Posts von Andorius.8593 anzeigen:

Blaupausen für Minipets

in Wintertag

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Es ist unglaublich, was manche hier ablassen…. Das Spiel hat keine ABO-Gebühren, das Spiel SCHENKT 2/8 Minipets, wenn man die Instanzen macht….das ist jawohl mehr als genug. Die Leute die hier 5000 GEMS für ein Minipet ausgegeben haben sind auch selber Schuld. Rechne dir mal 5000 gems in euro um, dass sind über 50€.
Ich finde A-net macht alles richtig. Niemand kommt zu kurz und wer den Hals nicht voll genug kriegen kann wird eben(ordentlich) zur kasse gebeten. So ist es im richtigen Leben doch auch, wenn du ein Statussymbol brauchst dann zahlst du. Da regt sich doch auch niemand auf und kauft sich statt einem BMW M6 eben einen Polo und flucht nicht auf die Preise von BMW.

Manche kapieren es einfach nicht.
Es geht uns darum,das wir das Zufallsprinzip der Shoptruhen nicht so toll finden.
Und um mal deinen vergleich zu nehmen…Ich geh auch nicht in ein Autohaus und bezahle 50.000€,nur um dann zu hoffen das ich auch ein pasables Auto dafür bekomme.

Tixx's Besuch in der Schwarzen Zitadelle: Fail?

in Wintertag

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

langsam nervt der inflationäre Gebrauch des Wortes “fail” von euch Kiddies. Macht es doch besser und meckert nicht immer rum. Meine Güte, die “Gamer” von heute…..

Der post ist…Fail !

Kru-Riegel in Löwenstein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

ka wo du 20kupfer verkaufwert siehst..ich seh nur 2 kupfer.
Naja,hauptsache einen Thread aufmachen.

Quelle von Orr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Anscheinend ist A-Net sowas Liebschegal,denn auch nach 2 Monaten gibt es diesen Bug.
Eben die Storymission gespielt und das Auge ist tot und es geht nicht weiter.
Mein Gott…solangsam reicht es wirklich mit diesem verbuggten Drecksspiel -.-

Mysteriöse Geschenkbox-Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Ist nicht sehr lustig,wenn man in einem 1-15er Gebiet ist (wegen AC-Storymode) und sich denkt “Ach komm,mach ich nebenbei paar Geschenke auf” und dann zusehen muß,wie da lv31er Skritts rausspringen und mich glatt mal onehitten.
Da fühlt man sich als lv80er nicht sehr heldenhaft!

Wintertag - Wunderkiste

in Wintertag

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Eben 15 Kisten mal gekauft….außer Liebscheen Tränken,die keinen Wert haben,war nichts drin.
Das war dann für mich auch das letzte mal,das ich Geld in dieses Spiel gesteckt habe,denn noch offensichtlicher kann man Geldgier nicht betreiben.

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Eben diese Quest gemacht und war danach auf 180!
Die Steuerung hält nur 1 Minute,danach geht mit dem dämlichen Panzer nichts mehr.
Die NPC´s (wie gewohnt) taugen zu garnichts und liegen alle tot in der Gegend.
Ich frag mich,wie ein Bug der nun seit Monaten bekannt ist,nicht gefixt wird.

Bug beim Winterjumppuzzle

in Wintertag

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Immer lustig,wie mache gleich nach dem Support schreien,da es sich natürlich um einen Bug handeln muß. -.-

Zojja ohne Kopfbedeckung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Meine Kopfbedeckung hab ich ja absichtlich ausgeblendet,da man als Asura mit Helm etwas…unbeholfen aussieht und außerdem kann man so mein “Rambo-Gedächtnissstirnband” sehen.

Zojja ohne Kopfbedeckung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

In meiner Asura-Story begegne ich öfter ja Zojja.Nun ist mir aufgefallen,das sie in den Zwischensequenzen keinerlei Kopfbedeckung trägt.
Bei meiner Norn-Waldläuferin hatte sie noch eine auf.
Sie sieht ohne ihrer “Brille” ziemlich kahl aus.

Ist das so gewollt,oder irre ich mich sogar bei meiner Beobachtung?

Attachments:

Clipping-Fehler beim Hals der Asura

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Ich bestätige den Clippingfehler hiermit.

Attachments:

Unverwundbare Gegner im Unterwasserkampf

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Mir passiert es in letzter Zeit immer öfters,das im Unterwasserkampf der Gegner plötzlich aufhört zu kämpfen,davonschwimmt und dann “Unverwundbar” ist.
Das ist er dann immer solange,bis seine Gesundheit wieder auf 100% ist.
Danach kämpft er fröhlich weiter.
Das könnte mal bitte abgestellt werden,da es tierisch nervt.

Diessa Plateau - Aussichtspunkt Kuhkatapult

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Wenn ihr (A-Net) es halt nicht gebacken bekommt,das solche Events fehlerfrei laufen,dann solltet ihr auch keine Vista,POI öder ähnliches damit verknüpfen.
Ändert die Funktionsweise des Katapults ab,oder verlegt den Vista,aber es kann echt nicht sein,das ihr auf keinerlei Ticket bezüglich des Katapults reagiert.
Und wenn alles nichts hilft,dann startet halt die Server neu. -.-

Precursor Bauchschuss

in Die Verlorene Küste

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Und da behaupten die Leute immer,in Guild Wars würde es nicht um Itemgeiheit gehen und dann fangen sie an zu jammern,weil sie kein tolles Item am Ende bekommen haben.
JA PECH GEHABT…lebt damit !
Außer der Tasche konnte ich auch nichts gebrauchen und fing auch nicht gleich an zu weinen,weil ein paar einen Precursor bekommen haben.
Mein Gott,was für ein jämmerlicher Kindergarten.

Feedback zum Event

in Die Verlorene Küste

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Wenn Sachen kostenlos sind,kann ich trotzdem verlangen das sie eine gewisse Qualität haben.
Wenn also “kostenloser” Content kommt,dann verlange ich das er ein Mindestmaß an Qualität hat,sonst kann er mir gestohlen bleiben.
Moderation: entfernt

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Meiner Meinung nach ist die neue Map einfach nur einfallslos und stinklangweilig.
Keinerlei Herzchen,keine Belohnung fürs aufdecken der Map,das “neue” Waldläuferpet ist genauso nutzlos wie alle anderen und vor lauter Bloomeffekt bekommt man Augenkrebs!

Feedback zum Event

in Die Verlorene Küste

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Stimme Dir in allen Punkten,vorallem in dem Punkt der Planlosigkeit vollkommen zu.
Ich war auf einem Überlaufserver,bei dem sich bis 21.30Uhr nichts tat.So gegen 21.15Uhr haben wir herausbekommen,das das Katapult aufgebaut wird.Also alle Spieler da hoch und gespannt gewartet.
Wir standen halt nun da rum und schauten 15Minuten den Arbeitern dabei zu,wir sie auf das unfertige Katapult hämmerten und ab und zu sich ein Bier gönnten. (Ich mir übrigends auch :P)
Gegen 21.30Uhr war es dann endlich fertig und wir erwarteten nun gespannt die Eröffnungssequenz…..aber nichts passierte.
Plötzlich meinte einer im Chat,das sich am Hafen nun ein “Schiffssymbol” befinde.
Wir hatten zwar mehr erwartet,zB das das Katapult feuert,aber egal…alle mal dahin.
Gesagt,getan…rüber mit dem Schiff auf die neue Insel !
Den Rest des Abend bin ich einfach nur planlos dem Zerg hinterher gerannt,hab mal hier,mal da ein Event mitgemacht und plötzlich war es halt vorbei.
Viele dachten noch,das da noch was kommen muß…irgend was großes….aber nichts kam mehr.
Ich für mein Teil hab mich dann vom Zerg gelöst,hab ein wenig die Insel mir angeschaut,das neue Pet gezähmt (richtig..bin einer der letzten Waldis :o) und hab dann auf meinen Twink umgeloggt,da ich keine Lust mehr hatte.
Im großen und ganzen war es gestern schon laggfrei,aber irgendwie auch Spaßfrei.
Naja mal schauen was der heutige Abend noch bringt,ich hoffe er zieht sich nicht allzulange hin,da ich morgen leider wieder eine 10Stunden Schicht vor mir habe.

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

“Welches Game kann diese Stabilität noch vorweisen?”… Welche Stabilität bitte?
“Vorallem wenn man bedenkt das das Game Monatlich nichts Kostet”…aha und deshalb dürfen sie Content anbieten,der unter aller **** ist?

“GL beim Event, und HF beim weiterem Mimimi, alles laggt, alles bugt, alles Liebsche,
und Ini is eh viel zu schwer xD”….dein getrolle ist weniger hilfreich,also bleib bitte fern.

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Das gesamte Event ist echt für denLiebsche
Da freut man sich annähernd 2 Wochen darauf und dann dieser dämliche Mist,bei dem man nur dumm in der Gegend rumstehen kann,weil der Server so laggt,das er nicht einen einzigen Tastenbefehl annimmt.

MEGA-EPIC-FAIL !

Zeiten fürs neue Event

in Die Verlorene Küste

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Ich finde die Zeiten des “Endevent” mehr als panne.
Aber ich bin ja auch einer der wenigen die wahrscheinlich Montags um 5Uhr aufstehen müssen.
Und nein,es ist nicht einfach mal so Möglich,bis 0Uhr vorm Rechner zu hocken,nur um das Event erleben zu können.

Ist der Schwierigkeitsgrad der persönlichen Instanzen zu hoch?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Ich empfind einge Storyquest auch als zu schwer.Ich selber bin Waldi und da es ja in dem Spiel keine “klassisches Aggromanagment” gibt,schwert es auch die Gegner nicht,das mein Pet sie in den Hintern beißt.
Und Untote sind da ganz besonders meine Hassgegner.Wer bitte hat eigentlich festgelegt,das Zombies wie auf Crack in der Gegend rumrennen müssen?

So kann ich die nichtmal kiten (abgesehen davon,das die Areale eh meist dafür zu klein sind).

Und warum muß es eigentlich sein,das das “Downleveling” auch in der persönlichen Story angewandt wird?
Warum wird es nicht dem Spieler selbst überlassen,wann und mit welchem Level er SEINE Story angeht?Wenn mir eine Quest zu schwierig ist,mach ich halt noch ein zwei Level und geh sie dann nochmal an!

(Zuletzt bearbeitet am von Andorius.8593)

Was soll das mit der Aggro?

in Waldläufer

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Ich hab mal ein wenig experimentiert und bemerkt,das das Verschlinger-Pet für mich am besten die Aggro hält.
Wenn dafür wirklich die Stats ausschlaggebend sind,dann ist es Zähigkeit.
Denn davon haben die Verschlinger das meiste aller Pets.

Soundbug nach längerer Spielzeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Selbe Problem hier.Eben in dem Gruppenevent mit dem Drachen aufgetreten.
An meinem System kann es nicht liegen,das ist definitiv dem Spiel überlegen :P

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Spiel stürzt bei mir seid neusten regelmäßig ab.Es schmeißt mich in die Char-Auswahl
zurück mit der Fehlermeldung "Code=7:11:3:189:101.
DAS und die permanenten Lags regen mich nun seid geraumer Zeit tierisch auf und es hat den Anschein
,als ob es A-Net ziemlich amLiebschevorbei geht.

Mein System:
Prozessor: I7-3770
Mainbord:Gigabyte Z77-DS3H
Ram: Corsair CMX 8GB
GraKa: 670GTX

Treiber und Firmware alle auf dem neusten Stand.

USB-Maus meldet sich ab und wieder an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Selbe Problem bei mir.USB Maus und Tastatur melden sich ab und wieder an.
System-Ton wird wiedergegeben,wie oben schon beschrieben.
Habe als Maus die MX518 und Tastatur K200 (beides Logitec).

System:
I7 3770
8GB Ram
670GTX
Win7/64bit