Posts von Nagiil.1230 anzeigen:

"Große Veränderungen"!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

…und nun gehts in eine Richtung wo du nicht mehr in die Kategorie Spieler gehörst die angesprochen werden sollen.

Das werden letzter zeit immer mehr ^^
Sonst würde nicht alle paar tage solche post aus’n boden schiesen.

Ja das stimmt..
Manchmal frag ich mich auch was für Spieler sie überhaupt ansprechen wollen. ^^

Diese beiden Posts bringen für mich persönlich eigentlich alles auf den Punkt.
Besten Dank dafür!

Die Veränderungen des letzten Feature Patches fand ich gravierender, teils auch so schlimm, dass ich fast aufgehört hätte.
Die Veränderungen für den kommenden Featurepatch hätte ich bis hier auch noch nicht als großen Freaturepatch angekündigt, sondern eher bei normalen Updates mit eingeschoben.

Irgendwie entwickelt sich GW2 von mir weg und ich versuche krampfhaft, mitzumachen … Bin echt hin und her gerissen zwischen"Super Spiel!" und “OMG!!! Was haben die jetzt wieder verzapft?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Legendärer Effekt ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Kann man das kaufen? Ich will sowas auch!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ja.
Ich wäre auch FÜR eine “Lampen-Ignore”-Funktion.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

leider kapiere ich es nicht, warum ein Spieler 5 × 300g (alle Farben freischalten) zahlen soll um anderen zu helfen

Ein anderer -nicht-taktischer- Grund wäre, weil mans kann oder/und auf dummen Schnickschnack steht…

Ich hab mir auch die blaue Leuchte gekauft, obwohl ich nie im WvW bin.
Keine Ahnung, ob ichs zum WvW-Kommi tauge. Zumindest würde ich mir auch zutrauen, belagerte Lager/Burgen anzusteuern (Karma / “Lager drehen”).

Einfach nur gekauft, weil ich zu dem Zeitpunkt zu viel Gold übrig hatte.
Ab und an mache ich sie an und plötzlich hat man eine Gefolgschaft auf der Map.
Schön, dass man die Lampe wenigsten selbst auch sieht.

Ist schon witzig

So, Rasselbande, damit hättest du einen ehrlichen – wenn auch sinnlosen- Grund, warum Leute für sowas Gold bezahlen.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Spiel laggt ziemlich stark derzeit.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ja, auch bei mir, Lags in Verliesen + PvE.

(+ ein obligatorischer DC zum Spielstart, auch neu)

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Besten Dank!
Aber statt Grausam nehme ich dann eher Faulend, ist eh für PVE.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

kleiner Zwischenruf:

Da ich momentan nur Bersi kenne und spiele, wie sähe denn das “ultimative-OP-Condi-Build” aus?
Ist das 100% Condi oder eher hybrid? Mehr Bluten oder Gift?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Topfpflanze?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ja, nachdem ich die Kosten durchgerechnet habe, bin ich zum Entschluss gekommen: Unnötig.
Und Fraktale spiele ich auch äußerst selten bis nie.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Kohler?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ich meine, ich kenne Kohler, wir machen AC3 jeden Abend (fast jeden Abend, gestern nicht)… der kam mir mit seinen Mobs nach dem Update nur … “anders” vor …

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

The Art Of Thief [Videos]

in Dieb

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Sorry, wenn ich den Thread hier ausbuddel, aber da verstehe ich was nicht.

Erstmal @TE: Video gefällt, soweit zum Thema.

Zur Info: Ich kenne den Dieb nur als Bersi im PvE.

Meine Frage:

Wenn ich Teile des Threads auf einen Satz komprimiere, kommt heraus:
“Der Condi-Dieb ist OP, den Spielt man nicht. Pfui!”.
Das sagen auch Kommentare unter den Videos aus.

a) In meinem Verständnis ist OP = Overpowered = extrem stark, vielleicht sogar ZU stark?
b) Es geht hier um das Besiegen des Gegners.

Bei welchem Punkt mache ich nun einen Fehler?
Was hab ich da nun nicht verstanden, warum man den Dieb jetzt nicht auf Condi spielen soll?
Wie ich das beurteile, gehen die Gegner gefühlt schneller down, als in dem Video weiter unten.

PS: Kein Sarkasmus, keine Ironie, einfach nur eine Frage wegen Unwissenheit von mir…

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Waffengrößen allgemein

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

… mir fehlen halt ein paar Waffen mehr in der typischen Größe.

@VonArrcross: Oder durchstoßene Rücken …

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Anspielung, Widmung, Hommage, Analogien

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Im deutschen ist der Name leider total verhunzt, aber der neue herstellbare Rücken (Maultraud) heißt im englischen “Mawdrey” und nachher “Mawdrey II” (Icon = fleischfressende Pflanze )

Im Film “Der kleine Horrorladen” heißt die Freundin des Titelhelden (bzw die, die es werden soll) “Audrey”. Die fleischfressende Pflanze nennt er “Audrey II”

(siehe http://dulfy.net/2014/08/13/gw2-mawdrey-ascended-backpiece-and-pet-crafting-guide/)

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Topfpflanze?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

@Beldin: eben!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Topfpflanze?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

cool, danke!
Da war ich eindeutig zu doof zum Suchen!

Mawdrey / Mawdrey II … … Namensähnlichkeiten sind allein beim Icon schon rein zufällig

EDIT: … und auf deutsch “Maultraud” … und wieder ein Wortwitz kaputt

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Waffengrößen allgemein

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hi,

wollte mal das Thema “Waffengrößen” allgemein anschneiden.
Ich meine allerdings kein Fehlverhalten in der Skalierung zwischen gezogener oder ausgerüsteter Waffe.
Sondern das, wo mir das am meisten auffällt:

Die meisten Dolche sind so groß wie Schwerter.
Die meisten Schwerter haben die Größe von Zweihändern.
Und die meisten GS sind so groß, dass man sie eigentlich nicht tragen könnte.

Das betrifft meist die animierten oder besonders gestalteten Waffen.
Z.B. den normalen Eisen Dolch würde ich als halbwegs passend von der Größe bezeichnen…
Der Pakt-Dolch als Negativbeispiel hat extremste Überlänge.

Ein Dolch, der bis unters Knie reicht, ist doch kein Dolch mehr …
Ein Schwert, wo der Knauf unter der Brust hängt und die Klinge am (im) Boden schleift, ist kein einfaches 1H-Schwert mehr.
Und wie lange selbst ein kräftiger Norn mit Gewichten trainieren muss, um z.B. einen Gilden-Entzweier weiter als bis zum Schrank tragen zu können, kann ich auch nur wild spekulieren.

Da würde mir selbst für ein Fantasy-Spiel etwas mehr Realismus gefallen.

So, nun ist es raus.

Grüße,
Markus

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Topfpflanze?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hi,

ich habe hier irgendwo was von einer “Topfpflanze” gelesen.
Aber irgendwie bin ich zu “ungeschickt”, mehr dazu zu finden?

Wer weiß da was, gibts da eine Anleitung für Doofe?
Hab noch alle Gegenstände aus den Episoden im Inventar.

Besten Dank schon mal.

Grüße,
Markus

PS:
Die Patchnotes vom 12.08.2014 waren das:
“Spieler, die ihre Mysteriöse Ranke fertig gezüchtet und einen Kultivierten Samen erhalten haben, können nun neue exotische und aufgestiegene Rücken-Gegenstände und eine Pflanze herstellen, die sich von Blutsteinstaub ernährt.”

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Der erste Blogeintrag ist jetzt draußen und “Fühlt ihr euch zu Höherem berufen?” Stellt sich als Verbesserung der Turnierbedingungen heraus.
Zum einen gibt es in Turnierarenen jetzt die Möglichkeit Gegner durch standardisierte Charaktermodelle zu ersetzten, zum anderen einen neuen Belohnungspfad und ein Rüstungsset, das es ausschließlich bei PvP-Turnieren zu gewinnen gibt, womit wir eine sehr Prestigeträchtige Rüstung implementiert hätten, für die man dann tatsächlich was geleistet hat.

Stimmt. Und wenn man nun so bei der sehr freien Interpretationsmöglichkeit von “Fühlt ihr euch zu Höherem berufen?” auf PvP-Änderungen und Skins kommt, dann bin ich überhaupt nicht mehr gespannt, was die anderen Sachen sein sollen :/
Da hätten die die nichtssagenden Überschriften auch gleich weglassen können.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Kohler?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

ja, ich weiß … aber dann hatten wir wohl das Glück, dass bei den Mobs nur/immer Nekros dabei waren oder so… oder wir hatten die zu schnell unten und die kamen wieder sehr flott nach.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Kohler?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Kommt mir das nur so vor oder ist Kohler (AC) ein bisschen aggressiver geworden?
Da kamen plötzlich Zustände am laufenden Band…

Vielleicht hatten wir auch nur einen schlechten Tag?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Beste Episode bisher

in Lebendige Welt

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Also, ich empfand es als die schlimmste Episode seit langem.

Zu viel Gelaber, zu viel Inaktivität, dummes Rumstehen und zuhören.
Nein, sowas mag ich nicht.
Gegen Ende kam glücklicherweise ein bisschen mehr Action auf.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

bei “19. Aug : Tricks und zündende Finale” tippe ich eher auf neue Combos und Combofinisher

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

… und beim 3. Feature-Patch kommt der Gold-betriebene Zerleger …. der kann dafür Mats rausholen, die eigentlich gar nicht möglich sind

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Danke, Tiscan, interessant!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Das “silberbetriebenes Zerlegewerkzeug” wird aber vermutlich eher eine Gem-Store-Sache sein, oder?

@Tiscam, du erwähntest im Eingangspost ein “Attribute-System”. Das sagt mir so spontan nichts. So früh hab ich Sachen von GW2 noch nicht verfolgt, ich spiele etwa seit Monat 2 oder 3 mit. Hast du da noch Infos zu, was das damals war?
Ging das um Traits oder Charaktereigenschaften (Würde, Charisma, Wildheit) oder was ganz anderes?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ich hoffe bloss, dass A-Net mit den Informationen RECHTZEITIG rausrückt, damit wir als Community noch Halt schreien können wenn wieder irgendein Unfug verzapft wird.

… das hat bis jetzt in welchem Fall nochmal funktioniert?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ja, an dem Punkt mit dem Sammeln hab ich auch kurz geschluckt …

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

… und wieso hab ich da jetzt schon ein ungutes Gefühl bei?

“…eure Taktiken anzupassen…” – Wieder Traitumstellugnen/Balancing?
“Ein Neubeginn” – Was kommt jetzt?
“Fühlt ihr euch zu Höherem berufen?” – Kommt Level 90?

Bin noch skeptisch…

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Tierbändiger/innen

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Im WvW gibts es ein Event “Besiegt den Anführer der Zentauren – Veteran Modniir-Tierbändiger” (männlich).

Der Gegner selbst heißt aber “Veteran Modniir-Tierbändigerinnen” (weiblich).

(Screenshot)

Grüße,
Markus

Attachments:

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Ich wünsche mir...

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ich wünsche mir EXQUISITE Waffen aus dem Shop.
Wenn Aktion vorbei, dann vorbei.
Das hat etwas von “Boah, guck mal, der war damals schon dabei” …
Es kommen neue schöne Waffen.

Und den Slot fürs Mini!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Waffen in unterschiedlichen Größen anbieten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

/dafür

Die meisten Dolche haben die Größe von Schwertern.
Die meisten Schwerter haben die Größe von Großschwertern.
Die meisten Großschwerter dürften so schwer sein, dass die keiner tragen kann.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Gruppen im Loot-Zerg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ok, mit den Buffs, das wäre eine schöne Begründung.

Gefühlt bekomme ich auch mehr Loot.
Die Mechanik dahinter wird vermutlich immer verborgen bleiben

Und mit den 5-10% Schaden und viele Leute dann überhaupt was vom Kuchenin Orr abbekommen … das ist ein sehr interessanter Ansatz. Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht … da läuft ja teilweise ein deutlich größerer Farm-Mob rum…

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Gruppen im Loot-Zerg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Moin,

Suche bringt zu viele Ergebnisse zum Theme “Gruppen in Verliesen”, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls ich das Theme zum 83. Mal aufgreife

In irgendwelchen Zerks (Champtrain & Co) kommen auffällig oft Gruppengesuche.
Welchen Sinn hat das?

Meine einzigen Erklärungen wären:

- Der Schaden innerhalb der Gruppe wird addiert und käme irgendwie vorteilshaft dem einzelnen Spieler zugute, so dass er mehr Schaden macht.
Das wäre aber eigentlich nur in Orr interessant, wo man gewissen Schaden für eine “Lootberechtigung” benötigt.

- Treffer allgemein kommen der Gruppe zugute. Wenn Spieler A einen Gegner anhittet, kann B auch looten, auch wenn er selbst nicht getroffen hat …

Falls eines davon zutrifft, gibts da Quellen für?
Falls nicht, warum dann? Groß gechattet wird ja eh nicht…?

Grüße,
Markus

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Das Gildenfenster wird nicht richig dargestellt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hey, das ist mir gestern auch aufgefallen.

Bei mir kam das so:

(Bin in einer Gilde mit diversen Mitgliedern und habe noch eine Lagergilde mit Berechtigung für insgesamt 3 Leute)

Umgeloggt auf Char, der in der Lagergilde ist.
[G] → zeigt Lagergilde mit 3 Leuten
Im Gildenmenü auf die Hauptgilde geklickt, um zu sehen, wer online ist
→ Hauptgilde hatte nur 3 Zeilen mit Scrollbar, passend zur Anzahl der Spieler in der Lagergilde.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Skalierung bei Mini-Flammenlegion-Bildnis

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hi,

ist irgendetwas an der Skalierung bei den Mini-Pets geändert worden?

Ich habe ein Mini-Flammen-Legion-Bildnis, welches meinem Asura vorher etwa bis zur Schulter reichte.
Nun geht es seit ein paar Tagen bis knapp unters Knie. Bei einem Asura!
Kurz: Man sieht es fast nicht mehr.

Grüße,
Markus

PS: Die übrigen machen einen normalen Eindruck

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

alle berufe kosten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Nun, der TE schreibt, er habe 12 Gold und fragt, was Berufe kosten.
Das suggeriert, er möchte die Mats kaufen.
Das sein scheinbar einziger Char Lv 40 ist, wird er auch nicht im Gold schwimmen.
Ich habe lediglich einen Weg beschrieben, der keinen Einsatz von eigenem Guthaben benötigt.
So gesehen kostet es nichts außer Zeit, um die Berufe zu leveln.
Also nicht gleich mit “Kann Einstellung nicht verstehen” kommen, bitte.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Belohnungpfad

in PvP

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Top, danke

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Belohnungpfad

in PvP

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hi,

ich hätt da nochmal eine Frage zum Belohnungspfad.
Kurz: Ich bin eher im PvE zu Hause, deswegen bitte Nachsicht, falls die Antwort so eindeutig ist

Ich hätte gerne den Baltasar-Rücken.
In Screenshots sehe ich “40 of 40 complete” (bei einem vollständig abgeschlossenen Pfad)

Sind die “40” 40 getötete Feinde oder 40 gewonnene Matches?
Oder wie fülle ich den Balken?

Grüße,
Markus

PS: Dass ich den kompletten Balken nicht an eine Tag, sondern in Etappen machen muss, ist bekannt.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

alle berufe kosten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Nun, eigentlich kostet ein Beruf nichts (abgesehen von ein paar preiswerten Dingen vom Meister-Handwerker).

Nur wenn du nicht bereit bist, die ganzen Materialien zu sammeln, erst dann kostet es.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Ascalon -> Geheimraum am Ende

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hat eigentlich noch jmd weiter den Raum oberhalb der Rumblus/Heulender König-Halle erforscht (die Treppen hoch)?

Da gab es gaaaaanz am Anfang mal den einen oder anderen Thread zu, aber dann ist es still geworden.

Bis auf den Weg unter Wasser zurück in die Haupthalle hab ich in Ascalon da noch nichts weiter gesehen.

Grüße,
Markus

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Liste der Welten-Bosse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

KLASSE! SUPER!
Sowas hab ich gesucht

Vielen, vielen Dank!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Liste der Welten-Bosse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Evtl. gefunden:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/World_boss#Full_schedule

Neue Frage:
Ist dem tatsächlich so, dass nun zeitweise zwei Weltbosse gleichzeitig kommen?
z.B. 2:00 UTC : Golem II + karka Königin?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Liste der Welten-Bosse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hi,

mit dem Update vom 17. haben sich ja nun einige Zeiten für die Bosse geändert.
(https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates/Update-Notes-zum-Spiel-17-Juni-2014)

Die Zeiten der “Meister”-Bosse sind ja schön aufgeführt.
Aber hat zufällig jemand eine vollständige Liste mit allen Zeiten und Bossen?

Finde inzwischen auch die alte Liste nicht mehr im Wiki.

Vielen Dank schon mal,
Markus

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Vorschlag: Filter Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Bedenkt man auch, dass GW nicht erst seit gestern aus der Beta raus ist, dann wird mir immer rätselhafter wie man seinen Spielern das Leben absichtlich schwerer machen kann.

Muahahaha … sind wir schon aus der Beta raus?
Nach (so gut wie) jedem Update stelle ich fest, dass GW2 scheinbar die größte Qualitätssicherung der Softwareindustrie hat: Tausende von Spielern auf der ganzen Welt

Trotzdem bin ich auch für so einen Filter, auch wenn er vermutlich nie kommt.

/dafür

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Mahlstromgipfel - Riesige Ruinenspinnen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

uaaa… und ich wunder mich
Hab die sonst immer alleine gelegt, war ja ein Veteran oder so … und seit geraumer Zeit passiert nix, wenn ich da alleine draufhaue
Danke!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Mahlstromgipfel - Riesige Ruinenspinnen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Habs schon mehrfach versucht, aber die Riesige Ruinenspinne im Mahlstromgipfel, Richtwert-Schlucht, nimmt keinen Schaden.

Es geht um dieses Event:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/T%C3%B6tet_die_Riesenspinne,_die_die_Ausgrabungen_st%C3%B6rt

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Sigille verwenden

in Handwerk

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

… zumindest kommt ein Auswahldialog, wo du den Slot bei 2H-Waffen wählen kannst …

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Gilden-Herausforderungen und Belohnung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

… und Dank der Megaserver sind zwar alle auf der gleichen Karte – sonnt könnte ich ja nicht mithauen -, aber nicht zwangsläufig am gleichen Server …
ah.
Da läuft der Hase.

Vielen Dank, das ist eine Erklärung dafür.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Beweglichkeit bei Zwei-Waffen-Kampf

in Krieger

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Resümee

In der offenen Welt spiele ich den A/K-Krieger mit 5-6-0-0-3 und Stärkerunen + Sigil des Kampfes + der Stärke.
Ich muss sagen, ich bin begeistert Sehr spritzig und agil Macht richtig Laune

Für Verliese nehme ich noch ggf ein GS mit (0-3-0-6-5), schmeiße mir noch eine Schoko-Omom-Creme zusätzlich rein und verteile 25 Stapel Macht an die Gruppe. Hilft beim Stacken

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Gilden-Herausforderungen und Belohnung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hi,

da ich keine Mission suche, sondern nur eine Frage habe, poste ich absichtlich hier.

Eine Frage hierzu:
(https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates/Update-Notes-zum-Spiel-20-Mai-2014)

Erfolge bei Gilden-Herausforderungen und das Belohnungssystem wurde an andere Missionstypen angepasst.
Belohnungen für Missionen sind nicht länger auf die Gilde begrenzt, die die Mission ausgelöst hat. Alle Teilnehmer, die an der aktivierten Mission teilnehmen, erhalten für deren Erfolg Belobigungsbelohnungen.

Das verstehe ich so, dass wenn ich z.B. bei einer Kopfgeldjagt mit auf den “Bösewicht” kloppe, dann bekomme ich auch eine Belohnung.

Hab schon min. 2x mitgemacht und nichts bekommen.

“Mitgemacht” = hab gesehen, dass gerade z.B. Tessa verprügelt wurde und hab mit draufgehauen.
Nach der Beschreibung muss ja nun nicht mehr in der ausführenden Gilde sein.

Gibts da noch weitere “wenns” und “abers”?

Grüße,
Markus

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Die Lebendige Welt wird permanent!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

jepp

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com