Beiträge von robin.6891 mit den meisten Empfehlungen:

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nervig finde ich mittlerweile, das alle 2/4 Wochen das gleiche kommt. Eine neue Partei wird ins Spiel gesetzt, ohne bisherige Lore und wird dann von allen abgeschlachtet. Dann gibts mal wieder einen Oberbösen den man besiegen muss.

Irgendwann gibt es einfach Zich millionen Parteien und Rassen und neue Bosse die einfach ins Spiel geworfen werden.

Also ich muss ganz erhrlich sagen, ich warte lieber 2-3 Monate und krieg dann nen vernünftiges Update, mit viel Story, vllt. mit Verknüpfung zu Gw ( Ja, ich habe Gw1 gesagt und gesagt das Gw2 damit etwas zu tun haben soll, für die die jetzt anfangen rumzuweinen habe ich taschentücher bereit gelegt, keine Sorge)

Mal eine längere Livingstory und nicht alle 2 Wochen eine neue Partei und einen neuen Bösen den wir töten müssen. Das wird mittlerweile echt langweilig.

Wie wäre es, wenn es einfach mal wochenlange Storylines gibt, die sich um ein Thema handeln, erforschen von neuem gebieten zum beispiel. Oder eine lange Storyline bis hin zum erwachen eines neuen Drachen, der eine Hauptstadt zerstört und den man dann in einem epischen Kampf besiegen muss. Danach muss dann die Stadt wieder aufgebaut werden… Heisst Quests, Spenden, etc. für den Aufbau erledigen.

DAS ist es womit für Gw2 geworben wurde! DAS ist der Grund warum sich viele Leute so wie auch ich, das Spiel gekauft haben!

Die Welt sollte im stetigen Wandel sein!

Soetwas wurde uns versprochen und bisher kam dazu nicht viel!

Anet, es ist so einfach etwas vernünftiges aus der Living Story zu machen, warum wird das nur nicht umgesetzt?

Wen interessiert denn bitte die Rede einer Königin, die dann von einer komischen Sylvarie bedroht wird, die es zuvor noch NIE in dem Spiel zu sehen gab.

Soetwas wurde uns versprochen und bisher kam dazu nicht viel!

Ein weiteres Beispiel ist Orr…. Zhaitan wurde besiegt, nach über einem jahr könnte man mal über eine Neubevölkerung nachdenken. DAS ist eine Welt die im stetigen Wandel ist. Nicht 1 Jahr Events die ewig an der selben Stelle in Orr stattfinden!
Als gw2 startete wurde Orr gerade zurückerobert, irgendwann hats man dann doch auch mal mit erobern oder nicht?

Es steckt so unglaublich viel Potential in Guildwars 2 und der Living Story, schade das dies absolut verschenkt wird. Die Living Story/World Designer sollte man allesamt feuern!

- Flussufer [DE]-

Kriegsparolen, Anets Zuständigkeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich finde das wir so langsam zwischen den Dingen differenzieren sollten.

Wenn jemand sagt S*** H*** ist dies definitiv fehl am Platz. Aber ein simpler Satz wie Alles für den Sieg. Dies sind mittlerweile Anfeuerungsrufe von ganz normalen Fußball/Handball Mannschaften, bevor ein Spiel beginnt.

Wir leben nicht mehr in der Vergangenheit. Die NS Zeit ist bereits über 65 Jahre her!

Es war eine schlimme Zeit, keine Frage, aber irgendwann ist auch mal gut mit ständigen assoziieren von irgendwelchen Aussagen und das suchen nach Verbindungen von Aussagen, die einem negativ zu Gunste gelegt werden können.

Stellt euch vor, alle Welt würde es den Franzosen krumm nehmen, was Napoleon damals angestellt hat. Oder alle würden es den Italienern krumm nehmen, was Cäsar damals geschehen lies.

Es ist einfach Vergangenheit. Ich denke das nur die meisten dies nicht einsehen, da die Deutschen in vielen Ländern immernoch direkt mit Nazis in Verbindung gebracht werden. Und um diese Sicht zu ändern, liegt es in unserer Hand mit der Änderung dieser Sichtweise anzufangen.

Alleine das Kennzeichen die NS, SS, SA beinhalten verboten sind ist eine Farce, durch die wir uns selber jedesmal aus neue ins eigene Knie schiessen. Wäre dieses Verbot nicht existent, so würde sich heutzutage nicht jeder über die lächerliche Kombination von 2 Buchstaben den Kopf zerbrechen.

Natürlich war und ist dies ein ernstes Thema. Nur man sollte solangsam akzeptieren das dies der Vergangeheit angehört. Wir können nichts mehr dazu, was damals eure, meine, unsere Vorfahren verzapft haben.

Aus fehlern lernt man.

In diesem Sinne, freundliche Grüsse.

- Flussufer [DE]-

Undokumentierte Änderung Optik Asura

in Asura

Posted by: robin.6891

robin.6891

Bei genauerer Betrachtung sind auch leichte Abweichungen an Augen (Bereich der Augenbrauen und unterhalb, zum Nasenrücken gewandte Innenseite und Position der Iris im Auge), und aufgrund dessen ebenso an der Nasenregion (gedrückter und zur Nasenwurzel hin schmaler), im Vergleich zum ursprünglichen Aussehen aufgetreten.

Wie fatal. Ein eindeutiger grund sofort den erstellten Charakter zu löschen.

- Flussufer [DE]-

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

toll wäre ein hardmode für jeden Dungeon. Wie früher Weg 4 in Arah.

- Flussufer [DE]-

Umfrage Funktion!! Wichtig!!

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Kurz und knapp: Ich schlage eine Umfrage Funktion vor, wie es sie in fast jedem anderen Forum ebenso gibt.

Gerade im Vorschläge Forum könnte man dann einfach eine Stimme abgeben und müsste sich nicht mit Meilen aus Texten und Argumenten rumschlagen.

Falls dieser Thread doppelt ist, oder es solch eine Funktion hier gibt bitte ich um die Löschung des Themas. Danke

- Flussufer [DE]-

Support

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Zu den von dir genannten Sachen gibts bereits threats.

Ausserdem kannst du nicht erwarten das DIR ein GM zur Verfügung steht. Überlege mal wieviele Spieler Guild Wars 2 hat…

Ich möchte gar nicht wissen von welchen Spielen du solche Supports gewohnt bist.

- Flussufer [DE]-

Du spielst zu viel GW2, wenn...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

- Du dich bei einer verschlossenen Tür lauthals über einen Bug beschwerst
- Du durch den Wald rennst und nach Eichenherzen suchst
- wenn jemand hinfällt du vergebens versuchst ihn durch eine Glyphe aufzuheben
- Du beim Fussballspiel auf einen Mesmer hoffst, der die eigene Mannschaft hinter die feindliche Abwehr portet

- Flussufer [DE]-