Posts von Akotun.1057 anzeigen:

Join The Unbuffed [BUFF]

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Wir suchen noch TS3 aktive Member, ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Veteran schreibt mir bei Interesse ingame

Join The Unbuffed [BUFF]

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Wir suchen noch frischen Wind für das kommende Add On.

Join The Unbuffed [BUFF]

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Noch ein Upgrade bis zum vollständigen Ausbau. Wir suchen noch viele Spieler die unsere Gilde weiter beleben wollen und die Vorteile einer bereits voll ausgebauten Gilde genießen möchten

Join The Unbuffed [BUFF]

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Suchen weitere Verstärkung. Besonders für Dungeons suchen wir erfahrene Spieler oder jene die es werden wollen

Join The Unbuffed [BUFF]

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Push!

Für Raids suchen wir aktuell noch Spieler die gerne tanken(Auch unerfahrene die es lernen wollen)

Join The Unbuffed [BUFF]

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Suchen nach wie vor Verstärkung!

Gleiten in der Gildenhalle ohne HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Ist bestimmt zum anfixen für Spieler gedacht, die kein HoT haben.

Dann würd ich aber auch die Gleiterskins freischalten :p Können die bissl Geld noch mit machen gibt sicher paar die sich nur für die Halle nen Skin holen würden auch wenn sie kein HoT haben ^^

Hab auch noch mal weiter getestet, Aufwinde gehen ebenfalls auch die Sprungpilze in der Goldenen Senke funktionieren. Somit kann ich mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen dass es ein Bug ist….

@Anet: Stop silent patching!!!

Gleiten in der Gildenhalle ohne HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Yo is schon klar das mit dem Beherschungspunkt, habs auch mal in Löwenstein probiert da geht nichts, ggf. ist das wirklich nur in der Halle geaddet worden. Interessieren würde mich wie es sich mit den Sprungpilzen in der Goldenen Senke verhält, hab mit meinen Zweit/Drittaccounts leider nur Zugriff auf den Verlorenen Abgrund…

Gleiten in der Gildenhalle ohne HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Habe gerade festgestellt dass man ohne HoT gekauft zu haben in der Gildenhalle gleiten kann, ist das gewollt oder ein Bug? Und wenn gewollt, warum steht das nicht in den Patch Notes (finde ich durchaus positiv)?

Join The Unbuffed [BUFF]

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Und nach oben damit

Join The Unbuffed [BUFF]

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Und nach oben damit

Join The Unbuffed [BUFF]

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hallo zusammen,

wir sind The Unbuffed, eine im Mai 2015 gegründete Guild Wars 2 Gilde, mit dem Hauptfokus auf PvE und ein wenig PvP. Einen gemeinsamen Heimatserver haben wir nicht, daher spielen wir auch nicht gemeinsam WvW in der Gilde. Unser Hauptziele sind erfolgreiche RAID’s, Fraktale und Dungeons in netter Atmosphräre, der erneute Vollausbau der Gilde mit PoF sowie den Content rund im kommenden AddOn zusammen zu erleben.

Die Gilde ist derzeit auf Stufe 69 ausgebaut, alle Gebäude sind errichtet, wir können euch alle Buffs bieten, maximaler Ertrag aus den Ressourcenknoten und in der Arena stehen alle Türme zur Verfügung. Zwei Schreiber auf Stufe 400 haben wir ebenfalls bereits in der Gilde, wodurch wir unsere Gildenhalle auch schon mit einigen Dekorationen austatten konnten, besonders stolz sind wir auf Uzolans Mechanisches Orchester, den Gerüchte Globus und unseren Spiralturm aus Schneehaufen der bis unter den Himmel des Verlorenen Abgrunds reicht. Ein paar Bilder könnt ihr euch hier anschauen.

Unsere Gildenmissionen machen wir derzeit jeden Sonntag um 19:30 Uhr. Gäste sind hier gerne gesehen, solltet ihr auch Interesse haben könnt ihr euch gerne bei uns melden.
Raidtage sind Montag und Donnerstag 20:00 – 22:00 Uhr. Wir haben zwei Stammgruppen die an beiden Tagen laufen. Zur Organisation wird ein Raidplaner auf Basis von Google Docs verwendet auf den nur die Stammgruppen zugriff haben. Probeteilnahmen in Absprache bei fehlenden Leuten möglich(Meta, Gear, Food, Mastery und Guides gesehen/erfahren wird vorrausgesetzt).

Derzeit haben wir ca 40 Mitglieder, darunter Vielspieler, die fast jeden Tag einige Stunden spielen, als auch Gelegenheitsspieler, die vielleicht nur alle paar Tage reinschauen. Eine Repräsentationspflicht haben wir derzeit nicht werden wir aber ab Path of Fire wieder einführen um die Aktivitäten und den Zusammenhalt innerhalb der Gilde zu stärken und den weiteren Ausbau gemeinsam zu stämmen.
Der Großteil der Mitglieder ist 18+, es gibt jedoch auch einige darunter. Generell haben wir ein Mindestalter von 16 Jahren bei uns. Viele von uns sind berufstätig, gehen zur Schule oder studieren, daher sind die Meisten eher am Abend oder am Wochenende aktiv – vereinzelt auch schon mal wer am Vor- oder Nachmittag.

Was wir von euch erwarten ist eine nettes Zusammenspiel in lustiger Atmosphäre. Sarkasmus sollte kein Fremdwort sein. TS muss vorhanden sein und sollte auch genutzt werden. Es gibt keinen generellen TS Nutzungszwang, wir achten aber schon darauf ob ihr zumindest ab und an mal kommt bzw generell was mit der Gilde macht. Ausnahme: Für Gildenmissionen, PvP und RAIDs gibt es eine TS Pflicht!

Wir haben euer Interesse geweckt? Schreibt uns hiereine Bewerbung oder flüstert uns ingame an! Einer von uns wird sich mit dir in Verbindung setzten, um mit dir einen Termin für ein kurzes TS-Gespräch auszumachen.

Anführer:

  • Akotun.1057

Viele Grüße
The Unbuffed

(Zuletzt bearbeitet am von Akotun.1057)

Erst der Stab Autoattack jetzt die Auren?!

in Elementarmagier

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Jap das ist echt traurig. Vor allem gab es doch die Option, Effekte auszuschalten für die denen ihr Rechner das ganze bling bling nicht mitmacht.

zu dumm, dass diese option fast nichts bewirkt hat.

Dann hätte man vielleicht lieber das angehen sollen als alles einfach nur mega hässlich zu machen….
11 000 Spielstunden lang sahen die Auren für mich in Ordnung aus, jetzt wiedert es mich einfach nur noch an eine solche zu verwenden…

Erst der Stab Autoattack jetzt die Auren?!

in Elementarmagier

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

GW2 hat mich aufgrund seinder tollen Effekte und Grafik damals vor mehr als drei Jahren gefesselt… Mit den letzten Patch habt ihr die Stabautoattack zerstört, heute die Auren… Was soll das sein ein fast nicht mehr erkennbarer Hauch von nichts?!
Ich dachte ihr wolltet den Auromancer wiederbringen, das ist einfach nur lächerlich und ich hoffe ihr ändert das ganz schnell wieder ab?!
Dass es in großen unübersichtlichen Kämpfen vielleicht auf dieses Level heruntergeschraubt wird, ist ja ok aber wenn ich allein iwo stehe ist es einfach nur noch traurig anzusehen was ihr aus den Auren gemacht habt!
Die alten Auren waren um Längen besser!

Gildenbuffs aus der Schänke in der Gildenhalle

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Warum man nur noch einen auswählen kann liegt klar auf der Hand, damit jede Gilde gleich gut ist. In der Vergangenheit haben sich viele nur Massengilden gesucht weil diese alle Buffs aktiv halten konnten, da jetzt sowieso nur noch einer gleichzeitig geht sind zum Schluss alle Gilden gleich gut.

Die Prozente sind teils höher als beim alten System, du hast auch mehr Buffs zur Auswahl als vorher, z.B. PvP und Map, andere Sachen wie Wegmarken-Kosten sind sogar permanent wenn ich das richtig verstehe.
Deine te sind auch deswegen noch nicht so hoch weil du nur 3 Buffs hast. Du wirst am Ende bei allen Buffs 10 bzw 20% haben. Die erhöhen sich immer um 1% bzw 2% pro Buff den du freischaltest
Wenn du dir beispielsweise XP anschaust, der war vorher 5% auf Tötungen, jetzt hast du 3-10% auf alles(abbauen, Events, Kills, etc) das is eine starke Verbesserung an diesem Buff auch wenn ich natürlich weiß das XP iwann nicht mehr gebraucht wird…

(Zuletzt bearbeitet am von Akotun.1057)

Gibts schon ein Asset Kit für HoT?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Push
Die Frage ist immer noch ungeklärt und mit dem Partnerprogramm was ins Leben gerufen werden soll finde ich sie umso wichtiger für alle die iwas machen wollen zu HoT

Bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Aktuell verstärkt auf der Suche nach Ingies, Mesmern und Wächter! Natürlich sind auch alle anderen Klassen Herzlich Willkommen !

Freie Azubi Plätze: 2

Gibts schon ein Asset Kit für HoT?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Wollte mal fragen ob es schon ein neues Asset Kit mit Grafiken und Logos für HoT gibt die von ArenaNet zur offiziellen Nutzung freigegeben sind. Würde gerne schon mal an einem neuen Forendesign basteln bis die Erweiterung erscheint…
Falls was in der Mache ist aber noch nicht veröffentlicht wäre es schön zu wissen ob damit vor dem Release von HoT gerechnet werden kann?

Bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Aktuell verstärkt auf der Suche nach Dieben, Ingies und Mesmer

Freie Azubi Plätze: 0

Bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Nach oben damit!
Aktuell frei “Azubi”-Plätze: 1

Bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Suchen aktuell vermehrt Ingies und Diebe

Bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Bitte löschen bin nicht länger Leiter es wird ein neuer Post erstellt werden vom Leiter

(Zuletzt bearbeitet am von Akotun.1057)

Bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Gildenvorstellung aktualisiert:
- Mindestalter+Mindestlevel
- 2 Neue Offis

Wir suchen verstärkt nach Ingies, Wächtern und Ele

Suche eine Gilde[Dzagonur]

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hab dir mal ingame geschrieben

Verliesionär blockiert/Dungeonhändler Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Ich bin gerade dabei den Verliesioner Titel zu farmen und dafür muss man ja alle Skins aus allen Inis sammeln, toller weise kann ich jetzt aber nicht mehr die fehlenden Skins kaufen da mir der Händler nur noch Sachen verkauft die ich auch tragen kann!
Ist das hier jetzt ein Zwang alle Klassen zu haben damit man diesen Erfolg machen kann?!
Ich hoffe doch mal das ist ein Fehler und wird wieder Rückgängig gemacht!
Man muss nicht immer auf jeden Idioten rücksichtnehmen der nicht in der Lage ist eine Itembeschreibung zu lesen und das richtige zu kaufen!

Ein Bugreport übers Spiel ist nicht möglich da die Kategorien nur noch als undefinierbare Zahlen angezeigt werden!

Bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Nach wie vor Mesmer Ingies und Wächter gesucht. Der Rest darf sich natürlich trotzdem gern melden

20 jähriger sucht GW2 Gilde

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hab dir mal ingame geschrieben meld dich einfach bei Interesse

Suche Gilde für mich und 2 Freunde

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hab dir mal ne ingame Nachricht geschickt kannst dich ja mal melden wenn du on bist.

Bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Wir suchen aktuell Ingies, Mesmer und Wächter

[Flussufer] Gilde für PvE (evtl. auch PvP)

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hab dir ingame ne Mail geschrieben

Suche Gilde [Anfänger]

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

hey,
hab dir ingame mal geschrieben. bei Interesse kannst mir ja antworten
VG Akotun

Bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Wir suchen aktuelle Ele, Dieb und Wächter

Umfrage für Facharbeit zu GW2 und seinen Spielern

in Fan-Inhalte

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hallo zusammen,

für ein schulisches Projekt mache ich eine Umfrage zu Guild Wars 2 und seinen Spielern um einige Statistiken zu zeigen.

Es wäre super lieb wenn der ein oder andere sich die Zeit nehmen könnte und die Fragen kurz beantwortet. Am Ende könnt ihr auch euren Accountnamen angeben damit ich mich erkenntlich zeige wenn das Projekt vorbei ist. Das ist aber rein freiwillig!

Da das Projekt auf English ausgearbeitet und auch präsentiert werden muss sind auch die Fragen alle auf Englisch gehalten.

Hier gehts zur Umfrage:
http://goo.gl/forms/SL1yoRwZCK

Vielen Dank und einen guten Rutsch an alle

Bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Wächter Ingies und Mesmer gesucht.

Bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Wir suchen verstärkt Wächter Ingies und Waldies, generell können sich aber auch die anderen Klassen gerne melden.

Außerdem kann man sich ab sofort auf unserer Homepage jederzeit einen temporären Channel auf unserem TS3-Server leihen. Natürlich auch wenn man nicht in die Gilde möchte, sondern einfach nur mit seinen Freunden ein wenig spielen und sich dabei unterhalten will. Der Channel wird, wenn kein Benutzer mehr darin ist, automatisch nach 60 Min gelöscht.

(Zuletzt bearbeitet am von Akotun.1057)

Anfänger sucht Gilde - Drakkar-See

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Marvin,

hab dir mal ingame ne Mail geschickt. Bei Interesse meld dich einfach mal.

VG Akotun

Die Veränderung der Tauschbörse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Das neue UI mag gedacht sein um eine Vereinfachung der Bedienung für neue unerfahrene Spieler sowie einen besseren Überblick über das System zu verschaffen, allerdings ging dieser Versuch mal sowas von nach Hinten los in meinen Augen:

Positiv:
+Buttons für schnellere Käufe ( <3 Useability)
+Alles auf einer Seite vereint

Negativ:
- Keine Statistik(Graph) mehr mit Höchstpreisen/Durchschnitt etc (ja mich interessiert wie die Preise wann schwanken um ggf. zu einem besser geeigneten Zeitpunkt umzutauchen, jetzt einfach nicht mehr möglich! Ich will damit nicht sagen das der Alte Graph verständlich war – im Gegenteil – aber er war besser als gar keinen zu haben!)
- kleineren oder bestimmte Mengen an Gems zu kaufen geht nicht mehr(Sehr nervig vor allem wenn man Items einführt die es für schon 25 Gems gibt!!!! -> dann kauf ich halt gar nix mehr)
- Die Seiten wurden verdreht vormals war Gold zu Gems der linke Tab und Gems zu Gold der rechte Tab (stiftet Verwirrung am Anfang aber kein Beinbruch)
- es wird undurchsichtiger durch unterschiedliche Werte auf den beiden Seiten dass ich weniger Gold für Gems bekomme als ich für die selbe Anzahl an Gems in Gold aufwenden müsste
- Jede Zeile ist mit der Gem-Kauf Option hinterlegt(Wirkt sehr sehr gierig! Außerdem wer es vielleicht noch nicht kennt oder mit sowas nicht so routiniert ist bekommt Angst das hier immer Kosten entstehen! Unterschwelliger verdient sich besser Geld )
- Gem-Gold Anzeige oben bricht mit dem Rest der Handelsposten UI (Gemanzeige oben links nicht vorhanden, wirkt nicht stimmig mit dem Gemshop und dem Handelsposten im Vergleich)
- hier wurden sinnlos und unnötig Ressourcen verbraten (Designer, Entwickler, Übersetzer,…) die in der selben Zeit hätten spielrelevanten Content entwickeln hätten können

Vielleicht macht ihr das einfach wieder Rückgängig wenn das so ohne weiteres geht und fangt noch mal von vorn an und nehmt euch die Kritik aus den verschiedensprachigen Forenteilen als Leitbild.

Da ich auch im englischen Forum die Disskussionen zur gemeinsamen Entwicklung ein wenig mitverfolge: Dies wäre ein Thema gewesen was man dort vorab hätte in einer Woche durcharbeiten können woraufhin der Liebschestorm den ihr jetzt habt ausgeblieben wäre oder simpel mit “ihr wolltet es so” zum erliegen bringen könnte!

(Zuletzt bearbeitet am von Akotun.1057)

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Der Name der Gilde / Gildentag: Tyrias Orden / TO
Auf welcher Welt tritt das Gildenproblem auf: Drakkar-See
Welche Art Gildenproblem: Gildenmissionen und Einfluss/Gildenmarken System
Weitere Details:
Wir haben die zweite Woche in Folge keine Gildenmarken für unsere abgeschlossene Herausforderung und Rätsel bekommen. In der letzten Woche gab der Sprint ebenfalls keine Belohnung. Wir sind voll ausgebaut und die Marken sind daher zweitrangig jedoch wenn dies dauerhaft der Fall ist werden auch wir in einigen Wochen Probleme mit dem Bau von Heldenbannern und anderen Buffs bekommen die Gildenmarken benötigen!

Außerdem gab es in der vergangenen Woche mehrfach(bewusst sind mir zwei Tage) den Bug das wir angeblich mehr Leute eingeloggt hatten als es der Fall war und wir dafür mehr Login Einfluss erhalten haben. Überprüft wurde dies mit der zuletzt Online Funktion sollte der Einfluss also korekt sein ist die zuletzt online Anzeige wohl fehlerhaft.

Holzvorkommen in der Heimatinstanz

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Nicht nur in der Menschen Instanz!

Bei den Charr steht ein Vorkommen in einem NPC bei den Silvari muss man so schwimmen/laufen dass schon die Meldung kommt dass man die Instanz verlässt…..

Mich würde an dieser Stelle interessieren ob ich meine Gems wieder zurück verlangen kann da ich mit dieser schlampigen Arbeit total unzufrieden bin?

Wenn man schon auf Gemshop Verkäufe setzt sollte man wohl bei umgerechnet 10€ für 3 Ressourcenknoten schon ein wenig auf Qualität achten!

Bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Komplette Gildenvorstellung aktualisiert.

Wir suche derzeit verstärkt Mesmer, Krieger und Ingies

3 Spieler suchen kompetente Gilde

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hab dir ingame mal geschrieben

VG Akotun

Krieger LF Dungeon Guild. [PvE / PvM ]

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hast Post von mir ingame.

VG Akotun

Partnergilde für Gildenmissionen gesucht

in Gildenmissionen

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Nach den ersten Probeläufen werden wir eine Allianz mit der Gilde Styx von Flussufer eingehen, sind aber nach wie vor noch auf der Suche nach einer dritten Gilde die mit einsteigen möchte.
Wenn ihr euch berufen fühlt schreibt mich doch einfach mal an.

Bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Gilden Welt Event Freischaltung bereits im Bau und wird Ende der Woche abgeschlossen. Für solche Events brauchen wir noch Verstärkung!
Wir suchen aktive neue Mitglieder mit TS die auf Drakkar-See spielen oder zu einem Wechsel bereit sind.
Verstärkt sind aktuell Nekros, Elementarmagier und Wächter gefragt.

[Drakkar See] Suche PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Rackitch,

du hast eine PM von mir im Spiel.

VG Akotun

Partnergilde für Gildenmissionen gesucht

in Gildenmissionen

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Wir – Tyrias Orden – suchen derzeit eine oder zwei Gilden die mit uns zusammen Gildenmissionen machen möchten. Genauer gesagt sollte jede Gilde einen eigenen Termin ausrichten um so Alternativtermine zu schaffen.
In der Vergangenheit hatten wir bereits eine solche Allianz mit zwei Gilden auf dem Server Millersund welche sich aber leider aufgelöst haben oder durch Mitglieder Abwanderung nicht mehr in der Lage sind einen eigenen Termin auszurichten. Wir bringen also diesbezüglich schon einiges an Erfahrung mit was eine solch Allianz und die Organisation solcher Missionen angeht.

Unser derzeitiger Termin ist Sonntags um 19 Uhr. TS ist bei unseren Gildenmissionen Pflicht und wird auch bei der potentiellen Partnergilde zur besseren Abstimmung gewünscht. Unsere Gilde ist auf zwei Servern voll ausgebaut und kann daher bei Bedarf auch mal ausweichen. Unser Hauptserver ist Drakkar-See. Dort werden auch unsere Gildenmissionen stattfinden. Für ggf. ungeliebte Sprints wie den auf der Südlichtbucht wird aber auch ab und an auf Millersund zusätzlich einer angeworfen damit alle ihre Marken bekommen. Um freie Guests müsst ihr euch natürlich selbst kümmern wenn es sich nicht um euren Heimatserver handelt

Die Partnergilde sollte bereits min. die Gilden Herausforderung freigeschaltet haben und auf dem Weg zum Gilden Rätsel sein(dieses würden wir von TO stellen bis die Gilde soweit ist).
- Die Gilde sollte außerdem eine mindestgröße von 15 Mitgliedern aufweisen damit es nicht an Menpower mangelt. (3-4 Allianzmitglieder an den Terminen der anderen Gilden wären schon auch ganz nett)
- TS sollte bei ALLEN teilnehmenden Mitgliedern vorhanden sein, da bei unseren Terminen eine TS-Pflicht besteht. (sollte die Gilde Probleme mit der Anzahl der TS Slots haben so bieten wir von TO gerne an unseren TS Server dafür zu nutzen – derzeit 50 Slots jederzeit nach oben erweiterbar)

Den Termin könnt ihr natürlich frei wählen, wir hatten bisher immer noch den Sa oder Mi hätten aber kein Problem uns umzustellen wenn es anders besser passt.

Sollte es an Leuten fehlen, welche die Missionen leiten, würde ich mich bei Bedarf anbieten dies zu übernehmen.
Ein Probelauf ist natürlich möglich wenn ihr euch erst mal ein Bild machen wollt.

Bei Interesse schreibt mich einfach ingame an, oder kommt in unseren TS3 Server (tyriasorden.ts3-voice.eu – kein PW) dann können wir die Details besprechen.

Solltet ihr keine Gilde haben aber dennoch interessiert sein an den Gildenmissionen teilzunehmen könnt ihr euch natürlich auch bei mir melden. Über nette Unterstützung freuen wir uns immer

Bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Änderung in der Gildenleitung – Mutator.7981 neuer Offi

Wir suchen verstärkt nach Kriegern, Nekros und Wächtern.
Alle anderen Klassen sind natürlich trotzdem willkommen.

Bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Änderungen in den Ausbaustufen oben angepasst. Alten Forenlink aktualisiert.

Wir haben nun seit zwei Wochen wieder volle Ausbaustufe erreicht und bieten jetzt alle Gildenmissionen auf Drakkar-See an.
Gäste sind hier regelmässig dabei, wenn auch bei euch Bedarf ist einfach mal melden

Wir suchen aktuell verstärkt Krieger, Nekros, Diebe und Ingis
Alle anderen Klassen sind natürlich trotzdem willkommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Akotun.1057)

Bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Spielerzahl, Gildenleitung und Ausbaustufe aktualisiert. Wir suchen derzeit nach WvW Spielern die unserer leider etwas ausgestorbenen WvW Abteilung wieder ein wenig leben einhauchen wollen. Natürlich nehmen wir auch nach wie vor gerne Spieler die auch andere Aspekte des Spieles lieber haben.

Bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Tyrias Orden ist komplett auf Drakkar-See gewechselt.
Ausbaustufen und Memberzahl wurden oben angepasst.
Wir suchen derzeit engagierte Member die den Gildenausbau auf Drakkar-See vorantreiben wollen und uns wieder zu voller Ausbaustufe auf unserer neuen Heimat verhelfen wollen.