Posts von Hans Faldern.6914 anzeigen:

Zeigt euch Menschen! :)

in Menschen

Posted by: Faldern.6914

Faldern.6914

Mein Wächter (natürlich komplett exotisch)

Attachments:

Wäre es eigentlich übertrieben...

in Wächter

Posted by: Faldern.6914

Faldern.6914

Lustig wird es dann erst mit dem Symbol von Stab, da er dir dann permanent Eile gibt, und mit “Rette euch selbst” und “Rückzug” schafft man dann leicht permanent Eile aufrecht zu halten.

Rüstungsberechnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Faldern.6914

Faldern.6914

Ich glaube mal gelesen haben, das doppelte Rüstung den schaden halbiert (weiß jedoch nicht ob es stimmt).

Zu deiner Formel:
2.000 Rüstung bedeutet das man nur 13.52% des Schadens bekommt.
4.000 Rüstung aber nur 1.83%, was um einiges weniger ist.

Wie gesagt weiß nicht ob das stimmt, bzw kann auch sein das ich wo einen Denkfehler habe.

Gnädige Intervention Bug

in Wächter

Posted by: Faldern.6914

Faldern.6914

Bei mir funktioniert alle ganz normal.

Was sagt ihr zu diesen Build ?

in Wächter

Posted by: Faldern.6914

Faldern.6914

Schaut recht gut aus, nur ich würde bei den Eigenschaften bei Ausstrahlung “Mächtige Klingen” (X) gegen “Blinde Belastung” (VI) tauschen, da du dann alle Gegner in der Nähe mit der Tugend der Gerechtigkeit und mit Sprung des Glaubens Verwundbarkeit zufügst. Und ich vermute mal das du eh mehr mit den 2H-Schwert kämpfst.

Vorteil gegenüber anderen Klassen?

in Menschen

Posted by: Faldern.6914

Faldern.6914

Wenn ich mit meinen Wächter alleine unterwegs bin nehme ich sie gerne, da die folianten alleine nicht ganz so gut sind (finde ich jedenfalls)

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Faldern.6914

Faldern.6914

@Mmacknum: Hab jetzt mal dein Build getestet (ist ziemlich ähnlich wie mein DD Build), nur ich frag mich echt wie du schnell mal die 5 Gegner machst ohne Leben zu verlieren. Stimmt schon das die Gegner schnell und viel schaden bekommen aber ich hab auch einigen schaden bekommen. Außerdem hast du Geschrieben das du einen Lvl 80 Champ mit 5 schwächere Gegner einfach ohne Probleme legen kannst. Das würde ich zu gerne sehen. Bitte mach Video und stell es online.

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Faldern.6914

Faldern.6914

Ja stell dir vor so etwas gibt es tatsächlich, vorallem wenn man mit Leuten spielt, bei denen gw das erste Spiel in diese richtung ist.

Und ich glaube kaum das du das erste mal im dungen keinen Schaden bekommen hast.

Von Kampfmaschine zur Festung?

in Wächter

Posted by: Faldern.6914

Faldern.6914

Hab geskillt das der passive Effekt der Tugend der Entschlossenheit besser wird und auf auf andere wirkt. Und da jetzt der passive Heal davon besser als der aktive ist aktiviere ich es nich, daher hab ich den Heal immer. Jetzt würde mich mal intetesieren wie viel dein Heal heilt und den cooldown.

Von Kampfmaschine zur Festung?

in Wächter

Posted by: Faldern.6914

Faldern.6914

Ich weiß das der Krieger viel besser bei den buffs ist, doch was ich gehört habe (weiß nich wie sehr das stimmt) besitzt der Krieger (fast) keinen Heal, mein Wächter hingegen heilt passiv alle Verbündeten 280 pro Sekunde (16800 pro Minute). Dazu komme noch ein paar andere heals. Wenn du willst kannst auch sagen das Krieger ein offensiver und der Wächter eher ein deffensiver Supporter ist.

Von Kampfmaschine zur Festung?

in Wächter

Posted by: Faldern.6914

Faldern.6914

Ich versteh es nicht das man immer wieder liest dad Krieger ein besserer Supporter ist.
1. Habt ihr beide Klassen schon auf 80 gespielt um einen genauen Vergleich zu haben?
2. Was ich so mitbekommen habe kann man Sie nicht wirklich miteinander vergleichen, da sie komplett verschieden supporten. Wächter ist zum Beispiel viel mehr auf heal ausgelegt. Ausserdem kann er Schilde machen die fernkampf Angriffe abwehrt, die richtig eingesetzt sind ein echtes wundermittel. Ich will jetzt nich sagen das Wächter besser sind, war schon oft genug froh einen Krieger Supporter dabei zu haben. Sie sind einfach komplett verschieden.

Woher bekommt man die besten Rüstungen?

in Wächter

Posted by: Faldern.6914

Faldern.6914

“des Klerikers” ist NICHT die beste Insignie für einen Wächter! Diepassende Insignie zu deinem Wächter hängt immer von deiner Spielweise ab. Ich zB spiele auf AE dots damit ich an allen viechern um mich herum viel Schaden machen kann, dabei benutze ich sicher nicht die absolut unnötige Insignie “…des klerikers”, zudem man bei GW2 sowieso keine + heilung braucht, da man im PvE ca 90% des Schadens vermeiden kann und im WvWvW eh alles der Zerg macht.
Was das 0815 Arenen pvP angeht bin ich überfragt da ich selbiges nicht Spiele.

Es steht nirgendwo das “des Klerikers” das beste für den Wächter ist, sondern das beste für ihn.
Das man + Heilung nicht brauchen kann stimmt auch nicht. Ich spiele meinen Wächter in den Dungen als Supporter, und meine Gruppe und ich spüren deutlich den zusätzlichen Heal.

Wächter - Frage zu einer Fertigkeit

in Wächter

Posted by: Faldern.6914

Faldern.6914

Und der Schild “schwächt” die Gegner soweit ich weiss, wenn man den Skill nach der Beschwörung nochmal auslöst. Von einem Knockback beim Schild habe ich noch nichts gesehen.

Schild Knockdown:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schild_des_R%C3%A4chers

Allerdings steht hier was anderes:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Command_%28shield%29

Ich muss gestehen ich weiß nicht was ingame jetzt tatsächlich dabei steht.

Das vom englischen Wiki stimmt. Es werden mehrere Gegner mit Schwäche getroffen.