Beiträge von Frozenwhisper.3758 mit den meisten Empfehlungen:

Gildenonlinezeiten

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

/dafür /dafür /dafür

Man merkt sowieso, wer online ist und wer nicht. Nur kann man dann sehen, wenn man sich irrt, weil man sich ständig verpasst.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Kostenlose Reise in die Hauptstädte

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

ich reise direkt obwohl ich es kenne, weil es einfach weniger lange dauert

bin dafür

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Ausrüstung anderer Spieler ansehen

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Also, als jemand der jetzt schon eine Menge Zeit in dieses Spiel gesteckt hat, kenne ich schon einen Großteil der skins und weiß wo man die herbekommt aber nicht jeder hatte wie ich Semesterferien und hier wird angeführt, dass die leute sich nackt fühlen, weil jemand den Namen ihrer Ausrüstung lesen könnte?
Gerade für Leute die weniger Zeit haben wäre so ein tool super und ganz ehrlich. Wenn da keine Werte drauf stehen tuts auch keinem weh – wer meint dass es ihm weh tut soll man überlegen woran das liegt.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Verwandlung von Norn.

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

ich fände es zwar auch nicht schlecht, wenn die dauer der fertigkeiten verlänger wird (oder wenn man wie in gw2 durch das benutzen der fertigkeiten eine verlängerung erhält, sodass man, wenn man die ganze zeit im kampf ist auch in der form bleiben kann – siehe eotn story)

Was mich aber viel mehr an den Verwandlungen stört ist, dass man sich nicht ordentlich bewegen kann, wenn man die Fertigkeiten nutzt. Man ist total steift darin, weil man für jeden angriff stehen bleiben muss. Wenn das wegfallen würde, könnte man auch mit der kurzen Dauer weit mehr damit anfangen. (Das gleiche gilt für den krieger-moloch elite)

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Verwandlung von Norn.

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Die Idee gefällt mir ausgesprochen gut.

Natürlich nur PvE

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Addons ?

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Ich weiß nicht, was für leuten ihr immer begegnet seit. Vielleicht liegt es ja daran dass ich kein schlechter Spieler bin aber so rumgeflame habe ich fast nie erlebt.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Abstimmungsampel fürs Forum

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Happyig wieso schreibst du eigentlich hier ins Forum? Du kannst doch unmöglich die meinung von Millionen vertreten also ist es vollkommen sinnlos….

Ich bin für eine Ampel. Was umgesetzt wird und was nicht entscheidet am Ende sowieso Anet, aber die können dann wenigstens sehen für welche Themen sich mehr Leute interessieren.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Abstimmungsampel fürs Forum

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Der Vorteil so einer Funktion hier im Forum wäre, dass man seine eigene Meinung dazu leicht äußern könnte ohne, dass man das Forum mit unnötigem lesematerial vollmüllt in dem nur “bin daür, bin dagegen” steht.

Ich finde die Kommentare sollten eher darauf zielen Stärken und Schwächen eines Vorschlages hervorzuheben und eventuell den Vorschlag auszubauen.

Es wird auch viele Spieler geben, die eher dazu bereit sind einen button zu klicken um ihre Meinung kund zu tun als einen Text dafür zu verfassen.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

(Zuletzt bearbeitet am von Frozenwhisper.3758)

AddOn/PlugIn Script system

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Ist doch kein Problem. Es müsste einfach jemanden geben, der dann die Funktionalität der Addons prüft und sagt welche zugelassen werden und welche nicht. Immerhin könnten dann alle darauf zugreifen und wenn jeder darauf zugreifen kann hat keiner einen unfairen vorteil.

Ich wäre auch für Addons
Und, auch wenn das geflame hervorruft, ja ich hätte gerne eine anzeige, wieviel Schaden Ich UND wieviel Schaden andere so verursachen.

Ich meine, es gibt ja nichtmal einen “meister des Schadens” wie in GW1 um es mal selber austesten zu können, mit welcher Waffe man letzten Endes denn am meisten Schaden verursacht, welche sich also am besten eignet um schnell zu sein.

Das Interface ist eine andere Sache. Ich finde es momentan weitgehend ausreichend, aber solange es zB keine extra-felde auf dem screen gibt vgl. WoW in die man zB bufffood reinziehen kann muss man den Mist jedes Mal aus dem Inventar kramen und das umfasst immerhin schon 140 Plätze.
Addons würden hierbei die Leute von Anet entlasten und sicherlich einen ganzen haufen guter ideen hervorbringen.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Wo sind Gildenumhänge und Bündnisse

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Ich hoffe auch, dass die Bündnisse noch kommen.
Was die Umhänge angeht, haben sie die angeblich aufgrund von clipping fehlern bei den Charr nicht eingeführt. Bleibt zu hoffen, dass das Problem gelöst wird und man sich doch irgendwann wieder in umhänge kleiden kann – hoffentlich dann auch ein paar ausgefallene, die noch um die schulter rumgehen oder so:D:D

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Quantitativer Lebensbalken

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Ich kann die Menge des Lebens meines Charakters sehen, warum sollte man dann nicht auch die des Gegners in zahlen sehen dürfen?

Für 0815 mobs mag das egal sein aber wenn man vor einem Boss mit 10k oder 105k hp steht macht das schon gewaltige Unterschiede.

Wäre natürlich trotzdem gewöhnungsbedürftig, weil man ja selber ständig runtergstuft wird aber es wäre sicherlich häufig aufschlussreich und kein allzugroßer Aufwand.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Forumvorschlag : Accountposts

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

du kannst wenn du auf deinen namen klickst alle vorherigen posts der person (von dir) anzeigen lassen.
Zudem werden links vor den threads jeweils andere symbole für normale und jene threads in denen du gepostet hast gesetzt. Das ding mit dem pfeil ist das wo du reinschriebst. desweiten werden alle neuen threads schwarz und bereits gelesene in grau angezeigt

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Gildenrüstung

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Bin dafür. Ich finde die Rüstung zwar nicht so schlimm, aber zu manchen sets passt es halt einfach garnicht und ich würde meine gilde gerne immer repäresentieren

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn