Posts von Nischana.2036 anzeigen:

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Wenn du keinen vertrauenswürdigen Proxy nimmst ja.

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich hab bis jetzt jedenfalls nichts zum laufen bekommen hab auch kein Bock mehr ich gebs auf.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Villeicht sollten wir einfach jeder einen einen Thread aufmachen und auch die anderen Unterforen damit zuspammen dann merkts vllt mal wer da.

Am besten auch gleich irgentwelche Spielezeitschriften Kontaktieren für die ist es doch ein gefunden fressen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Richtig, darum wäre die beste Lösung sich einen Proxy oder VPN von jemanden der Problemlos spielen kann stellen zu lassen.

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Darum habe ich den eigenen Thread hier aufgemacht damit es mal einer sieht.
Hier übrigens der Link zu dem Tool mit dem ich grade versuche GW2 über ein Proxy zum laufen zu bekommen :
http://www.proxifier.com/
Hab leider noch kein Proxy gefunden zud em sich das Tool connected.
Und ne Free Proxy list:
http://www.proxy4free.com/list/webproxy1.html
Scheibar hab ich aber in dem Tool was falsch eingestellt da es sich nie connecten kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich denke VPN wäre auch möglich.
Auserdem würde es ja reichen wenn jemand GW2 übern Proxy zum laufen kriegt und erklärt wie das geht und die Comunity dann sichere Proxys zusammen trägt und wir eine Liste erstellen so das man sich auf diese verteilen kann.

Wenn irgentwer eine bessere Lösung hat nur her damit.
Aber wenn Arena-Net sagt “Ihr seit und scheiß egal , wir sind nicht Schuld” bringt hier rumschreien leider garnichts.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich habe um eine Proxy lösung zu finden einen eigenen Thread auf gemacht hier findet man ja nichts wieder.
Leider gibt es hier auch zu viele Leute die den grund des Problemes nicht erkennen also man mit diesen auch nicht an einer Lösung Arbeiten kann.

Für alle die nicht verstehen das es am Provider liegt,
Stellt euch das Internet einfach als Wasserleitung vor.
Alle wollen zum Becken Arena net und nur der Wasserschlauch Telecom ist überlastet so das es sich staut.
Natürlich ist der Wasserschlauch zu WoW, Aion und LoL nicht überlastet weils ja ein anderer ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Rumborack das Problem ist das alles über ein Knotenpunkt geht und dieser hoffungslos überlastet ist.
Schön das du Youtube ansprichst das Drosselt die Telecom nämlich auch, aber aus anderen Gründen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

WoW und AoC hatten das Problem auch eine weile, bei AoC ging es dann mit schwindener User zahl weg.
Bei WoW hat sich Blizzard glaub ich mit der Telecom auseinadergesetzt.
Aber auch da musste ich 1 oder 2 Monate mit einem Proxy spielen.

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Mein Kumpel Spielt mit Alice und hat überhaubt keine Probleme, ich bin mir ziemlich sicher wenn mir dieser ein Proxy stellen würde wäre mein Problem auch weg.

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Hallo,

Da ich seit Tagen laggs habe, und vermute es liegt am Provider “Telecom” da das Rooting über einen Punkt geht der schlichtweg überlastet ist wenn viele eingeloggt sind wollte ich hier einen Lösungsansatz ansprechen der mir schon bei vielen MMOs geholfen hat. (WoW eine weile, AoC )

Erstmal zu den Syntomen, typisch für Laggs die vom Provider ausgehen sind “Standbilder” soll heisen kurz passiert garnichts mehr, dann werden aber aktionen die von euch und anderen Spielern eingegeben wurden schnell Abgewikelt das liegt dran das eure Pakete zwar bei Arena Net ankommen aber die Antwort Pakete nicht.

Hier hilft nur eins ein Proxy oder VPN Tunnel, leider habe ich momentan weder das eine noch das andere zur Hand und Guild Wars 2 lässt sich leider nicht problemlos über ein Programm wie z.b. Free Cap starten.
Wer also diese Standbild Laggs hat und oben genanntes zur Verfügung sollte es einmal ausprobieren es wird warscheinlich helfen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich habe seit Tagen Laggs bin ebenfalls bei Telekom.

Hier wurde die frage gestellt wie es an einem Provider liegen kann.
Und zwar folgendens.
Arena Net hat nur 1 Server für EU irgentwo stehen. Alle Daten von den Telecom nutzern gehen also über ein Backbone zu diesem Server hin ist dieser Backbone zu verstopft (weil zb nur bei Telecom Video Daten vorrang kriegen, oder Telecom mehr nutzer hat) kommt es zu diesen Laggs hab ich bei anderen Spielen schon gehabt.
Eine möglichkeit dies zu beheben ist nur Aktion seitens Arena Net, oder ein Proxy

Elementarmagier, leider zu UP?

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich kann die Beschwerde über die Def des Eles nicht nachvollziehen, ich habe jetzt lange an einem Ele Def Build gewerkelt.
Dieser hält mehr als Doppelt so viel aus wie jeder versuch meiner Defensiven Wächter Speccts und macht trozdem noch Schaden ist Mobil und ist weniger Anfällig ohne Conditions.

Ele als Glass Kanone zu Spielen ist meiner Meinung ein Fehler das können andere Klassen besser.
Spielt man Ele allerdings als nur teilweise DDs hat er extrem vorteile im vergleich zu den reinen DD Klassen.
Er kann sich z.b. ziemlich schnell über die Map bewegen.
Man kann die Gruppe echt gut Buffen.
Man hat gutes Condition Removal.

Klar ist es Schade das man Ele nicht wirklich als reiner DD spielen kann , dafür sind imo seine Baseline Def fägigkeiten zu schlecht.

Ich fürchte wenn man Ele Bufft wird er zum Frostmage von GW2 eine Klasse die in der hand von Noobs ok ist und in der Hand von sehr guten Spielern extrem OP ist.

Wen meine Skillungen interssieren :

Def Skillung für eher solo:
http://gw2skills.net/editor/en/?fEAQJArYhMmgbyx4gjDAkHn4CLjHhoBJlCzA;ToAg2Crouxcj4G7Nubk3M+YGA

Dolch nutze ich meist in der offhand aber situativ wechsel ich im Spiel auch Fokus rein grade wenns auf eine 1vX hinnausläuft ist Fokus sehr nett.

Meine DD Skillung:

http://gw2skills.net/editor/en/?fEAQJArYhImYbyx4gjEAkCmEUcACjHhoxIlCzA;ToAg2CrokxAjAGbYOZkhN+YGA

Einzieg die Elite und Down fägigkeiten finde ich nicht so toll, vorallem die Down fägigkeiten sollten überarbeitet werden diese sind im vergleich zu anderen Klassen echt lächerlich schwach.

Edit:
Kleiner Tipp , ich habe hier gelesen das man als Dieb vor 5 Leuten entkommen könnte, kann man als Ele auch ganz leicht wenn man Dolch in der OH hat.
Auto Target bei Skills in den Optionen ausstellen Zu Blitz wechseln >5 drücken > 2x ESC >4 drücken und weg ist man.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)