Posts von Hans ROBBY.4082 anzeigen:

Spielergruppe pvp finden

in PvP

Posted by: ROBBY.4082

ROBBY.4082

Aloha,
ich grüße euch^^

Da es nur random duo oder (5 er teams nur monatlich) für ranked ,gibt bietet sich wahrscheinlich für viele Spieler nicht viel an.
Richtige sPvP -Gilden gibt es kaum. Wenn man reinkommt zocken meistens doch nur die besten davon duo und lassen alle anderen im stich, auch wenn sie es zeitlich bis Saisonende nicht bis “legendär” schaffen.
Klar will jeder voran kommen und das “Beste” rausholen- wer jedoch im Endeffekt nicht in der Division ist (Feierabend).
Nix da, wie anderen helfen um sich zu verbessern- “arschlecken”- jeder nur für sich-
S C H A D E.
Falls es eine Sammelgilde oder was ähnliches gibt für nächste Saison, dann meldet euch bitte.
Das Problem wäre fast gelöst, wenn nur random oder 5- er gruppen existieren würden und das seperat gewertet wird.
Habe schon mehrere Gilden ausprobiert- jedoch immer das selbe Resultat (wenn einer hoch ist- kackt der auf andere niedrige gildies).
Wer Gildennamen wissen will nur anflüstern.

LG
Robby

suche Pvp Team oder Gilde mit Spaßfaktor

in Suche nach …

Posted by: ROBBY.4082

ROBBY.4082

Aloha,

was du suchst ist sehr selten. Es gibt keine reine sPvP Gilden mehr meiner Meinung nach.
Warum auch- Duo machen viele- man braucht keine 5 er teams mehr-wofür ?
Es sei denn, sie versuchen den monatlichen Titel (wo 5 mit können) zu machen.
Meiner Meinung nach dürfte es nur random ( also jeder alleine) und 5 -er-teams zur Auswahl geben. Dann können sich die 5- er teams die Fresse einkloppen und wir randoms haben bessere chancen (weil cucu duo).
Falls du möchtest würde ich gerne mit dir spielen( “Duo” )solange es geht.
Melde dich einfach.

P.S.: "Es ist nur ein Spiel (für mich)- ein kleiner Liebsche ist schnell geleckt ^^

Mindestspieleanzahl

in PvP

Posted by: ROBBY.4082

ROBBY.4082

Hallo,

ich will nur mal eure Meinung hören zum Thema Mindestspieleanzahl.

Ich habe schon sehr viele PvP-Spiele gemacht (ca. 11.000), bin aber trotzdem nicht sehr gut.
Meiner Meinung nach sollte man alle Spieler, die weniger als 100-200 Spiele in der Saison machen(ranked) gar nicht in die Wertung hineinnehmen, da bei einer zu geringer Anzahl von Spielen eine realistische Wertung kaum möglich ist.

Die hoch gestartet sind machen alle 3 Tage ein Match-toll.

Naja-so ist es halt.

Was denkt “Ihr” darüber ?

LG
ROBBY

AMTIXESPORTS sucht Spieler für neue PVP Season

in Suche nach …

Posted by: ROBBY.4082

ROBBY.4082

Hallo,

ich bin Robby (Robert) und spiele sehr gerne PvP. Falls ihr Profi- ESL -Spieler sucht, bin ich noch der Falsche.
Falls ihr einen sehr interessierten PvP – Spieler sucht (über 10000 ranked matches) einfach bitte melden.

LG
Robby

Aloha, suche eine Sammelgruppe für sPvP

in Suche nach …

Posted by: ROBBY.4082

ROBBY.4082

Aloha,

ich grüße euch.

Ich suche eine Sammelgruppe (Gilde) nur für PvP.
Ich will nicht mehr immer alleine random spielen, sondern mit TS.
Mir ist klar, dass ab der neuen Saison nur 2-er oder 5-er Gruppen zusammen laufen.
Ich habe bereits eine coole PvE-Gilde, suche also nur für PvP (Turniere).
Ich bin nicht supergut, habe aber bereits über 10000 ranked matches hinter mir (seit AdH schon dabei).
Weltmeister werde ich nie (zu schlecht), will nur zusammen im TS spielen.

LG
ROBBY

EP- Verlust

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ROBBY.4082

ROBBY.4082

Ja, ich habe GW 1 gespielt. Die EP von Halle der Monumente habe ich. Mit Efficiency GW 2 habe ich auch die Erfolge durchforstet, leider nichts gefunden.
Kann mir bitte jemand erklären, wie icj in Efficiency GW 2 einen Zeitraum eingrenzen kann (dann würde ich einfach die Erfolge vor dem update und danach vergleichen ) ?

LG

R O B B Y

EP- Verlust

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ROBBY.4082

ROBBY.4082

Aloha, vielleicht kann mir bitte jemand helfen.

Seit dem letzten update auf LW 3 fehlen mir ca. 400 EP.
Ich habe leider keine screenshots zuvor gemacht.
Der “support” kann mir nicht helfen. Angeblich brauchen sie mehr Infos.
Haben die wirklich keine Möglichkeit vor update und hinterher Dateien zu vergleichen ?
Naja – ist ja nicht superschlimm, aber schade.
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee ?

LG
R O B B Y