Posts von lucius mind.2419 anzeigen:

Heldensuche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: lucius mind.2419

lucius mind.2419

Ja das stimmt. Aber für Instanzen wäre es super.
So war es in Guild Wars möglich mitten in der Nacht zu zocken, wo die meisten Leute eben offline sind.
Auch spielen die meisten Spieler die low level Verliese nicht mehr.

Heldensuche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: lucius mind.2419

lucius mind.2419

Wirklich schade. Hier fehlen viele Sachen, die Guild Wars einst ausgemacht haben.
Mit den Sylvari kann ich auch absolut nichts anfangen.

Ogden Steinheiler und Gwen fehlen mir hier

Heldensuche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: lucius mind.2419

lucius mind.2419

Gibt es in Guild Wars 2 keine Helden mehr?

Ich komme vom ersten Teil und finde, dass gerade diese Funktion das Spiel ausgemacht hat.
Spiele meist zu ungewöhnlichen Zeiten, wo das Auffüllen von Gruppenmitgliedern durch NPCs ideal wäre.
Nun bin ich Level 30 und würde mich gern an das erste Verlies machen, doch wie nur ohne Hilfe?

Ich nehme stark an, dass es keine Helden mehr gibt, oder?

Erfolg: Sylvari-Solidarität

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: lucius mind.2419

lucius mind.2419

Ist dieser Erfolg für mich einfach nicht machbar, da ich kein Sylvari-Charakter habe?
Sehe ich das richtig?

Feedback zu HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: lucius mind.2419

lucius mind.2419

Musik

Um einiges schlechter geworden.
Das spiegelt sich auch bei der Atmosphäre wieder.

Schade.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lucius mind.2419

lucius mind.2419

Wie bekomme ich in diesen Bogen werte rein?

http://www.directupload.net/file/d/4156/6ydwtyv9_jpg.htm

PVP neulings Fragen

in PvP

Posted by: lucius mind.2419

lucius mind.2419

Im PvP ist dein Lvl egal. In der Mitte oben des Bildschirms kannst du deine Individuelle PvP Ausrüstung und Traits festlegen.

Am besten Spielst du nach Meta das wäre zu Empfehlen.
http://metabattle.com/wiki/MetaBattle_Wiki

Andere Frage noch:
Gibt’s so etwas ähnliches auch in deutsch?
Wenn ich noch kein lvl80 bin, ist meine Rüstung dann völlig egal oder werden genau diese Werte der Rüstung auf Level 80 gebracht?

PvP für Anfänger [Guide]

in PvP

Posted by: lucius mind.2419

lucius mind.2419

Was für Rüstungen mit welchen Werten und Runen sind gut?
Gehen die meisten Spieler auf Zähigkeit?

Zepter ist das Sinnvoll???

in Wächter

Posted by: lucius mind.2419

lucius mind.2419

Wie kann man nur so ein Müll schreiben, dass Zepter oder Streitkolben – was auch immer – mehr Schaden macht als Großschwert?
Wer schreibt denn sowas?
Verkürzte Ladezeit für Großschwert-Fähigkeiten, Unterschlupf rein, Tugend der Gerechtigkeit mit Blindheit geskillt und ab geht’s!
Gehste rein in die Mop-Gruppe, ziehst alle Gegner ran, hauste Tugend mit Blindheit rein, Symbol des Zorns mit Wirbelnder Zorn, Fernkämpfer aus Gruppe ballern rein und wenn noch was lebt Unterschlupf und wieder Symbol des Zorns + Wirbelnder Zorn rein. Mit Großschwert macht man unheimlich viele Schläge in kurzer Zeit, welche bis über 3000 gehen.
Danach ist alles platt.

Hat von euch mal einer ein Nekro oder Ele gespielt? Wisst ihr überhaupt, wie peinlich wenig Fernkampfschaden der Wächter macht? Da kann mir keiner schreíben, dass das Zepter eine schnelle Angriffsgeschwindigkeit hat.
Das Zepter ist Schrott. Leider muss man es verwenden, da man keine andere vernünftige Fernkampfwaffe hat.
Und hört mir auf mit den Streitkolben. Da schläft man ja ein, so langsam da zugeschlagen wird. Auch stellt sich keiner deiner Gruppenkamerade in so einem Spiel extra für 2 Sekunden in das heilende Symbol.

Großschwert: sinnvoll
Schwert + Fokus: möglich
Zepter + Fakel: einzigste Möglichkeit auf Fernschaden
Rest: Müll

Wächter ist die geilste Klasse im Spiel.
Aber um neben den Großschwert im zweiten Waffenslot Fernkampfschaden machen zu können muss A-Net noch was an den Char schrauben.
Das geht so nicht!

Gegen die Verderbnis (Quest)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: lucius mind.2419

lucius mind.2419

kommt schon arenanet, macht was.
das ist ne storyquest. die muss funktionieren!

Hop, hop, gebt Thrahearne Hirn!

Fertigkeitsherausforderung "Bezwingt die Uralten Haie" (61)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: lucius mind.2419

lucius mind.2419

Uralter Hai Pistrix nicht angreifbar.