Posts von Faithe.8290 anzeigen:

Auto Hit Bug

in Mesmer

Posted by: Faithe.8290

Faithe.8290

Liebes Anet Team könnt ihr mal diesen GS Auto Hit 1 Bug beheben

Mesmer braucht mehr Stabi

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Faithe.8290

Faithe.8290

Das kann aber nicht in relation zum klassenbalacing stehen das andere klassen wie zb wächter krieger eles waldis und mit dem update mit den veränderung der sigille.

Mesmer braucht mehr Stabi

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Faithe.8290

Faithe.8290

Im PvE geb ich dir recht und im WvW bin ich sowieso in der bäckline da bekomme ich nie stabi als casterkiller . Und im pvp will ich garnicht erst anfangen da ist der mesmer so buggy . ich habe letzten mit gilden kollegen tpvp tuniere gespielt und bei ihm hat der schleier am laufenden band nicht funktioniert und ich habe mehrere situation gehabt wo ich mich mit augenschlag weg geportet habe und dann wieder an der gleichen stelle stand und kein cd auf augenschlag hatte und dannach war ich tot.

Mesmer braucht mehr Stabi

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Faithe.8290

Faithe.8290

das hilft dir auch nicht wenn a am boden liegst kannst du denn dogden und b den kannst du auch keine verzerrung zünden wenn man keine klone hat .

Mesmer braucht mehr Stabi

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Faithe.8290

Faithe.8290

Schön das es noch jemand sieht wie ich…..mal abgesehen von Klassen und Klassenskill seit dem update balacing hin oder her das wird nie perfekt sein. Es kann aber nicht sein das der Mesmer die einzige klasse ist wenn sie am boden liegt dauer am boden liegt. Seitdem die Sigille extrem verändert wurden .Uiii ein skill das Mantra und das 1sec oder geskillt 2sec das ist zu wenig seit dem update . Und soll ich jetzt wegen ein Skill den ich habe mein build und gear darauf auslegen . Da nimmt mich doch keiner mehr mit . Da ist das balacing der Klassen wieder total vorbei gegangen wie immer beim Mesmer.

(Zuletzt bearbeitet am von Faithe.8290)

Mesmer braucht mehr Stabi

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Faithe.8290

Faithe.8290

Jeder sieht es anders aber er braucht es und das ist mein Standpunkt. Was nutzen dir dodge bzw f4 oder andere sachen wenn man es nicht aktiviren kannst.

Mesmer braucht mehr Stabi

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Faithe.8290

Faithe.8290

Seit dem update 15.04.2014 braucht der Mesmer ein paar mehr möglichkeiten sich stabi zu buffen seit es das Sigille mit 30% Lähmdauer gibt . Alle anderen klassen haben, ich übertreibe mal ein bisschen, zich möglichkeiten irdendwie sich selber stabi zu buffen ausser der Mesmer . Eine möglichkeit ist dazu gekommen mit dem Rassen skill Gebet an Lyssa aber das nutzt keiner und sogut wie fast garnicht das Mantra dafür. Aber es könnte in Ertragreiche Unterbrechung mit eingebaut werden und Argis dazu

Ich hasse Mesmer!!

in Ingenieur

Posted by: Faithe.8290

Faithe.8290

da stimm ich mal nicht zu es ist im gegenteil sie müssen gebufft werden bzw mal die buggs entfernen .

Ich hasse Mesmer!!

in Ingenieur

Posted by: Faithe.8290

Faithe.8290

darf ich mal lachen der mesmer ist noch so buggy und ihr schreit jetzt schon

Sammel Post Bugs und fehler die Mesmer hat.

in Mesmer

Posted by: Faithe.8290

Faithe.8290

Danke für die Unterstützung und was ihr schreibt das stimmt was ihr schreib und Idle meinst du im pvp oder pve also an normalen mobs merkt man es aber es sind 3 einzelne Explosionen in ini bewegt sich der balken net wirklich ausser man wurde mit machtgebufft um die 20stk und im pvp und wvw rennen die Gegner vor der explosion weg so das sie garnicht getroffen werden.

Sammel Post Bugs und fehler die Mesmer hat.

in Mesmer

Posted by: Faithe.8290

Faithe.8290

Nein ich bin schon seit einer geringer zeit an Fehler melden übers Game die das Spielen im wvw und pve unzumutbar machen aber es passiert nichts ich ich könne mindestens 10 Fähigkeiten posten die nicht richtig in der Spielumgebung richtig gehen und wollte auch mal wissen ob es andere mitkriegen und das anet den endlich was mach ausser zu nerven was nicht zu nerven ist.

Sammel Post Bugs und fehler die Mesmer hat.

in Mesmer

Posted by: Faithe.8290

Faithe.8290

Hiermit rufe ich mal auf die ganzen fehler die der Mesmer noch mal zu schreiben und zusammen zutragen .

Mesmer - Macht genervt

in Mesmer

Posted by: Faithe.8290

Faithe.8290

Ich habe mal die post überflogen und paar kommentare gelesen und sowas von gelacht . ich spiel auch Mesmer nur zur info aber die Natur Mesmer Funktioniert nicht das mit täuschen und Tarnen das ich nicht lache das merk ich wenn ich gegen andere Mesmer spiele .Die Machtstack waren mit 3 sabel gerechtfertig und das ist auch ja das problem beim schattern das muss erstmal durchkommen der schaden wenn nicht wie immer die leute nicht vor einer attacke weg rennen und weil ein aoe einen fleck ausweichen da könnte ich jedes mal in die tastatur beissen der Mesmer ist noch so buggy von den skills das fängt bei a an und hört bei z auf aber das waren richtig derbe nerfs und ich habe bis jetzt nur im pve in instanzen einen machtstk von 25 geschafft aufzubauen und nie im wvw und pvp und das war nach 2 sekunden wieder runter auf 16 . und wenn wir schon dabei sind wie kann es denn ein das ich eine klasse über die ganze map verfolge und immer noch nicht down bekomme weil jeder weiss welche klasse ich meine . und zum schluss sie sollten mal erstmal die Fehler beheben die Mesmer noch reichlich hat anstadt immer zu nerven die nicht genervt werden müssen. ich bin immer noch dabei fehler meldung zu posten aber es wirt nichts gemacht Arenanet !!!

Skill punkt segen entfernen und zustände entfernen

in Mesmer

Posted by: Faithe.8290

Faithe.8290

Ich hab mich durch die Skill durch geschaut und festgestellt das der Mesmer ne richtig gute Skills hat zum Bsp . ich teste zur zeit ein Schatter Build mit dem ich wenn die Illu und Trugs treffen Segen vom Gegner entfernen und wenn die Leute keine Segen mehr haben sind die meisten in binnen Sekunden Down und möchte mal noch paar Meinungen dazu hören meine Rüstung ist auf Kraft Präzi und Krit Schaden ausgelegt .
Rune habe ich Zähigkeit drin und die waffen sind auf Kraft Zahigkeit und vita ausgelegt und hier mal die skillung

Mesmer Build

Update 15.11.12

in Mesmer

Posted by: Faithe.8290

Faithe.8290

und es reichen kurz antworten

Update 15.11.12

in Mesmer

Posted by: Faithe.8290

Faithe.8290

ich weiss was das hier für ein thred ist meiner meinung haben sie denn pätch schlecht hin bekommen und für pvp und wvw sind wir hau den luckas und mehr nicht in jeglicher skillung und build bei direkt schaden oder zustands schaden und mehr wollte ich nicht damit sagen ich bin nicht so ein forum typ wie du .

Update 15.11.12

in Mesmer

Posted by: Faithe.8290

Faithe.8290

was heist ins falsche horn blasen das waren nur ein paar anregungen . und augenschlag funktioniert nicht so wie ein " Teleport Skill " funktionieren soll. und der mesmer macht sein schaden nur durch illu und was soll ich nur auf die 1 hemmer wie verrückt denn kann ich gleich wow und krieger spielen.
.

Update 15.11.12

in Mesmer

Posted by: Faithe.8290

Faithe.8290

ich hätte mal ein paar bsp: die man mal in angriff nehmen kann . Ersten jede illu attack muss auch ein eigenen angriff noch dazu haben wie das großschwert kalatbolg . die auto attack range muss weg und muss 3 ziele treffen können 1 ziel 100% 2. 75% und 3 50% des schadens. augenschlag muss richtig funktionieren es kann nich sein das jede kante ein teleport von a nach b stört und ein dieb überall mit seinem pfeil kommt . und das großschwert braucht mehr buffs und debuff . und der mesmer braucht stbiliet . und 3 das wenn ich die klone platzen lasse muss der schaden direckt rüber kommen und nicht das er weglaufen kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Faithe.8290)