Beiträge von Treszone.3897 mit den meisten Empfehlungen:

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Abaddon. Da gibts quasi nur noch public zergs/blobs verpackt in irgendwelchen events.

WvW: Klagenriss vs. Vaabi vs. Dzagonur[DE]

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Paar Tips gegen Dzagonur:

- Freitags nach dem Reset sind viele Leute im WvW unterwegs bis so ungefähr 23-24 Uhr. Danach geht kaum noch was. Wenn man so ab 23 Uhr mit nem organisierten 10-Mann-Trupp rumläuft kann man so einiges wegdrehen.

- Der typische Dzagonurspieler kann ausser der Lampe hinterherrennen und 1 zu drücken nicht besonders viel. In Situationen wo 10 Dzagonurer gegen 10 Leute von anderen Servern kämpfen gewinnen in 90% der Fälle die anderen. Daher bei gleicher Spieleranzahl einfach angreifen. Dzagonur wird meistens verlieren weil die Leute nichts können.
Ausnahme: Die Dzagonurspieler sind in der Gilde “OTyO – Old Tyrian Order”, dagegen hat man auch in Überzahl schlechte Chancen.

- Dzagonur hat meist nur einen oder sogar gar keinen Commander auf der Map. Daher einfach mal aufteilen und zwei Türme gleichzeitig angreifen. Das überfordert die Leute dann schon.

- Die Frustrationsschwelle der meisten Dzagonurer ist ziemlich niedrig. Wenn Dzagonur dank Überzahl alles überrennen kann dann fühlen sich Leute super und halten sich für die geilsten Progamer überhaupt. Aber wenn es mal nicht so läuft und man nen Dzagonurzerg 1-2 mal wiped, dann hat mindestens die Hälfte schon keinen Bock mehr auf WvW und macht was einfacheres. Und wenn man dann noch nachtritt und gezielt den Zerg jagen geht und nochma wiped, dann ist es endgültig vorbei und die Map ist fast frei von Dzagonurern.

- Die Zergkampftaktik von Dzagonur besteht aus folgenden drei Schritten:
Beim Commander sammeln und Eile stacken, dann Macht buffen, dann Stabi und dann wird geinct, d.h. angegriffen. Allerdings dauert das lange, so dass zur Zeit des Angriffs Stabi und Macht schon fast ausgelaufen sind.
Nach dem ersten “Incen” wird wieder beim Commander gesammelt ein Wasserfeld geschmissen, Explofinisher reingebombt und dann wird wieder Macht und Eile gestacked und geinct.
Das ganze hat zwei Schwächen:
- Stirbt der Commander, dann wars das. Die Leute wissen nichtmehr wohin sie laufen sollen und sterben wie die Fliegen.
- Sammelt sich ein Dzagonurzerg an einem Fleck, einfach mal ein Nullfeld oder Necrobrunnen reinschmeissen und dann Stuns, Wegschubsskills sowie Aoe draufhauen. Also den Dzagonur-Blob auseinanderbrechen und direkt angreifen bevor sich wieder irgendwas sammeln kann. Das ist genau der richtige Zeitpunkt um als Krieger z.b. mit Hammer F1 in den Gegnerzerg zu hüpfen, als Ingi ne Vorratskiste reinzuschmeissen usw.

Wenn ich mir deine buildvorschläge und Tipps so durchlesen, würdest du sogar gegen ein hochgestuften verlieren, auch wenn er auf dzagonur spielen würde. Deine Gilde hat / hatte starke Spieler, allerdings zählst du nicht zu und auch im www wart ihr ein unbeschriebenes Blatt. Aufgefallen seid ihr mir nur im pve mit gildenmissionrekrutierungsspams und sogar die gildenmissionen waren grottenschlecht und jede casualpvegilde hat besseres geleistet . wie gesagt 3-4 gute Spieler hattet ihr( pvp roamen ), aber dafür musste man sich schon mit der Materie befassen. Du hingegen bist ein schlechter troll.

neuer Wasser-Atmer enttäuschung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wo ist das problem ?! berserkerhafte ist dabei. was will man mehr.

Super Adventure Box

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ganz viele Spieler sind ziemlich traurig das bekannt wurde das die SAB kein Teil der Living Story 2 sein wird. Darum demonstrieren wir gerade in Rata Sum.
Wir wollen die SAB dieses jahr zurück!

aehm wir sollten vorher klären was wir unter viele spieler definieren ^^ auf den screens sieht es nach einigen aus ^^ und ich als wvwspieler weiß das anet nicht auf die wünsche von minderheiten eingeht ^^

Der Kronpavilion - Eure Goldbelohnung

in Fest der Vier Winde

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Da wären wir wieder bei dem Punkt ‘Wieso auf den Zufall warten wenn man es auch einfach haben kann?’
Du hast also in den letzten 16 Tagen 7 Goldtruhen bekommen……………
Das ist natürlich viel mehr als man bei uns in einem Monat bekommen würde! (Achtung Sarkasmus)
Nein, jetzt mal im ernst: Das mit dem TS ist ein -Angebot- unsererseits. Ob man diese Möglichkeit nutzt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Wer einmal mitgemacht hat, weiß welche Vorteile die Sache bringt. Wenn man sich aber sofort entmutigen lässt nur weil einmal die Karte voll ist, der ist selber schuld.

wenn es mal so wäre.

ich habe ständig im kartenchat massive werbung wegen ts und wenn man dieser “bitte” nicht nachkommt, weil man ihnen freundlich erklärt hat, das es auch locker ohne ts funktionieren könnte, zieht man bockig wie kleine kinder mit beleidigungen von der map. das sieht für mich mehr nach zwang aus .

Ungesetzliche Rüstungsteile ! Was soll das bitte ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

2 ungesetzliche Rüstungsteile, Schultern und Helm gibt es ja bereits seit ein paar Wochen für 300 Gems das Stück im Handelsposten.
Seit heute gibt es passende Handschuhe und Stiefel, ebenfalls für 300 Gems das Stück.

Fehlen also noch Brust und Beine, wann kommen die ? Und werden die auch 300 Gems pro Teil kosten.

Also ein kompletter Rüstungsskin für mindestens 1800 Gems, wirklich A.Net 1800 Gems = 20 € für einen Skin ?

Und was soll der Mist die Teile so vereinzelt auf den Markt zu werfen, beschäftigt ihr eure Designer nur noch in Teilzeit ?
Und ist das die neue A.Net Politik den Content zu strecken ?

GW2 ist ein Skin Game, jeder der was anderes behauptet spielt ein anderes Game.

Es ist eh schon traurig das ihr bis auf die Ascended Rüstungen ( Tequatl, Wurm inkl. ) jeden neuen Rüstungs Skin nur über den GemShop ins Game bringt.
Und jetzt auch noch zu solchen Wucher preisen.

Ich verstehe Euch nicht mehr, sorry !!!

a-net ist ein unternehmen und ein unternehmen muss wirtschaften. das machen sie lediglich über skins bzw kosmetische sachen. wo ist das problem ? ich erkenn es nicht. aber vllt bist du ja programmierer und bewirbst dich bei a-net für ein hungerslohn und vllt fallen dann die preise etwas .

Mesmer braucht mehr Stabi

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wenn ihr das ausweichsystem ignoriert bzw die anderen klassenspezifischen fertigkeiten um dmg zu vermeiden, heißt es noch lange nicht das er es braucht. nebenbei kenn ich kaum eine klasse, die soviele sinnvolle stunbreaker besitzt die noch ein recht kurzen cd haben, wie den mesmer. wenn ich mich recht entsinne hat der mesmer sogar stabi. zwar nur bei aktivierung und getraidet eine längere zeit, aber andere klassen geht es nicht besser und ich glaube die letzte aussage von flowerpower trifft es ganz gut .

die erfahrungen die du in ascalon gemacht hast, kann ich nicht nachvollziehen. ok vllt haben sie massiv was geändert in der instanz bzw am weg, aber ich habe nie probleme mit mesmer dort drin gehabt und schon garnicht das ich die meiste zeit aufn boden gelegen haben.

Kontaktliste aka Anhänger

in Vorschläge

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich würde es prima finden, wenn man Leute von der Kontaktliste kicken bzw löschen könnte oder ich zumindest eine Bestätigungsnachricht bekommen könnte, wo ICH entscheiden kann, ob mich jemand in der FL adden darf oder nicht.

Minipets

in Vorschläge

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Hallo,

Da die Minipets ja ein nette Spielerei sind und es nervt, wenn man sein inventar ausräumt " alle sammelgegenstände lagern" und auf einmal das minipet, was man mit sich führen wollte ständig verschwindet, würde ich es nett finden, wenn es im Rüstungsmenü ( H) ein Extraslot geben würde für das Minipet, was man mit Häkchen aktivieren oder deaktivieren könnte ( wie schultern und Helm) .

Keine Belagerungswaffen mehr im WvW-JP 28.01.13

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich sag ja du liest dich nicht selber. Wie gegen ne Wand. Bringt nichts sich mit dir streiten aber ich geh mal auf dich ein. Wäre es verboten am JP am Wasserfall die Leute mit Fallschaden zu farmen? Warscheinlich nein. Wäre es fair? Nach deiner Definition Ja denn es ist ja nicht verboten. Frag mal andere ob das Fair Play wäre?

Des weiteren argumentierst du mit dem Punkt Herausforderung, hast aber Spieler gefarmt die in einer unterlegenen Position waren. Merkst du was? Du beschwerst dich das Anet Spielern nachgibt die von Leuten wie dir abgefarmt wurden und gleichzeitig sind die Spieler die sich beschweren die bösen. Man kann sich alles schön reden oder so zurecht legen wie man es braucht. Wo war den deine Herausforderung? Achso “PVP betreiben im JP” ist für mich der Teilsatz des Tages. Danke dafür, saved my day

P.s. Ich renn auch mal weg (wenn es keinen Sinn macht zu kämpfen), und ab und an im zerg(wenn gerade nichts anderes läuft oder karma benötigt wird). Es richtet sich ein wenig danach ob gerade was ansteht oder ein guter Kommi online ist. Ich bin nur zum Teil PVP/WvW orientiert. Und ja wir sind die 99%

wvw hat nichts mit fairness zutuen. sämtliche kriege haben wenig mit fairness zutuen. ist es im wvw fair, wenn 40+ spieler über 20 rubbeln und trotzdem noch bw’s stellen ? nein da wird es als klasse bzw taktik abgestempelt . ist es fair das mesmer andere spieler hochporten kann im jp, während andere spieler laufen müssen ? nö ist es nicht. fair war das mit bw’s im jp dahingehend das jeder sie stellen konnte. bestes beispiel arena/kolosseum wo ja häufig pfeilwagen usw oben abgestellt wurden und gecampt wurden . ich habe kaum spieler gesehen die am 1 brunnen ein gegenbw aufgestellt haben um die gegnerischen bw’s an der arena zuzerstören, sondern sind meistens immer wieder neu gelaufen und haben sich stupide abfarmen lassen an der selben stelle. da sollte der fehler echt nicht den campern in die schuhe geschoben werden .
es gab keine stelle in den jp’s die ich nicht überwunden habe, egal wieviel bw’s da rumstanden, dazu wurde ich nie am wasserfall abgefarmt und wieso ? nicht weil ich gut bin, sondern weil ich mir was überlegt habe, wie ich gegenkontern kann, anstatt mimimi zumachen, aber ich bemerke immer mehr wie hopfen und malz bei einigen verloren ist und die heutige community nur am rumheulen ist, weil was zu schwierig ist, anstatt sich zu verbessern .
spielt ihr echt dieses spiel um was geschenkt zubekommen innerhalb ein paar minuten,ohne was dafür zuleisten oder euch zu verbessern ? gerade für die langzeitmotivation sind die herausforderungen das a und o .

aber schiebt den fehler oder das problem auf die spieler die sich verbessern wollen oder nicht alles geschenkt haben wollen, anstatt auf eure spielerische inkompetenz .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)