Posts von eternal.4780 anzeigen:

Löwenstein Brunnen spielt GW2 Theme Song

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: eternal.4780

eternal.4780

Und ich bin mir durchaus bewusst das ich dieses Thema damit pumpe.

Wahnsinn, wie “gepumpt” das Thema ist.

Zum Thema Main Theme: Fear Not This Night ist so weit ich weiß eines der wichtigen Titel, kommt glaube ich nach Ende der Hauptstory, aber das ist nicht das Guild Wars 2 Main Theme, definitiv nicht. “Overture” ist das Main Theme.

(Zuletzt bearbeitet am von eternal.4780)

Dieb oder Ingineur?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eternal.4780

eternal.4780

Was ist an Kartenzahlung unsicher? Ich empfinde das als wesentlich sicherer als über irgendwelche Dritte.

Was ist im Angebot für 50€? Du kannst jederzeit in-game 800 Edelsteine um 10€ kaufen. Glatte Summe. Und ein Charakterslot kostet exakt 800 Edelsteine.

Gildenhalle für kleine Gilden nicht schaffbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: eternal.4780

eternal.4780

Kann man es öfter versuchen und nur 1x bezahlen?

Gunst sammeln als Gildenmitglied

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: eternal.4780

eternal.4780

Hallo Gamer & Support,

kann es sein, dass das System, Einfluss zu sammeln, nicht 1:1 auf Gunst übertragbar ist und man jetzt durch das bloße Spielen keine Gunst sammelt?

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: eternal.4780

eternal.4780

Workaround Truhen-Absturz:

Wenn ihr die Möglichkeit habt, nutzt einen anderen PC, da geht es! Man kann ohnehin die meisten Truhen öffnen, nur führen leider manche Truhen in den neuen Gebieten bei manchen Spielern zum direkten Absturz bei Öffnungsversuch.
Falls ihr einen zweiten PC zur Verfügung habt, dort ausprobieren. Ich konnte dort die genannten Truhen öffnen und die Sache war erledigt. Leider löst es das Problem bei neuen Absturz-Truhen nicht.

Ich werde im Laufe des Tages auf dem PC, wo dieses Problem auftritt, das Spiel neu installieren und hoffe, dass das hilft. Es liegt nicht am PC, sonst wären ja nicht die speziellen HoT-Truhen das Problem. Es liegt auch nicht an Performance-Problemen des PC’s, da der Absturz-PC der wesentlich, wesentlich bessere und generell problemfreie ist. Auf dem eher schlechteren Zweit-PC läuft es. Liegt also an irgendeinem Fehler, der sich mit einem der Updates eingeschleust hat. Das Problem bestand zumindest bei mir nicht von Beginn an bei HoT.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: eternal.4780

eternal.4780

Nach dem Login heute hatte ich nicht nur diese grün/goldene Absturz-Kiste von gestern, sondern noch eine rote/bronzefarbene dazu. Und auch bei der stürzt das Spiel ab.

Jetzt habe ich schon zwei Kisten, die dauernd nervigst auf sich aufmerksam machen, die ich nicht wegbekomme.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: eternal.4780

eternal.4780

Bei mir sind heute morgen schätzungsweise 50 Achivment Points verschwunden (nach dem Patch).
Ich hatte gestern die 14k Marke erreicht und die Truhe bekommen. Jetzt bin ich unter 14k. Aber die Truhe für 14k ist in der Anzeige verschwunden.

Ich habe vor wenigen Monaten um die 500 Punkte verloren, die bis heute nicht wieder da sind. Interessiert niemanden. Hier gepostet, 3x gemeldet, jedes Mal Standard-Antworten.

Und jetzt kann ich nicht ordentlich spielen, weil eine Truhe rechts über der Karte eingeblendet wird, die ich nicht öffnen kann, weil dann das Spiel komplett abstürzt. Die Truhe leuchtet, wackelt, glänzt, alle paar Sekunden macht sie penetrant auf sich aufmerksam.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: eternal.4780

eternal.4780

Absturz jedes Mal, wenn ich eine bekommene Kiste aufgrund von Erfolgen auf der Karte Güldene Talkesse öffnen möchte. Bekam die Kiste im Laufe der Zeit nach dem Erledigen von Events. Hatte auch vorher schon einige bekommen, aber bei dieser Kiste stürzt das Spiel immer komplett ab, wenn ich öffnen möchte. Habe auch eine Reise nach Götterfels versucht, um die Kiste dort zu öffnen, jedoch stürzt das Spiel trotzdem ab. Und ich kann die Kiste auch nicht ablehnen/löschen.

(Zuletzt bearbeitet am von eternal.4780)

Meta-Mesmer

in Mesmer

Posted by: eternal.4780

eternal.4780

Wait what? Wenn du schon nekromantie betreibst, dann wenigstens richtig… Das hier ist ein pve thread^^ was du schreibst trifft aufs pve nicht zu

Natürlich tut es das. Man muss es eben richtig spielen. Auf jedem Niveau im PvE über Jahre gespielt.

Meta-Mesmer

in Mesmer

Posted by: eternal.4780

eternal.4780

Hm. Interessant. Aber: Ist man aufs Verwirren aus, kann der Mesmer richtig mächtig sein. Und genau dafür ist er da. Wenn ich pure damage suche, spiele ich nichts so Komplexes. Großschwert und Schwert+Fackel ist eine gute Kombo.
Der Mesmer ist im PvE in Gruppen richtig genutzt unglaublich stark, im PvP sowieso.

Auktionshaus - Suchfunktion ist totaller Schrott

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: eternal.4780

eternal.4780

Gut, bei mir gestern, als ich die gleiche Rune suchte, wurden auch viele angezeigt und die Gesuchte war nicht oben. Mit 4-5 Klicks konnte ich die Suche toll filtern und schon kam das, was ich suchte. Und das ist eine totale Ausnahme.

Man muss ja nicht gleich so abwertend sein ;-)

Silberwüste Packbulle Indigo-Höhle

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: eternal.4780

eternal.4780

Der lila/violett-farbige Packbulle für die Indigo-Höhle, die aus dem Norden kommt, hängt fast jedes Mal kurz zuvor beim Aussichtspunkt nordöstlich. Das führt dazu, dass in der gesamten Eroberungs- und Verteidigungszeit kein neuer Bulle von oben kommt.

Das ist schon länger so.

LG