Posts von Dauni.8290 anzeigen:

Aufgestiegene Gegenstände nicht transmutierbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Anmerkung: Andersrum gehts!

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Verliesverlassen nach 15.11 Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Das weiß ich ja, mir gehts dradrum, das wenn de Spieler dann entfernt wurde, muss man einen neuen suchen, jedoch wie soll das gehen wenn man direkt fliegt?

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Verliesverlassen nach 15.11 Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

[…]Wenn ein Gruppenanführer absichtlich seine Gruppe verlässt, um Spieler aus der Gruppe zu entfernen und andere einzuladen, so wird dieser nun ebenfalls automatisch aus dem Verlies entfernt, um so zu verhindern, dass Gruppenanführer PUG-Spieler aus der Gruppe werfen, um Gildenmitglieder für den letzten Boss einzuladen.[…]
..
Nun ist die Frage, wie sieht es damit aus wenn jemand einfach Offline geht um man jemanden neuen braucht?!

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Legendarys und ihre Skins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Ahoi,
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde teilweise die Skins der Legendarys unpassend. Allem voran den Träumer.
Für Weibliche Charaktere mag der zwar “ok” aussehen aber ich als Männlicher Ranger finde den Bogen nunja, schon etwas “von der anderen Seite”..und genauso wird man Ingame auch betitelt. Ich nehme das alles zwar mit Spaß, aber es wird auch Leute geben die nicht so denken.
Ich mein, mal ernsthaft – als Typ mit einem regenbogenschießenden Einhornbogen durch die Welt zu laufen ist nicht so geil.

Weiter gehts zb. auch mit dem Langbogen, welcher wohl auch eher zu den weiblichen Charakteren passen würde, dort sind dann aber Blümchen..

Ich weiß nicht recht, gegen den Regenbogen hab ich ja nichts, aber das Einhorn finde ich echt zu Übertrieben..Anbei noch ein Screenshort, natürlich mit der Pinken TA Rüssi, wennschon dennschon..

Was denkt Ihr dazu?

Attachments:

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Mal ehrlich, ich versteh ja dass ihr euch aufregt, aber könnt ihr nicht mal auf das “extra-große Update” warten? Es wurde geschrieben dass der Fix dort erst aufgespielt wird, da muss auch nicht geweint werden wenn er nach einem 2.1gb Patch nicht dabei ist(welchen ich btw. nicht hatte..) ôo

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Zwielichtgarten Weg oben/oben bug ??

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Joar. Selbes Problem. Weiter-Weiter, Endboss gekillt, keine Belohung. N1.

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Account Gesperrt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Nichts mehr, außer warten.

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Nvidia 3d Vision 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

“Guild Wars 2

- Excellent
- MMORPG
"
http://www.nvidia.com/object/3d-vision-games.html
Denke mal das es Tutti frutti ist

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Tempel des Balthasar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Wenn genug Leute mit Hirn da sind, dann geht das auch.
Samstag Morgen um punkt 00:01 war er zb. freigekämpft..

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Belohnung beim König-Event

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

10 Runs – 1x Arachno, sonst Boosts und bla.
Ich freu mich schon auf morgen wenn ich dass weiter machen möchte und ich nur noch weiße Fackeln bekomme \o/

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Halloween Abschluss Event

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Entweder 31.10 ~21Uhr oder 01.11 ~03:00, mehr ist noch nicht bekannt, warte einfach ab Morgen geht ja erst mal die richtige Sause los..

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Frage an Arenanet zu den Halloweenskins

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Mhh, die Moeglichkeiten waren mir auch bekannt, so weit schaff ich es noch zu denken.^^ Wollte nur vorher wissen, ob ihr es rausnehmen werdet oder darauf hinauslaufen lasst, dass unsere Candy-Corns ausgehen.

@Dauni, denke hier trifft auch das selbe zu, wie mit den Kisten. Entweder sie nehmen das Rezept aus der Schmiede, oder warten bis unser Zeug ausgeht. Die Waffe ansich, sobald du das Rezept fuer das Geschenk hast, kannst du immer machen.

Genau um den letzten Satz ging es mir :> Hab grade gegoogelt und man braucht:

1 Gift of Spiders(=> Rezept =>1 Gift of Ascalon, 250 Orichalcum Ingot, 20 Glob of Ectoplasm , 100 Destroyer Lodestone)
1 Eldritch Scroll
100 Mystic Coin
20 Superior Sigil of the Night(=> 1 Orichalcum Ingot, 1 Onyx Lodestone , 100 Piece of Candy Corn, 1 Glob of Ectoplasm)

= Arachnophobia..

Also hoffe ich mal das man “Nur” Das Rezept für das Spinnengeschenk braucht und die fertigen 20 Sigille :P

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Frage an Arenanet zu den Halloweenskins

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Ich kenne jetzt nicht das genaue Rezept für die Exos, aber soweit ich das mitbekommen habe, braucht man Halloween Stuff nur für das Geschenk, oder? Von daher frag ich mich immernoch ob das Rezept für die Waffe an sich bleibt, oder ob dieses gleichzeitig mit den Geschenk-Rezepten verschwindet?

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Monatlicher Erfolg kann nicht abgeschlossen werden!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Seit dem Halloween Patch musst du (wenn ich mich nicht Irre..) 250 Candy Zeugs essen. Auch nachzulesen hier: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Mad King Chests? Spart euch die Mühe!

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Ich muss sagen ich war auch sehr von der Droprate enttäuscht, jedoch hatte ich mich da schon damit abgefunden(bestimmt 60 Kisten auf gemacht, 3 Skins, Großschwert, Dolch und ’ne Schulter, ich weiß schon mehr als viele andere, aber trotzdem^), nun bietet Anet euch an, es ein zweites mal zu versuchen, und dieser versuch kostet euch NIX, das die Chance immer noch relativ niedrig ist ist doch wohl klar! Jedoch KOSTENLOS!!!! Aus den 30 Kisten die ich herstellen konnte hab ich nochmal 3 Schultern erhalten. ich bin locker mit zufrieden, und man kann nicht immer alles wunderbartolle aus den Dingern bekommen, sollte wohl klar sein. Am Ende ists nämlich doch ein bisschen Glücksspiel..

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Mal ganz ehrlich, ich könnte drum wetten das 90% eh genug Transmutasteinchen haben, entweder von Map erkunden, oder von Halloween, ich zb. hab jetzt 85stk, die werd ich niemals alle selbst benutzen können, ob ich da nun einen für die Waffe opfere oder nicht, wen interessierts. Dazu hätte Anet auch GAR NICHTS einbauen müssen, kaum wer hat sich aufgeregt das es nach Zaithan nichts mehr gibt.

[Edit]

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

shop gegenstende kalendarisch begrenzt?

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Also ich finds ehrlich gesagt bisher nur völlig sinnfrei, weshalb man in einem Feiertags-Event, wie diesem neue Feiertags-Waffen einbaut mit neuen Skins, wenn man diese dann nur für maximal 4 Stunden besitzen darf ???

Ich frage mich da ganz ehrlich…

WAS…….. MACHT……… DAS…….. FÜR…….. EINEN……… SINN??

Kurz gesagt…

Gar keinen!!

Wenn man schon neue Waffenskins in ein Spiel einbaut, egal ob nun Feuertagsevent oder nicht, dann sollten diese Skins irgendwie im Spiel auch dauerhaft zugänglich sein und nicht nur für ein 1x jährlich erscheinendes Wochen-Event mit limitierter Verfügbarkeit.
Diese limitierte Verfügbarkeit macht dem Kram überhaupt nicht interessant ihn sich überhaupt zuzulegen, ganz einfach, weil man stets den herben Beigeschmack hatt, praktisch für Müll sein Geld bzw. sein “Candy Corn” – konntet ihr das nicht mal fürs Event richtig übersetzen???" zu verschwenden.

Ich bin also dafür, das die Geld/ “Gezuckerte Maiskörner”-Kosten erhöht werden und dafür dann solch Waffen, wie “Arachnophobie” dann auch dauerhaft nutzbar sind, so das es auch SINN macht sich diese Waffen zu kaufen, um sie z.B. dann auch im Sinne der Transmutationssteine benutzen zu können.

Wobei mich dieser grad gefundene Link dann doch wieder etwas stutzig macht:
http://www.gw2db.com/items/70894-arachnophobia

Wenn ich das richtig verstehe, sind die Waffen schon dauerhaft erhaltbar, man muss sie sich nur ergrinden und ercraften ????

Kann das wer bestätigen???

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/halloween/Halloween-Handwerksrezepte/ :>

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Fragen zu Halloween

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Gut aber
1. ja aber wieso kann ich das event mehrmals machen aber das für akt2 nur einmal bekommen das ist dumm
2.Aber wenn ich mit einem anderen Char im Diamantshop das holen will muss ich es neu bezahlen
3.Uhrenturm ?

1. Gab schon mehrere die das Buch irgendwie verloren haben, villt auch nurn bug, villt braucht man 250stk(nicht sehr warscheinlich) – deshalb :>
2. Du kannst das Outfit in das Bankfach legen, dann mit dem anderen Char holen
3. https://d2vn94glaxzkz3.cloudfront.net/wp-content/uploads/2012/10/october-2012-concept-3.jpg

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Fragen zu Halloween

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

1. Du brauchst nur 1 Buch – denke ich..
2. Account gebunden, also jeder auf dem Account
3. Es gibt eins, im Uhrenturm – jedoch kommt der erst noch, sind doch grade mal bei Akt1 :>

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Start von Akt 2 ?

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Denke mal wie der Erste – gegen 4Uhr morgens.

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Waffen nur als Skin sinnvoll, daher sind die Werte wohl nicht im Vordergrund..

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Halloween Handwerksrezepte

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Mächtig teuer das ganze

Oh ja.. Ich hoffe ja das es reicht das Rezept zu entdecken, sodass man die Wassen später noch craften kann – weil mal ernsthaft, 100 Lodestones kosten 75g, das dauert..

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Halloween Handwerksrezepte

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Arachnophobia Kurzbogen Design

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

http://ninjalooter.de/40447/guild-wars-2-halloween-in-tyria-der-schatten-des-verruckten-konigs-guide/

Da steht eigtl alles. Du brauchst ja “nur” für das Rezept den Halloween Krams, nur stellt sich mir auch die frage wie es mit dem Herstellen danach aussieht.. Weil mal ganz ehrlich, die Lodestones kosten 75s/stk, das sind 75g – das dauert 182931823 Jahre ôo

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]