Falls das auch mich bezogen war und du dich damit angesprochen fühltest, dann tut mir das ehrlich Leid. Bezogen war das auf einen gewissen jemand über dir, der nicht außer seiner eigenen Meinung akzeptieren kann und alle gegenargumente als “Schwachsinn” abtut – egal wie stichhaltig sie seine Aussagen wiedelegen.
Bitte, tu mir doch endlich mal den Gefallen und fang an zu lesen. Als Schwachsinn habe ich abgestempelt, dass man die Schuld dauernd von sich auf andere schiebt. Der Anbieter ist es nicht und ArenaNet ist es auch nicht.
Also Petzi hat es verstanden, warum du also nicht, woran liegts? ^^ Aber hauptsache man betitelt andere als “dumm” und “Spinner”, stimmts?
Ich krieg noch graue Haare bei dir…
Also gut, fangen wir nochmal ganz freundlich von Vorne an und rekapitulieren wir:
Du sagst von dir selbst, dass du keine Ahnung von der Technik hast. Das ist ja überhaupt nicht schlimm und absolut kein Problem. Du nimmst an, dass ANet Schuld ist, denn schließlich hat sich bei dir nichts geändert (Provider etc.). Das ist ja auch erstmal eine gültige Vermutung.
Jetzt haben dir aber verschiedene Leute – unter anderem auch ich – bereits mehrfach erklärt, wie der ganze Vorgang funktioniert und wo das eigentliche Problem liegt. Ich hab dir ebenfalls Pingplotter nahegelegt – auf den Screen warte ich immer noch – um einfach mal den Weg von deinem persönlichen, privaten PC zum Server von Arenanet nachverfolgen zu können. Das wäre z.B. ein stichhaltiges Argument deinerseits, mit dem du uns zeigen kannst, dass tatsächlich ein Problem mit den Severn ANets vorliegt.
Worauf eine Erklärung? Das Telekom und Level 3 Probleme aufweisen, wovon ich aber nichts spüre, weil ich nicht unter deren Haube bin? DAS ist das Internet und genau SO, stell ich es mir vor.
Selbst wenn du nicht bei der Telekom bist – ich hatte nach deinem Anbieter gefragt, da fehlt mir auch noch eine Aussage deinerseits zu – heißt das nicht, dass du nicht ebenfalls an einem Knotenpunkt wie etwa Level3 hängst, der Probleme verursacht.
Damit wäre also die Frage hoffentlich beantwortet. Für weitere Rechtfertigungen lasse ich mich bestimmt nicht mehr herab, dieser Umgang ist einfach katastrophal.
Nein eben nicht, weil wichtige Infos deinerseits immer noch fehlen. Man versucht dir ja zu helfen und dir Dinge zu erklären. Aber von dir kommt nichts (Pingplotter, Povider) was die Fehlersuche eingrenzen könnte. Stattdessen bleibst du standhaft bei deiner Meinung und verlangst immer weiter Erklärungen – die aber nichts bringen, wenn du sie entweder ignorierst oder nicht drauf eingehst.
Selbst ein GM kommt in einen Thread und wirft mit “Vermutungen” um sich. Gefolgt mit der Frage, was ich mir denn unter Internet vorstellen würde…. Wirklich?
Ich kann GM Dornsinger hier schon verstehen, denn sie (?, tschuldigung wenns nicht stimm
) erklärt seit Tagen immer wieder Leuten die keine Ahnung von Technik haben, also Leuten wie dir, wie genau der Ablauf auf der Datenautobahn im Netz funktioniert bzw. wieso es nicht funktioniert. Die meisten ignorieren dass aber getrost und posten wieder die gleichen Vermutungen, die daruch aber nicht richtiger werden. Dann kommst du daher und tust das als Schwachsinn ab – hier stimmts, denn das hast du tatsächlich – und erwartest dann neue Erklärungen, die aber im endeffekt genau das gleiche aussagen, weil es schlicht und einfach stimmt.