Posts von MightyTree.4962 anzeigen:

Hoher Ping/Lagg nur in Guild Wars 2!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MightyTree.4962

MightyTree.4962

Bei mir das selber Problem wie bei allen anderen. 400-~ Ping. Support hat sich auch mal bei mir gemeldet statt zu sagen ja wir machen mal was bekomme ich nen Copy+Paste Text :

Vielen Dank aber, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Probleme zu Guild Wars 2 mit uns zu teilen. Der beste Weg, um unserem Entwicklerteam die Reaktionen und Vorschläge unserer Spieler zugänglich zu machen, sind die offiziellen Foren. Wir bitten daher alle Spieler, ihre Ideen in unseren offiziellen Foren zu veröffentlichen: tps://forum-en.guildwars2.com/forum

Bitte achte immer darauf, dein Problem im passenden Forum zu posten. Wenn du uns etwas über die Lebendige Welt mitteilen möchtest, dann kannst du das eigens dafür eingerichtete Unterforum verwenden.

Die Mitglieder unseres Entwicklerteams lesen jeden Tag in den Foren, auch wenn sie normalerweise nicht auf einzelne Anregungen eingehen können. In diesem öffentlichen Rahmen kann unser Team diese Vorschläge nicht nur lesen, sondern auch abschätzen, wie hoch das Interesse an einer einzelnen Idee ist, besonders da auch andere Spieler über die Vorschläge diskutieren können.

Das Team freut sich sehr darauf, deine Vorschläge zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Ping ist uns egal net
………………………………………………………………………………………………………………………………..

Wenn die den Thread hier noch nicht gefunden haben können wir wohl nur auf die Angestellten im NOC warten, vielleicht schlagen die ja mal Alarm wenn die den großen Roten Knopf jemals finden…..

Naja zum Glück ist Heute ja noch Blade&Soul Beta, da laufen die Server von Ncsoft zumindest bei mir.

P.S: Anet wenn das Problem nicht an euch liegt sagt uns doch wo das Problem sonst liegt ,dann können wir die wenigstens Flamen.

MFG Mighty

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MightyTree.4962

MightyTree.4962

Ticket Nr. 498590

Kumpel kann sich nicht mehr einloggen

Vorschau auf das kommende Feature- und Balance-Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MightyTree.4962

MightyTree.4962

1. Wildheit 10%Schaden einbüße
2.Wir führen die allgemeine Verringerung der Verfügbarkeit von Elan für alle Klassen fort.

Wenn ich mir diese 2 Punkte Anschaue fällt mir nur eins ein, ihr wollt einfach nur das die Leute (die Die es können) ein anderes Set-up fahren, Defensiver. Nur warum?.Die Dungens werden dadurch auch nicht schwerer nur dauern etwas länger. Was mich zum nächsten Punkt bringt.

3.

Hallo zusammen!

Fasst euch kurz. Unsere Zeit ist leider begrenzt und wir können daher keine Romane lesen,

So sieht es auch mit den Dungens aus “ZEIT IST GOLD” !

P.S Sry Meridius aber so ist GW2 Bersi über alles

Rückstufung auf LVL 30

in Fraktur

Posted by: MightyTree.4962

MightyTree.4962

Witz mal wieder!
Erst muss ich Drachen grinden um Dragoniterz zu bekommen! Dann kommt ne Fraktalsperre für die Daily! Jetzt soll ich runtergestuft werden auf 30!

Ganz im Ernst ich habe mir mein lvl 49 hart erkämpft! Warte einfach nur fieberhaft seit Monaten das ich weiter komme ohne Exploits bugs e.t.c.

Und wenn ich das sehe wird mir auch schlecht!

Fraktal-Waffen-Skins (ab Stufe 10)
Aufgestiegene Ringe (ab Stufe 10)
Aufgestiegene Waffen (ab Stufe 10)
Infundierte aufgestiegene Ringe (ab Stufe 20)

Einem alles auf niedrigen lvl hinterherzuschmeisen wtf ???

Zum Thema Fraktal lvl Account übergreifend machen toll fällt euch früh ein wie gut für manche die 2 oder 3 klassen auf lvl 40+ hochgespielt haben………….

Ganz im Ersnt lasst die Leute die Fraktale können, ihre Fraktale spielen und die, die es halt nicht können sollen am Noobfilter hängen bleiben.

Ach ja und ganz wichtig Rangliste…… ja der E-Liebsche ist wichtig…………

muss ich mir wirklich überlegen ob ich nicht lieber Monopoly oder Felsbrocken auf Berge schieben GW2 bevorzugen sollte…

Ich glaub bei Monopoly gibts nen Hardcore Modus im gegensatz zu GW2 ich wäre dabei…………………

(Zuletzt bearbeitet am von MightyTree.4962)

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: MightyTree.4962

MightyTree.4962

Kann mich meinen vorschreibern nur anschliesen >fail< update ever bei uns kommen die wvw gilden nicht mal mehr(komplett) auf die server weil irgendwelche gimps ruinen drehen. Und nur geflame auf den grenzländern ist der Spielspass steht mal wieder bei euch ganz wo anders hauptsache achiements zum grinden :/ .
Das spiel entwickelt sich mehr zu Singelwars obewohl es Guildwars heißt……………

Lob an A-Net

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: MightyTree.4962

MightyTree.4962

So muss das sein! Endlich wieder mal spass gehabt in nem dungen und die Mechanik ist auch gut gelungen bitte mehr davon. Endlich mal was anderes wie die langweiligen pve events !

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: MightyTree.4962

MightyTree.4962

Allso das einzigste was mich nervt ist wenn man bei 4 Minuten einsteigt, 30sec vor runden Schluss ins ziel kommt, man die Kiste luten will und dann da steht " Das sie zu spät teilgenommen haben ist dies eine Übungs runde gewesen" wtf.
Das mit dem erster werden ist kein Problem …. schaut euch in ruhe mal die skills an .

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: MightyTree.4962

MightyTree.4962

Von mir erstmal ein großes Lob für das Design der Updates, aber dieses Blöde achievement gefarme ist echt mal schlecht. Man muss sie nicht machen wenn mann nicht will aber wenn man die Skins/Truhen haben will geht es nicht anders. Denkt doch mal an die Leute die dauerhaft Gw2 spielen und nicht nur dann on sind wenn so ein update kommt. Ich zum beispiel mach eigentlich nur Dungens/Fraktale und langsam langweilen die mich auch.
Ich fände es besser wenn einmal im Jahr eine Erweiterung kommt.

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: MightyTree.4962

MightyTree.4962

Wird mal zeit das was passiert………….

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von MightyTree.4962)