam-Ordner eures E-Mail-Systems oder mit Hilfe eures Aupport-Accounts auf http://de.support.guildwars2.com/
Der Kauf von Edelsteinen ist nach wie vor unmöglich; die Kreditkarte (mit der bereits Edelsteine direkt nach Release gekauft wurden) scheitert plötzlich und seit bald einer Woche an der Verifizierung,.. warum auch immer) und Paypal klappt ebenso wenig.
Ich komm’ mir da echt albern bei vor, aber ich sag’s mal direkt: ‘BITTE, nehmt mein Geld! Ich geb’s euch gern für dieses tolle Spiel!’
Hallo, der Account eines Freundes ist seit einer weile gehackt (6-7 Tage) und es gab bisher lediglich automatische Reaktionen, die immer wieder nach Daten gefragt haben, die er schon längst geliefert hat. Es sind zwei Tickets offen, ein “altes” und eins das erstellt wurde, nachdem es die Anweisung gab, die Tickets korrekt zu kodieren, was sich im nachhinein ja als falsch herausgestellt hat.
Ticket am 01.09. erstellt, einige mal aktualisiert um den Serial Key und etc mal dazuzuschreiben, weil ich es im ersten Ticket vergessen hatte und habe heute, eine automatische Antwort erhalten, mit der Bitte … den Serial Key doch anzugeben. Also durchlesen tun sie sich die Tickets sehr selten. Finde ich extrem schade. =)
120905-008580
gehackt und dann Account gesperrt wegen Item/Gold verkauf.
Auf Account & Mail hab ich noch vollen Zugriff.
(Hab meinen Seriencode verloren, kann ich mir den irgendwie neu zusenden lassen?)
der Account meines Bruders (Roppel.3715) wurde am 07.09.2012 unrechtmäßig entwendet und seine Emailadresse sowie Passwörter geändert.
Mein Bruder hat sich bereits mit diesem Anliegen an den Support gewandt und alle erforderlichen Daten eingeschickt, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. In dieser Zeit hat sich zudem der “Account-Dieb” mehrere Male mit dem entwendeten Account in das Spiel eingeloggt.
Wir bitten um zügige Bearbeitung .
Mein Account wurde gehackt und anschließend gesperrt
Titel: Account wurde gesperrt?
Referenznummer: 120902-009103
Status: Aktualisiert
Erstellungsdatum: 02.09.2012
Mein GildenLeader wurde am 07.09 gehackt. Er hat schon zwei Tickets erstellt jedoch ohne Erfolg. Mitlerweile wurde der Acount auch schon auf einen amerikanischen Server transferiert und es wurden 10 level hochgespielt. Bitte werdet endlich aktiv bezüglich des Acounts von meinen Leader TT: 120907-006329,120908-004735
Hi,
mein Freund kann sein Passwort nicht ändern. Denn beim Anmelden mit dem Clienten meint es dass es ein falsches Passwort sei. Nun ja, er hat kurz davor mit dem gleichen Account Guild Wars 1 gespielt. Und sein Passwort hat er auch aufgeschrieben vor sich liegen.
Und bei zurücksetzen soll er einen Charakternamen von GW2 angeben, doch er kam nie rein.
Sein Ticket (3.9.) wurde zwar mit einer automatisierten Mail beantwortet (8.9.), aber sein Problem ist immer noch nicht gelöst.
ich schreib das hier für einen freund der sich gw2 gekauft hat und es aktivierte doch er hat keine bestätigungs mail bekommen und er kann sich nicht einloggen , er ist sich nicht sicher ob er nicht ein rechtschreibfehler in der e-mail adresse hatte , aber ist es überhaupt möglich das die e-mail dann angenommen werden kann ?
Mein Account wurde am 02.09 gehackt das ursprungsticket wurde nicht beantwortet nun habe ich ein neues ticket erstellt am 07.09 nachdem ich das erste als erledigt gekenzeichnet habe aber auch dort ist ausser 2 Roboter Antworten von anscheinend computer generierten GM´s nichts weiter Passiert
Bitte um hilfe Ticket Nr. ist 120907-004838
Das Usprungsticket hat die Nr: 120902-008938 ist aber Innaktiv
Hallo Mein Freund wurde am 8.09 gehackt. Die E-Mail adresse sowie Account wurden die Passwörter geändert. Und ja er hatte verschiedene Passwörter.
So jetzt am 10.09 wurde ihm geantwortet mit der Roboter antwort er soll doch alles angeben serial, wohnort usw. Nur stand das doch schon alles. Und jetzt muss er immer noch warten bis ein Richtiger Support Mitarbeiter sich meldet.
So ich hoffe das es nicht mehr lange gehen wird. Weil der Hacker ist online
Ticket erstellt am 06.09.2012
Überweisung per Kreditkarte oder Paypal funktioniert nicht [Vorgang: 120906-010805]. Den diversen Hinweisen im Forum bin ich nachgegangen. Leider besteht das Problem weiterhin.
Hallo,
ein Freund von mir wurde auch gehackt, die letzte Email die er erhalten hat ist vom 1.9.12 und er wartet noch immer auf Antwort. Desweiteren wird er jedes mal nach den selben Daten gefragt und gibt sie jedes mal vollständig an. Wann kann mit einer Antwort rechnen?
Hallo,
der Account meines Bruders (Wurzes.6548) ist seit einer weile gehackt (E-Mail nicht mehr die selbe bzw. durch die Hacker geändert!) und nicht mehr erreichbar (6-8 Tage). Es gab bisher lediglich automatische erzeugte Rückmeldungen, die immer wieder nach Daten gefragt haben, die er schon längst geliefert hat. Es ist ein Tickets offen, das wie folgt lautet:
120905-009426 bestehend seit dem 05.09.2012→ am 12.09. GESCHLOSSEN WORDEN, weil es evtl. gelöst wurden→ NEIN, habe es wieder geöffnet (Frechheit)
120904-007393 bestehend seit dem 04.09.2012 → am 06.09. Standardantwort, nicht zufriedenstellend → am 12.09. GESCHLOSSEN WORDEN, weil es evtl. gelöst wurden→ NEIN, habe es wieder geöffnet (Frechheit)
Vorgang 120903-004986 vom 03.09.12,
Nachfrage am 07.09.12
geschlossen ohne vorherige Antwort am 12.09.12 mit dem Hinweis, dass mein Problem evtl. bei einem der vielen Updates behoben worden ist.
Ticket sofort wieder geöffnet, da Nebelfeuerwolf noch immer nicht “geliefert”… keine Reaktion
Hallo,
nicht nur mein Bruder sondern auch ein Freund (Marid.8041) kann sich mitlererweile schon seit dem 6.09.2012 nicht mehr im Spiel einloggen!
Die Antwort auf sein Ticket war ebenfalls nur eine automatische Rückmeldung vom Supportteam.
Hallo Support,
sehe ja ein das ihr viel zu tun habt aber warte auch schon weit über eine woche (bald werdens 2) das an meinem gehackten und gebannten account was passiert
Ticket: 120904-004483
Bitte ich will wenigstens noch ein par tage meines lang ersehnten urlaubs zocken dürfen …
Der Account meines Freundes wurde ebenfalls gehackt (vor über einer Woche). Seit dem 6. September gab es keine Aktualisierung der Ticketkorrespondenz mehr.
alle Daten wurden schon mehrfach im Ticket geschickt,
inclusive Bestellnummer, Bestelldatum und Paypal Transaktionscode
da der Kauf auf https://buy.guildwars2.com erfolgte.
Damit sollte doch eigentlich vollkommen klar sein wem der Acc gehört.
trotzdem seit Tagen keine Rückmeldung.