Beiträge, für die Szarazar.7162 gestimmt hat:

[WvW] Gemeinsame Entwicklung - Das Kommandeur-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Kommandeur Account weit !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

[WvW] Gemeinsame Entwicklung - Das Kommandeur-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

1. Gruppen-Gruppen-Interface (Zusammenfassen von bis zu 4 oder 5 Gruppen zu einer Einheit)
Das Gruppenfenster könnte durch eine der minimalen Gruppenansicht ähnlichen Liste ersetzt / ergänzt werden (evtl. für alle Spieler in der Einheit), so dass Lebensleiste und Buffs und Zustände aller Spieler der Einheit sichtbar sind (letzteres optional) – siehe angehängtes Bild als Idee

2. Möglichkeit zur Einschränkung der Sichtbarkeit der Kommandeurs"lampe" auf z.B. Gilde oder Einheit (siehe 1.)
Gildengruppen und private Raids (z.B. für Trainingseinheiten) sollten z.B. den Public Lead nicht stören müssen um auf Komfort-Features zurückgreifen zu können

3. Ausgrauen (o.ä.) anderer Kommandeure ohne deren Symbole vollständig unsichtbar zu machen, wenn man einem Einsatztrupp beitritt
Auch Mitgliedern eines Einsatztrupps sollte eine Übersicht über den Rest der Karte ermöglicht werden

4. Ergänzungen des User Interface um Hilfsmittel / häufig genutzte Werkzeuge
z.B. könnte /squadinfo in einem gesonderten Fenster angezeigt, sowie die Anzahl der Spieler immer am oberen Bildschirmrand eingeblendet werden. Allgemein sollten diese Funktionen nicht über das Chat-Fenster implementiert werden, da hierbei u.a. Informationen übersehen werden und die Ausgaben nicht leicht zugänglich sind.

Attachments:

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Legendäre Waffe - neuer Weg ?

in Handwerk

Posted by: cattac.8097

cattac.8097

Leute, welche ihr Legendary wahrscheinlich selber gemacht haben, werden neben ihrem namen den Stern für 100% Erkundung haben. Leute, welche diesen nicht haben, werden sich ihr Legendary wahrscheinlich gekauft haben! ^^

http://www.gw2spidy.com/type/18?sort_max_offer_unit_price=desc&rarity_filter=7&min_level=&max_level=

Wenn ein Spieler nur einen Charakter hat, könnte dies stimmen. Geh aber mal davon aus, dass der Großteil der Spieler durchaus Twinks besitzt. Die haben nicht unbedingt alle 100% Karte.
Die Gaben sind meines Wissens Accountgebunden, nicht Seelengebunden. Sprich, dein Main kann durchaus ein Legendary für einen deiner Twinks bauen.

Ergo: Bitte nicht stupide schlußfolgern, dass die Besitzer von Chars ohne Sternchen sich das Legendary einfach nur gekauft anstelle selbst gebaut hätten.

Beispiel: Mein Mesmer hat den Pre für die Harpunenschleuder bekommen. Ich könnte die Waffe bauen, aber tragen kann sie mein Mesmer nicht.
Mehrere andere meiner Chars könnten die Waffe tragen und die haben keinen Stern.

;)

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: Fenryl.7059

Fenryl.7059

Die Makellosen Fraktal Relikte werden nicht in die Account-Währungstasche gelegt.
Da diese jedoch wie alle anderen Dungeon Marken (zwar weniger Platz verbrauchend) zum Erhalt von Ringen dienen sollten diese auch als Währung gelten.

Mit freundlichen Grüßen
Fenryl

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Aus dem Englischen von Jonathan Sharp:

Jonathan Sharp

Hallo zusammen. Hier sind ein paar Verbesserungen, auf die ihr euch hinsichtlich des Inhalts-Updates am 15. Oktober freuen könnt. Lasst uns wissen, was ihr davon haltet, damit wir eure Meinungen berücksichtigen können. Einige der aufgeführten Verbesserungen schaffen es womöglich nicht in dieses Update, aber wir wollen euch eine Vorschau auf das geben, woran wir arbeiten, und damit die Gelegenheit, uns euer Feedback zukommen zu lassen.

Beschreibungen der Eigenschaften
Eigenschaften werden nun genau wie Fertigkeiten Beschreibungstexte haben. Das bedeutet, dass ihr EXAKT wissen werdet, wie lange Effekte dauern, wie die Erholzeiten sind usw. Wir wollen dieses System so transparent wie möglich für unsere Spieler machen, damit sie die besten Entscheidungen treffen können, wenn sie ihre Builds planen.

Beschreibungen von Fertigkeiten, die von Eigenschaften beeinflusst werden
Da Eigenschaften Fertigkeiten beeinflussen, haben wir dafür gesorgt, dass sich die Beschreibungen von Fertigkeiten entsprechend ändern, wenn dies der Fall ist. Auch hier ist es uns wichtig, dass die Spieler diese Details in ihrem Build sehen können, damit sie ihren Charakter genau so entwickeln können, wie sie es möchten! Wir werden verschiedene Farben verwenden, damit es für die Spieler einfacher zu erkennen ist!

Sonstige Verbesserungen:
Verbessertes Anvisieren mit Tab

  • Champion/Legendär wird nun priorisiert, danach Spieler/Klone, dann alles andere
  • Abwählen des Zieles setzt nun den Verlauf der Tab-Auswahl zurück (anders formuliert: du startest mit dem Durchschalten der Ziele mit Tab ganz von vorne)
  • Anvisieren mithilfe von Tab klappt nun bei Zielen, die der Charakter sehen kann (war vorher abhängig von der Kamera)

Verbesserte Markierungen:
Wenn du Zustandsschaden verursachst, wird der gesamte Schaden eines Typs (Brennen, Blutung, Gift usw.) als Gruppe # mit einem Symbol zusammengefasst, um die Lesbarkeit zu verbessern. Dadurch können die Spieler, die unter Zuständen leiden, auch besser erkennen, wann sie eine Zustandsentfernung verwenden sollten. Dies ist eine wählbare Option, die nach Belieben deaktiviert werden kann (wodurch man zum alten System zurückkehrt).

Besseres schnelles Wirken bei bodengerichteten Fertigkeiten:
Wir teilen dies in 3 verschiedene Optionen auf, damit die Spieler einfacher beeinflussen können, wie die Bodenzielausrichtung für sie funktioniert.

  1. Zum Wirken doppelt drücken
  2. Zum Wirken Taste drücken
  3. Zum Wirken Taste loslassen
    WIRKUNGSVOLL GEWIRKT!

Aufteilung der Lebenspunkte der Tiergefährten zwischen PvE und PvP
Wir möchten Tiergefährten und Herbeirufungen für das PvE/WvW stärken und gleichzeitig sicherstellen, dass sie beim PvP nicht zu stark werden.

Hochschleudern nun durch Betäubung unterbrechbar
Wir haben uns überlegt, dass es sinnvol wäre, wenn Betäubungsbrecher euch in Situationen helfen, in denen ihr hochgeschleudert werdet. Das ist außerdem konsistent mit der Wirkungsweise von Betäubungsbrechern bei anderen Kontrolleffekten.

Klassen-Balance:
Insgesamt gesehen versuchen wir mehr Builds für alle Klassen zu ermöglichen, und das bezogen auf alle Spieltypen (PvE, PvP und WvW). Außerdem versuchen wir, das Potenzial vieler Klassen als Unterstützer zu verbessern. Viele Spieler haben sich mit der Bitte an uns gewandt, diesen Spielstil zu fördern, und genau das werden wir tun.

Nun kommen ein paar HOCHSTUFIGE Previews und ihr werdet auch noch veränderte Werte, Anpassungen bei Eigenschaften und Fehlerbehebungen für jede Klasse im tatsächlichen Inhalts-Update finden, aber wir wollten die kommende Veröffentlichung etwas transparenter für euch machen:

Krieger
Wir beabsichtigen, die Rufe zu verbessern, damit Unterstützung mithilfe von Rufen zu einer brauchbaren Option wird. Dazu wird Lungenvolumen zu Rang 1 verschoben, damit ihr es zusammen mit Nimm’s gelassen und Energische Rufe nehmen könnt. Der Krieger nimmt derzeit einen guten Stellenwert ein und wird in vielen Spielinhalten sowie beim PvP/WvW gesehen.

Wächter
Wir haben die Kraft vieler Unterstützungsfertigkeiten erhöht, die wir nicht oft im Spiel gesehen haben. Reinigende Flammen wurde überarbeitet: es entfernt nun drei Zustände von Verbündeten in einem Wirkungsbereich um den Wächter und verbrennt gleichzeitig Feinde (Feinde, die die Flammen betreten oder verlassen erleiden trotzdem Brennen). Sobald die Fertigkeit gewirkt ist, verringert sie die Zustandsdauer für Verbündete, die im gesegneten Gebiet bleiben. Die Fertigkeit ist richtig heiß! Sämtliche Meditation-Hilfsfertigkeiten wirken nun sofort und Fokus des Mönches gewährt nun Wut beim Verwenden von Meditation.

Waldläufer
Fass! bewirkt bei Feinden nun “Enthüllt”. Wir möchten eine Möglichkeit bieten, Tarnung zu kontern (darum wurden wir schon oft gebeten). Da haben wir uns gedacht, dass ein Tiergefährte, der die “Witterung” des Feindes aufnimmt, eine coole Lösung für dieses Problem ist.
Um Waldläufern dabei zu helfen, Verbündete zu unterstützen, haben wir die Fähigkeit ihrer Tiergefährten verbessert, Verbündete zu unterstützen. Beispielsweise ist die Zustandsentfernung des Bären nicht stark genug, also wird sie verbessert. Moas und Farnhunde werden ebenfalls verbessert.
Außerdem wird es # Änderungen bei einigen Waffen der Waldläufer geben.

Dieb
Giftige Aura zu verwenden war sehr schwierig, da der Radius ziemlich begrenzt war. Wir haben den Radius nun etwas erweitert, damit man Gifte einfacher mit Verbündeten teilen kann, ohne so nah beieinander stehen zu müssen.
Wir beabsichtigen auch, die Effektivität von Streifender Schlag etwas nach unten zu korrigieren, sodass nur noch 1 Segen entfernt wird, anstatt 2.
Außerdem wird womöglich eine Fertigkeit für die Pistole in der Haupthand überarbeitet, um Verbündete besser unterstützen zu können. Wir testen gerade mehrere Prototypen und werden sehen, für welchen wir uns in Hinblick auf die nächste Veröffentlichung entscheiden.

Ingenieur
Wir haben die Elixier-Werkzeuggürtel-Fertigkeiten etwas überarbeitet. Die ließen sich einfach nicht cool spielen, also wollten wir sie verbessern. Zum Beispiel so:

  • Elixier S Werkzeuggürtel gewährt nun Tarnung.
  • Elixier B Werkzeuggürtel gewährt nun Stabilität, zusammen mit dem zufälligen, aktuellen Effekt. Die Basiswiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.
    Wir haben auch Verbesserungen am Komfort der Fertigkeiten vorgenommen, die wir nur selten im Spiel gesehen haben.
    Zu guter Letzt: Ingenieur-Türme werden das Ziel des Ingenieurs angreifen. Sie brauchen immer noch Zeit zum Rotieren, um sich auf das Ziel auszurichten, und sie haben immer noch Erholzeiten beim Feuern. Trotzdem bedeutet diese Änderung, dass der Ingenieur dank seiner Türme den Schaden auf ein einzelnes Ziel konzentrieren kann.

Elementarmagier
Wir arbeiten an dem Stab, um ihn zu einer besseren Unterstützer-Waffe zu machen. Auf die gleiche Weise versuchen wir beschworene Waffen zu verbessern. Ihr werdet Verbesserungen an allen 4 beschworenen Waffen feststellen können, durch die sie sich besser zum Unterstützen eignen.
Wir haben auch die Heilung von Wasserexplosion sowie den Radius von Geysir erhöht und Schwankender Boden überarbeitet, damit es mehr wie Linie der Abwehr funktioniert.

Mesmer
Da sich diesmal alles um das Unterstützen von Verbündeten dreht, wollten wir auch beim Mesmer beim Thema bleiben. Wir haben uns die Mantras angesehen und festgestellt, dass sie dafür einfach nicht stark genug sind – darum haben wir einige Verbesserungen vorgenommen.
Kraftläuterung: Wir wollten Zustand-Unterstützung hinzufügen und haben die Fertigkeit so angepasst, dass sie 2 Zustände von 5 Verbündeten entfernen kann.
Kraftausbruch wurde ebenfalls verbessert und gewährt nun Verbündeten in der Nähe Stabilität.

Nekromant
An den Blutmagie-Eigenschaften haben wir etwas geschraubt, da diese Linie von Nekromanten-Spielern als zu schwach betrachtet wurde. Vampir-Präzision, Vampirische Rituale und Meister des Vampirismus wurden allesamt verbessert.
Für mehr Komfort haben wir auch die Lebenskraft-Anzeige dahingehend verbessert, dass der aktuelle Balken besser gezeigt wird (und nicht mehr gegen Fertigkeitssymbole um UI-Platz kämpfen muss). Der Balken zeigt nun den aktuellen Betrag der Lebenskraft und die Beschreibung zeigt zusätzlich den Maximalwert. Ihr könnt also einfacher sehen, wie viel Lebenskraft ihr habt, und Auseinandersetzungen besser planen.

Des Weiteren erwähnenswert

  • Wir überarbeiten das Kampflog, damit es einfacher zu verwenden ist. Bei dieser Verbesserung wirken viele Abteilungen mit und sie wird allen Spielern im Spiel zu Gute kommen. Durch die Bereitstellung besserer Informationen zum Kampf ermöglichen wir euch die Anpassung eurer Builds. Dadurch werdet ihr euch besser auf schwierige Herausforderungen einstellen können.
  • Wir wollen Zustände besser beim Stufenanstieg im PvE/WvW skalieren, damit sie an verschiedenen Punkten der Stufenskala praktikabler sind.
  • Runen/Sigillen sind auch etwas, das unser Balance-Team verbessern möchte. Wir arbeiten darauf hin, die Effekte einiger Sets cooler zu gestalten. Da sie eine große Build-Vielfalt ermöglichen, wollen wir einige Sets verstärken, um euch mehr Optionen bei euren Builds zu geben.
  • Das Inhalts-Update wird um einiges länger ausfallen als dieser Text, aber wir wollten euch schon mal einen kleinen Ausblick auf das geben, was euch in Zukunft vom Balance-Team erwartet!
  • Eigenschaften. Wir blicken andauernd auf die Eigenschaften und versuchen diejenigen zu verbessern, die nicht so attraktiv erscheinen wie die anderen.

So, das soll es erst mal gewesen sein! Fühlt euch herzlich dazu eingeladen, uns mit Feedback und Ideen/Bedenken zu versorgen!

Euer Balance- und Fertigkeiten-Team

(Zuletzt bearbeitet am von RamonDomke.9638)

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Arme Raniks

Die Rache der Natur für die Ökologische Katastrophe die sie letzte Woche am Drakkar See angerichtet haben: All das im Feuerring verdampfte Wasser ging als Regen nieder und führte zu einen schlimmen Hochwasser am Flussufer das Fort Ranik in die Baruch Bucht spült

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Zertifikat abgelaufen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: silk.5489

silk.5489

de.support.guildwars2.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat ist am 01.09.2013 01:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 02.09.2013 13:41.

(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

sollte evtl mal erneuert werden

Loot beim Farmen von Championtruhen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Respawndauer erhöhen, Champs viel viel stärker skalieren lassen, ein unorganisierter Haufen soll ordentlich auf die Omme bekommen.
Einfach witzlos wie die ganzen Leute die sich vorher nie an Champs rantrauen auf einmal im Zerg über diese drüberrofln und sich dann auch noch unglaublich toll dabei vorkommen.

Bei Eventketten die Truhe bei erfolgreichem Abschluss der Events geben nicht für Champs, bei Events die sehr hochskalieren ließe sich ja eventuell die Belohnung anpassen. Wenn das Event erfolgreicht ist bekommt jeder Spieler für jeden Champ der kam eine Tasche, oder für alle zwei Champs eine Tasche.

Sowas in der Art. Die Grundidee war ja gut, es sollten sich ja auch mal im lvlgebiet spontan kleinere Gruppen bilden um zusammen nen Champ zu hauen. Nur wars eben nicht gut genug durchdacht.

Gemshop-Item: Paragleiter

in Vorschläge

Posted by: Ernie.2604

Ernie.2604

Als Gemshop-Item wohl eher nicht, wegen bereits genannter Argumente.

Allerdings könnte ich mir das gut als Alternative zu den Taucherbrillen vorstellen. Also man findet an einem höhergelegenen Punkt eben keine Taucherbrille, sondern einen Paraglider oder Drachensegler und kann dann von dort runtersegeln und kurz die Aussicht genießen.

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Auslandsnachrichten:
===

Fissue of Woe mit der hächsten Platzierung seiner Geschichte

Wer hätte es noch erwartet, Fissue of Woe gewinnt das T9 zum zweiten Mal in Folge , diesmal sogar haushoch überlegen und erreicht mit Rank 25 die höchste Platzierung in seiner Geschichte.

Heimatfrontberichte:
===

Miller’s & Riverside mit überragender Leistung gegen weit höher Platzierte Server
Riverside (8) gegen Vizunah (1) und Baruch (4)
Millers (12) gegen Deso (5) und Kodash (9)
wer hätte da nicht den Untergang erwartet? Aber beide Server haben alle Erwartungen übertroffen und eine beeindruckende Defensive wie Offensive Leistung geliefert.
Riveside sogar oft führend zur Primetime, so dass sie den höchsten Durchschnittsscore um 21:00 erreicht haben! (http://gw2tracker.net/wvw/stats/live)
Millers dagegen mit dem besten Frühstücks-WvW des Match, der höchste Durchschnittsscore um 9:00 und 10:00!

Gratulation an die aus meiner Sicht beiden besten deutschen Server der Woche.

Abaddon konnte den sehr guten Matchstart nicht ins Ziel retten
nach der furiosen Reset-Nacht in der Abaddon um 4:46 einen Ticker Höchststand von +630 erreichte, hatten sie am Sonntag abend ihren Vorsprung vor dem direkten Konkurenten Augury Rock auf satte 20k ausgebaut. Leider schmolz der Vorsprung sogar noch schneller als er erworben war, so dass AR bereits am Montag abend ausgleichen konnte und bis Ende der Woche 60k Vorsprung erreichen konnte. Schade!

Rastlose Seefahrer gewinnen überdeutlich gegen verschlafene Elonier
Nach einer misslungenen Reset-nacht war Elona am Sa 7:00 Morgen letzter der Matches und bereits 16k :11k hinter SFR. Wie schon im Woche 10 gegen Kodash und Jade, führte das bei den Elonas zu einen “Uhh so schlecht? Na dann geh ich erst mal wieder schlafen.” was leider mehr oder weniger bis zum Community Meeting am Do anhielt. Da es dort dann etwas lauter wurde wachten etliche auf und konnten mit einer starken Do auf Freitag Nachtschicht und einem starken Freitag Tag doch noch den 2ten Platz vor den ansonsten zuwenig beachteten Piken sichern.

Kodash’s Kleingruppenspiel kann weiterhin nicht überzeugen
Auch wenn die Kampfkraft der Kleingruppen- und Forums-krieger von Kodash weiter zunimmt, führst das zumindestens bisher nicht zu sonderlich vielen Punkten im WvW.
So muste Kodash diese Woche eine böse Niederlage gegen Miller’s einstecken.
Nachdem sie letzte Woche bereits ihren Platz als zweitstärkster deuscher Server an Riverside abtreten mussten, stellt sich nach dieser Niederlage gegen den fünften deutschen Server natürlich die Frage: Wie tief ist das Loch in das Kodash da gerade fällt?

Böses Pech für Dzagonur – Erwartungen Übertroffen, aber lustig war es wohl nicht
Bei Dzagonur bewarheitete sich die alte WvW-Weissheit: “Glück beim Würfeln – Pech beim Matchup”. Nachdem sie sich 6 Plätze “hochgewürfelt” hatten, was schon hart genug ist, hatten sie das zusätzliche pech auch noch auf zwei Server zu treffen die sich per würfel 4 und 2 plätze nach unten gemoggelt hatten. Gegen +10 und +11 höhere Server zu spielen war sicher nicht lustig. Aber Dzagonur konnte mit solider Guerillia-Tatik den einen oder anderen Punkt gewinnen und die Erwartungen übertreffen.

Drakkar Lake – Gewonnen aber nicht überzeugt
Drakkar Lake konnte zwar das Match gegen die tiefergerankten Gegner für sich entscheiden. Der Vorsprung vor den 3 Platze tieferern RoFlern war aber nicht überzeugend, so dass sie als einziger deutscher Server nicht nur einen sondern gleich zwei Ranking Plätze eingebüsst haben. Womit sie dann die deutsche Schlusslicht-lampe von Dzagonur übernommen haben.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Loot Orgie

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

Wenn man legendäre Waffen nicht als eine “Charakterverschönerung”, sondern als Statussysmbol betrachtet, kommt sowas halt dabei raus. Da kann man nur etwas an seinem eigenen Verhalten ändern oder sich entwickelnde Spiele meiden.

Ausnutzen der Spielmechanik legitimiert?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

irgendwie ist da mein eigener ehrenkodex doch etwas strenger wie der von vielen anderen

Jo mei, dann folgt doch eurem Ehren-Kodex, hat doch keiner was dagegen.
Aber muß man denn in einem albernen MMO-Hüpf-Spiel sich wie der Prior
eines Entsagungs-Ordens aufspielen, der seine abtrünnigen Mitglieder von der Kanzel herab zu geißeln sich berufen fühlt ?

Der Tenor des TE ist doch :
" Wer sich porten lässt, wird später im Leben nicht mit Niederlagen umgehen können."
" Wer portet, mißbraucht das Vertrauen der Entwickler und ist respektlos gegenüber
der künstlerischen Leistung"
“Wer portet, ist ein Cheater und hat einen Kleinen”
“Wer portet, mißachtet auch sonst die Regeln der Zivilgesellschaft.”

Dieses ganze bigotte Gesülze nervt doch viele hier und deswegen bekommt er Gegenwind.
Hätte er porten einfach als unsportliche Angelegenheit bezeichnet, wäre das doch okay gewesen.
Aber nein….laberrhabarber

Lesen gefährdet die Dummheit

Welche Klasse ausser Dieb bietet hohe Mobilität?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wenn du die Mobilität eines Kriegers oder Ele mit dem des Diebes vergleichst wirst du sehr schnell feststellen, dass Diebe gar nicht so Mobil sind wie alle immer behaupten…

Ursprünglich sollten Diebe die mobilste Klasse sein, vor einigen Monaten hatten sich Entwickler dazu geäußert und gesagt, dass andere Klassen viel mobiler sind als der Dieb und das ein Problem wäre…. was haben sie getan? Die Wendigkeit des Diebes genervt und genervt. Mittlerweile ist selbst schon der Waldi mobiler wenn es um infight Mobilität geht..

Mein Main ist Dieb von Release an, aber ich muss sagen Ele sind wesentlich flinker im Kampf

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kriegsparolen, Anets Zuständigkeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Lächerliche Diskussion! Jeder Art von Kunst unterliegt die sog. “künstlerischer Freiheit” und jedes Spiel zählt auch zur Kunst. Es gibt diverse Karikaturen die viel kritischer das damals geschehene wiedergeben und da wird auch nicht diskutiert ob das jetzt übertrieben sei?! In meinem Augen übertreiben Spieler, die sich an solch kleinen Aussagen innerhalb eines Spiels aufgeilen und dann das Spiel durch unüberlegte Meldungen an den Support beschneiden lassen.

Beste Beispiel war die Zeit, bevor das erste Karka-Event lief und die Wale an den Stränden von LA lagen. Da meinte auch einer es wäre ein Bild der Tierquälerei… WTF?

Das ist ein Spiel, man spielt es um Spaß zu haben und nicht um es in der Luft zu zerfetzen und sich über jeden Mist nen Kopp zu machen und dann diesen kaputt zu reden!
Allein einen weiteren Thread zu dieser Thematik aufzumachen gehört verboten!

Lernt endlich, dass dies nicht die Realität ist sondern ein Spiel, welches eure Freizeit versüßen soll.

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”