Posts von Candacis.7048 anzeigen:

Banner Tyrias - eine Gilde ohne TS

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Ein weiterer Push nach oben, da wir immer noch nach neuen Mitgliedern suchen.

Ihr wollt mal Raids ausprobieren, aber ohne TS? Dann kommt zu uns!

Banner Tyrias - eine Gilde ohne TS

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Nochmal ein Push nach oben.
Wir suchen neue Mitglieder.

Du wolltest schon immer mal Raids ausprobieren, kannst oder magst aber nicht mit TS? Dann schreib uns an!

Banner Tyrias - eine Gilde ohne TS

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Ein weiterer Push nach oben.
Gildenstufe ist nun 46 und wir haben alle Erntemöglichkeiten in der Gildenhalle freigeschaltet.

Banner Tyrias - eine Gilde ohne TS

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Ich möchte nochmal den Thread hochpushen, da wir weiterhin aktiv Leute suchen, die gemeinsam mit uns Fraktale, Raids, Living Story etc. spielen wollen.
Und das alles ohne Teamspeak oder dergleichen.

Banner Tyrias - eine Gilde ohne TS

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Ein weiterer Push.
Gildenstufe ist 41.

Banner Tyrias - eine Gilde ohne TS

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Pushe das nochmal nach oben, Gildenstufe ist inzwischen 39. Donnerstag üben wir mittlerweile fleißig Raids (Ja, ohne TS). Interessierte sind herzlich willkommen.

Blutsteinfenn zu Blutsteinsumpf?

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Hallo,

ich verstehe nicht wieso ihr die erste Übersetzung Blutsteinfenn dann nachträglich nochmal umbenannt habt zu Blutsteinsumpf?

Ich finde das eher verwirrend, da es ja bereits einen anderen Sumpf (Funkenschwärmersumpf) gibt und ich gerade da das ‘fenn’ sehr schön fand als Abgrenzung. Mir hatte die erste Übersetzung besser gefallen, klang einfach mystischer mit dem alten ‘fenn’

Banner Tyrias - eine Gilde ohne TS

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Weiterer Push nach oben. Gildenstufe ist 31 und wir haben jetzt alle Gildenbuffs freigeschaltet!

Banner Tyrias - eine Gilde ohne TS

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Nochmal ein Push. Gildenstufe ist mittlerweile 28.

Ektoplasmabatzen

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Kann ich so nur unterschreiben. Vollkommen unnötige und sinnlose Änderung, total an den Spielern vorbei und drüber hinweg geändert. Seit GW1 sind das Ektoplasmakugeln und es ist einfach nur irritierend diese Änderung jetzt zu sehen. Wieso wurde das überhaupt geändert?

Banner Tyrias - eine Gilde ohne TS

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Nochmal ein Push nach oben. Unsere Gildenstufe ist momentan 20 und wir haben 3 von 8 Gildenbuffs freigeschaltet, arbeiten am vierten.

Banner Tyrias - eine Gilde ohne TS

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Ein freundliches Hallo an alle, die sich hierher verirrt haben:)

Wir suchen auf diesem Wege Verstärkung für unsere NON-TS Gilde… ja wir mögen kein TS und nein wir wollen darüber keine Diskussion starten, die kennen wir alle schon g

Wir sind momentan eine Gruppe von ca. 90 Mitgliedern, wovon meistens immer so um die 10-30 online sind. Wir wollen auf jeden Fall eine familiäre Gilde bleiben und streben nicht an eine Großgilde zu werden.

Die Besonderheit an unserer Gilde ist, dass wir eine NON-TS Gilde sind, ergo benutzen wir absolut für nichts TS, wir mögen lieber einen belebten Gildenchat. Dies hat verschiedene Gründe. Manche wollen lieber das Spiel ohne ständiges TS-Gechatte im Hintergrund genießen, andere spielen lieber mit Musik im Ohr oder können aus Gründen der eigenen Wohnsituation kein TS nutzen. Vielleicht ist man ja auch schüchtern oder es ist körperlich schwierig oder unmöglich an Teamspeak teilzunehmen. Alles kein Problem. Bei uns wird niemand ausgeschlossen, der kein TS nutzen kann oder will. Bisher haben wir alles auch gut ohne TS geschafft und werden weiterhin daran festhalten.

Wir suchen nette, lustige und aufgeschlossene Mitstreiter, die nicht schreibfaul sind und unsere kleine Gemeinschaft erweitern möchten. Es macht keinen Unterschied ob man ein Neuling oder ein erfahrener Spieler ist. Bei uns sind sowohl PVEler und PvPler willkommen, wobei die meisten in der Gilde sich auf PvE konzentrieren.

Gildendurchnittsalter liegt bei 30. Bei uns sind aber sowohl U 18 als auch Ü 50 Member herzlich Willkommen. Alter ist egal nur die Umgangsformen bzw die Gildenchemie sollten stimmen.

Ingame-Sprache: Deutsch
Hauptserver: Elonafels (aber mittlerweile auch bunt gemischt)

Onlinezeiten:
Unter der Woche sind die meisten abends online, am Wochende über den Tag verteilt.

Gildenhalle: Vergoldete Senke
Gildenstufe 46
Alle Gildenbuffs freigeschaltet
Alle Erntemöglichkeiten freigeschaltet

Wir sind fleißig dabei die Gildenhalle auszubauen, der Grundstein aller Gebäude ist bereits da. Gildenbank ist komplett ausgebaut. Wir unternehmen wöchentlich Gilden-Missionen und Raidübungen.
Wer bei uns einfach mal reinschnuppern will, ist gerne willkommen. Wir haben eine 2-wöchige Schnupperphase. Danach erwarten wir von unseren Mitgliedern eine ca 75%ige Repräsentationspflicht, also dass ihr hauptsächlich bei uns repräsentiert.

Gildenbündnisse: Fairy Tail [GIFT]

Falls du Interesse hast, kannst du entweder unser Forum besuchen und eine Bewerbung mit ein paar Informationen (Grund deiner Bewerbung, PvE,WvW oder PvP- Spieler, usw.) hinterlassen oder direkt einen von diesen Spielern

Candacis.7048, Marion.1732
Eruai.3745, Sinthoras.6482, Sebastian.4532

ingame anschreiben.

Gildenforum: http://banner-tyrias.enjin.com

Also wenn dir das gefällt dann bewirb dich bei uns, wir freuen uns auf dich!

(Zuletzt bearbeitet am von Candacis.7048)

Suche Gilde, in der kein TS verwendet wird

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Hallo,

ich hab dich im Spiel angeschrieben. Wir, Banner Tyrias [BT] sind eine absolute Non-TS Gilde und das wäre sicher das richtige. Kein Ausgrenzen mehr, niemand sondert sich im TS ab.

Würd mich freuen, wenn du bei uns Mitglied wirst. Unser forum: banner-tyrias.enjin.com

[Elonafels] - Banner Tyrias - NON-TS Gilde

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Ich schiebe diesen Thread nochmal nach oben. Wir sind immer noch sehr aktiv und suchen neue Leute, die bei uns mitmachen wollen.

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Ich will es kurz machen, da ich denke, dass Gildensuchende schnell und knapp die wichtigsten Infos wissen wollen:

Gildenname: Banner Tyrias [BT]
Hauptserver: Elonafels

Unsere Forumsadresse: http://banner-tyrias.enjin.com/
Schwerpunkt: PvE, Fraktale, Verliese
Mitglieder: 86

Du spielst lieber ohne TS, legst aber trotzdem Wert auf Gemeinschaft? Dann bist du bei uns richtig!

Wir haben bewusst kein TS (oder vergleichbares) und unterhalten uns lieber per Gildenchat. Bei uns wird damit also auch niemand ausgeschlossen, der kein TS nutzen will oder kann. Wir sind eine freundliche Runde, Neulinge, Veterane, Wiedereinsteiger, alle sind willkommen.

[Elonafels] - Banner Tyrias - NON-TS Gilde

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Ich schiebs auch nochmal nach oben. Sind weiterhin eine aktive Gilde und suchen immer neue Mitglieder. Aktuelle Ansprechpartner:

Yanah.2576
Candacis.7048
Marion.1732
Suget.8097

[Elonafels] - Banner Tyrias - NON-TS Gilde

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Und ich schiebe das nochmal nach oben. Wir sind momentan um die 80 Mitglieder, suchen aber immer noch neue Leute, die unseren ts-losen Spielstil mögen und gerne mitmachen wollen.

[Elonafels] - Banner Tyrias - NON-TS Gilde

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Möchte nochmal unseren Thread nach oben schieben, da wir weiterhin sehr aktiv sind und neue Leute suchen!

[Elonafels] - Banner Tyrias - NON-TS Gilde

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Neu im Spiel? Ihr probiert vielleicht gerade GW2 Trial aus oder ihr seid schon alte Veteranen im Spiel?
Wir haben von beiden Gruppen etwas und freuen uns über neue Mitglieder. Wir machen beinahe täglich Dungeons oder Fraktale (wir haben einige, die mittlerweile 30+ sind)! Und einmal pro Woche Gildenmissionen (momentan Mittwochs).

Ihr mögt beim Spielen kein Teamspeak benutzen und wollt deswegen nicht mehr ausgeschlossen sein? Kommt zu uns, wir haben viel Spaß an GW2, ganz ohne TS!

[Elonafels] - Banner Tyrias - NON-TS Gilde

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Möchte gerne nochmal unsere Gildenvorstellung hier hochpushen, da wir immer noch aktiv sind und gerne weitere Leute suchen!
Möchte auch mal erwähnen, dass wir inzwischen nicht nur Leute von Elonafels haben, sondern auch z.B. Kodash

Die Sache mit dem "Du" und dem "Sie"

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Also ich stimme zu, dass es sehr seltsam klingt, wenn Majory und Kasmeer sich siezen. Das passt absolut nicht und bringt mich jedesmal aus der Story raus. Es kommt mir so vor, als würden die Übersetzer die Texte nichtmal richtig lesen/verstehen, die sie da übersetzen. Noch präsenter ist es bei der neuen Storyline wenn sich Majory und ihre Schwester siezen. Sehr unschön und meiner Meinung zieht da auch nicht das Argument, dass das von der Zeit/Kultur her angemessen ist.

Ein guter Übersetzer sollte eigentlich den zu übersetzenden Text einmal in seiner Gesamtheit (in dem Fall die neue Story Episode) durchlesen und dann die richtige Entscheidung treffen, ob in dem Kontext der Geschichte ein Siezen angebracht ist oder nicht.

Ich hoffe sehr, dass das nachträglich noch geändert wird.

Und dazu:

Ich kann nicht sagen wann die Zeit spielt, aber deutlich lange vor unserer. Es würde die Atmosphäre meiner Meinung nach zerstören, da könnte man auch gleich yolo swag Money npcs benutzen…

Ich denke, es besteht ein gewichtiger Unterschied zwischen yolo swag Money npc und dem Dutzen zwischen einem Pärchen oder Schwestern. Für mich zerstört das Siezen die Atmosphäre.

[Kodash] suche PvE-Gilde ohne TS

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Hi,
hab dir ebenfalls ingame eine Nachricht geschickt ^^ Vielleicht sieht man sich ja mal, ich leite eine komplett ts-lose Gilde und wir suchen immer neue Mitspieler, die auch lieber ohne TS spielen.

[Elonafels] - Banner Tyrias - NON-TS Gilde

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Hallo,
wir haben neue Ansprechpartner für euch!

Candacis.7048
Yanah.2576
Suget.8097
Robert.7402
Bleak.5796

Wir suchen weiterhin neue Mitspieler, die gerne ohne TS spielen, aber trotzdem nicht auf ein Gildenleben verzichten wollen!

(Zuletzt bearbeitet am von Candacis.7048)

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Ich habe das Gefühl, dass das Megaserver System gut gelungen ist. Für Amerika. Dort spricht (fast) jeder die gleiche Sprache und es ist eine gute Idee, um leere Karten zu füllen.

Für Europa ist es allerdings eine totale Katastrophe. Ich hab kein Problem damit, ab und zu auf einem Überlauf zu sein, wo man dann englisch spricht, aber auf meinem Heimatserver will ich mich entspannen und nicht blöd angepöpelt werden in diversen Sprachen, weil ich eben nunmal lockerer auf deutsch chatte, während ich gleichzeitig spiele.

[Elonafels] - Banner Tyrias - NON-TS Gilde

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Und ich schiebs nochmal nach oben. Wir suchen wieder Leute, nachdem wir wieder mal im Gildenroster aufgeräumt haben und jetzt ca 60 Mitglieder haben.
Wir suchen besonders Spieler, die sich gerne am Gildengeschehen beteiligen, sprich auch den Gildenchat und das Forum nutzen WOLLEN.
Meldet euch!

[Elonafels] - Banner Tyrias - NON-TS Gilde

in Suche nach …

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Wir haben neue Ansprechpartner für euch!
Falls ihr uns beitreten wollt und euch eine ts-lose Gilde interessiert, könnt ihr euch bei

Candacis.7048
Bleak.5796
deweka.1380
Mister Precious.3986
Robert.7402
Feinkoster.1309

melden.

(Zuletzt bearbeitet am von Candacis.7048)

Der Sonnenbringer

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Ist nicht so sehr ein Übersetzungsfehler, sondern eher eine Nachlässigkeit. Als weibl. Charakter wird bei dem neuen Titel Der Sonnenbringer statt Die Sonnenbringerin angezeigt. Ist das gewollt? Ein Fehler? Denn “Der Sonnenbringer” für einen weibl. Char hört sich in meinen Ohren nicht richtig an.

[Elonafels] Suche nette Gilde ohne TS

in Gilden

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Hi Karl,

wir sind Gods of Dragons und auf Elonafels, eine Gilde ohne TS. Hier findest du viele Gleichgesinnte. Es gibt keine Verpflichtungen, Durchschnittsalter ca Mitte 20, wir nutzen gerne den Gildenchat und machen trotzdem Dungeons. Melde dich doch per PN oder ingame an Sabrína, Suget oder Jonael.
Genauere Gildenbeschreibung gibts auch hier im Forum ^^

Fraktale raus aus Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Ich mag den Dungeon, er ist echt super, doch mich fängt es langsam an zu stören, dass in Löwenstein der Eingang ist. Ich komme seitdem zumeist nur noch auf einen Überlauf-Server von Löwenstein und nicht mehr auf das Original meines Servers, was die Suche nach servergleichen, deutschsprachigen Gruppen für Dungeons (nicht nur Fraktale) erschwert.
Kann man den Dungeon nicht in die Südlicht-Bucht oder in eine der anderen Städte geben? Rata Sum zum Beispiel?

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Ja, mir haben die Fraktale auch super gefallen. Das Design jedes einzelnen ist klasse gemacht, die Bosse sind abwechslungsreich und verlangen schon ein bißchen Köpfchen. Es war sehr toll das alles mit der Gruppe rauszufinden und wir haben gleich 2×3 Fraktale hintereinander gemacht.

Ich weiß nicht wies sein wird, wenn man die öfter macht, doch ich freue mich schon die höheren Schwierigkeitsgrade herauszufinden. Die “schwächste Glied” Regel muss wohl so sein, damit man sich nicht von anderen mitziehen lassen kann und ohne Vorarbeit bessere Beute in den höheren Stufen abstaubt. Ist okay für mich.

Erfolg: Explorator von Maguuma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Also ich habs jetzt auch geschafft, nachdem ich mir von der Wiki die Gebiete kopiert habe und dann nach und nach in der Liste durchgegangen sind. Meistens sinds die Gebiete, die keine Herzchen, Sehenswürdigkeiten etc. haben, die man übersieht.

Bei mir wars in Metrica Calx’ Hideout.

Mehr nicht-menschliche Rüstungsskins

in Vorschläge

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Ja, ich hoffe doch sehr auf ein Add-On, das uns mit neuen Rüstungen, Gegenständen versorgt. Oder auch Sylvari, Asura, Norn bzw. Char Rüstungsskins im Schwarzlöwenshop wären nicht schlecht.

Erfolg: Explorator von Maguuma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Hallo, mir fehlt auch genau 1 Gebiet für den Maguuma Explorer Erfolg und ich finde es nicht. Falls ich mich nicht verzählt habe, hatte ich auch das Gefühl, dass er das Golemagische Institut in Metrica nicht gezählt hat, als ich es entdeckte.

Arah Verlies Bug auf dem Luftschiff bei Zojja

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Server: Elonafels

Hallo,
meine Gruppe und ich haben gestern versucht das Arah Verlies im Story Modus abzuschließen, doch auf dem Luftschiff war dann leider Ende für uns. Man sollte Zojja beschützen, was wir auch getan haben. Obwohl sie längere Zeit am Stück überlebte, hat sich der Balken für den Abschuss der Laserkanone nicht gefüllt.

Mehr nicht-menschliche Rüstungsskins

in Vorschläge

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Also mich stört dieses Ungleichgewicht, was momentan stark bei den Rüstungsskins herrscht. Ich fand es doch etwas enttäuschend (und auch unlogisch), dass man z.B. als Sylvari nicht einmal mit einer Sylvari spezifischen Rüstung startet. Das gleiche Spiel bei den anderen Völkern, doch gerade bei den Sylvari ist es mir am extremsten aufgefallen.
Mir fehlen da einfach mehr Rüstungsskins für die anderen Völker außer nun den Menschen. Die, die es gibt, sind nur Kultur- und Dungeonsets, wieso gibt es keine Karma-, Handwerks- oder gar Beuterüstungen, die auf die nicht-menschlichen Völker abgestimmt sind?

Ich hoffe, dies kommt bald, denn für mich würde es viel zum Spielerlebnis beitragen. Wenigstens eine Startrüstung oder mit Karma im Startgebiet kaufbar, sollte drin sein. Noch schöner wäre es natürlich, wenn man bei der Charaktererstellung schon eine volksspezifische Rüstung sieht.

Charakter-makeovers in den Shop implementieren

in Vorschläge

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Ja, würde ich unterstreichen und ebenfalls gut finden. Toll wäre es auch, wenn es ein Complete Makeover gäbe mit Geschlecht wechseln und auch Volk wechseln (falls das Probleme mit der Story gibt, vielleicht mit ner bestimmten Levelvoraussetzung)

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Kann mich dem auch anschließen. Ich habe den Monatserfolg jetzt nur durch Craften bzw. Entdecken neuer Rezepte an einem Ort erhalten. Das funktioniert. Ich hatte es davor schonmal durch Kämpfen/Erkunden (verbunden mit Ortswechsel und Ausloggen) versucht, dies hat nicht geklappt, obwohl ich genau darauf geachtet habe 100k xp ohne zu Sterben zu bekommen

Nun habe ich mittlerweile schon über 200k xp durch Craften (kein Ortswechsel, nicht gestorben), ich habe den Erfolg Überlebende auf Lebenszeit jedoch NICHT bekommen. Wäre super, wenn sie das bald beheben könnten oder auch mal Spieler vorwarnen, die sich vielleicht tagelang Mühe geben, extra nicht in Dungeons gehen etc, um den Titel zu schaffen.