Posts von Schneckli.4738 anzeigen:

5er Teams in Unranked

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Les mal Überschrift die 5er Teams nerven voll ab die machen nicht nur Daylis sondern farmen Randoms ab wieso nicht 5er Team vs 5er Team nich Randomteam dies ist meine Zeit die ich vergeuden muss nur um meine Dayli abzuschliessen nicht deine.Und beleidigen lassen muss Ich mich von Dir bestimmt nicht merk Dir das mal naja betroffene Hunde bellen laut.So wie du dich hier aufführst mag ich dich auch nicht kennen wollen.

(Zuletzt bearbeitet am von Schneckli.4738)

5er Teams in Unranked

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So das ist kein Heuldings ich mach nur aufmerksam ,scheinst wohl auch dazu zu gehören die gerne Neue abfarmen ich find sowas unterste Schublade.Neue wollen was lernen nicht abgeschlachtet werden so siehts aus das hat nix mit heulen zu tun du warst ja gleich der beste stimmts ?Und nebenbei darf man doch wohl auf Unregelmässigkeiten aufmerksam machen um das PvP fairer zu gestalten anstatt die Neuen zu schlachten bringt denen lieber was bei wäre doch mal ein netter Ansatz. Im Unranked kann man seine Daylis machen und stört nicht Ranked sonst kannst dort eigentlich nur lernen das es Gilden im 5er Team gibt die dort mehrmals hintereinander antreten kann ich nicht verstehen es geht doch um nichts ausser einmal Dayli.

(Zuletzt bearbeitet am von Schneckli.4738)

5er Teams in Unranked

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So Ich machs kurz wieso lässt A-net nicht 5er Team gegen 5er Team antreten sind ja wie Ich gesehen habe genug da, nein wird nicht getan und Randomgruppen mit Neulingen müssen drunter leiden.5er Gruppen sogar alle von einer Gilde Vorteil ist doch klar eingespieltes Team + Ts da frag ich mich was das soll seitens A-net und der User seids zu feige gegen andere 5er Teams anzutreten oder was, geht in Gildenarenas und macht da eure Matches und lasst Randoms in ruhe die wollen auch nur Daylis usw machen .

Wo bleibt der LERNFAKTOR in Unranked

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Was grad in Unranked abgeht sollte nicht sein wenn sich 5er Gruppen anmelden( tun zurzeit viele um Neulinge und Einzelanmelder abzufarmen wegen Langeweile)sollten die auch gegen 5er Gruppen antreten und nicht gegen Randomgruppen.Und warum 5er Gruppen damit auch ja kein Neuling ins Team kommen kann und alle Neulinge kommen dadurch ins andere Team gewinnchance fast 0%, fair sieht anders aus

(Zuletzt bearbeitet am von Schneckli.4738)

Zu Saison 7

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Ich find es gut das du dir so viel Mühe gemacht hast nur die das lesen sollten tun dieses nicht und das Problem der Ligenmischerei(4 Bronzespieler und ein Goldspieler vs 5 Goldspieler dieses ist nur ein Beispiel kommt leider vor) bleibt davon leider unberührt.Das Argument das zu wenig Spieler da sind sollte nicht ziehen Ich will egal zu welcher Zeit auch wenn es länger dauert z.b. als Goldspieler auch Goldspieler im Team haben und keine Bronze oder Silber usw. und basta.

(Zuletzt bearbeitet am von Schneckli.4738)

Zu Saison 7

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Zu Deen habe niemals behauptet das ich immer Bronzespieler ins Team bekommen habe ist aber leider vorgekommen und das sollte einfach nicht sein.Und ich pisse niemanden an hasse es nur wenn alles verdreht wird und dann das beste ich solle besser werden das weiss ich wohl aber dann sollten auch diejenigen mal besser werden und was tun nicht nur ich.Achso sry wegen Rechtschreibfehler kommt scho mal vor wenn man zu schnell tippt aber jeder weiss was gemeint ist

(Zuletzt bearbeitet am von Schneckli.4738)

Zu Saison 7

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Alucard du bist bestimmt auch so einer der das absolute sagen in einer Gilde hat, was du willst nicht tun was Ich will und Gildenkick,so stelle Ich mir Dich vor.Ist meine Meinung von Dir nich bös aber so kommste mir vor.

Zu Saison 7

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Zu Alucard also Ich heul hier scho ma l nicht rum weise nur auf Mängel hin und kann sehr wohl mit meinem Char im PvP umgehen. Ich frag mich ob Du mit 4 Bronzespielern ein Match in der Goldliga gewinnen kannst wenn die grad neu ins Ranked gekommen sind und überhaupt keinen Plan von den Maps haben und wir mussten gegen 5 Goldspieler antreten so ist es mir leider 4x hintereinander gegangen und das wieder aufzuholen war nicht leicht habs aber geschafft.(Ich weiss das es Bronzespieler waren habe ja ihre Abzeichen in der Lobby gesehen)und auch an Dich die Frage also du musst dich nicht verbessern bist auch absolut Op und wir anderen sind schlecht und vorallem weisst du ja alles besser und lässt dier nix sagen denn du hast ja immer recht oje mehr brauch ich ja nicht zu schreiben.Worauf Ich nur hinweisen will ist A-net sollte das mischen der Ligen lassen damit es fair bleibt, ich warte lieber länger und hab ein gescheites Match will PvP machen nicht abfarmen oder abgefarmt werden die Abzeichen sollten verdient sein.Einige der Leute in den höheren Ligen haben sich die Abzeichen wirklich verdient andere NEIN so das wars bis denne.

Zu Saison 7

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So und du bist einer der besseren PvPler anstatt hier rumzunörgeln bring mal ein paar Vorschläge zur verbesserung der Situation wie sie zurzeit ist. Du bist bestimmt so einer bloss nix ändern man raffs mal wir brauchen mehr PvPler damit PvP wieder attraktiver wird nicht wie es jetzt ist. Magst anscheinend ein Platin oder Legendär Spieler zu sein der gern in Unranked neue farmt na danke.

Zu Saison 7

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Also Saison 7 war relativ positv gestaltet aber das mischen der Ligen sollte nicht sein also 1 Goldplayer und z.b. 4 Bronzeplayer vs 5 Goldplayer ist leider vorgekommen dieses ist sehr unfair dem einem Goldspieler .A-net sollte einfach mal mehr Leute die auch PvP spielen wollen ins PvP bringen oder zurück gewinnen damit das mischen der Ligen entfällt und ausgeglichene Matches enstehen. An die User es gibt ein funktionierendes Suchtool fürs PvP warum nutzt man das nicht(Für die Tuniere wurde es ja genutzt aber sonst nicht) dann entfällt auch die Zwangszuweisung und man hat Leute im Team die man will. Kurz zu neuen Spielern die sollten eine Arena zum üben bekommen den Unranked kann man vergessen das sind sehr gute Leute meisst im Gegnerteam und die farmen die neuen einfach ab und Lernfaktor der Neuen ist gleich null, das schreckt die natürlich ab,da sollte etwas geschehen ein Tutorial oder ähnliches damit die überhaupt wissen was sie tun müssen auf den verschiedenen Maps.So das wärs,wer Vorschläge zum verbessern hat kann die gerne erbringen,hilft allen weiter.

Fertigkeitswertung

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So grad 3 Matches hintereinander gehabt da wo der Gegner jämerlich zugrunde gegangen ist nicht man Fatzen Gegenwehr kam da und das ist balanced nice,solche Matches klar bringen einen evtl. weiter aber spass machen tut das nicht keine Spannung nichts und das nennt sich PvP OJE.

Fertigkeitswertung

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So was will ich da noch schreiben verdrehst eh dauernd alles das was du schreibst ist der Idealfall so siehts aber in der Realität nicht aus und jeder sollte sich verbessern nicht nur ich oder bist du so gut das du das nicht brauchst?

Fertigkeitswertung

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Habs grad gelesen stecke nicht fest hab nur keinen Bock mehr der einzige Überlebende zu sein wie bei 90% der letzten Spiele,Ich streng mich an für was 5 vs 1 nee danke.

Fertigkeitswertung

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Also wenn ich euch so schreiben sehe du musst dich verbessern usw alles pillpalle wenn du 4 Idioten im Team hast dann hast du zu 90% verloren und das wars dann auch so sieht die Realität nun mal aus und so wird bei A-net gemischt und das weiss jeder, ein Team Schrott das andere Op so wars und wirds wohl auch bleiben das iss nurn Glücksspiel mehr nicht klar wenn de was kannst machts auch mehr spass,dafür mach ich ja PvP um spass zu haben mehr nicht nur mag ich schon PvP haben und kein abgeschlachte von meinem Team so das ich dann 5 vs 1 hab und so ist es leider hier nun mal und was ist da so schwer drann zu ändern die Teams ausgeglichen ins Rennen zu schicken macht für beide Seiten mehr spass.Wie gesagt mir gehts um den Spass am Spiel nicht um Loot Punkte usw,deshalb geh ich nur noch für Dayli ins PvP Unranked und gut iss ,solang sich hier nichts ändert was es ich denk nicht tun wird in diesem Sinne viel vergnügen euch noch bis denne.So hab Ich keinen stess usw und hab spass an Gw2 denn GW"2 besteht nicht nur aus PvP.

Fertigkeitswertung

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Was wünschendswert wäre ein Tool da wo man sieht wer in der Gruppe ist und man wählen kann in welche man geht und nicht zwangszugwiesen wird wie jetzt.

Fertigkeitswertung

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So habs jetzt aufgegeben bin raus aus Ranked nur ins Team zu kommen was verlieren soll macht keinen spass dauerhaft op gegner die dein Team nur so zerfetzten zu haben macht keinen spass bin keine Maschine die dauerhaft carrieren kann das geht mir auf die Gesundheit und das ist es mir nicht wert .So ihr könnt nix dafür das ist rein das System was einem den Spass am PvP nimmt in diesem Sinne viel Spass euch noch.(nur nebenbei erwähnt bin nicht in Bronze was da abgeht weiss ich nicht wird wohl auch nicht besser sein)Kurz zu Op Spielern die ich meine das sind ausgesuchte Leute vom System die Overpowert sind und die erkennt das System und stekt 5 davon in ein Team und die kämpfen gegen Mittelmässige Leute so das die auch gewinnen und wenn man Pech wie ich heute hatte kommst nur ins Verlierer Team damit du ja nicht aufsteigen kannst um die Statistik nicht zu versauen so siehts hier nu mal in Gw2 aus,da könnts noch so viel berechnen wie ihr wollt mag zwar alles stimmen aber wenns um die Statistik sind alle Berechnungen hinfällig hauptsache die Statistik stimmt Spieler A darf nicht aufsteigen also Dauerloose und Spieler B darf dann gewinnt er seine Matches meistens bis er aufgestiegen ist und wird dann neu berechnet.

Fertigkeitswertung

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

so was willste machen wenn das system dich ständig in das Team stekt was verlieren sollte und es natürlich auch tut und das mehrere male hintereinander ist das noch fair find ich nicht ich will spass am Spiel haben und nicht dauerstress weil man Leute im Team hat die die Spielmechanik nicht beherschen.Ich kann nich dauernd die Teams carrieren das kann man nicht verlangen um zu gewinnen macht ausgeglichene Teams und gut ist nicht OP Team vs Mittelmässiges Team.Habs eh schwer mit DH aber erfülle meinen Job umd dann muss ich noch das Team carrieren was auch viele male gelingt aber nicht immer und jedes Match was ich zurzeit habe ist sauschwer da ich ja ins Team komme was verlieren soll.Das könnten se ja mal fairer gestalten.

Fertigkeitswertung

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So muss dich leider entäuschen deine nette Rechnung geht leider im Endspurt der Saison 7 nicht mehr auf den es gibt Teamplayer, (normalerweise gute Spieler )die kommen auf die Idee geben es auch dreisst zu und verlieren absichtlich das Match was normalerweise gewonnen sein sollte nur um Freunde die im Gegnerteam sind zu pushen.Ich nenn das Trolling und das sollte bestraft werden,wie gesagt die geben auch noch zu das sie das tun unfairer gehts wohl nicht.Mir ist es gsd. noch nicht passiert aber meinem Sohn der hat mir es gezeigt was im Teamchatt bei seinem Team stand scheint auch kein Einzelfall zu sein.

Season 7 Matchmaking

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So das grausame am Matchmaking ist einfach dein Gegnerteam besteht aus 5 Goldspielern und da Ich mich einzeln anmelden muss bekomme Ich obwohl Ich auch Goldspieler bin wenn Ich Pech hab 4 Bronzespieler übelster sorte und das wars dann.Das sollte bitte so nicht sein mag auch Goldspieler in meinem Team haben und keine Bronze dafür hab Ich mich ja nach Gold hochgearbeitet.Das ist nicht immer so kommt aber vor und deshalb schliess Ich mich Elyxias Meinung an und warte lieber länger als ein Match oder mehrere hintereinander wegen Bronzeleuten zu verlieren.Es gibt auch echt gut Bronzeleute die kommen nur nicht weiter weil sie ja auch darunter zu leiden haben wegen der schlechten Spieler die es einfach nicht raffen wollen besser zu werden.Ich kenne einen Krieger der ist Bronze den Namen werd ich nicht nennen aber ich denk den kennt jeder den hau ich mit meinem Necro mit Autohits um was machen solche Leute im PvP trollen wäre eine Vermutung aber das weiss ich nicht nur diese Leute versauen das PvP und A-net kann nix gegen tun genauso wenig wie gegen die Afkler im Ranking.(Ich nenn das trollen und das ist sehr unfair).Macht das beste draus am besten ein wenig mehr dann gehts schon.A-net sollte das mischen von Platin,Gold,Silber und Bronze einfach lassen, mann ist z.b. in Silber dann kommen auch nur Silberleute in beide Teams und das wars.

Season 7 Matchmaking

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Wieso wird nicht ein mal ein Treffen vereinbart mit Verantwortlichen und Usern um die Probleme mal entgültig zu lösen,geht doch ganz einfach Termin in einem Ts und gut iss.

Match-Manipulation

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Huhu Ich weiss nicht ob jemand cheaten tut falls ja sollte A-net schnellstmöglich und hart gegen vorgehen und nich erst die Season verstreichen lassen.Cheater brauchen wir nicht.

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Eh Ichs vergesse bist also was besseres wie wir anderen,na denn.

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So du meinst Ich wäre Bronze träum mal schön weiter.^^

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Huhu Ihr müsst da jetzt kein Sammelthread über Forentrolle machen ,nur weil ein Hater(Miyouki)seinenFrust hier ablassen musste,das Thema ist Sylvari und PvP.Aber nett das ihr an mich gedacht habt so viel Spass noch am PvP bis denne.

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So als erstes muss Ich mich hier nicht beleidigen lassen,Zweitens heule Ich hier nicht rum das tun schon andere für mich Ich mache nur auf kleine Fehler aufmerksam.Und täglich schreib Ich auch nicht.Ich sehe dieses Wort Forentroll als arge Beleidigung an da Ich eigentlich nur versuche mit meinen threads hinzuweisen wo man etwas verbessern kann,mehr nicht.Das mit den Silvari sollte nicht ganz so ernst gemeint sein falls sich jemand auf den schlips getreten fühlt,aber deshalb muss man hier keine Leute beleidigen.

Wo bleibt der LERNFAKTOR in Unranked

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Also starke und schwache Leute kann A-net wohl unterscheiden aber warum müssen neue Spieler leiden kommen ja in ein Team und müssen sich von absoluten OP Leuten abfarmen lassen so bekommt man keine neuen Leute ins PvP. Das könnts abhaken so verschreckt ihr nur die Leute den auch Neulinge wollen keine Farmopfer sein,die wollen lernen,mehr nicht damit sie Ranked ne Chance haben.Ich denk mal das es so gewollt ist von A-net sonst würde eine andere Team Zusammenstellung herschen,alsokann man nix gegen machen ausser hinweisen ändern wird sich eh nix also viel spass Ranked wie Unranked,PvP sieht anders aus.

A-Net the Blow Out Factory

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Ja genau ich wenn ich was zu bemängeln habe schreib ich im englischen Forum hier auf dem deutschen mach ich nur auf Kleinigkeiten aufmerksam,reg mich aber deswegen nicht auf das hab ich aufgegeben weil es eh nix bringt.^^

A-Net the Blow Out Factory

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Meine Frage an Dich wieso gehst du Ranked regst Dich ja nur auf ob Du hier jammerst oder nicht ändern tut sich dadurch nichts ist eh das falsche Forum musst im Englischen schreiben hier liest kein GM was durch.

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Also zu 90% in meiner Daseinszeit fallen die Silvari sofort um da hält ja ein stück Papier mehr aus , ist das so gewollt von A-net oder können die Spieler die Silvari nicht spielen.

Wo bleibt der LERNFAKTOR in Unranked

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Sry für den Rechtschreibfehler in der Überschrifft habs zu spät gesehen.

Wo bleibt der LERNFAKTOR in Unranked

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Ich weiss nicht was A-net damit bezweckt schwache Spieler in ein Team zu stecken und die starken Spieler in das andere Team,so bleibt es doch nicht aus das die schwachen Spieler abgefarmt werden wobei sie doch grade in Unranked lernen sollten was so nicht möglich ist,also A-net die Leute besser aufteilen.Da Ich auch nur noch Unranked spiele ist es mir halt aufgefallen das dem so ist,ihr wollt doch gute Leute fürs PvP bekommen so aber bestimmt nicht, dieser Satz ist an A-net gerichtet.Ihr werdet bestimmt schreiben man könnte die Gildenarenas benutzen ertens nicht jeder hat eine Gilde und zweitens es wissen sehr viele nicht das die existieren also wo sollen die lernen ausser in unranked.So dieses soll keine Kritik darstellen sondern nur eine Feststellung wie es grad ist.Zu Ranked dieses werde Ich mir nicht antun mag ja ein richtiges Desasster zu sein,und zu dem Eingreifen von A-net, hut ab dafür,richtige Entscheidung.In diesem Sinne BB.

Season 7 Matchmaking

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Also das ist immer noch ein Teamplay wenn dein Team nicht zusammen spielt wars das,mal haste Glück bekommst nen gutes Team mal nicht so ist das hier auch wenn nicht fair sein mag aber ändern können wirs eh nicht macht das beste draus.

Ranked wieder als Fullteam wer ist dafür?

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Ich stimme Kiki insoweit zu nur bitte keine Duoteams mehr oder pro Seite ausgeglichen nicht wie bisher auf der einen Seite 2 Duos und auf der anderen keines ist mehr als oft vorgekommen.Das Tean ohne Duos geht gnadenlos unter wenn sie gegen 2Duos antreten müsen klar Duos sitzen im Ts und können Reden und das ist viel schneller wie schreiben.Was vieleicht ganz nett wär wäre ein universal Übersetzer würde vieles erleichtern da viele kein Englisch können.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Ich habe mehrere Posts erstellt damit A-net mal aufmerksam wird das wenn Neue im Match sind das diese gerecht auf beide Seiten aufgeteilt werden genauso die Duoteams wenn 2 vorhanden sind das auf jede Seite eines kommt damit es fair ist.Zu meiner Person mach mein Ding und gut ist hätte nie hier im Forum geschrieben wenn mich nicht der Support hierher gelenkt hätte die meinten das hier mal jemand von A-net vorbeischauen würde was ich inzwischen bezweifele hätte ja mal eine Antwort kommen können.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Denn Schwachsinn schreibst doch wohl du der nicht in Bronze zurzeit ist in den oberen Ligen habt ihr keine Neukinge die noch keine Ahnung haben und planlos umherziehen bei euch weiss jeder was zu tun ist so siehts aus,du kannst denen schreiben was sie tun sollen nur die beachten meisst den Chatt nicht.Und die Aufteilung der Neuen muss überdacht werden so das in jedem Team welche sind nicht nur in einem.Ansonsten wenn dieses Problem nicht wäre klar kann man ohne weiteres aufsteigen aber nur wenn du 4 Neue ins Team bekommst was sehr oft passiert in der Primetime verlierst weil die nicht wissen was sie tun sollen,ausserhalb der Primetime tja wirst mit allem was da ist zusammen gewürfelt habe letztens ein Match in dieser Zeitspanne verloren und sage und schreibe tatsächlich -2 Punkte abzug bekommen also gegen welche Liga habe ich denn da verloren ich denke Gold und höher.Bin Bronze 2 fast 3 und Kisten farmen^^.(Mit vollem Einsatz natürlich)Nebenbei habe ich mir mal ein Video von einem Messmer angeschaut der seine Platzierungsmatches gemacht hat naja solche Teams zu haben hilft natürlich und mann brauch Glück diese zu bekommen hat nicht jeder.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Elyxia du bist best brauchst kein Team ok akzeptiert.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Haha das zeig Mir mal das du 5 vs 1 gewinnst wenn der Gegner gut ist.^^Aber zur Sache wir diskutierten hier nur über Fehler die zurzeit in Bronze existieren es kann nicht sein das ein Team 5 zu 500 verliert ist vorgekommen und bei denen war keiner Afk.Und Ich werd meinen Weg schon machen iwi wirds schon klappen nur nicht mehr in Saison 6 hab keine lust mehr dazu nen bissl Kisten farmen bei vollem Einsatz und gut ist seh den rest der Saison nur noch als training an.

Attachments:

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Sun Mix hier wird nix lächerlich hier wird nur diskutiert wie es besser sein könnte und das es einige Fehler zurzeit gibt der grösste ist find ich das auf der einen Seite Neue Spieler sind die noch nicht richtig wissen was sie tun sollen und auf der Gegnerseite ist kein neuer Spieler und das mit den Duoteams das auf einer Seite 2 sind und auf der anderen keines.Klassenbalancing fand ich auch völlig ok es gab zwar mal Ausrutscher aber das ist nicht weiter schlimm.Aber hat man z.b. 2 Necros im Team Ggner auch nur deine sind neue Spieler da liegt dann eindeutig der Vorteil beim Gegner denn meisst könnnen die neuen Spieler ihren Char noch nicht richtig.Zur Punkteverteilung schreib ich lieber nichts den das MMR kann mann von meiner Seite her vergessen das Team wird bewertet nicht der Einzelspieler dafür müsste 1v1 her.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Eines ist sicher besser wie du bin ich allemal mag sein das du in einer höheren Liga bist na und hattest Glück .Wenn du hier schon was schreiben willst dann was nützliches keine dummen Komentare,das ist das einzige was du hier rüberbringst.Nicht nur Ich habe bemerkt das etwas nicht stimmt es werden nicht umsonst immer weniger PvP Spieler das scheint ja in deinem Interresse zu sein. Bloss nix ändern sonst könnte ja sein das du PvP machen musst und evtl. abrutschst in Bronze.Also Nitrox schreib was nützliches nicht so abwertende Komentare bist bestimmt nichts besseres wie wir alle merk dir das.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So mein Sohn hat jetzt mal Ranked angefangen um zu sehen wie es dort abgeht, was passiert Er bekommt Anfänger ins Team und sein Team wird regelrecht von einem Proteam zerfetzt und das 5 Matches in folge jedesmal Pro vs Neulinge und nebenbei bemerkt selbst wenn das Team zu 4. ist wird die Niederlage gezählt bei den Anfngs matches was solln das sein hat jemand Pech und hat in allen 10 Matches einen Austeiger(passiert gsd nicht wäre aber denkbar) hat er ja dann automatisch 10 Looses die zählen nice A-net tolles System.So der macht damit nicht weiter dem reicht es schon,Er hat sowas noch nie gesehen das kennt er von anderen PvP Spielen nicht sowas unbalancetes.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Du schreibst grad das mit dem Duoteams ist ja auch nicht schlecht nur bitte nicht auf eine Seite 2 Duoteams und auf der anderen keines.(Duoteams sitzen meisst im Ts und das bringt ne menge Vorteile. PvP zu spielen ist im Team ohne Ts sowieso nicht geeignet)Zu Deen habe ja auf Wächter gewechselt weil auch Ich gemerkt habe diese Klasse (Druide ist nicht so mein Ding),aber mit dem Wächter komme Ich sehr gut klar habe auch Jemand der mir Tips gibt und den Ich auch eigentlich jederzeit anschreiben kann(Ist auch Platinspieler der weiss wie es geht).Mit dem Wächter habe Ich denke ich mal habe ich die richtige Entscheidung getroffen der ist so vielseitig das macht spass und auch meinem Team wenn Ich die super unterstützen kann.Die neuen könnten ja erstmal durch ein Tutorial gehen um zu verstehen worum es geht.(Nicht ausserhalb der Punkte kämpfen wenn im Rückstand dann Punkte einnehmen und auch cappen nicht Gegner töten und weggehen das machen die nämlich auch Vorallem aber Teamplay spielen nicht One Mann Army).

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So habe grad 2 Matches spielen dürfen da wo keine Anfänger dgl. in den Teams waren (In beiden Teams waren keine Anfänger)da wusste jeder was zu tun ist auch Ich wurde meiner Aufgabe gerecht so ausgeglichene Matches kann es natürlich auch geben warum nicht immer so.Mann musst nicht befürchten das dein Team komplett versagt nein wir haben bis zum bitteren Ende gekämpft so sollte PvP sein nicht das durcheinander Gewürfel mit den Neuen Spielern.Neue Spieler sollten sich erstmal bewähren nicht nach 20 Level Unranked gleich ins Ranked kommen das ist nur unfair den anderen Spielern die wissen wo es lang geht.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Zum Video son Team zu haben ist scho nice hatte Ich meisst nicht.Zum üben tue Ich jeden Tag bringt nur im 1vs 1 was nicht im Teamplay wenn dein Team nicht mitspielt dann gehste gnadenlos unter das ist Realität. Zum System wieso hält A-net an diesem noch fest wenn es nicht gescheit läuft oder ändert es.So das 1 vs 1war Druide gegen Druide hatte den zu der Zeit noch nicht so lange gespielt und du als Platinspieler klar hast mich besiegt habe aber Deine Tips zur kenntnis genommen und umgesetzt und es lief für Mich Persöhnlich besser,nur die Teams blieben gleich Anfänger bei Mir da Ich Solo anmelden muss und Duoteams als Gegner,ne fairere Aufteilung könnte alles beheben pro Seite einDuoteam wenn 2 sich angemeldet haben und es passt nicht alle beide in ein Team denn die sitzen alle im Ts und das ist von Vorteil.Also die Neuen einfach besser verteilen nicht alle ins gleiche Team.Nur kurz zu Deen Dich habe Ich wärend des Spieles mehrere male angeschrieben wollte nur einen Tip von Dir Ich wurd nich mal beachtet,das nennst du Hilfe,und ja es geht mit Druiden 3 Leute zu beschäftigen.So werd halt nur noch so PvP machen alles ander hat keien Sinn.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So nun bin Ich entgültig raus aus dem PvP bekomme Edel bobs nur noch ins Team die nichts können und werd noch obendrauf bestraft mit den Punkten vorher Win 12-13 Punkte Loose 13-14 Punkte da war noch alles normal jetzt von heute auf morgen sieht es so aus Win 6-9 Punkte Loose 16-20 Punkte mann Ich bin Bronze 2 nicht Silber oder so also Saison 6 adios bin jetzt entgültig weg.Schreibt bloss nix von Ich soll besser werden 5 vs 1 kann ich nicht gewinnen so isses mit Edelbobs,carrien unmöglich machen eh was se wollen oder sterben schnell.(nur komischerweise wieder voll pros auf Gegnerseite das passt überhaupt nicht sogar 3 Leute von einer Gilde danke)

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Das sollte kein Weinen sein sondern nur mein Eindruck wie Ich Saison 6 empfunden habe mehr nicht.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Ich habs gesehen hatte nur kurzweilig den letzten skill mal geändert um etwas auszuprobieren

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Du das ist das Metabuild des Druiden nix anderes siehst du auf dem Screen habe aber gewechselt auf Wächter damit Ich meinem Team besser helfen kann das klappt ja auch sehr gut und auch dort ist ein Metabuild bin mit dem auch nicht mehr so abgerutscht wie mit Druide trotzdem dauert der Weg nach vorn unnötig lange das muss nicht sein will gern mein Team carrien aber nicht dauernd die Edelbobs die es eh nicht intressiert nur komischerweise bekomme Ich die sehr sehr oft und Gegner hatt keinen davon im Team und da versteh Ich das mmr nicht die sind weit weit unter mir.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Also Ich weiss sehr wohl bescheid wie man rauskommen könnte nur man traut sich ja schon nimmer den antreten Button zu drücken weil man Angst haben muss das man nicht wieder mindestens 3 Edelbobs im Team zu haben habe nun mal das Pech die öffters als andere zu bekommen mache auch nur noch ein Spiel pro Tag für Saison weil Ichs leid bin wären die Edelbobs mal gerecht verteilt pro Team dann wärs gerecht nicht alle in eines und im anderen keiner davon.Das mmr könnts auch vergessen wenn Leute kurz vor Silber sind und dann Leute bekommen die weit unter Deinem mmr sind wars das und so ist es in Bronze von wegen solche Leute haben in Silber usw nichts verloren Ich muss auch gegen Silber antreten wenn Ich kurz vor Silber bin und das dann mit Edelbobs na Danke. Ich will Mich auch nicht weiter drüber aufregen oder ärgern den ändern wird sich eh nichts.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Nitrox bloss nichts am System ändern könnte ja sein das du mal wieder was tun musst und ganz neu anfangen musst,echt mal solche Leute wie du nerven einen Bessrewisser ohne ende anstatt Hilfe anzubieten alles schlecht reden.

Mein Fazit zu Saison 6 Bronze

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Wow von Silber auf Platin gespielt das kann ich auch nur in Bronze hast nun mal Idioten dabei und wenn du dauerhaft solche bekommst gute Nacht.Dann man kann durch die Spielweise schon erkennen obs ein Anfänger ist oder nicht und Duos erkennt man z.b. am gleichen Gildenlogo.Und es ist wahr Ihr macht in abderen Ligen einfach weniger Matches warum denn nur ganz einfach bloss nicht absteigen e.vt.l. nach Bronze denn da kommt so einer wie Du nicht mehr raus.5er Team klar bin Ich dafür damit Ich keine Idioten mehr im Team habe die einem alles versauen.Und wenn Ich nochn 5.Eintrag mache geht Dich das auch nichts an,Ich teile nur die Wahrheit mit nicht mehr nicht weniger.(Bronze ist nun mal das unterste im Liegasystem, da kommt alles an Spielern zusammen, die Laut A-Net nichts in den höheren Liegen zu suchen haben. Anfänger, Leute ohne Spielverständnis, Leute die nur die Belohnungen “farmen”, AFK-ler…)SO das hast Du geschrieben so dann komm mal raus aus Bronze wenn de dauerhaft solche Leute im Team hast habe 5 zu 5 gespielt und wurd Bronze 2 eingestuft andere haben 4 gewonnen 6 loose und sind Silber so siehts aus.Jeder mag ein faires System nur das haben wir zurzeit nicht da ja alles in Bronze zugelassen ist.