Posts von Xaen.4387 anzeigen:
Man hat nur einen kurzen Zeitraum um den “hellblauen Balken” zu brechen. Auch wenn man es nicht schaft diesen vollständig zu brechen, verschwindet dieser nach diesem bestimmten Zeitfenster. Viele denken dann, dass der CC-Burst erfolgreich war, ist aber nicht so.
Der Erfolg wurde jetzt scheinbar gelöscht anstatt gefixt zu werden… Klassische Anet-Lösung.
Also wenn er ein Hater ist,…. bin dann dann automatisch ein Fanboy, wenn ich ehr denke: entfernt bis gefixt?
Ich hatte es eig so verstanden, dass diese “Abenteuer”-Dinger quasi die besseren Herzenquests sein sollten. Hier hat aber Anet meiner Meinung nach total versagt. Wenn ich mal so ein Ding testen wollte, ging es nicht, da ein Event (bzw. Eventkette?) erledigen sollte, vorher kein Zugang. Dann stehe ich also da als ein Spieler von zehn, der überhaupt weiß, dass die Dinger existieren und was das in etwa ist, und kann es nicht machen.
Ich finde das Addon insgesamt gut. Die (Event)Maps finde ich cool, obwohl die Community noch etwas braucht sich einzugewöhnen. Aber das ist doch normal bei relativ neuen Sachen, welche Organisation benötigen. Mit den neuen Schlachtzug-UI wird es dann wahrscheinlich auch etwas leichter.
Habe so die Story durchgespielt und sehr viel vom Gebiet erkundet:
Manchmal ist Dolch+Horn sinnvoller als das GS, statt der Rufe auf 9 und 0 hatte ich anfangs noch den Brunnen der Verdorbenheit und den Golem drin. Mit Axt+Fokus und Schleier kann man sogar einige Champion HP solo machen. Runen sind noch von früher auf der Rüstung, optimal wären wohl Runen der Stärke für solo und die Gelehrtenrunen dann nur im Gruppenspiel.
Man muss nur mal von der Meta Engstirnigkeit weg und ein wenig rumprobieren, der Reaper ist super auf den neuen Karten zu spielen (fand ihn deutlich angenehmer als meinen Krieger, und dabei habe ich beim Reaper die Spezialisierungslinie schon bei 50% mit reingenommen, nur um den neuen Schleier und das GS nutzen zu können…)
So lauf ich zurzeit auch rum. Bis ich “Schwächung der Verteidigung” hatte, halt “Todeswahrnehmung” statt “Dhuumfeuer”. Und Horn statt Fokus. Aber Fokus macht für den Fernkampf natürlich mehr Sinn.
Auch ohne 100%ig optimierte Ausrüstung kommt man damit gut zurecht im Dschungel. Man muss halt seine Fähigkeiten nützlich einsetzen ( blenden etc.).
(Zuletzt bearbeitet am von Xaen.4387)
…und ab 50% sogar ohne cd einfach hammer
…aber auch extrem langweilig. Freue mich schon fast, wenn ich mal verfehle oder geblockt werde, da ich dann mal einen anderen Knopf drücken darf. Klar könnt ich das auch so tun, aber absichtlich weniger Schaden machen?!
PVE
Wollte eig auf direkten Schaden mit Bersi/Walküre gehen. Aber mittlerweile wirkt ein Hybride zwischen Direkten- und Condi-Damage doch attraktiver auf mich. Bin eh ehr ein Fan von Zuständen, da passt das ganz gut. Schade nur, dass das stylische Großschwert dann keine Verwendung mehr hat, da habe ich meine schöne weil seltene Waffenbox wohl bissl verschwendet. Aber kann man ja jetzt auch Wiederverwerten die aufgestiegenen Sachen:)
Hat schon jemand einen Überblick was stärker an Werten ist: Finster oder Viper?
Muss auch noch überlegen, ob ich dann voll auf einen der beiden Werte gehe oder wenigstens etwas Zähigkeit oder Vita mit einfließen lasse.
(Zuletzt bearbeitet am von Xaen.4387)
Man muss in einem MMO für etwas was ELITE ist und heißt und NICHT ZWINGEND BENÖTIGT wird etwas tun… keine Ahnung, wie man sich darüber aufregen kann. Man muss ja nichtmal richtig suchten um das Ziel zu erreichen.
Am besten sind hier diejenigen, die Kritik üben, aber dieses NICHT ZWINGEND BENÖTIGTE Feature unbedingt für ihre 10000 Chars brauchen. Stecken unnötig 100’te Stunden in das Leveln von unnötigen Chars, aber beschweren sich jetzt darüber, dass sie das Spiel spielen müssen. Das kann doch nur ironisch gemeint sein oder?
Vorallem braucht man ja wahrscheinlich nicht mal die vollen 400 Punkte um seine Elite Spezialisierung spielen zu können. Aber mal schaun.
Könnte mir gut vorstellen, dass man sich durch eine riesige Höhle kämpft, dessen Wände aus Ranken bestehen. Irgendwann merkt man, dass man IM Drache ist. Dieser ist wie ein Samen aufgegangen und die diversen Riesenranken, welcher er durch die Welt lenkt, sind direkt aus seinem Körper gekommen. Am Ende des Kampfes erreicht man sein Herz zum finalen Kampf.
Die Diskussion ist zum jetzigen Zeitpunkt ehr sinnlos. Es wird sicherlich weitere Möglichkeiten zum Erwerb der Heldenpunkte mit der Erweiterung geben oder halt die Möglichkeit diese bspw. einmalig zurückzusetzen, sicherlich auch im WvW.
Und selbst wenn man sich in der Erweiterung etwas erspielen müsste, ist das doch das normalste was es gibt. Die Art und Weise ist halt nur noch nicht sicher raus. Sich darüber in irgendeiner Form aufzuregen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Kann mir netterweise jemand einen Prozessorkühler für 775 UND 1150 Sockel zwischen 20 und 30 Euro empfehlen?
Meine Freundin ist mittlerweile ganz schön von der Lautstärke meines Standardkühlers auf dem q8300 genervt, wobei es natürlich nachvollziehbar ist, dass der Lüfter da ganz schön aufdrehen muss. Da ich in den kommenden Monaten eventuell endlich mal aufrüsten werde, sollte dieser auch auf einen 1150 Sockel passen.
__________________________________________________
Und um nicht ganz Offtopic zu sein:
Intel q8300 4×2,5 Ghz
HIS ATI Radeon 2GB HD6950 IceQ (hatte ich mal nachgerüstet, wollte dann eig den Rest nachziehen)
Mainboard (gerade nicht im Kopf, war ein Standardfertigpcteil)
4 GB (1333 MHz, Standardfertigpcteil)
128 SSD (Billigteil, Name gerade nicht im Kopf)
1 TB (Standardfertigpcteil)
Cooler Master Elite Power 460W
Also man kann spielen, muss Abstriche machen, vieles auf Mittel oder ganz aus. WvW habe ich sehr lange nicht gespielt, grundsätzlich geht es aber (große Abspriche natürlich). HD läuft.
Manche haben, in meinen Augen, einfach zu hohe Ansprüche.
Und darf ich fragen seit wann du dieses Spiel spielst?
Seit der ersten Beta (auch wenn ich die Frage eig nicht beantworten müsste).
Aber seitdem nicht jeden Tag mehrere Stunden. Wahrscheinlich liegt dort der Unterschied. Die Leute, welche sich am meisten über etwas aufregen, sind bei MMOs meist auch diejenige welche am exessivsten spielen.
Aber komme jetzt vom Thema ab, habe meine Meinung ja schon geäußert und gut ist.
Ich hätte kein Roblem damit, wenn es zu jedem Feiertag einen festen Content geben würde, der einfach jedes Jahr wiederholt wird.
Manche haben, in meinen Augen, einfach zu hohe Ansprüche.
PVE:
http://gw2skills.net/editor/?vRAQNArYWjc0Q1N2cDe3A7NOwFq5Y3ELB8qDgWIuBdwIA
Finde Blutmagie besser als Todesmagie. Besonders angetan hat mich “Transfusion”, auch in Dungeons. Nicht nur wegen der Heilung, sondern auch um angeschlagene Spieler ausm AoE zu ziehen.
Start:
Korrosive Giftwolke -> Blut ist Macht -> Zupackende Tote -> Tödlicher Schwarm -> Schmaus der Verdorbenheit
Ab da dann Autoattack mit Zupackende Tote und Schmaus der Verdrobenheit auf CD halten, sobald Korrisive Giftwolke wieder bereit die Startrota wieder starten.
Fertigkeiten tausche ich recht häufig, je nach Situation. Bei ausreichend lang lebenden Gruppengegnern (z. B. Balagerungsphase Silberwüste) natürlich Epidemie dabei. Sobald Epidemie dann raus ist, Wechsel auf Stab.
Aus Bequemlichkeit ist halt in Open World meinst Siegel der Heuschrecke drin.
Das spielt sich für mich recht rund, da meine Ausrüstung allerdings nicht mal ansatztweise perfekt ist, kann ich keine aussagekräftigen Zahlen oder ähnliches liefern.
(Zuletzt bearbeitet am von Xaen.4387)
Zumindest die Giftwolke wird wohl künftig Geschosse zerstören können. Schon mal recht interessant.
http://dulfy.net/2015/09/26/gw2-twitchcon-skill-balance-update-preview/
Klingt auch nach mehr Zustandsschaden beim Nekro, juhu:)
Allerdings scheinbar alles noch nicht offiziell.
du kannst den auch wie bisher spielen
Das verstehen scheinbar viele Spieler nicht.
Viele meinen die neue Spezialisierung wählen zu müssen, weil diese besonders stark sein soll. Das es hauptsächlich neue Wege für den Charakter geben soll, geht etwas unter.
Die meisten erwarten einfach, dass ihre derzeitige Spielweise einfach verstärkt wird. Bei den Klassen, wo dies teilweise berechtigt wäre, muss das durch Balance Änderungen kommen. Hier muss Anet aber auch einfach mal den Liebsche in der Hose haben und auch mal mit den Rotstift durchgehen bei manchen Klassen.
Also ich finde es gut.
Bisher war bei mir eh wenig Motivation vorhanden mich drum zu kümmern. So lohnt es sich wenigstens.
Einen Zwang verspüre ich allerdings auch nicht, sodass es mir nicht wie die typische “Spirale” vorkommt. Man muss diesbetreffend allerdings auch erstmal abwarten, was die Community daraus macht.
Ich finde den Preis fair und habe diesen auch so erwartet. Keine Ahnung wie man etwas anderes erwarten konnte. Ist doch ein ganz normaler Preis, ist ja schließlich eine Erweiterung mit recht vielen Änderungen und kein DLC.
Preis/ Leistung stimmt bei Guild Wars 2 mit Abstand und das wird auch mit der Erweiterung so sein.
Kritik kann man ja gerne anbringen, z. B. die Leute, welche auf den weiteren Charakterplatz für die neue Klasse angewiesen sind, aber dann wenigstens sachlich. Wobei man sagen kann, dass diejenigen erst recht keine Grundlage haben sich über das dann gesamte Preis-/ Leistungsverhältnis aufzuregen, auch wenn sie noch einen Charakterplatz hinzukaufen müssten.
….und leider nichts gemacht wird um die Spielweisen zu unterstüzen die mich ursprünglich am Necro Fasziniert haben…..
Das weißt du genau woher? Wurden denn schon die gesamten Änderungen, z. B. an den Skills, veröffentlicht?
Einfach mal die Füße still halten.