Posts von DEATH.6132 anzeigen:

PvP Patch résumé

in PvP

Posted by: DEATH.6132

DEATH.6132

Die pvp Daily ist leider voll fürn ar#&! . Wie du es bereits selbst sagst, es dauert ewig sie zu bekommen, was auch zutrifft ist die Wartezeit morgens vor der Arbeit, um ein unranked oder von mir ais ranked game für die daily zu spielen. Turnier Teilnahme aus der daily rausnehmen! Die macht doch eh kein casual gamer!

Selbsterstellte Arena reaktivieren

in PvP

Posted by: DEATH.6132

DEATH.6132

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Selbsterstellten Arenen.
Ich habe bis jetzt eine eigene gehabt, leider war ich einen ganzen Monat recht inaktiv im Spiel und habe profan in diesem Zeitraum meine Arena besichtigt. Leider habe ich die Aufladung immer nach hinten geschoben und war mit der Daily bzw neuem Content im Spiel beschäftigt.
Natürlich ist die Arena nun ganz weg, unter Selbsterstellte Arena finde ich sie nicht mehr und unter Favoriten auch nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit die Arena zu reaktivieren, außer sich ein neues Kit für 200 Gold nochmal zu kaufen?

Omni Infusion

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DEATH.6132

DEATH.6132

Um kurz zu erläutern, mir ging es darum aus meinem Character das höchst mögliche an Stats raus zu holen. Das ich nun darauf verzichten muss, sehe ich nicht ein. Immerhin habe ich sehr viel Zeit investiert um die Mats dafür zu farmen. Nun soll ich in was anderes Investieren um ein Kompromiss einzugehen, aber auf meine maximalen Stats muss ich wieder verzichten…Ich werd wohl Anubaraks Vorschlag durchführen, denn ich möchte für den Erfolg die lvl über 77 einmalig machen.

Omni Infusion

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DEATH.6132

DEATH.6132

Hallo, es ist ja bekannt das momentan die Omni Infusionen, z.B. 5 AR / +5 Kraft nicht auf +7AR/5 Kraft, aufgewertet werden können. Für diejenigen die solche Infusionen damals für die Fraktale hergestellt haben, schauen jetzt etwas in die leere. Immerhin sind die mit Kraft relativ teuer [stack T6 Blut pro].
Wurde von anet dazu immer noch nichts im Forum oder News, Stellung bezogen oder habe ich es verpasst, denn ich finde dazu nichts.
Klar kann man nun sagen, “nimm einfach eine vielseitige Infusion und werte sie auf+7 auf” aber mir geht es ums Prinzip, dass meine Mühen damals das Gold für die Mats zu farmen nicht umsonst waren!

Mini-Drachen für 2-Faktor-Authentifizierung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DEATH.6132

DEATH.6132

Anet hat ja angesagt in Zukunft kann per SMS zusätzlich der Account abgesichert werden. Ich frage mich, was ist wenn man mehrere Accounts hat? Braucht man z.B. zwei Handys [demnach zwei verschiedene Handynummern] um zwei Accounts per SMS freizsuchalten?

Story/Erfolge/Sammlungen alles weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DEATH.6132

DEATH.6132

JA sind einige an Bugs mit dem heutigem Patch angekommen, kann man alle bei Reddit lesen. #
FIX PLS!!!

Gildenbauaufträge hängen alle bei 100%

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DEATH.6132

DEATH.6132

Jo ihr seit nicht die einzigen mit diesem Problem, seit dem Patch gibts auch bei mir und vielen anderen das gleiche Problem. Die Bauaufträge hängen bei 100% fest und der Gildenchat kann man nicht benutzen. Ich habe sogar das Problem das ich niemanden anflüstern kann….hoffe das Anet diesen Bug schnell beheben wird!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DEATH.6132

DEATH.6132

Ok gut, ich hatte noch Edelsteine übrig und hab mir den Aufwertungextraktor geholt.
Somit kann ich weiter machen danke für die Antwort!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DEATH.6132

DEATH.6132

Servus,
Ich habe eine Frage zu dem Aufwertungsextraktor und zwar besitze ich Düsternis mit zwei Kraft-Infusionen + 5 AR und natürlich 2 Sigillen.
Bin grad dabei mir Ewigkeit zu bauen und bin mir nicht sicher ob die Aufwertungen bei Düsternis nach der verwendung der Schmiede verloren gehen. Deswegen habe ich mir überlegt diesen Aufwertungsextraktor zu benutzen um die Aufwertungen zu sichern.
Die zwei Infusionen sind ja nicht besonders billig
Aber nun stellt sich die Frage, wenn ich diesen Aufwertungsextraktor auf Düsternis anwende, kommt die rote Meldung: Achtung dieser Gegenstand wird nach der extraktion charaktergebunden. Für mich klingt es danach das mein Düsternis nach der extraktion nicht mehr Accountbound ist. Somit ist auch die Frage ob ich dann Düsternis weiter für in der Schmiede verwenden kann…für Ewigkeit.
Hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht habt ihr mehr Erfahrung mit dem Aufwertungsextraktor.
Gruß

Kein Zugriff auf die Gildenbank

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DEATH.6132

DEATH.6132

Servus, auch ich habe seit dem Update kein Zugriff auf meine Gildenbank und ist als Gilden-Leader ziemlich nervig. Sogar auf meiner Twink/Lager Gilde habe ich keinen Zugriff.
Meine Offis haben jedoch Zugriff :P ziemlich komisch!
Berrechtigungen wurde nicht verändert!!! Relog hat das problem nicht behoben!

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DEATH.6132

DEATH.6132

@Galak: ich hatte genau das gleiche Problem, damals war die Daily auch nicht resettet und nun fehlt mir auch noch die WvW Belohnung, hoffe das wird alles gefixt!

Daily wurde nicht zurückgesetzt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DEATH.6132

DEATH.6132

Servus,
heute gab es ein kleines Update und dachte schon das nun dieses Problem mit der Daily behoben wurde…aber Pustekuchen war es! Ich bin täglich on und seit dem großen Update wurde meine Daily nicht resetet!