Posts von Nischana.2036 anzeigen:

Elementarmagier, leider zu UP?

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

LoL dein geiles video ist vom Beta Wochende 1 wo Ele noch absolut OP war.

Elementalisten unspielbar

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich weis nicht wie ihr alle auf die idee kommt Stab für Solo zu benutzen, Zepter/Dolch und Dolch/Dolch sind einfach um Welten besser.
Stab lohnt erst ab 5+ Gegnern oder zum Supporten.

Bester Elementalist Guide der Welt

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Wurde hier glaube ich trozdem schon 3 mal gepostet :P
Mach dich lieber nützlich wie mit deinem eigenen Video , habs übrigens mal in meine Guide für Anfänger aufgenommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Kleine Änderung, Video mit Kombo Fields aufgenommen.

Elementalisten unspielbar

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Das Necro mehr aushält als Ele ist ein ziemlicher irrglaube, bau mal Ele auf Conditions und Aushalten auf da sieht man als Necro wenn man nicht grade mit 100% Lifeforce in den Kampf geht alt aus, meist sogar dann.
Ele hat bessere Defensive Talente.
Ele hat bessere Defensive Utils.
Ele hat bessere Defensive Waffen fägigkeiten.
Ele hat besseren Selfheal.
Ele hat änlich gutes Condition Removal aber dafür Konstanter
Ele hat schlechtere Max HP als der der Necro.

Endlich den Ele auf 80, jetzt kann ich den getrost löschen ^^

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ganz erlich , ihr übertreibt, Ele ist sicher nicht die beste Klasse aber so schlecht ist er auch nicht.
Necro ist deutlich schlechter dran als Ele.
Ja Ele ist schwerer zu Spielen aber halbwegs gut Gespielt deutlich besser als Necro.

Und man kann auch als Ele wunderbar einen Condition DMG Build bauen.

Mesmer ist situativ besser grade im PvP, im PvE ist Mesmer dagegne eher eine Qual im vergleich zu Ele.

Lag Probleme Workaround mit VPN ("Lösung")

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich finde es echt Abartig wie mache sich hier verhalten.
Mein Gott er hat euch eine Lösung aufgezeigt die Funktioniert und er ist NICHT Mitarbeiter von Arena-Net.
Die Lösung wird Funktionieren, und Biete natürlich ein Riskio ob man es eingehen will ist eine andere Sache, trozdem sollten sich hier mal einige Leute echt weiterbilden/Informieren bevor sie den Mund auf machen.
Ihr könnt froh sein das Überhaubt jemand seine Private Zeit damit verbringt euch eine Lösung zu liefern solange Arena-Net keine hat.

Nimmst dir nicht zu Herzen Nodq mache Leute sind halt ein wenig “Zensiert” und müssen einfach irgentwo ihren Frust auslassen wo er nicht hingehört.
Danke das du deine Lösung mit uns teilst.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Endlich den Ele auf 80, jetzt kann ich den getrost löschen ^^

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

“Elementarmagier sind facettenreiche Zauberwirker, die die Elementargewalten kanalisieren und Feuer, Luft, Erde und Wasser für ihre Zwecke einsetzen. Was ihnen an körperlicher Zähigkeit fehlt, gleichen sie mit ihrer Vielseitigkeit und der Fähigkeit aus, mit einem einzigen Angriff verheerenden Schaden zu verursachen.”

Das steht auf der Klassenseite und alles davon hat und kann der Ele.

xD ich wüsste dann gerne was bei Krieger steht müsste ja etwa so aussehen :
“Der Krieger ist der Herr der Schlachtfelder, ob es nun darum geht seine Truppen anzuführen oder selbst in den Kampf zu ziehen, was den Krieger an flexibilität fehlen sollte macht er mit Zähigkeit und der Fähigkeit aus mit einem einziegen Angriff (hier fehlen mir die Worte um verheerend zu steigern aber ich versuch es mal) alles zu töten.

Welchen Build für Dungeon/PvE benutzen?

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Eine Support Skillung mit Anleitung wie diese zu Spielen ist:
http://www.arenajunkies.com/news/530-gw2-competitive-build-overview-support-elementalist/

:)
Wird bis auf einige Utils auch im PvE nützlich sein.

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Da Combo Fields selbst recht Komplex sind und ich da mich selbst noch nicht Komplett auskenne /beste Kombinations möglichkeiten herraus gefunden habe hab ich das erstmal weg gelassen.
Wenn wer einen beitrag zu Combo Fields schreiben möchte nehme ich den gerne Auf.
Ich bin auch nicht Talentiert in Guids schreiben…ich hab nur irgentwas versucht auf Papier zu bringen um Leuten zu helfen.

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Super wollte deine Idee und ein parr Skillungen für viele Punkte hinzufügen aber ich darf die Post scheinbar nicht mehr editieren.
Nun gehts…komischen forum

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Hab ich auch schon mit den VPN gefragt an 3 verschiednen Stellen aber man kriegt ja keine Antwort.

Bitte um Hilfe, denn ich glaub', ich bin zu blöd für den Ele

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Guide ist fertig^^

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Elementarmagier kleine Anfänger Guide !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Bitte um Hilfe, denn ich glaub', ich bin zu blöd für den Ele

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Hallo,
Ich werde mich mal kurz dran machen eine kleine Anfänger Guide für Ele zu schreiben, sollte in 1-2 Stunden fertig sein , werde sie dann Posten. Villeicht kannst du dir da Tipps holen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich hatte gestern keine Laggs, obwohl ich die letzten 2 Wochen so massive laggs hatte das Spielen unmöglich war:
Provider : T-Com
Standort : Niederssachen – nähe Hamburg
Zeit : 19:30-23uhr
Server: Dragger-See

Elementalist - Tipps, Tricks and Know How

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Also erstmal ist dein Video nett anzusehen, ein parr gute Tipps sind drinne und du kannst auch Spielen.
Leider Konternt keiner deiner Gegner deinen Brust.
Imo ist Ele im vergleich zu anderen Klassen leicht zu schwach, Blitz Attacken allgemein sollten etwas gebufft werden, viele Attacken die auf 1 liegen.
Sowie die Defensive leicht.
Allerdings finde ich 15 Punkte in Wasser fast pflicht für jede Skillung ;/
Um mich an deiner Skillung zu halten wäre meine wahl wohl 15/20/0/15/20
Ich hatte ne weile 0/25/0/15/30 ausprobiert hat auch ganz gut geklappt.

OT:
Aion war nen geiles Spiel xD
Immer noch von den Tag schwärm wo alle Festungen in Balaurea eingenommen waren

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Waffenwahl zum Lvln, Inis und Solo auf LVL 80

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Zepter Brustet auch mehr da der Brust von Dolch eigenlich nur aus der OH kommt, Drachenzahn und Phönix sind zb mit einem Combofield sehr guter Burst.

Du hast kein Beispiel genannt wo der “angebliche Burst” von Dolch in der MH herkommen soll.

Zepter hat mit Drachenzahn, Phönix und dem 2 von Luft Skills die sich gut in eine Brust rota einbauen lassen.

Waffenwahl zum Lvln, Inis und Solo auf LVL 80

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich weis nicht wo die Aussage her kommt das Dagger/Dagger mehr Schaden macht als Zepter.
Feuer:
1x von Dagger ist klar besser im direkten Schaden,dafür ist 1 vom Zepter besser für Condition DMG
2 Vom Dagger ist ganz gut wenn man Condition DMG machen will dafür,da die 1 vom Zepter dafür aber so viel besser ist, ich weis nicht.
Auserdem macht die 2 vom Zepter mehr Brust und trägt ebenfalls Brennen auf, und ist auserdem ein Combo Finisher was die 3 vom Zepter auch besser macht.

Über Wasser braucht man glaube ich garnicht reden.

Bei Luft hält es sich etwa die Wage nur das die 2 beim Zepter viel besser ist um kurz in Luft rein zu switchen. Zumal es Offensive wise imo sinnlos mit Dolch ist zu Luft zu switchen mit Dolch da 1 von Feuer besseren direkt Schaden macht.
Und Zepter kann man wenigens den 2er Brust skill eben reinhauen, der auch recht Mindless ist.

Bei Erde ist alleine die 1 vom Condition DMG besser als alle 3 Skills von Dolch zusammen, mit einer Ausnahme wenn man an der Condition grenze Tänzelt da Dolch für weniger Blutungen mehr Schaden macht.

Hab ich irgentwas übersehen was Dolche so viel besser macht das es sich lohnt in den Nahkampf zu gehen ?
Ich glaube nicht, und kurz in den Nahkampf kann ich auch mit Zepter/Dolch und die tollen 4-5 Burstskills verwenden.

Ich sehe einfach nicht den vorteil warum irgentwer Dolch in der Mh verwenden sollte.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Interssiert die Leute von GW leider nicht ob man Spielen kann, jedenfalls kriegt man das Gefühl, sehr frustierent das ganze.
Arena-Net hat ihr Geld bekommen und zeigt mit den Finger auf Telecom.
Telecom hat ihr Geld bekommen und zeigt mit den Finger auf Arena-Net.
Und als Kunde darf man in die röhre schauen und fühlt sich hilflos.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Auf Server in Frankreich zu Transen wird wohl nichts bringen da du immer noch das selbe Ziel hast d.h. dein Provider dich genau so rootet.

Wenn du auf einen NA Server gehst müsstest du Laggfrei Spielen können, bei mir aber keine Option da mein Server schon “hoch” ist und ich Angst habe nicht mehr zurück zu kommen.

Auserdem wäre ein Proxy bei jemanden der keine Laggs hat eine Lösung.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Frankfurt i guess.
Könnte aber trozdem das selbe Problem sein Arystin, da viele Provider Telecom Leitungen nutzen 1&1 ist z.b. auch nur ein Telecom reseller.
Meines wissens ist das Unitymedia zwar nicht , heist aber nicht das diese nicht irgentwo vllt die Leitungen der T-Com benutzen.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Eigenlich könnte man sogar sein Geld zurück fordern, da nirgens steht das man einen anderen Online Anbieter als Telecom braucht um dieses Spiel zu spielen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Wenn sich so viele leute wie grade bei GW2 eingeloggt sind bei Aion einloggen würden dann würde es genau so laggen.
Und WoW hatte dieses Problem auch und hat es meines Wissens durch verhandlungen/zahlungen an die T-Com gelöst, und durch die verschiednen Rechenzentren ist die warscheinlichkeit das es Auftritt eh geringer.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

DrSchnackels ,
Die Lösung funktioniert leider nicht, bzw wenn nur bei einigen ich habe es schon mehrmals probiert.
Keine Chance den Fehler so zu beheben.

Das es die Telecom ist wissen wir alle inzwischen schon bzw mit der Telecom zusammenhängt, trozdem muss Arena-Net sich mit der Telecom in verbindung setzen um das Problem zu Lösen wir als Endkunde kriegen immer nur:
Ne bei uns Läuft alles…von beiden seiten.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Server: Draggers See
Provider: Deutsche Telekom
Standort: Niederssachsen (Nähe Hamburg)

Gestern so massive Laggs und standbilder gehabt das man nicht mal irgentwelche Dinge testen konnte.
Von Spielen ganz zu schweigen.

Elementarmagier, leider zu UP?

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich habe jetzt mal meinen Ele mit 30 Punkten in Arkan geskillt und muss sagen damit spielt es sich deutlich angenehmer, man macht mehr DMG und kann die Fägigkeiten die man hat deutlich besser nutzen.
Irgentwie Schade das , das Talent Talent Evasive ziemlich Buggy ist und damit der Arkan Baum nur wirklich nützlich wird wenn man ihn in Kombination mit Arkan Spells verwendet.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Frustierent es laggt schon wieder wie Hölle.

Arkane Ausflucht

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Hallo,

Irgentwie hab ich das gefühl das der Skill “Arkane Ausflucht” nicht wie beschrieben funktioniert.
Bei Erde steht z.b, Aufgeworfene Erde und dieser wird ganz sicher nicht ausgelöst da keine 8 Blutungssacks aufgetragen werden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Jup bei AoC hab ich genau die selben Laggs gehabt als T-Com Kunde.

Obsidianfokus verleiht keine Zähigkeit

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Channeled_skill

Sind doch einige mehr.
Grade für jemanden mit Zepter könnte der Skill interssant sein.
Aber er müsste schon ~400 Zähigkeit oder so geben damit es sich lohnt.
1000 Zähigkeit waren glaube ich 33% weniger Schaden.

:P geil das Talent hat mich auf ne witzige idee für einen Abgedrehten Specct gebracht.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Condition-Builds und Weltbosse

in Vorschläge

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Geht mir als Condition Ele genau so, sobald die Blutungen 25 erreicht haben habe ich echt probleme noch Gold zu bekommen.

Elementarmagier, leider zu UP?

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Imo braucht Ele auch Anpassungen, er ist klar einer der schlechteren Klassen.
Die effizienz in sPvP ist ziemlich fraglich genau wie im PvE.
Als Condition removal Liebsche kann man Necro auch sehr gut benutzen.
Thief ist viel viel besser als Glas Kanone.
Und “Tank” Ele hat halt keine Knockbacks oder änliches womit er Punkte cappen könnte.

Imo sollte man Lufthaltung mit Dolchen verbessern so das man mit dieser besser Bursten kann und sie gut auf dirketen Schaden ausgelegt ist.
Und auch bei Zepter und Stab wäre eine überarbeitung brauchbar, grade der Skill der bei allen Waffen auf 2 liegt sollte verbessert werden.

Alle anderen Präsenzen sind eigenlich gut wie sie jetzt sind.

Die Down Fägigkeiten von Ele sind nicht so pralle, wäre toll wenn die 2 wenigens einen kurzen Stun oder änliches kriegt, oder leichten knockback mit folgenden Root oder so.

Alles in allen muss Ele selbst dann noch mehr Aufwand als andere Klassen betreiben aber drauf lässt man sich imo ein wenn man Ele spielt.

Elementarmagier, leider zu UP?

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

@Craboom
Leider muss ich dir mitteilen das ein ordlich gespielter Krieger wit besser überleben kann als jeder Ele er hat Basline mehr HP und Rüstung, und hat ebenfalls einige gute Skills zum CCn und ebenfalls sehr gut Kiten wenn man es den will, warum die meisten Krieger es nicht können ? Weil sie es beim lvln schlicht nicht lernen müssen im gegensatz zu Eles die halt keine Faceroll Nahkampfwaffe haben.
Und ist ja nicht so als würde man mit Daggern(wo man mehr in den Nahkampf gezwungen ist als jeder Krieger), vergleichbaren Schaden machen wie dieser, oder wie ein Thief.

Und nein du bist nicht toll weil du glaubst Ele Spielen zu können das ist nämlich garnicht so schwer, trozdem muss man unverhäldnissmässig viel Aufwand für ein mässiges Ergebniss betreiben grade im PvE.

Und wenn du meinst der Burst DMG von Ele ist heftig hast du noch nie einen guten Thief oder Krieger sehen.

Aber hey wie ein Vorposter hier schon geschrieben hat der Schaden von Thief und Krieger ist einfach OP, aber man kann erwarten das.
A. Alle “low” Dmg Klassen an diesen Schaden angepasst werden.
B. Die beiden Klassen generft werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Wäre ja toll wenns wenigens die Server wären aber viele meiner Kumpels spielen alle Laggfrei und guess what ?
Sie haben alle nicht Telecom sondern Alice, Ewtel z.b.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Irgentwie ganz schön Armseelig die Telecom Produziert laggs weil sie GW2 eine schlechte prio geben und zwingen so Arena-Net zu blechen weil die Spieler Arena-Net die schuld dafür geben.
Geht voll auf.
Andere Spieleherstelle zahlen warscheinlich auch an Telecom Geld für prio oder haben wenig Kunden.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich Poste es noch mal :

Leider sind wir da grade die gearschten.
Wir sind bei Telecom oder drittanbieter, die Telecom priosiert Guild Wars 2 zu schlecht weil Arena – Net halt nicht dafür zahlt das GW2 prio bekommt.
Und wir können uns weder bei Arena – Net noch Telecom beschweren.
Denn Arena Net ihr Product läuft nicht da Telecom Anwendungen priorisiert.
Und bei Telecom können wir uns nicht beschwören weil ihr Dienst wie sie ihn uns verkauft haben ja läuft, von Netzneutralität halten sie spasten allerdings ein scheiß.

GeLiebschet sind nur wir als als Kunde und können hoffen das Arena net dafür bezahlt das wir so einen AbgeLiebscheten Anbieter haben.

Und leider hat Arena Net nicht wirklich schuld an den ganzen Mist sondern wir weil wir zu einem Anbieter gehen der von Netzneutralität einen scheiß hält.

Die Qualität von Arena nets Product ist 1 a, wenn wir aber einen Anbieter haben der wissentlich Anwendungen drosselt ist das eigenlich unser Problem.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Leider sind wir da grade die gearschten.
Wir sind bei Telecom oder drittanbieter, die Telecom priosiert Guild Wars 2 zu schlecht weil Arena – Net halt nicht dafür zahlt das GW2 prio bekommt.
Und wir können uns weder bei Arena – Net noch Telecom beschweren.
Denn Arena Net ihr Product läuft nicht da Telecom Anwendungen priorisiert.
Und bei Telecom können wir uns nicht beschwören weil ihr Dienst wie sie ihn uns verkauft haben ja läuft, von Netzneutralität halten sie spasten allerdings ein scheiß.

GeLiebschet sind nur wir als als Kunde und können hoffen das Arena net dafür bezahlt das wir so einen AbgeLiebscheten Anbieter haben.

Und leider hat Arena Net nicht wirklich schuld an den ganzen Mist sondern wir weil wir zu einem Anbieter gehen der von Netzneutralität einen scheiß hält.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Also bis jetzt haben alle von den ich das Problem kenne T-Com oder einen Telecom reseller wie z.b. 1&1, was doch den Verdacht aufkommen lässt das es dem Provider liegt, trozdem muss Arena-Net mit dem Provider in Verbindung treten um das Problem zu lösen.
Da anscheinet das Rooting zu deren Server überlastet ist.

Wie gesagt Speed test und alles kann super Laufen wenn nur ein Backbone auf den weg zu Arena-Net überlastet ist wo alle Telecomspieler druch kommen laggt es halt nur bei Guild Wars 2 und natürlich bei Programmen/Anfragen die den selben weg nehmen würden.
Wenn also Guild Wars 1 im selben Rechenzentrum ist, ist die warscheinlichkeit hoch das es auch dort laggt.

Ein weiter grund könnte sein das meines Wissens Telecom die Daten begrenzt die nach Amerika gehen können, irgentwas war da von wegen Kontinget oder so kaufen, aus dem selben Grund drosselt die Telecom auch Youtube.
In dem fall könnte leider nicht mal Arena – Net an den Problemen was ändern.

Nur um es noch mal zu erwähnen, nur weil man in anderen Anwendungen einen guten Ping hat heist es nicht das der Provider nicht an Problemen schuld sein kann.
Allerdings ist die hilfestellung und Präsenz von Arena-Net trozdem unter alles sau.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Elementarmagier, leider zu UP?

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Krieger macht auch weit mehr konstanzen direktschaden als Ele,
die einziege möglichkeit als Ele konstanten Schaden zu halten sind Conditions.

Wie gesagt die Auto Attack von Krieger macht mehr Schaden als jede meiner Attacken und er hat noch 3-5 die er drücken kann die alle noch mehr machen.

Ach ja und dank seines rofl reg Siegels hält er genau so viel aus wie ich ohne ein Punkt in Defensiv zu stecken.

Elementarmagier, leider zu UP?

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Wer nicht alle einstimmungen nutzt sollte sich hier imo eh nicht melden.
Trozdem bin ich mir ein wenig lächerlich vorgekommen als ich mit meinem Bekannten , einem Krieger gelvlt habe und teils nicht mal dazu gekommen bin ein “AE” Dmg spell anzubringen.
Bevor er mit 2x Axt eine ganze 10 Mobs zerrissen hat mit nicht mehr als 1-2 Buttons.

Wenn ich nicht mit ihm auf einer höhe war hab ich die Mobs meistens nicht mal Tappen können.

Imo kann man Ele momentan nur auf Condition DMG halbwegs ordlich Spielen, die direkt Schaden Attacken sind einfach zu schlecht.

Selbst mit 20 Punkten Luft und den Rest Feuer ist mein DMG im vergleich zu seinem einfach nur Unterirdisch.

Würd ich Ele nicht so mögen hätte ich bei dem Anblick echt frustiert aufgeben können, “hey ich speccte mal Burst DMG, juhu 1300 Krit mit einem Spell der ewig CD hat” “Lol 1500 mit ner Auto Attack und 70%krit”.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

"Wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt" - Sigill bei Attunementswitch?

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich habe Blutungen auftragen (AE) und Macht bei Waffenwechsel drinne und die beiden Funktionieren wunderbar.

Elementarmagier, leider zu UP?

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Stimmt krieger ist OP, aber trozdem gibt es baustellen am Ele ich finde Lufteinstimmung sollte gute Burstmöglichkeiten kriegen imo ist Lufteinstimmung wie sie momentan ist mit allen Waffen recht nutzlos, und wenn man sich unseren Skillbaum anschaut sollte das eigenlich unser Movement /Burst baum sein.

Klar sollte man auch andere Präsenzen verwenden aber es gibt immer eine in der man am besten DMG macht.

Und z.b. Dieb macht auch sehr krassen BurstDMG und kann auch auf Conditions gehen und ist als Glass Kanone sogar besser dran als wir.
Ich sehe keinen Grund warum man Ele die möglichkeit regelmässig Burst zu machen verbieten sollte. Die einziege Burst möglichkeit mit dem Ele sind momentan 2 Util skills + 1 45ig sek CD Waffen Skill.
Wärend alle anderen Klassen die Utils als nice to have benutzen ist es bei uns ein must Have um Burst Schaden zu machen.

Und wenn z.b. ein Dieb seine Utils voll auf Burst auslegt und diese benutzt zerreist er alles in 4-5 Sekunden die einziege Chance die man da hat ist ein Unverwundbarkeits CD zu ziehen, selbst Svanja stirbt in nicht mal 5sek.

Und so stark ist unser Burst mit Utils bei weitem nicht.
Warum ich grade Dieb als Beispiel nehme ?
Weil er ebenfalls extrem low Hp/Defence hat mit einer voll offensiv Skillung.

Und fehlt einer ein guter BurstWaffenskill der regelmässig nutzbar ist.

Elementarmagier, leider zu UP?

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Die Balance der dinge die eine Klasse machen kann wenn sie downed ist muss imo noch angepasst werden.
Allerdings sind die Ele fägigkeiten wenn man einen Gruppenkampf betrachtet ziemlich gut, teils sogar besser als die von anderen Klassen, aber die Balance der Downed fägigkeiten ist imo sehr diskusionswürdig, grade in sPvP fühlen sich einige extrem schwach und andere stark an.
Als beispiel mit dem Ele Root downed könnte man ein Ziel länger als alle anderen Klassen davon Abhalten zu einem/in einen Punkt zu kommen.

Imo ist das einziege was Ele fehlt eine Waffe die Burstfägig ist, alle haben Condition DMG und Lufteinstimmung ist im vergleich zu den anderen so useless.
Am besten sollte man die 2 von Dolch bei Luft und/oder Feuer zu einem Selfroot umbauen der änlich guten DMG macht wie 1k Blades vom Krieger.
Die 1 bei Dolch Luft Buffen, so das man endlich möglichkeiten hat einen Krit/Power Build dauerhaft zu nutzen.
Und nicht nur alle 45ig sekunden.

Elementarmagier, leider zu UP?

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

7-11k Krits machen andere Klassen mit Skills die 3-10 Sek CD haben und nicht 45 Sekunden.
Mein lvl 9 Krieger macht schon höhere Krits im PvE als mein lvl 42 Ele selbst wenn ich diesen voll offensiv Skille.
Und ist dank seinem Heal Sigel ziemlich Zäh.

Und ist ja nicht so als ob Krieger schlechter wird mein bekannter läuft momentan mit 70-100% Krit rum und facerollt sich förmlich durch alles im PvE da kann man als Ele echt nur neidisch werden.

Imo taugt ein auf Brust DMG geskillter Ele 0, Conditions sind ne schöne möglichkeit machen ganz gut Schaden und man hält ganz gut was aus wen man auf Erde skillt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Naja sie Arbeiten ja nicht dran haben ja schon erwähnt “das es nicht ihre Schuld” ist ergo pech wenn ihr net spielen könnt Arena net kümmert es anscheinet nicht und bezahlt haben wir ja schon.

Lag Problem ? Lasst und an einer möglichen Lösung Arbeiten !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

In dem du den der ihn stellt kennt z.b.
Oder du ihn bei einen vertrauenswürdigen Anbieter Mietest.

Auserdem sollte man sich fragen ob irgentwer hinter Proxy Servern wirklich an euren GW2 Daten interssiert.