Posts von Nagiil.1230 anzeigen:

[Idee] sinnvolle Verwandlungstränke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Beim Stöbern im Inventar und auf der Bank kam mir da so eine Idee, weil sich da doch so einige Verwandlungstränke angesammelt haben.

Ich fände es schön, wenn die auch einen PRAKTISCHEN Nutzen hätten.

D.h., wenn man im verwandelten Zustand von der jeweiligen Art als “freundlich” anerkannt wird.

Beispiel: Skal-Trank … wenn man durch eine Horde (normalerweise) feindlicher Skale geht, werden die “gelb” und greifen nicht an.

Klar, dass einige Regeln dazu müssen, damit das nicht ausgenutzt werde kann, z.B. nur im PvE, keine Kämpfe im verwandelten Zustand, Eintritt in Verwandlung nicht im Kampfmodus, nicht in Gegenden, wo man das ausnutzen kann (JPs o.ä.), keine Interaktion mit best. Gegenständen,….

Würde mir wünschen, wenn die Tränke einen kleinen praktischen Sinn und Zweck bekämen.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Geburtstagsblaster

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ok, wenn dem so ist, dann würde es das Verhalten erklären.
Das Icon für den Geb-Buff sieht allerdings anders als Nahrung/Trank aus und im Wiki den Beitrag kann man auch anders verstehen.
Besten Dank!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Geburtstagsblaster

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Mal eine doofe Frage….

Ich schleppe immer meine Geburtstagsblaster mit mir rum, die die die (hey, 3x ‘die’) Buff-Geburtstagstorten verschießen…

Was mache ich falsch – ich laufe durch die Torte, egal, ob die einzelne oder die 3 nebeneinander, egal, ob mit Blaster oder ohne in der Hand – ich bekomme nur ganz extrem selten den Buff, die Torten bleiben einfach stehen.
Denkfehler? Sind die Torten nur zur Beglückung der anderen Spieler?
Ich nutze den Blaster deswegen kaum noch…
Entsorgen? Bug?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Auferstandenen-Forschung: Seite 4 geht nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ohje. Das kommt davon, wenn man alle Geschichtenerzählererfolge an einem Abend (eher Nacht) macht, der Kopf schon fast auf der Tastatur liegt und die Augen brennen … da kommt man irgendwann wohl mal “etwas” durcheinander.

Besten Dank für die Hilfe!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Auferstandenen-Forschung: Seite 4 geht nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Stehe im Erfolg “Auferstandenen-Forschung” vor der Seite 4 (wortwörtlich).
Wenn ich die Seite aufhebe, verschwindet der “Aufheben [F]”-Hinweis, ansonsten passiert nicht.
Es sollte eigentlich der Dialog zum Lesen der Seite aufgehen.
In der Erfolgsansicht wird auch die Seite 4 nicht abgehakt.

Ich muss den Char neu ummelden oder den Client neu starten, um wieder den “Aufheben [F]”-Hinweis zu bekommen.
Aber auch dann passiert nur das gleiche.

Komme hier nicht weiter.

Attachments:

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Bug mit Kaufmann-Express im Flug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Nachdem ich mir den permanenten Kaufmanexpress gegönnt habe, habe ich etwas mit den normalen Kaufmann-Express herumgespielt.
Man kann die im Flug(!) aktivieren und zwar auch sehr oft hintereinander.
Nach ~5 ist allerdings Schluss.

Bestimmt nicht so gewollt, oder?

Attachments:

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Bug Weltboss Der Zerschmetterer startet nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

vorweg: Ich habe dieses Problem nicht.

Notier doch mal die IPs der Map/s, das könnte bei der Fehlersuche helfen.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Fehlerhafte Siegel-Symbole [+ Bildmaterial]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Stimmt, diese Unstimmigkeit war mir seit Anfang ein Dorn im Auge und hat mir auch fast das Spiel vermiest!
Vllt sollte das noch vor den restlichen Bugfixes erledigt werden!

Mal im Ernst … da muss man aber schon mit der Lupe vor dem Bildschirm sitzen …

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Jade-Scherben Knoten in Heimatinstanz

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Immer noch

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Neuer Ernteknoten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

bei mir auch

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Mini Pet "Auge von Janthir"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Oh, grad bei Guildnews gesehen … ist wohl durch Raids/ in Raids zu bekommen.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Mini Pet "Auge von Janthir"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Moin,

hab gestern zwischen meinen nicht-freigeschaltete Minis das Miniatur Auge von Janthir gefunden.
Finde dazu leider nichts im Netz dazu – außer als Amulett oder Mini aus GW1.

Wenn jemand jetzt schon weiß, wie man daran kommt … für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

keine punkte von den täglichen erfolgen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ich lese im Zusammenhang mit dem EP-Cap immer etwas von “damit sie einzuholen sind”…

Bitte, EP sind eine Art Wertung, also ein kleiner Wettbewerb.
Ich habe zwar das Cap noch nicht erreicht und bin gegen so ein Cap.

Mit kommt da immer der Vergleich von einem Wettrennen/Autorennen/was auch immer, wo kurz vor dem Ziel die schnellen abgebremst werden müssen, damit der letzte aufholen kann.

Es ist auch ein kleines Zeichen für “ich bin länger dabei” (ist nicht auf “Können” bezogen, sondern hauptsächlich “zeitlich” gemeint).

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Anzeigefehler bei tägl. Erfolgen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

In der Erfolgsansicht -> tägliche Erfolge verschwindet der Timer bei langen Titeln…
Siehe Screenshot.
Bei “Täglich”, “Tägliche Fraktale” und “Tägliche Erforschung: Glutbucht” alles OK normal.

Bei “Tägl Erf: Blutsteinsumpf” und "… “Bitterfrost-Grenzland” wird der Timer umgebrochen bzw hinter das Drow-Down geschoben.

Interfacegröße ist “klein”

Attachments:

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Skritt-Treffer am Wintertag

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Googeln wird völlig überbewertet :P
Das kann ja jeder

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Skritt-Treffer am Wintertag

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Cool, danke!!
Hatte das Forum und einige einschlägige Seiten durch … aber nicht Google :P

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Skritt-Treffer am Wintertag

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hi,

eine Frage zum Erfolg “Skritt-Treffer am Wintertag”.

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass es in Tyria noch andere freundliche Skritt gibt, die man mit Schneebällen abwerfen kann (mit Hilfe der Packung Schneebälle).
Hatte es im Nordwesten von Löwenstein mal probiert, aber da zählen die Treffer an den Skritt-Wachen nicht.
Ich möchte nicht immer warten müssen, bis beim HoHoTron genug Spenden gesammelt sind, um dann mindestens 2 Durchläufe machen zu müssen, weil wir dir Skritt immer vor der Nase weggeschleudert werden.

Wer weiß noch wo die anderen Skritt waren, die auch für den Erfolg zählen?

Besten Dank schon mal!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

HP Lachmöveninsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ja, so sollte es normalerweise auch klappen.
Nur halt gestern nicht.
Kaputte Map vielleicht.
Stand gestern noch einige Zeit bei Agentin Orra und beobachtete viele Spieler, die da immer rauskamen.

Danke, wollte doch meinen, dass man sonst so da rein kommt

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

HP Lachmöveninsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Kann es sein, dass neuerdings der HP und die Sehenswürdigkeit etwas südlich nun an das Thaida-Event gekoppelt sind?
Ich und andere werden hier nun immer aus dem “inneren Bereich” nach außerhalb zu Agentin Orra geportet…?

Früher kam man da immer hin…?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

keine punkte von den täglichen erfolgen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Keinen, der seit Begin incl der monatlichen über 15k kam?
Ok, dann behaupte ich ganz schnell das Gegenteil

Trotzdem gönne ich voll und ganz den Vielspielern ihre Punkte.
Irgendeinen Vorsprung sollen die ja auch haben.
Wer langsam/weniger spielt wird da ja auch hinkommen – nur später.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

keine punkte von den täglichen erfolgen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

@Vinceman
Nach den Regeln der Fairness müssten dann aber allen Spielern, die seit Anfang bis jetzt mehr als 15k durch Dailys/Monthlys gesammelt haben, die Punkte über 15k aus dieser Rubrik abgezogen werden, weil die ja dann auch im Vorteil wären.
Incl erhaltener Belohnungen!

Btw, ich finde die Grenze nicht gut.
Wer viel und länger spielt, darf auch mehr Punkte haben.
(Nein, ich habe diese Grenze noch nicht erreicht)

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Welche Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ich hatte früher mit dem Ele angefangen, weil mir diese Klasse durch ein früheres Spiel am symphatischsten war. Allerdings war der Ele der Grund, warjm ich gleich zu Beginn fadt aufgehört hatte. Ich lag ewig im Dreck, nix klappte. Der GW2-Ele war nichts für moch, hab mich bis heute nicht damit anfreunden können. Ist aber Geschmackssache
Bin dann über den Krieger (war sehr einfach für mich) über den Nekro zum Dieb gekommen.
Kann mich also also dem Tipp mit dem Nekro anschließen.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

das stimmt allerdings

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Witzig ist das Schild ja … ein Aquarium … aber so weit von dem Begriff “Waffe” entfernt, wie “Elefant” zu “fliegen”.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Welche Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Da du mehr als einen Charakter haben kannst, eine Gegenfrage: Warum spielst du die drei Klassen nicht einfach ein…zwei..drei Stündchen an? Musst die Chars ja nicht löschen und könntest alle drei abwechselnd spielen, bis du dich evtl. für einen Main entschieden hast.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Dungeonhändler Lavastübchen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Die Diskussion könnte auch lauten “Ich bin aufgebracht, weil es in [beliebige Stadt] keinen BurgerKing gibt”.

Kurze Antwort: Dann ist das halt so.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Inventar zu schmal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Aus nostalgischen Gründen wieder aus der Versenkung geholt…

TRITT IMMER NOCH AUF!!!!!!!!!!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Inventar Anzeigengröße

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Da das Problem schon locker zwei Jahre alt ist, werden garantiert genug Infos vorliegen.
Aber, das ist meine Meinung, solange der Gemstore genug einbringt, ist das eher ein kleines kosmetisches Problem mit geringer Priorität.

Edit: hab mal im Bugforum meinen nicht-erledigten Uralt-Thread aus der Versenkung geholt.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Nugatfüllungen, Grinseschädel und Plastikzähne

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hm, stimmt eigentlich. Wenn man den Lagerplatz voll hat, müllen die nur das Inventar voll. Einen sinnvollen Zweck würden ich begrüßen.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

10 Erfolgspunkte für täglichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Da die Frage wegen dem EP-Cap hier 1..2…3x die Woche aufschlägt, frage ich mich, ob es nicht einfach möglich wäre, von Seiten Anets eine Meldung beim Erreichen des Caps zu machen oder die 10Ep-Meldung durch eine “du hast die max Anzahl bereits erreicht”-Meldung zu ersetzen.
Das würde viele Fragen beantworten.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Aktuelle Events ohne Guide nicht möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

@Tero

Danke, “intuitiv” war das Zauberwort, welches alles auf den Punkt bringt.

Patchnotes haben für mich auch eher technischen Charakter (Attribute oder Skills geändert, Mechanik umgestellt, ggf neue Rezepte, Bugs behoben, ….)

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Aktuelle Events ohne Guide nicht möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Da gab es vor gar nicht langer Zeit schon mal einen kritischen Thread zu.
Ich stimme dem eigentlich zu.

Diesmal war ja zumindest in den Patchnotes EIN SATZ drin, dass an einer bestimmten Stelle etwas ist.
Erfahren hab ich genaueres aber trotzdem mal wiedef durch dritte Seiten.

Es gab bei Zeiten mal eine Ingamemail, ab und an wird das ja nochmal genutzt.
Wäre schön, wenn man das wieder flächendeckend reaktivieren könnte.

Edit: Hier wars https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/hot/Neue-zeitabh-ngige-Events-der-Offenen-Welt/first

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

SPOILER!!!! Drachenwacht-Mission - Art-Design

in Lebendige Welt

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Das Ding schreit ja schon nach Mini-Pet!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Koaleszenz-Sammler

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Oh ja … das habe ich gemerkt, weil ich sehr lange im Nordwesten gewartet hatte und nichts passierte.
Irgendwann hab ich mal aus Langeweile die Insel umrundet und stand plötzlich mitten im Event – alleine.

Aber … eigentlich ist das Süd OSTEN, nicht Westen.
Osten ist “rechts” an der Insel … Westen wäre “links”.

Somit wäre DE und EN falsch. Erdkunde setzen, sechs.

EDIT: Ich gehe bei “Insel” von der kleinen Insel auf der gesamten Map aus, wo die Fischadlersäulen-Marke zu finden ist.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Pulsierendes Zerstörerherz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Auf der neuen Karte, in den “Lavaflächen” gibts einen Herzen-Questgeber.
Bei dem kannste das kaufen (42k karma).

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Wahrscheinlichkeit auf Precursor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

+4k Spielstunden …
den einzigen Pre bekam ich in der Schmiede nach einem “Ich hab keinen Bock mehr auf das Spiel, dann haue nun mein komplettes Gold in Form von Großschwertern in die Schmiede”-Anfall. GS-Pre verkauft, Verbrenner-Pre gekauft und Verbrenner gebaut.

Ansonsten hab ich schon 3 Pres gekauft, um eine Leggy für den Verkauf herzustellen.
Wie ich finde, wirklich die einzig sichere Möglichkeit.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Neue Position nach erneutem Einloggen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Heute zum wiederholten Male passiert:

Ich bin auch einer Karte und logge mich kurz aus, um z.b. aufs Klo zu gehen oder um aus dem Kampfmodus zu kommen, in dem ich trotz keinen Gegnern in der Nähe festsitze…
Nach dem erneuten Einloggen finde ich mich an einer komplett anderen Position auf der Karte wieder, bevorzugt eine Wegmarke am Rand der Karte.
Das ist nun schon auf verschiedenen Karten passiert.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ja, aber nur als angelegte Waffe, was überhaupt keinen Effekt darstellt.
Das ersetzt nicht die Garderobenvorschau.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Das neue Minis, die im GemStore stehen, nicht in der Vorschau stehen ist ja schon eigentlich … “unpraktisch” und leider schon Gewohnheit, aber auch der aktuelle Dolch-Skin “Drachen Kama” ist auch nicht in der Garderobe.
Ich würde gerne mal vorher sehen, was ich kaufen soll.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Ich finde einfach keine Antwort.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

GW2 BDay...echt jetzt???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Nunja … da ein Farbkit dabei ist, wo eine Farbe vorher teils über 700G gekostet hatte, die ich gerne hätte, da bin ich aber schon glücklich, diese Farbe für lau zu bekommen.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Neue, zeitabhängige Events der Offenen Welt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

… und nun steht man sich in der Hochpass-Freistatt die Füße platt und wartet, weil wieder nichts bekannt ist.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Neue, zeitabhängige Events der Offenen Welt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Nö, keinen Brief.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

"Ley" Geister erscheinen ohne jede Funktion

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Das wird vermutlich einen Bezug zu einem kommenden Event haben…

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

[Guide] Katzen für die Heimatinstanz

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hab aus einer älteren Anleitung 2 Katzen gefüttert und vermutlich eine in meiner Instanz.
Sollte das pro gefütterter Katze eine in der Instanz geben, so dass da nachher ein ganzes Rudel rumrennt oder nur eine?
Sind das unterschiedliche?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Neue, zeitabhängige Events der Offenen Welt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ich bin von allen Spielen bisher (Single- und Multiplayer) gewohnt, dass ich eine Richtungsvorgabe (Quests, Events) aus dem Spiel bekomme oder per (ingame/externe) Mail über Sonderevents informiert werde und mich nur bei Schwierigkeiten (z.B. spez. Bossmechanik, spez. Attributsänderungen,…) im Netz informieren musste.
Aber es war immer der Weg ersichtlich wo es langgeht.

Hier muss man neben dem Spiel immer einen Browser offen haben und sämtliche Info-Seiten als Lesezeichen griffbereit.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Neue, zeitabhängige Events der Offenen Welt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Genau, anstatt im Spiel muss man ins Forum gucken … oder halt im englischen Forum … oder halt bei Dulfy … oder Guildnews … oder Reddit …. oder zufällig bekommt man Brocken im Chat mit

… zumindest wenn man weiß, dass da überhaupt was ist.
Sonst wäre dieses Event komplett sang- und klanglos an mir vorbeigerauscht …

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Verlorener Precursor durch Rollback

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

lt engl Forum an den Support wenden, die versuchen das nachzuverfolgen und prüfen.
Aber ohne Garantie.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Gleiter zerstört Spielerlebnis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hey, erst 4 Antworten und schon die beiden hilfreichsten Antworten der Geschichte in einem Thread “Dann spiel doch was anderes” und “Du musst das ja nicht machen”
Eigentlich fehlt hier nur noch “Dann such dir eine (andere) Gilde)”.

@TE
Ja es ist einfacher geworden. Es fühlt sich nun öfters so an, als könnte man jeden Sprung machen, man hat ja nichts zu verlieren. Der Freund davon bin ich auch nicht.
Das gleiche Problem/Gefühl hatte ich bei der Abschaffung der Reparaturkosten … “Ich bin tot? Macht ja nix, Reparatur ist eh umsonst,”

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Grafikbug Blutstein-Antlitz?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Bei Asura auch – zumindest in der Vorschau -, deswegen gammelt Der Skin bei mir noch in der Bank rum.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com