Posts von MIGA.7291 anzeigen:

Wer "pausiert" noch?

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

jo ich find die SAB auch doof und mach 2 wochen spielpause !

Wie lange geht das mechanische chaos?

in Mechanisches Chaos

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

wie der titel schon sagt, würde ich gerne wissen wie lange das event noch geht. Ich würde es in zukunft ach sinnvoller finden wenn schon von anfang an steht wann es anfängt und wann es endet, dann muss man nicht immer erst suchen! =)

SAB - Endlich zurück!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

hat nichts mit dem eigentlichen game zu tun und ist Verschwendung von programmierern, die in der zeit ein sinnvolles add on programmieren könnten! das spiel geht immer mehr den bach runter, weil die prioritäten mit der SAB oder lebende story verschwendet werden! so siehts nunmal aus und es wird dazu führen das immer mehr aufhören das game zu zocken, da gib ich brief und siegel drauf !

Expansionpacks

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

Hört auf damit ne livingstory zu benutzen und konzentriert euch mal auf ein gutes kaufbares expansionpack mit VERNÜFTIGER storyline, z.B tyria von unten mit zwergen oder unterwasserkarten oder neue kontinente oder neue völker und kommt endlich wieder auf die drachenstory zurück!!! Ist das den so schwer? So unendlich viel ungenutztes potenzial und ihr patched alle 2-3 wochen nur irgendnen mach 10erfolgequatsch rein, ahhhh wie nervig! Und in interviews kommt es so rüber, als ob es überhaupt kein zukunftskonzept gibt, boa setzt euch mal alle zusammen und plant was ordentliches mit nem roten faden, der die eigentliche geschichte weiter erzählt, tzzz!

Oh wow das einzige was für dieses jahr fest geplant ist, ist kein drache, nein es ist ein ingame LFGfinder, der wahnsinn! warum nicht schon von anfang an integriert? manmanman -.-

Attachments:

WvW JP´s porten?

in WvW

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

hey, sagtmal ist es eigtl möglich die jp´s zu porten? ich mein gerade die drei in de grenzlanden mit dem tor wären doch sicherlich durchaus machbar oder?

Ich persönlich würde das sehr begrüßen, wenn sich dafür mesmer im spiel finden würden, gerade weil ja auch viele einfach nur diese blöden 500marken für ihr legendary brauchen, so wie ich!

natürlich würde da auch eine kleine entschädigung für den mesmerport bei rausspringen, ich denke da würden sich auch viele andere finden, die genauso denken und lieber dafür bezahlen würden um marken zu bekommen als wochenlang mit allen chars jeden tag aufs neue die jp´s zu machen!

man könnte ja jeden abend um 22uhr oder so als mesmer einen port anbieten und sich da nebenher easy nen kleines sümmchen zusammen verdienen, so hat jeder der beiden seiten was davon!

und kommt mir jetzt bloß nicht mit “lauf doch im zerg mit oder so, geht viel schneller” nein für PVEler geht das nicht viel schneller, außerdem werden weniger länger die WvWplätze durch PVEler verschwendet die eh nur marken farmen wollen und gar kein bock haben effektiv am WvW geschehen teilzunehmen, was auch schade für die ist, die wirklich auf einen WvWplatz warten und genervt in der Warteschlange hängen!

Naja vllt probiert das ja mal jemand aus und schildert seine erfahrung hier ob das geht! =)

rüstung: tauchermaske

in Vorschläge

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

ich wäre ja dafür das endlich exotische tauchermasken eingeführt werden mit verschiedenen statkombis und skins! die einzige grüne vom karmahändler ist ja mehr so lahm!

Bitte die Box dauerhaft verfügbar machen

in Super Adventure Box

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

ganz ehrlich, wenn ihr alle so auf den retrooldschool nerdLiebsche abfahrt, geht minecraft spielen, denn es ist weder atemberaubend, noch hat es dauerhaft was in diesem spiel verloren !

mmmmoooster fail!

Guild Wars 2 braucht einen Gruppen Finder,weil...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

der hier ist schonmal besser als keiner http://gw2lfg.com

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

jetzt mal ganz ehrlich, beim ersten, zweiten und vllt auch noch beim dritten mal sag ich ja nichts wenn es jemand nicht schafft oder nicht weiß wie wo lang er zu gehen hat und da erklär ich auch gerne ! Das traurige is nur ich bin jetzt fraktal lvl 10 und die leute leaven immernoch in randomgruppen und wissen nicht was sie tun sollen, bzw. meckern rum das es nicht zu schaffen ist und wollen nur mit mesmer los,… usw usf! Da denk ich mir dann doch wirklich "wie hast du kacknoob es überhaupt bis hierhin geschafft ohne zu denken bzw mal nachzufragen!

wie sagt meine Juraprofessorin immer: " es darf sich nachher nur der über eine schwere klausur beschweren der sich vorher bemüht hat es zu verstehen und sich bei fragen gemeldet hat, alle andren könnnen mir den buckel runterrutschen"

ansonsten allen noch viel spaß beim spiel

Gruppe für Umarmung der Betrübnis finden...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

ingame: choley, einfach anschreiben bei bedarf!

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

wäre auch dabei, ingamename choley, bei bedarf einfach melden!

FZ Spieler die Geldgeil sind gesucht ;)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

bin sowohl für ac sowie für fz zu haben, einfach ingame nachfragen, wenn bedarf besteht, name : choley!

Keiner macht Schmelztiegel der Ewigkeit?! LFG!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

ingame name choley, einfach adden und bei bedarf nachfragen!

Leute für Dungeons gesucht! - NICHT Fraktale!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

auch wenn der ts server fraktale.info schon sehr hilfreich für die fraktale ist und auch für alles andre benutzt werden kann, wäre ich auch für jedes andere dungeon zu haben, ingame name choley, jeder darf sich melden wenn er jemanden braucht! man sieht sich

update*Arah&Pre- Events*

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

“Bisher komnte ich mir immernoch einbilden einer von wenigen zu sein, die Full Arah equipt sind und das mit über 100 runs.”

ganz ehrlich hör auf rumzuheulen, sonst such dir nen andres spiel und nerv nicht rum, das du dein super elite status dadurch verlieren könntest, dass ist erbärmlich!

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

mit ner tollen gruppe die die selbe sprache spricht und ts hat, mag das ja alles stimmen und viel spaß machen! ABER die zusammengewürfelten überlaufgruppen, weil in löwenstein zuviel los ist und man nie auf sein heimatserver kommt, sind der letzte rotz in dem dungeon! war jetzt 4mal drin und 3mal davon gescheitert super toll und spaßig, NICHT! ansonsten bin ich maslax meinung.

Kartenüberläufe!

in Vorschläge

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

Führt endlich die Kartenauswahl aus GW1 in löwenstein ein, diese Übeerläufe wo jeder hinz und kunz ne andre sprache spricht nervt tierisch! Z.B Überlauf deutsch1, Überlauf deutsch 2 ….. und das für jedes land, wenn dort jeweils zuviele auf der haupkarte sind ! Von mir aus auch 1-2 internationale karten, mir egal, aber so schwer kann das ja wohl nicht sein ^^ und nimmt das dungeon aus löwenstein und packt das irgendwo anders hin!

Feedback zum Event

in Die Verlorene Küste

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

das abschlussgruppenevent an sich war genial erdacht und trug zurecht die bezeichnung event , sowas sollte es öfter geben! Außerdem war die belohnung hier ZUM ERSTEN MAL im ganzen spiel angemessen, an dem aufwand der zu leisten war! Also merke ein spieler der was leistet, will am ende belohnt werden und zwar nicht mit grünen oder blauen items !

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

der fraktaldungeon is wirklich sehr gelungen aber ansonsten sind bis jetzt sowohl das halloween event sowie die fluchküste ziemlicher crap meiner meinung nach!

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

bei der entwicklung von gw2 dachten die sich auch: hey wir nehmen gw1 entfernen die besten eigenschaften fügen sinnlose bug events ein und nennen das ganze gw2!

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

genau das hab ich mir schon gedacht, dass anet wieder zu unfähig ist mehr ressourcen zur verfügung zu stellen und das wie beim halloween event ablaufen wird, deswegen hab ich mich garnicht erst eingeloggt ins spiel! anscheinend richtige entscheidung!

Der Nekromant im PvP

in Nekromant

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

die spielweise gefällt mir gut, könntest du vllt die skillung verraten clay?

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

ja ich finds auch sehr nervig nach 50mal versuchen immernoch nicht mal ansatzweise geschafft, nicht das das springen zu schwer wäre, irgendwann hat man raus wo man hinspringen muss, nur dieser grüne todesnebel ist eindeutig zu schnell, hinzu kommt natürlich noch die zoomunübersichtlichkeit der kamera und die masse der andren mitspieler auf einer stelle! spaßfaktor beim 1x lustig, 2-9x schadenfreude über dummheit, 10+x nurnoch nervig und alle die meinen sie wären die überplayer weil sie es geschafft haben und alle andren die es nicht schaffen einfach nur als schlecht bezeichnen, hört auf zu labern ihr habt dann einfach nur glück gehabt keine 3charrs und 2norn in eurer gruppe gehabt zu haben oder hattet ne speedstandarte dabei, mehr muss man dazu nicht sagen!

Halloween Event - Startzeitpunkt

in Halloween-Event

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

plus/minus ein paar stunden mehr tun der sache ja keinen abbruch wie ich finde, außerdem wollen wir ja spaß daran haben, gut ding will weile haben und dann gibts ja auch noch die sache mit der vorfreude, also alles in allem happy halloween for you in guildwars 2!

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

ich hab in der beta auch einen charr getestet und muss sagen das ich eigtl alles in allem sehr von den charr überzeugt war, egal ob startgebiete/story/hintergrund/auf allen vieren laufen, jedoch hab ich mich dagegen entschieden als das spiel rauskam! Alleiniger grund waren die charrrüstungen, die sehen nämlich größtenteils alle ziemlich misslungen aus meiner meinung nach! Dementsprechend wurden es dann sylvari und asura! Ansonsten teile ich die meinung von iwylein, menschen gabs schon genug in gw1 und die norn sind quasi das selbe nur in groß!

Gruppen wie in Guildwars

in Vorschläge

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

jo in gw1 war die gruppendarstellung/suche wirklich besser und sollte echt auch einen weg in gw2 finden!

Unterforum für die einzelnen Welten

in Vorschläge

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

ja würd ich auch begrüßen, so kann man die community der einzelnen server mehr zusammenbringen und einen stärkeren zusammenhalt fördern! Leute die viel im forum schreiben und hilfsbereit sind würden einem evtl auch im spiel selber auffallen und zu guter letzt würde das auch den kampfgeist im wvwvw stärken, sodass man sich selber mehr einbringt und zugehörig fühlt! bzw es würden dadurch auch verschiede gilden des servers untereinander enger zusammenrücken bzw größere entstehen und sich damit die belagerung von festungen auch nennenswert lohnen und für längere zeit auch sinn ergeben! ergo idee top!

Umfragen im Forum einführen

in Vorschläge

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

Wenn man das forum so durchliest findet man meiner meinung nach viele nützliche vorschläge die hier auftauchen und diskutiert werden, aber alles kreuz und quer und was und wie und ob überhaupt etwas umgesetzt wird ist fraglich, da ja auch nur begrenzte kapazitäten seitens a-net zur bearbeitung/beantwortung/umsetzung zur verfügung stehen. Mein vorschlag wäre also eine umfragenfunktion im forum einzuführen z.b

Idee des Vorschlags:
gut ( )
diskutierbar und ausbaufähig ( )
schlecht ( )

Priorität fürs Spieleerlebnis:
hoch( )
mittel( )
gering( )
——
Antwort seitens a-net:
bereits in bearbeitung ( )
wird drüber diskutiert/nachgedacht ( )
zur kenntnis genommen ( )
idee verworfen ( )

So könnte man dinge die der spielcommunity am herzen liegen schneller in rankings herauskristallisieren und evtl verändern/ins spiel einfügen oder seitens a-net schneller stellung zu den wichtigesten themen nehmen.

Naja und nun dürft ihr freudig stellung dazu nehmen und diskutieren!

Handelsposten: Vorschau und Rüstungssuche für die eigene Klasse

in Vorschläge

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

ja eine vorschaufunktion im AH wäre schon begrüßenswert! versteh auch nicht so ganz warum man andere rüstungsklassen in der voschau anziehen kann, aber das AH vollkommen vernachlässigt wurde mit der funktion.

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

Thomseeen was ist den das für eine asurarüstung?

Falsches Item beim Rüstungshändler für die Instanzen (Löwenstein) gekauft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

ja ist mir auch schon passiert, hab mich natürlich auch über mich selbst geärgert weil ich einfach zu schnell geklickt hab und musste alle marken nochmal erspielen und brauchte halt 2tage länger bis meine rüssi komplett war, naja dummheit muss eben bestraft werden und wer lesen kann ist klar im vorteil! aber so eine “sind sie sich sicher?” Anzeige würd ich doch sehr begrüßen, wobei dies bei exotischen rüstungen und waffen weitaus wichtiger wäre als beim zerstören von blauem/grünen schrott! Das würde vermutlich allen zugute kommen, denn es passiert machnmal doch schneller als erwartet das man einmal zuviel klickt -.-

Dungeonübersicht Story & Event

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

accounterfolge →exploratorin→ abschluss des jeweiligen dungeons ¼ → storymodus also bereits abgeschlossen falls du noch nicht im explore warst

Hoelbrak, unentdeckte Sehenswürdigkeit in der großen Halle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

es gibt zwei verschiedene heimatort instanzen in der halle, hab mich gestern auch tod gesucht! Es gibt zwei" treppehoch" symbole in der halle wenn du die map aufklappst, einfach in beide rein! have fun

LvL 62 Quest "Der Pack wird geschmiedet" RIESEN BUG verhindert Fortschritt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

hatte den bug auch, seit gestern nachmittag war er dann gott sei dank gefixed!