Beiträge von Myrmidone.4362 mit den meisten Empfehlungen:

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Mefk nicht falsch verstehen, aber es ist schwierig zu lesen und der Duden ist nicht dein Freund.
Bevor du es postest schau nochmal drüber pls.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ganz ehrlich was wollen wir weiter oben?
Das einzige was dort passieren wird ist das der Server auseinanderbricht, hatten wir selber doch schon alles.
Elende Warteschlangen, WvW artet in Arbeit aus, der Spaß bleibt irgendwann aus.
Man sieht doch jetzt schon das man selbst im T3 fast ne 24/7 Präsenz fahren muss um aufsteigen zu können.
Aktuelles Beispiel SFR dort verlassen alteingessene Gilden den Server weil sie zur PT über 2 Std. Warteschlange haben.
Die einzigen die da irgendwie relativ schmerzfrei sind ist Vizunah, keine Ahnung wie sie es immer wieder schaffen die Leute zu motivieren man sollte ihnen dafür Respekt zollen.
Alle anderen die nen Höhenflug hatten sind tief gefallen, Beispiele muss ich nicht nennen kennen wir alle zur Genüge.
Von daher meinen Dank an alle die für den Server arbeiten, aber wir sollten da viel chilliger an die Sache rangehen.

Greets Myrmi

btw………..Mefk keine Ahnung was du meinst manchmal wirkst du sehr verwirrt;-)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Morgen Kodash verdammt geht in die Kirche ihr Ungläubigen;-)
Übelst!!!!

Greets Myrmi