Posts von Anima.2973 anzeigen:

[Beta] Erster Stresstest offiziell

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Anima.2973

Anima.2973

Also ich bin auch positiv überrascht vom Wiedergänger wobei ich noch bissel mehr Waffenvielfalt + die anderen Legenden + restlichen Traitlinien (?) vermisse um mir da ein klares Urteil zu erlauben.

zum Gleitschirm → sollte vielleicht ne Sekunde früher gezündet werden können.

zur neuen Bossmechanik → bringt Abwechslung und erhöht den Schwierigkeitsgrad im Gegensatz zu den alten Bossen

zur neuen Map Allgemein → benötigt noch etwas Feinschliff wie z.B.
- den einen Masterypoint, der nicht ganz einfach auf dem Hügel zu erreichen ist (teilweise nur durch hochspringen oder nen Port+F-Spam möglich)
- den Hüpfpilz, der trotz Skillung nicht funktioniert

Fazit: Stresstest hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

The First Impact [ FeaR ] – Anima Mystik (I got no soul sry…) – Riverside
Ex-[Ægis]/Dies [Irae]-Member

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Anima.2973

Anima.2973

naja…meine Vorhersage für die Woche:

Vizunah dreht nachm WE auf und erobert sich den 1. Platz durch ihr perfektioniertes Nightcapping zurück. Währenddessen wird sich Flussufer mit Elonafels um den 2. Platz prügeln….surprise

The First Impact [ FeaR ] – Anima Mystik (I got no soul sry…) – Riverside
Ex-[Ægis]/Dies [Irae]-Member

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Anima.2973

Anima.2973

interessanter als die letzten paar Wochen zumindest seufz

The First Impact [ FeaR ] – Anima Mystik (I got no soul sry…) – Riverside
Ex-[Ægis]/Dies [Irae]-Member

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Anima.2973

Anima.2973

Haben sich ein neues Spiel gesucht oder keine Lust mehr auf WvW.Kann man es ihnen denn verübeln?1 Jahr und nichts hat sich großartig geändert am total bescheuerten System.Irgendwann ist die Luft raus und der spaß vorbei.^^
Was Elona betrifft würde ich mal sagen das nach dem abgang von [Aegis] sich viele Leute neue Server gesucht haben und/oder aufgehört haben zu spielen.
Die guten Zeiten sind vorbei.^^

Unser “Abgang” damals hatte mehrere Gründe, genauso wie die Leute zumindest einen hatten um sich nen neuen Server zu suchen etc. Und bevor jemand fragt: kein Kommentar. :p

OT: die Gilde [FeaR] bedankt sich für die heutigen (bzw gestrigen) Fights. ^^

The First Impact [ FeaR ] – Anima Mystik (I got no soul sry…) – Riverside
Ex-[Ægis]/Dies [Irae]-Member

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Anima.2973

Anima.2973

@ Meridius.5197

Hab deine Präsenz die letzten Wochen im WvW leider nicht wahrgenommen…lass mich raten…du warst damit beschäftigt in Foren Krieg zu führen?

The First Impact [ FeaR ] – Anima Mystik (I got no soul sry…) – Riverside
Ex-[Ægis]/Dies [Irae]-Member

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Anima.2973

Anima.2973

Wie wärs, wenn wir mal aufhören würden uns gegenseitig zuzuflamen und wieder zum wesentlichen kommen….dem Matchup!

@Gerforn.8307 und @Fyralon.7638 ihr könnt meinetwegen unsere Gilde in myelona.de zuflamen, macht ihr das hier lasst ihr den Server Elonafels nur noch mehr wie Dramafels aussehen und damit ist keinem geholfen, außer dem “Feind” :p . Wenn ihr ein Problem mit Ramics Aussage habt, flamed ihn bitte im Whisper zu, das hat “hier” nichts verloren.

The First Impact [ FeaR ] – Anima Mystik (I got no soul sry…) – Riverside
Ex-[Ægis]/Dies [Irae]-Member

Kodasch - Baruch - Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Anima.2973

Anima.2973

ich drück euch die daumen =)

The First Impact [ FeaR ] – Anima Mystik (I got no soul sry…) – Riverside
Ex-[Ægis]/Dies [Irae]-Member

Piken-Platz vs. Seemannsrast vs. Elonafels

in Zuordnungen

Posted by: Anima.2973

Anima.2973

Auf eine neue Woche! (und “gelobt” sei die Warteschlange)

The First Impact [ FeaR ] – Anima Mystik (I got no soul sry…) – Riverside
Ex-[Ægis]/Dies [Irae]-Member

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Anima.2973

Anima.2973

habe selbiges Problem und bin ebenfalls bei Arcor…

The First Impact [ FeaR ] – Anima Mystik (I got no soul sry…) – Riverside
Ex-[Ægis]/Dies [Irae]-Member

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Anima.2973

Anima.2973

Ich les mir hier den Thread durch….schmunzel und denk mir meinen Teil dazu….aber dennoch muss ich ein paar Worte loswerden. Leute was geht in euren Köpfen vor sich, dass ihr euch hier auf solch unsinnige Diskussionen einlasst? Das ist einfach nur enttäuschend sowohl von unseren Kodasch Freunden als auch von den Elonafelslern…

The First Impact [ FeaR ] – Anima Mystik (I got no soul sry…) – Riverside
Ex-[Ægis]/Dies [Irae]-Member