Posts von DoItForFaMe.2098 anzeigen:

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DoItForFaMe.2098

DoItForFaMe.2098

Ich weiß auch nicht was mit den Entwicklern los ist! Das Spiel war echt mal geil aber was daraus geworden ist , ist echt schade. Wenn für euch das Spiel aus Events und living story besser werden soll viel glück das ist doch nur hirnloses hinterher rennen. Dann im gegenzug für andere Spieler die mehr auf Dungeons oder Fractale stehen das Spiel so dermaßen zu zerstören ist echt absurd aber naja … Das Entwicklerteam hofft wohl auf noch mehr zustrom von SW HARZERN die ordentlich Geld im Gemshop lassen.

Fractale really?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DoItForFaMe.2098

DoItForFaMe.2098

So ich hab jetzt hier mal ein anliegen. Ich spiele seit es Frac gibt fast jeden tag meine daily runs 50/38/29 ich bin ja schon froh das ich überhaupt mal iwas bekomme. Aber es kann doch wirklich nicht sein das ich NUR nen Fractal stab oder Kurzbogen droppe, wo ich jetzt jeweils schon fast 10 stück besitze. Was is bitte das denn für eine drop
rate?
Vorallem jetzt wo man eh nur noch einen skin brauch um ihn iwo drauf zu ziehen.
Warum führt man dann nicht mal sowas ein das man zb 2 skins gehen 1 wunsch skin tauschen kann oder irgenteine andere lösung da findet. So wie es jetzt jedenfalls ist, ist es fürn Ar…

Accountban wegen PayPal-Missverständnis!!!?!!?!!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DoItForFaMe.2098

DoItForFaMe.2098

Du tust ja so als ob DU das Opfer bist? Du bist der Täter!!

Absolut gerechtfertigt und nachvollziehbar!

Er nimmt ungefragt Geld von seinem Bruder und hat nicht die Eier ihm das zu sagen = Diebstahl
Er überweißt im Namen seines Bruders Geld an NC = Betrug

In diesem Fall bist du kein Kunde mehr, sondern siehe oben. Das zum Thema “wie gehe ich mit Kunden um”.

Hier hat jeder alles richtig gemacht: sein Bruder, Paypal und NC.

Hoffe er lernt was draus.

Um hier mal eins klarzustellen,
mein Kollege sieht seinen Fehler ein, jetzt im Nachhinein tut es dem Bruder auch Leid, dass der Account gesperrt wurde und er wäre auch bereit, Nachzahlungen etc. mit dem Paypal Account zu tätigen.
In diesem Post geht es lediglich darum, dass der Account nach 1.maligem Vergehen ohne Mahnung/Hinweiße/Sonstiges permanent suspendiert wurde, und zwar erst ~2 Monate nach der Stornierung, Anet hat davon erst mitbekommen als ein Ticket wegen einer nichtfunktionierenden Gemcard geschrieben wurde, die Antwort auf dieses war der unwiederrufliche Ban.
Es ist deshalb verwunderlich, dass der Support keine Lösung für das Problem bieten will, obwol sie es könnten, da der Account vorallem sonst nie weiter negativ aufgefallen ist, und wie RamonDomke hier schon erwähnte jedem Fehler passieren können und ein Account beim 1.Zahlungsproblem eigentlich nicht dauerhaft geschlossen wird.

Accountban wegen PayPal-Missverständnis!!!?!!?!!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DoItForFaMe.2098

DoItForFaMe.2098

Ich finde der Support leistet hier keine angemessene Arbeit, es scheint mir als wollen die GMs sich einfach keine Zeit für diesen Fall nehmen, nichtmal um eine ordentliche Begründung zu schreiben.

Accountban wegen PayPal-Missverständnis!!!?!!?!!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DoItForFaMe.2098

DoItForFaMe.2098

Nachdem unser Communitymanager RamonDomke freundlicherweiße diesen Fall dem Support meldete und das Ticket aktualisiert werden sollte bekam mein Kollege dann folgende Antwort:

“Hallo,

vielen Dank für die eingesendeten Informationen.

Obwohl die Antwort von Raymond korrekt war, in die er erwähnt, dass wir, je nach dem Anliegen, dein Account entsperren könnten, ist dieser nicht der Fall. Somit wird dieser Account nicht wieder eröffnet werden und wird permanent geschlossen bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Ingrid
Guild Wars-Support Team"

Genau das kam als Antwort, habe den GM hier zitiert.
Finde das ziemlich dreist, es wurde gesagt, dass der Account entbannt werden könnte, wird er aber nicht, eine Begründung wird hier auch nicht für Nötig gehalten.

Accountban wegen PayPal-Missverständnis!!!?!!?!!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DoItForFaMe.2098

DoItForFaMe.2098

Daraufhin habe ich aber eine Mail bekommen und konnte das Geld nachzahlen, der Account wurde wieder freigegeben. So wie es sich fuer ein Kundensupport gehoert, finde ich. Denn jedem koennen Fehler passieren.

Wenn du dich mit unserem Support in Verbindung setzt und der Sachverhalt zufriedenstellend geklärt werden kann, verfahren wir auf die genau gleiche weise. Wir löschen keine Accounts, wir setzten sie lediglich auf “unspielbar” bis der Sachverhalt geklärt ist.
Sollte es allerdings zu wiederholten Zahlungsproblemen (oder Zahlungs-Betrügen – was für die Finanzabteilung nicht immer zweifelsfrei zu trennen ist, Rückbuchung ist Rückbuchung) auf ein und demselben Account kommen, kann es vorkommen, dass wir einen Account aufgrund eines erhöten Risikos nicht wieder freigeben. Dies geschieht allerdings nur in extremfällen und keinesfalls beim ersten Verstoß.

Hallo,
erstmal ein kleines Dankeschön für eine Antwort.

Genau daLiebsche mich ja so verwundert, dass der Account direkt permanent gebannt wurde, Lösungsvorschläge meines Kollegens wegen Nachzahlungen etc. wurden nicht angenommen, ich zitiere hier mal den GM :

“Aufgrund der PayPal® Stornierung welche NCSOFT erhalten hat sowie den daraus entstandenen Spesen bleibt dieser Guild Wars 2-Account geschlossen ohne Option einer Wiedereröffnung. Alle Charaktere, Gegenstände sowie Erfolge bleiben auf diesem Gameaccount und können nicht übertragen oder gelöscht werden. Dies ist so weil NCSOFT keine Gameaccounts löscht welche wegen solch einem Grund gesperrt wurden.

Bitte verstehe, dass wir keine weitere Hilfe bezüglich dieser Angelegenheit anbieten können. Weitere Nachrichten betreffend dieser Angelegenheit werden ohne Antwort von unserer Seite geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

GM L***
Guild Wars 2 Kundenbetreuung"

Es war auch das 1.Mal dass er Probleme bekam mit seinem Account (=erster Verstoß) und er erhielt keinerlei Abmahnung oder Möglichkeit nachzuzahlen, direkter Permaban wegen der Stornierung.

mfg

Accountban wegen PayPal-Missverständnis!!!?!!?!!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DoItForFaMe.2098

DoItForFaMe.2098

Da der Account meines Kollegen vom Spiel/Forum suspendiert wurde, poste Ich hier sein Anliegen:
Da die GMs vom Support nicht auf mich eingegangen sind, versuche ich hier mal mein Glück:
Ich wollte mir letzte Woche ein paar Gems im Edelsteinshop aufladen (mit Paypal), bekam jedoch eine Fehlermeldung, als ich eigentlich zur offiziellen Paypal-Seite weitergeleitet werden sollte, probierte es dann mal, nur um zu sehen ob es geht, mit Bezahlungsweg Paysafecard, selbe Fehlermeldung. Also machte ich einen Screenshot und hängte ihn an eine Bugmeldung ran (Ingame), eine Antwort bekam ich darauf jedoch nie.
Ich besorgte mir dann vor 3 Tagen einfach eine Gemcard bei Mediamarkt (im Wert von 2000 Edelsteinen), die funktionierte auch nicht, als ich sie am Abend versuchte einzulösen.
Ich ging also auf die offizielle Supportseite von GW2 und meldete dass die Gemcard nicht funktioniere, worauf mir am nächsten Tag ein GM mitteilte:

" Wir bearbeiten deinen Fall gerade. Bitte beachte, dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden uns jedoch wieder mit dir in Verbindung setzen, sobald wir Neuigkeiten für dich haben."

Ok, das wird schon hinhaun dacht ich mir, den Tag darauf flog ich am Abend aus dem Spiel raus, als ich mich wieder einloggen wollte, bekam ich die Meldung, mein Account sei gesperrt, mit folgender Email in meinem Postfach:

“Hallo,
NCsoft hat eine Benachrichtigung von PayPal® erhalten, dass aufgrund einer Untersuchung festgestellt wurde, dass der Kauf betreffend diesen Accounts vollendet wurde , allerdings die Transaktion nicht wirksam ist. Dies könnte zu Zahlungsproblemen der jeweils verwendeten Zahlungsmethode, etwa Kreditkarte, Debitkarte oder PayPal Bankkonto führen. Als Folge wurde der Account geschlossen und der Zahlungseingang an den PayPal Accounteigentümer zurückgeführt.

Unsere Entscheidung den Account zu schliessen, beruht auf die erfolgte Rücklastschrift beziehungsweise PayPal Widerspruch der Transaktion. Die Schliessung des Accounts erfolgt in Vereinbarung mit dem ausführenden Dienstleister der Transkation sowie aufgrund des wirtschaftlichen Nachteiles, den NCsoft in Form von Auslagen einer Rücklastschrift erfährt.

Wir weisen darauf hin, dass NCsoft über keine Aufzeichungen eventueller Abrechnungsanfragen verfügt, die mit dem Eigentümer der Kredit- oder Debitkarte bezieungsweise mit Auftragssteller in Verbindung stehen könnten.

Aufgrund der PyPal Stornierung, ist eine Aufhebung der Sperre des Accounts nicht möglich. Um wieder Zugang zu deinem Guild Wars 2 Account zu erhalten, ist es erforderlich, einen neuen Aktivierungscode zu erwerben und einen neuen Game Account zu erstellen.

Weitere Anfragen zu diesem Sachverhalt können nicht bearbeitet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Matt S.
NCSOFT Kundenbetreuung"

Das haute mich fürs erste ziemlich um, mein Account perma-gebannt (über 8000 Erfolgspunkte, über 1500 Spielstunden).
Wie später herausfand entstand das Problem schon vor ~2 Monaten, als ich unter der
(Schul-)Woche, mir über den Paypal-Account meines älteren Bruders (da ich noch nicht volljährig bin/kein Einkommen habe) für 10€ 800gems auflud, da es schon fast 0 Uhr war wollte ich ihm nicht mehr Bescheid geben und verdrängte das auch die nächsten Tage, woran ich auch selber Schuld bin. Womit ich jedoch überhaupt nicht gerechnet habe war dass er die Bezahlung storniert. Daraufhin wurde mein Gemshop anscheinend für weitere Aufladungen gesperrt (siehe Anfang meines Textes), ich bekam jedoch keinerlei Abmahnung oder Meldung von Anet oder NcSoft, sonst hätte ich das Geld+Kosten der Rücklastschrift natürlich nachbezahlt. (es handelt sich schließlich um eine geringe Summe, und ich hätte es auch nicht nötig NcSoft um 10€ abzuziehen und mir damit ein schönes Leben zu machen).
Ich finde es ziemlich dreist, dass Anet erst nachdem ich das Ticket wegen der bei mir nichtfunktionierenden Gemcard (für die ich auch 25€ geblecht habe) geschickt habe den Fehler mit der Bezahlung wahrnimmt und mich ohne jegliche Vorwarnung/Abmahnung/sonstiger Frist permanent bannt. Natürlich ist das Alles mit der Stornierung ziemlich blöd gelaufen und ich hätte mich über einen Temporären-Ban, bis das Geld nachgereicht wurde, nicht beschweren können.
Dass mein Account jetzt jedoch permanent vom Spiel suspendiert ist, und kein GM auch nur ansatzweiße mir entgegenkommt, finde ich unter aller Sau, denn ich bin mir sicher, man hätte mir einen Lösungsweg anbieten können, meinen Account wieder zu entsperren.
Stattdessen meinten jetzt mehrere GMs ich solle mir einfach einen neuen Code kaufen und einen neuen Account erstellen. (Die 1500+ Spielstunde,8000 Anet Punkte, Legendary etc. kann man sich ja einfach so über Nacht neu erspielen……….)
Ich habe keinem Spieler/ der Ingamewirtschaft geschadet, und finde den Ban einfach unangebracht, wie bereits erwähnt bin ich gerne bereit die Entstandenen Kosten zu tragen bzw. mir sogar einen neuen Code zu holen solange mein Spielfortschritt erhalten bleibt.
Falls ein GM sich bereit erklärt mir eine Lösung anzubieten, solle er sich bitte bei mir melden.

Mehr Halloween-Gegenstände

in Halloween-Event

Posted by: DoItForFaMe.2098

DoItForFaMe.2098

Lächerlich was so der loot der Truhe des Verrückten Königs aus der Mystischen ist!!

Der Inhalt:
15 Candy Corn
1 Süßes – oder-Saures-Tasche
3 Nougatfüllungen

Öhmmm, wie war das nochmal? Es soll kein Frust geben?

naja hf beim weiter craften ich lass es bleiben

!!!Spoiler Alert!!! Arah, Dwayna Priesterin falsch gecodet? Seher Weg

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DoItForFaMe.2098

DoItForFaMe.2098

So Liebe Leute nach einem stundenlangem Kampf und einer Menge selbstbeherschung nicht auszurasten ist es GESCHAFFT xDD

Attachments:

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DoItForFaMe.2098

DoItForFaMe.2098

Es ist immer noch verbugt ! Beim Verteidigen des Tores gehts net weiter. Pls FIX!!