Posts von FlinkeKlinge.5493 anzeigen:

Belohnungs-Skins bitte in die Erfolgsübersicht

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

Ich bin wohl Opfer meiner Optischen Wahrnehmung geworden. Nächstes Mal zitiere ich einfach, dann kommt das nicht vor.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

Ich bin eigentlich nicht für eine ne Rassenfraktion, da so wieder ungeheuere Resourcen verschlungen werden, um das Spiel in der Breite zu vergrößern, wir haben bereits aber genug Startgebiete und unterschiedliche Persönliche Geschichten. Es wäre ja eher mal Zeit die Geschichte fortzusetzen. Sind ja noch genug Drachen vorhanden.

Aber falls an einer neuen Rassenfraktion gearbeitet werden soll, würde ich mich auch auf ein Wiedersehen mit den Zwergen freuen. Es wäre ja kein Problem ein paar versprengte Übelebenden, die nicht zu Stein verwandelt wurden, wieder über diesen langen Zeitraum zu einen stattlichen Volk heranwachsen zu lassen.

Neue Tänze

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

/dafür! Es gibt wirklich wenig emotes. Und von einer Fortsetzung sollte man erwarten, dass es da mehr gibt als in Teil 1.

Ideensammlung Waffenüberarbeitung [Waldläufer]

in Waldläufer

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

Also immer wenn ich den 2 oder 3 Schlag gerade getätigt habe und ich danach wie wild auf Ausweichen hämmer steht der Waldi erstma eine gefühlte Ewigkeit nur dumm rum bevor er dann viel zu spät ausweicht.

Sehe ich auch so. die Angriffskette gehört überarbeitet, da sie ja den ganzen Spielstil des Waldis entgegenläuft.

Beim Großschwert muss ich sagen verstehe ich nicht, wie man in eine Melee-Kette Ausweichen reinpacken kann. Für mich gehören da der 3. Angriff von Skill1 und der Skill2 getauscht. Damit könnte der Standardangriff auch erhöht werden.
Wenn damit dann die Defensive des Waldis zu Stark ist, kann man ja den Block rausnehmen.

Belohnungs-Skins bitte in die Erfolgsübersicht

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

/ dafür siehe Nekros Idee finde ich super, solange noch kein vernünftiges Housing eingefügt wurde.
Ein Skin ist ja kein Gebrauchsgegenstand wie eine Waffe oder Rüstung sondern nur eine Verschönerung und sollte deswegen speicherbar bleiben.

Z.B. Weihhnachtsskins sollte man Weihnachten wieder rausholen können und nach den Feiertagen wieder überschreiben können und im Folgejahr wieder auf die Waffe ziehen können ohne sich Gedanken machen zu müssen auf welche Waffe ziehe ich das jetzt und wo lagere ich diese bis zum nächsten Jahr.

Ein weiterverkaufen der Skins ist ja nicht möglich also schadet das wohl keinen.

Gemstore-Rüstungen erneut anforderbar

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

Ich bin auch dafür das eingekaufte Rüssi- und Waffen-Skins anforderbar bleiben sollten.
Solange kein vernünftiges Housing vorhanden ist, könnten diese Skins über die Halle der Monumente abholbar bleiben. Mit den freigespielten Gw1-Skins geht das ja auch.

Ich bin auch der Meinung dass, dies den Umsatz des Itemshops eher steigern als schmäler würde und es wäre gegenüber den treuen Spielern, die diese erstanden haben, gerechter

"Zuletzt Online" Funktion wäre toll

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

/dafür wäre wirklich sinnvoll

[Vorschlag] Das Zustandsdilemma im PvE lösen

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

ich wäre eher dafür, dass die Fertigkeiten Überarbeitet würden, so dass Zustände nur durch aktivierbare Fertigkeiten ausgelöst werden könnten.
Jeder Spieler hat dabei seine eigenen Zustandsschadenswerte. Die Zustandsarten sind für ihn aber nicht stackbar oder einfach verlängerbar, sondern der Spieler muss selber schauen wann er dass nächstemal z. b. Blutung draufpackt.

Dürfte eigenlich möglich sein da A-Net eh an den Fertigkeiten schrauben möchte und die Zustandsschadenberechnungen wäre dadurch auch erheblich einfacher und dürfte die Server auch nicht in den Wahnsinn treiben.

Zustandsschaden wäre damit auch einfacher zu balancen.

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

/ dafür ist für mich wie bei Fractale und Farben total unnötig, dass es Char-gebunden ist.
Grenzt einen in der Entscheidungsfreiheit ein, welchen Char man gerade mal spielen möchte.

[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

Dafür, gerade bei den Saisonbedingten Farben ist es wirklich bitter diese nur bei einen Char freischalten zu können.
Für seinen Account alle Farben freizuschalten ist doch so schon eine gewaltige Aufgabe.
Muss das denn seelengebunden sein, wo doch sowieso immer neue Farben hinzukommen?

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

Dafür/

Die Quarz- und CandyCorn-Ader weisen ja schon darauf hin, dass A-Net es ähnlich sieht.
Aber das sollte nur der Anfang sein, wir wollen ein eigenes einrichtbares Heim, dass wir anderen Spielern zeigen können.
Natürlich darf auch die Gildenhalle nicht fehlen.

Noch eine Idee zu Sammeln, Trophäen, die wir über unseren Karmin hängen können, von den Gewaltigen Kreaturen die wir in ganz Tyria und in den lebendigen Geschichten gelegt haben.

Legendäre Waffen Accoungebunden machen

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

/dafür
ne legendäre Waffe soll ja auch zeigen, dass man sich in vielen unterschiedlichen Bereichen bewiesen hat und nicht nur zum China-Farmer gegangen ist, und mal gut eingekauft hat.
Zumal ein großer Teil der Materialien “Account gebunden” ist, aber die hergestellte Waffe dann plötzlich nicht?

Gleiches Fraktallevel für alle Charaktere

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

Dagegen. Ihr müsst euren 2ten,3ten oder sonst welchen Char auch im normalen Bereich bei lev1 anfangen oder sollen die auch gleich geschenkt auf 80 gestuft werden?
Ausserdem warum soll der kleine Char die gleichen Belohnungen kassieren können wenn er noch nichts erreicht hat?
Gibt es überhaupt ein gutes MMO wo alle Chars sofort das gleiche Level haben wie der Main und zu allem Zugang? Ich persönlich kenne keins.

Wir reden hier von einen Dungeon und nicht von den Level deiner jeweiligen Chars.
Und wie du vielleicht schon mitbekommen, soll GW nicht sein wie jedes andere MMO und das lieben wir daran.
Du wirst im übrigen sowieso hochskaliert in den Fraktalen, also weiß ich jetzt nicht, wo du den Bezug dazu herstellen möchtest.
Desweiteren gibt es ja schon mit der Qual eine Quelle gegen die jeder deiner Chars von neuen ausgerüstet werden muss, ich finde das reicht.

Legendaries mit austauschbaren Werten

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

Da der aufwand für eine Legendary so groß ist, finde ich es eigentlich schade, dass einen je nach Spielweise Nachteile mit dem Legendary entstehen.
Deswegen meine Idee, dass die Werte bei diesen Waffen austauschbar sind wie im Traitsystem die passiven Skills.
Wenn man z.B. einen Supporter spielt dann kann man außerhalb des Kampfes die Grundwerte der Waffe auf Heilung usw stellen. Natürlich nur in den Kombinationen die es wirklich gibt.
Dungeonwaffen bekommt man ja auch in den verschiedenen Wertkombinationen und eigentlich wäre sowas doch nur eine Komfortfunktion.

Und für alle die, die der ansich sind, dass ich nur meine Interessen vertreten würde:
Nein ich habe keine Legendaries und bin auch noch weit davon entfernt welche zu bekommen.

Paysafecard als Zahlungsart einführen

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

++++ dafür ++++

Gleiches Fraktallevel für alle Charaktere

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

Bin dafür. Ich kann mich mit dem Lvl-System auch irgendwie nur schwer anfreunden. Es werden dadurch nur die Spielerscharen weiter auseinander getrieben. Dass das System bei den eigenen Chars nicht halt macht, ist wirklich unnötig.
Aber A-Net scheint ja schon zu wissen, dass sie da einen Bock geschossen haben.
Mal sehen was die Zukunft bringt.

Gildenstadt/Events/Dungi/Titel/Handwerk und mehr

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

Gildenhalle, absolut dafür, genauso wie für die guten alten gildenkämpfe –
grundsätzlich finde ich faire übersichtliche kämpfe immer besser als das gezerge im wvwvw
ich vermisse irgendwie auch den guten alten jadesteinbruch

die idee mit den Titelsystem ist ganz interessant, vielleicht in den kampf gegen die drachengeschlechter und deren diener eine überlegung wert, aber für normale mobs würde ich mir nicht solche erspielbaren boni wünschen

Max-Level auf 80 lassen

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

sorry für den doppelpost, war mein erster eintrag und irgendwie komme ich nicht ganz klar.
nachdem abschicken kann ich nichts mehr von den ganzen einträgen zu den topic lesen solange ich eingelogged bin.

Max-Level auf 80 lassen

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

Ich bin auch gegen eine lvl-cap-erhöhung, denn die nachteile sind meiner ansicht nach viel größer als die vorteile.

Vorteile:
- der kontent kann künstlich getreckt werden (spielerschaft hat wieder länger was zu tun)
- einige spieler freuen sich über neue arbeit im spiel
- einigen spielern vermittelt es das gefühl einer progression
- braucht nicht viel zeit diesen angeblichen neuen content einzufügen

Nachteil:
- spielerschaften werden weiter von einander getrennt (
- alte erfamte items werden entwertet und somit auch die leistung der spieler
(kann demotivierent wirken)
- die entwickler nehmen den spielern die entscheidung ab, was er als nächstes machen will, da max lvl für uneingeschränkte spielfreiheit pflicht ist
- die gw1 com. und gelegenheitsspieler werden den schritt wahrscheinlich nicht wirklich mögen und ihre konsequenzen daraus ziehen (gehe da mal von mir aus)
- der inhalt wird sich für viele nach grind anfühlen, was a-net ja eigentlich vermeiden
will

ich weiß, das auf beiden seiten mehr stehen könnte. aber für mich sind das die wichtigsten punkte, die mir deutlich machen, dass für mich ein erhöhung des lvl-caps eigentlich nicht in frage kommen würde.

Max-Level auf 80 lassen

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

Ich bin auch gegen eine lvl-cap-erhöhung, denn die nachteile sind meiner ansicht nach viel größer als die vorteile.

Vorteile:
- der kontent kann künstlich getreckt werden (spielerschaft hat wieder länger was zu tun)
- einige spieler freuen sich über neue arbeit im spiel
- einigen spielern vermittelt es das gefühl einer progression
- braucht nicht viel zeit diesen angeblichen neuen content einzufügen

Nachteil:
- spielerschaften werden weiter von einander getrennt (
- alte erfamte items werden entwertet und somit auch die leistung der spieler
(kann demotivierent wirken)
- die entwickler nehmen den spielern die entscheidung ab, was er als nächstes machen will, da max lvl für uneingeschränkte spielfreiheit pflicht ist
- die gw1 com. und gelegenheitsspieler werden den schritt wahrscheinlich nicht wirklich mögen und ihre konsequenzen daraus ziehen (gehe da mal von mir aus)
- der inhalt wird sich für viele nach grind anfühlen, was a-net ja eigentlich vermeiden
will

ich weiß, das auf beiden seiten mehr stehen könnte. aber für mich sind das die wichtigsten punkte, die mir deutlich machen, dass für mich ein erhöhung des lvl-caps eigentlich nicht in frage kommen würde.