Posts von Nischana.2036 anzeigen:

Komplette Internet dcs durch GW2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Hallo,

Ich habe jetzt schon eine weile das Problem das GW2 immer mal wieder dct.
Mein Internet läuft problemlos und ich kriege keine DCs, wenn ich aber GW2 starte habe ich immer so nach 10-30min ein DC der alle meine anderen anwendungen am PC auch disconnecten lässt. Allerdings zeigt der Adpter diesen DC nicht nur alle Anwendungen verlieren kurz die verbindung, die Systemsteuerung sagt auch das die Internet verbindung schon seit 30h offen ist.
Ich habe bereits VPN mit WTFast probiert, das beim DC noch folgende Fehlermeldung ausspuckt : Memory at address 00000000 could not be written
Ich habe ebenfalls alle proxys und änliches ausgemacht, der fehler bleibt bestehent.

GW2 selber gibt nur den Fehler im Anhang.

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Verfügbarkeit, ich hatte extrem down Times bei O2 teils Tage.
Und da ich mein Internet für meinen Job brauche musste ich zu Telecom wechseln, da teils 3 am Stück kein Internet nicht vertretbar sind.
Und da ich gute erfahrung mit der Telecom hatte in dem bezug habe ich gewechselt.

Ein wenig doof für Gaming teils aber da hilft die VPN lösung eigenlich oft, von daher.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich hatte bis vor kurzem O2, dort hatte ich 0 laggs nun habe ich zu Telecom gewechselt und es geht wieder los mit den Typischen Level3 laggs einfach nur zum Kotzen.

Weiß jemand ob man GW2 über einen VPN spielen darf ? Das behebt nämlich typischweise diese laggs.
Kann wer da ein Anbieter empfehlen , ich hatte vor einiger Zeit mal Ghost VPN benutzt um das Problem zu lösen, weis nicht ob der immer noch gut ist/funktioniert.

Gruß

Nischana

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Mein Fun Build momentan :
http://en.gw2skills.net/editor/?fNAQJATRjEqUuaDL2rw1ag9gadAUAnN7BeEOBXbxJvqSrA-TFCFABYv/AAPCgCV/5KlgIp8TgLAQa6CW4IAQKg8EaB-w

Ein wenig “schwach” gegen condis aber echt witzig full bersi Ranger mit Stealth zu spielen.

Zeigt her euren Waldi :D

in Waldläufer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Mein Ranger :
PvE Power Gear im Bayonetta style:
http://imgur.com/GS5lVwn,GlpK8bd,HzULDLL#0

PvP Power Gear:
http://imgur.com/GS5lVwn,GlpK8bd,HzULDLL#1

Und PvP Trapper Gear :
http://imgur.com/GS5lVwn,GlpK8bd,HzULDLL#2

Attachments:

Der Turret Engi ist toxisch

in Ingenieur

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Man darf auch nicht vergessen das der Turrent Engi ganz leicht mit LoS spielen kann und trozdem noch DPS anbringt, eine gezünde Lichform endet also oft im nichts.
Und wenn man auf dem Punkt steht sind die Turrents nur noch tödlicher was decappen gegen den Turrent Engi sehr schwierig gestaltet.

Imo ist die Skillung im Punkt Deffen stark, aber das was sie stark macht ist auch gleichzeitig die schwäche des Speccs.
Allerdings muss ich Nitro zustimmen , ein halbwegs guter Turrent engi ist im 1v1 am point kaum zu Kontern und kann selbst 2-3 Leute halbwegs im schach halten.
Ich bin aber auch der Meinung das die Skillung ok ist da die stärke des Speccs sich auf dem Punkt bezieht.
Und die Skillung sehr unmobil ist der Engi also Probleme hat irgentwo anderes auf der Map an einem Kampf teil zu nehmen. Und selbst wenn man dies macht ist die “Teamkampf” Power des Turrent Engis nicht grade herrausragent, er ist deutlich leichter zu Fokusen als die Meta Builds dank fehlenden Blocks, er kann nicht wirklich gezielten Schaden anbringen.
Ein gutes Team kann easy um diesen Build herrum Spielen und den Turrent engi so gut wie nutzlos machen.

Von daher ist der Build für mich nichts weiter als ein Noob Build der schlechte Spieler nützlicher sein lässt und in unorganisierten Kämpfen etwas Trollig ist.

Der Turret Engi ist toxisch

in Ingenieur

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

:( wenn die diener mit schaden skallieren würden wäre es nur toll. Würde auch das problem des absoluten defensiv builds damit lösen.

Der Turret Engi ist toxisch

in Ingenieur

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Some turrent art just for you :
http://imgur.com/EcLH6vY,rTeIdB9,ZzE4YlW#0
http://imgur.com/EcLH6vY,rTeIdB9,ZzE4YlW#1
http://imgur.com/EcLH6vY,rTeIdB9,ZzE4YlW#2

Geht sicher noch ein stück weiter raus , gibt aber sicher auch noch bessere Spots ^^
Ich habs mit normalen springen gemacht mit Dodge jump gehts sicher noch weiter

Edit: ne schade…dodge jump bricht das stellen ab

http://imgur.com/dm0IJOj

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Der Turret Engi ist toxisch

in Ingenieur

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Das mit dem Turri in der Luft geht vermutlich änlich wie jeder andere dieser Tricks.
Da der Turrent von der linken Seite erreichbar ist würde ich auf eine Kombi von Springen + Turrent plazieren tippen.

Edit: hab ein wenig rumprobiert , jep funktioniert wie angenommen der trick
http://imgur.com/f0LOwAL

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Server:Dragger-See
Provider: O2

Total Frustierend, es wird immer schlimmer mit den laggs, sehr schade eigenlich das Arena-Net es scheinbar nicht hinbekommt das Spiel spielbar für die meisten zu halten.

Inzwischen haben so gut wie alle aus meinem Freundeskreis die ich nach GW bracht habe laggs. Irgentwie total gaga das einziege MMO das mir von Gameplay /Spiel gefällt ist unspielbar weil wer auch immer seine Netzwerkprobleme nicht in den Griff bekommt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich habe auch seit einigen Tagen wieder sehr sehr unregelmässig laggs vorallem in WvW,
Es sieht wieder nach L3 laggs aus , 3-30sek standbild oder sogar ganz dc und dann geht alles “ganz schnell” weiter.
Provider ist : O2

Allerdings glaube ich nicht das es am provider liegt. Denn ich und meine Freundin sitzen im selben Haus und am selben Rooter und hatten jetzt schon mehrmals laggs wenn der andere keine hatte. Obwohl wir sogar in der selben Map waren.

Doppel Pistolen Build ?

in Ingenieur

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Auf den Build baut meine idee sogar auf ^^

Doppel Pistolen Build ?

in Ingenieur

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich spiele auf einen sehr kleinen Server hab also ständig 1v1 und 1vX im WvW.
Vllt nehme ich einfach ein Schild rein als passive defense , und der schaden is garnicht so übel weil man ziemlich viele macht Stacks hat und Power Condi Hybrit ist.

Beim Mesmer klappt das jedenfalls sehr gut spiele da PU GS + Zepter + Fokus und habe dank condi food zu dem Power Schaden halt auch noch Condi pressure.
Fragt sich ob man so ein Build mit Engi reproduzieren kann.

Die Idee war halt dank macht Stacks ordliche Werte zu haben und dank des vielen Krits verschiedene Condis aufzutragen(und noch welche von Waffen) , die dank des Buffoods ordlich halten.
Und noch recht ok Power Schaden zu haben um low Zähigkeits Builds schnell unter druck zu setzen.

Ich bevorzuge halt vom Ding sehr “Bunker” lastige Builds weil mir diese ruige Spielweise mehr liegt als hastiges Tasten gemashe und reaktionsgameplay.

Nach dem Patch werde ich vllt mal das hier testen:
http://gw2skills.net/editor/?fdAQJAqelUUpkrtbxvLseRCbBNyxEHQNBRuxq8xIGAA-ThyDABKcCAiR9HUVC+jyvCOgAAY+jF9AT8gAcTDhM7PQKAFFGB-e

Da ja das toolkit einen perma slow bekommt.

Weis nur net wie sich das Flammen + Luft siegel vs die beiden macht Siegel macht. Bin jetzt zu den beiden Macht Siegeln gegangen da engi ja eher dazu tendiert konstanten Schaden zu machen.
Perplexy Rune könnte z.b bei dem Flammenwerfer Build auch ziemlich cool sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Doppel Pistolen Build ?

in Ingenieur

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Das Thema war mehr oder weniger mit nubus Antwort abgeschlossen, ja, ich habe nach einem “brauchbaren” P/P Build gefragt und habe einen Gelinkt bekommen.
Ich habe gefragt weil ich mir nicht sicher war das ich den Optimalsten schon gefunden habe, und bevor ich die idee eines P/P Builds aufgebe mal sehen wollte was andere so bauen.
Und danach hab ich halt beschlossen das es nix für mich ist, kein grund rumzuflamen.

Momentan experimentiere ich hier mit:
http://gw2skills.net/editor/?fdAQJAqalUUpdr1axvLseRCbBNqxAyOcBRuxh8xIEAA-TFyDABKcCAm4BAIiegYU/BVlgys/wPK/Aw8HpAUUYE-w

Und es funktioniert überraschent gut bis jetzt.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Doppel Pistolen Build ?

in Ingenieur

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ja und ? ich habe den Build getestet und beschlossen das er mir nicht effizient genug ist Karnickel.
Genau wie SD mir nicht effizent genug ist.

Und ich habe in keinem Satz gesagt das die engies in den Videos schlecht sind sondern nur das sie gegen schlechte Leute kämpfen gegen die so gut wie alles funktioniert.

Und von dem channel bin ich jetzt nicht wirklich beindruckt. Aber wie so ziemlich alle hier im forum kannst du scheinbar nur lesen was du möchtest, ich habe nie gesagt das SD nicht 1v1 fägig ist sondern nur das du jemanden der änlich gut spielt wie du und einen brauchbaren z.b Meta oder sogar 1v1 Build hat nicht besiegen wirst.

Doppel Pistolen Build ?

in Ingenieur

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Brauchst nicht gleich pappig werden.
Das Video zeigt nichts weiter als ein Engi der im WvW noobs abfarmt und das sogar noch meistens in 2vsX so das er nicht alleine allen Schaden machen muss.
Und das kann man sogar mit einer 0/0/0/0/0 Skillung und nicht mal Exotic Gear an machen.
Genau wie mit SD wirst du damit niemanden der halbwegs auf deinem level Spielt besiegen.
Und ich kenne selbst 10 SD engi Videos die “dmg ohne ende” machen. Zumal SD im vergleich zu normalen 3 Kit engi eher einfach zu Spielen ist.

Es gibt in diesem Spiel nun mal Builds die sind effizienter als andere.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Doppel Pistolen Build ?

in Ingenieur

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich hab den Pistolen Build mal ausprobiert da kommt ja überhaubt kein DMG rum naja engi soll man wohl net ohne Kit spielen.
Werde wohl mal bis zum Patch warten und dann sehen ob man irgentein Power Condition Hybrit mit Flammenwerfer/elxier oder so machen kann mit 4/2/X/X/X.

Doppel Pistolen Build ?

in Ingenieur

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Mein Bersi/Ritter Mesmer mit PU phantsam macht änlich viel Burst wie mein SD engi mit Full Bersi Gear mit Toolkit/Turrent/Rocked Boots, wärend mein PU Mesmer noch ewig viel aushält und nicht Thief futter ist, jedenfalls mit meinem exotic gear + normalen Buffood ist der Schaden viel zu gering das es sich lohnt dafür alle defensive aufzugeben.
Vllt sollte ich eine SD noch mal mit Ritter Gear probieren und net mit full Bersi.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Suche neues Build für wvw solo

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich Spiele momentan 4/4/6/0/0 PU Build mit GS + Zepter und Fakel.

Gear ist Bersi Rüstung und der rest Ritter, Buffood ist Condi dauer und Krit.
Ich habe bis jetzt schon full Power PU/ Shatter/ PU Shatter/ Condi PU / Hybrit PU gespielt und muss sagen der Build den ich jetzt habe ist mit riesigen Abstand der effizienteste und stärkste den ich jeh gespielt habe.

Der Burst ist dank GS ganz ok so das man Thiefs und Glass Kanonen sehr schnell unter druck setzen kann auserdem hat man hier den Slow.
Das Defensiv Gameplay ist dank PU und Zepter + Fakel ebenfalls sehr gut.
Und die 3 von Zepter macht auch noch mal recht guten Power “Burst”.
Auserdem sollte man nicht den extrem guten Condi schaden mit dem Build unterschätzen GS mit über 60% Krit ist sehr gut für Blutungen mit Auftragen, damit kriegt man jeden Bunker recht zuverlässig klein.

Und andere PU Builds wie S+P/Z+F oder Staff/Z+F habe ich damit auch sehr zuverlässig down bekommen da der GS “Burst” einfach richtig gut ist.

Doppel Pistolen Build ?

in Ingenieur

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Gibt es einen Build der gut mit doppel Pistole funktioniert ?

Ich spiele allgemein viel WvW und bin dort so gut wie immer alleine unterwegs aber irgentwie habe ich das Gefühl das es nicht ein halbwegs effizienten Build ohne mindestens 2 Kits gibt, total frustierent.

Ich hab schon SD Builds probiert aber der Burst ist einfach lächerlich gering, auser man nimmt Minen rein, die wieder lächerlich ineffizient sind. Und aushalten tuht man sowiso schon mal nichts.

Mesmer PU Build mit GS ?

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

;> der normale specc mit dem großschwert macht richtig spass danke für den Tipp.

Mesmer PU Build mit GS ?

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Und warum der standart 4/4/6 wenn man eh auf Power DMG geht und nicht sowas hier ?

http://gw2skills.net/editor/?fhAQNAR8flknpMtNqxINcrRiqhY6apahyupJVgS1B-T1xDwAtU/ZyBBQkuh77PgQJ4PlfAM/BA-w

das würde doch für mehr schaden sorgen oder ?

Mesmer PU Build mit GS ?

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Gibt es einen PU Build der gut mit GS funktioniert ?
Ich will diese Build für WvWvW Solo roaming verwenden.

Ich liebe diese Waffe einfach aber bin mir nicht sicher was für einen Build ich nehmen soll.

Ob Condition Hybrit vllt eine gut wahl wäre mit Z/F + GS.

Oder Full Power mit S/F + GS oder sogar irgentein PU Shatter Build.

Spielt irgentwer sowas und kann mir einen Build linken der klappt ?

Eure besten Dieb-Outfits

in Dieb

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Hier meine kleine :

Attachments:

Vampir Necro für Solo roaming ?

in Nekromant

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

schon, wie alle condition Builds für alle Klassen im Solo Roaming besser sind.
Hab aber schon PU Mesmer , P/D Thief

;/ Ich wollte halt mal ein Build machen der auch Deathshroud nutz und richtig Tanky ist.

Nach ein bissel S-PvP mit dem Build und anderen ist nun das hier dabei raus gekommen :
http://gw2skills.net/editor/?fREQRBIbdG2IHNt0WcjrNc4mAZomsFOhIDgDg6mIJeVA-TlyDABbqSgEnEgYU35u9H4RJGQKPAw8HL6HS4JAggSQSBYmyI-w

Vampir Necro für Solo roaming ?

in Nekromant

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Hey ich wollte mal fragen was ihr von dem Build hier haltet:
http://gw2skills.net/editor/?fREQNAodWn0ISlN2ZDW3AHOmoXokeGKg4FqAg6x4LKWA-TVyDgASnCgY1f4Vi9r8Aw83n+gknAAiSQ59HIFgZKjA-w

Mein Ziel war ein “Bunker” Necro zu baunen der ganz gut Schaden macht änlich wie die Macht Stack Builds anderer Klassen, da ich noch kein Necro auf 80 habe kann ich den Build leider nicht selbst testen.
Ich wollte halt etwas bauen das keine Glass Kanone ist und am besten Death Shroud gut nutzt.
Hat jemand schon sowas in der Art gespielt oder ist ein Tanky Power Build allgemein mit Necro nicht möglich ?

[WvW] Mein Versuch am Krieger.

in Krieger

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich würde stacking Sigill auf GS empfehlen und dann Entweder Macht bei Waffenwechsel oder Flammenexplosion oder auch verdamminss .
Und bei Schwert/Schild und Int sigill und verdamminss/Flammenexplosion und bei Hammer Init und Impact.
Und GS+ S/S spielen und GS + Hammer.

[WvW] Mein Versuch am Krieger.

in Krieger

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

@Blumpf,
Der Build ist leider total unbrauchbar für WvW Solo Roaming.

1. Gegen gute Spieler wird er keinen Meter funktionieren weil sie deine “Kill” skills evaden und Bocken werden, und selbst wenn sie getroffen werden kommt danach erstmal nix so das sie easy hoch heilen können.

2. Deine HP sind viel zu wenig und die Rüstung viel zu hoch, wenn so :
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAnZUjMdUGaXIuhwJagggC7snCmLgAI61VGA-TxRBABopEUP9BWq+TXK/u4JAE0+DAcKAIFATKjA-e

3. Der aber mit abstand schlimmste fakt an den Build ist , er hat keine Mobility, man braucht wenigens GS in seinem Build was leider in deinem total nutzlos wäre weil es halt mit einem Int Sigil nicht funktioniert(zu viele kleine Hits und kaum große) und ohne Krit wenig value hat.

Sicher man kann mit dem Build bestimmt viel spass haben aber mehr als ein “Troll” Build ist es nicht.
Wenn ich sowas versuchen würde dann vermutlich mit Schwert in der MH + Horn und dann gewehr oder Axt und Rampage für die zusatz Mobility , ich benutze Rampage mit meinem Condition Troll Build das funktioniert eigenlich ganz ok als escape ability wenn wieder ein gnazerr Zerg hinte dir her ist.
Und Sigil der Int bringt es ja eh nur auf eine Waffe wegen dem 9Sek CD.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

[WvW] Mein Versuch am Krieger.

in Krieger

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Mit Runen meinte ich die Runen bei deinem Exotic Build

Der Grund warum es aussieht als hätte ich zu viel Rüstung ist da ich davon ausgehe das ich 100 Recht schnell verliere, da ich unter 90% falle und auch gerne noch mal 180 vom Sigel.
Da meine Kämpfe oft so aussehen 1 Stabi > erster Gegner tot > Sigel > stomp > Kampf gegen den zweiten Gegner.

Auserdem verstehe ich deine formel nicht wirklich da sie Präzi unbeachtet lässt.
Gibt es irgenteine formel die sagt warum Krit DMG > Krit ist ?

Ansonsten wäre sowas wohl extrem gut :
http://gw2skills.net/editor/?fJAQJARSjMdUFaZIOewJagfgC9tvDtgpAQdak7lBA-TVCEABJ8AAmU9HmU+t7hAghjAQb6CA4CAEz+DbpEMAACwO3Z6cnBWv6Vv6Vv6Zn7cn7cn7sUAMpMC-w

Die ersten 30 Sek Fury sollten dicke reichen um was zu töten wenn man es gut Timed.

[WvW] Mein Versuch am Krieger.

in Krieger

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Mein Build sieht sehr änlich aus:
http://gw2skills.net/editor/?fJAQJARSjMdUFaZIOewJagfgC9tvDtgpAQdak7lBA-T1SDABM8AA6RpnvHCgHOCAzo+TCXAAoUGQiugFUCCgpPa2fIAACA7MQKAmUGB-w

Momentan bin ich halt am überlegen ob ich das Kraft sack Sigill rein neheme…allerdings is das immer so nervig.
Und ich bin mir irgentwie nicht sicher warum Kavalier Ritter vorgezogen wird, wenn ich jetzt mein Ritter gear gegen Kavalier austausche würde das meine Krit chance ins Bodenlose fallen lassen.

Allerdings mag ich deine Runen wahl nicht wirklich, du gibst damit zu viel auf nur um deien Stats zu schönigen imo.
Ich halte von Full Bersi allerdings auch nichts, dafür sind zu viele Burst Power Builds unterwegs.
Imo geht man mit Full Bersi davon aus nie in eine blöde situation zu kommen und immer besser zu Spielen als der Gegner.
Es braucht halt oft schon nur ein 2sek root und du platz weg mit full Bersi, auserdem kann man sich als Warri mit etwas Zähigkeit leisten 2 mal stabi zu nehmen.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Welches Build könnte das gewesen sein?

in Krieger

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Weil Kolben Leg Specialist nicht braucht und deshalb den weniger CD auf großschwert mitskillen kann = mehr Mobility.

Welches Build könnte das gewesen sein?

in Krieger

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Klar ich mach mir keine illusionen das es sein Build ist.
Das große Problem was der roaming krieger hat ist ja das man ein GS anziehen muss wenn man nicht umgezergt werden möchte, ich für meinen Teil habe diesen build nun für mich entworfen wichtig ist nur bei dem Build das jedes Waffenset ein slow hat:

http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAncRjMd04ZZIehwJiglgC5nXBHXgAQZUUFpeBA-TRSBABbcIAu4BAkoeA0UC6p6Pdp8rjjAAP7PAwJAgUAMpMC-e

Und hier ist die 1h Kolben version die mit mehr Mobility trumpft dafür aber mit weniger Wut Uptime:
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNApcRjMd04ZZIehwJaAlgCZofBnbgAoAUOFXBA-TRCFABMcCA0TfAAHCgsUC+o6PCcEAcS5nDPAgW2fgUAMpMC-e

Welches Build könnte das gewesen sein?

in Krieger

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

vllt auch nur ein gut gespielter Bersi warri, wenn man sich den freund hier anschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=j3FGpczsgV0

er zerlegt halt einfach mal 3+ leute durch gutes movement.

[Guide] "Sneaky Bleeding" - Condi Thief [G]

in Dieb

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Das mit der Siegel ist ein guter Punkt.
Schattenzuflucht tausche ich jeh nach bedarf aus da ich aber viel im 2er Team spiele ist es super nützlich um mein Teammate den Hintern zu retten.
Bei den 10 pkten im Oberen Baum bin ich mir nicht sicher die Heilung und das Gift ist echt angenehmen.
Mit den Krähenfüßen komm ich eigenlich gut klar wobei du mit der Position natürlich recht hast und das etwas ist worauf man achten muss.

Und warum die Sieder Rüstung ?
Momentan hab ich mir als Ziel gesetzt überall Grausame Rüstung zu Farmen da diese halt so gut mit dem Buffood skalliert.
Momentan trage ich noch das :
http://gw2skills.net/editor/?fYAQRAoa6YlUmKPHfy5E/5EC3DnyCbKvHl1YZWdFwKA-j0CBIhJDXcQ0UARkWAg+AOvDNTiIassuIasaGYqVER1eFFRrWKAImGB-w

Bin mir aber halt nicht wirklich sicher ob es die Heilkraft beim Dieb wirklich bringt.

Auserdem bin ich am überlegen ob sich evtl. nicht das hier lohnt :
http://www.silencium-gw2.de/silencium/wbb/index.php?page=Thread&threadID=43

Er hat hier einen Die Allstat Build angesprochen. Wobei ich mir bei Hybrit Builds einfach nicht sicher bin ob das sinn macht.
Bin halt momentan noch am rumprobieren bevor ich mir aufgestiegenden Schmuck kaufe.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Wie findet ihr diesen Build?

in Dieb

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Dann würde ich die Gifte wenigens voll Skillen etwa so :
http://gw2skills.net/editor/?fYEQRAoY6YlUmKNXcS0E9JFxWhe6V4raPupNjZnirqVA-jQDBIhBCNM0UABiOI0pQDRLTKsVTFRjVJjIqWdDzcDweTr2gGxiGCA-e

Ich hab mal ein parr Skills verändert und das Equip. Den Build hab ich so gelassen da ich mal annehme das du dir schon irgentwas dabei gedacht hast in bezug auf Spielweise.

Wie findet ihr diesen Build?

in Dieb

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich weis auch nicht genau was das Ziel des Builds sein soll es erscheint mir ein wenig schitzo auf Power zu gehen und dann Gifte und Condition Traids mit zu nehmen.
Villeicht erzählst du uns einfach mal was dein Ziel mit dem Build war.

Auserdem hast du ewig viel Krit Schaden und wenig Krit Chance was auch eher Kontraproduktiv ist ohne 30 pkte in CS.

2x Thief als WvW-Team

in Dieb

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Diebe funktionieren allgemein sehr gut zusammen wenn ihr beide Stealth lastige Builds spielt.
Schattenzuflucht würde ich auf jedenfall immer rein nehmen da diese gut getimed ein sicher rezz für den anderen Dieb ist.

Imo würde sich zwei P/D Diebe auf Condition Schaden besser ergänzen da zustände ziemlich pervers werden wenn sie von 2 Quellen kommen.
Auserdem hält der P/D mehr aus so das ihr zu 2 auch gut gegen eine Überzahl kämpfen könnt.

Ein D/D oder D/P Build hat natürlich den vorteil das dieser im PvE ein tick besser nutzbar ist und man den Fun faktor hat hintern wem Aufzutauchen und diesem 2 BS in den Rücken zu hauen^^

[Guide] "Sneaky Bleeding" - Condi Thief [G]

in Dieb

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Krieger haben sogar bis zu 1,2k HP die Sekunde.
Und ich gebe dir recht man ist 90% des Kampfes auf P/D genau darum habe ich ja 10/0/30/0/30 geskillt weil ich den Interrupt brauche um die perplexty Rune zu nutzen und damit eine 3te zuverlässige Condition zu haben.
Regeneration hab ich meinst durch Stealth oben und dadurch aus Condition removal.
Und D/P deutlich mehr Schaden macht als ein Kurzbogen ist für >meinen< Specc mit perplexty D/P ein gutes 2tes Waffenset und sich fast genau so gut zum weg/hinterher laufen eignet.

Ich kann dir nur sagen das mit meinem Build Krieger super leicht sind.
Das einziege Problem sind Ranger wenn sie max Condition remove haben und auch nicht weil sie mich töten sondern weil der Kampf troz 4 verschiedner Conditions ewig dauert und diese Builds wirst du mit deinem Build nicht mal ankratzen da deine einzige wirklich Condition Bleed ist.

Und die Perplexty Rune wirklich nutzen zu können ist halt schon ein ziemlicher Vorteil.

Und deutlich stärker halte ich für Übertrieben, dank der Util musst du dich auf CnD verlassen um zu Stealth was dich extrem Anfällig macht wenn die Gegner auf Range bleiben.

Auserdem habe ich mich immer auf mein Build begezogen der Build des TE ist wegen fehlender Perplexty Rune nicht mal im Ansatz nützlich weil man kein Gain vom den Steal Talent hat so das 0/0/30/20/20 nützlicher ist.

Es steht halt einfach mehr Schaden von meinem Build (Util und Offhand Waffe mal raus gelassen da diese Austauschbar sind):
- 100 Condition vom Build DMG mehr
- 1-2 Quellen Konfusion mehr
- 1 besseren zugriff auf Gift (Steal)
- mehr Regeneration Uptime
- Crippel & Bleeds von Ausweichen.
- 10% mehr Condition dauer vom Build
- öfter Steal nutzen der auch Interrupted (geht um im Stun sehr nützlich)
- mehr wahl bei Utils da Util für zugriff auf Gift nicht gebraucht wird.
- etwa 2k Heal wenn Steal benutz wird.

Gegen von deinem Build geliefert (Util und Offhand Waffe mal raus gelassen da diese Austauschbar sind)::
- besseren Condition removal.
- 2 Initative wenn Stealth
- 50% schneller bewegen im Steath
- öfter Ausweichen.
- größere Auswahl von Runen da die Runen da perplexty nicht gebraucht wird damit der Build gut ist.
- 2 sek swiftness beim Ausweichen.
- mehr Leben und Boon dauer vom Build.
- höhere Range auf Steal

Damit ist deiner Frage mehr als beantwortet er hat einige Vorteile zum normalen Build ,hauptsächlich mehr schaden,ob die Vorteile es wert sind den Build zu spielen muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mein Build:
http://gw2skills.net/editor/?fYAQRAoa6YlUmaPHfy5E/5EC3DnyCbKvHf1YZWaFoJA-jUCBYfRGJMZ4iBkmOQUHhOTqIasl1FRjVJjIqWdDTKAImGB-w

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

[Guide] "Sneaky Bleeding" - Condi Thief [G]

in Dieb

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ja Meridius dein Build “wäre” evlt. stärker in only 1v1 bzw in situationen wo du nie weglaufen musst.
Im wirklichen WvWvW ist dieser allerdings eher meh jedenfalls wenn du nicht sicherstellen kannst immer in der überzahl zu sein und dann brauch ich kein Build.
Es fehlt ohne das P/P an Interrupts.
Der Build hat weder Mobility noch viel Stealth.
Buffood hab ich das selbe drinne wie du.
Und selbst im 1v1 muss dein Build nicht zwinget stärker sein da der geskillte Steal echt stark ist.
Du hast so gut wie keine Gift wärend der Build den ich Gepostet hab durch Waffenwechsel, Steal und D/P Gift auftragen kann.
Schmerzreaktion braucht man mit meinem Build nicht da man dank Stealth genug Condition removal hat.

Ich brauch das zweite Waffenset nicht um konstant guten DMG zu machen es ist situativ aber echt praktisch D/P dabei zu haben und meiner Meinung eine besser wahl als der Kurzbogen, und eins der beiden brauch ich da ich keine Lust habe vom erstbesten Zerg umgerollt zu werden.

Und es hindert mich nichts dran mit meiner Skillung P/P zu equipen für mache Situationen.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

[Guide] "Sneaky Bleeding" - Condi Thief [G]

in Dieb

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Er ist sicherer und hat Zugang zu Konfusion.

Ich habe 10/0/30/20/10 ausprobiert und 0/0/30/20/20 und eben diesen 10/0/30/0/30 mit Perplexty Rune.
1. Der Build hat im vergleich zu 0/0/30/20/20 mehr Stealth (dank D/P Waffen set was man mit der Perplexty Rune auch gut nutzen kann).
Er hat ein Zusätzlichen Heal durch Steal, was man auch öfter benutzen kann so das man CnD und Pein öfter sehr leicht anbringen kann.
2. Im vergleich zu 10/0/30/20/10 fehlt ebenfalls einfach die Confusion für einen Minimalen Suvial Boost.

Ich glaube du unterschätz momentan die enorme stärke der Rune.
8 Staks reichen schon für 1500 DMG pro Aktion d.h nen Krieger macht sich z.b mit 100 Blades selbst 12k Schaden
Ich bin selbst kein sehr guter spieler aber 8-15 Konfusion staks gehen damit locker ein guter Spieler könnte easy auf 20+ kommen so das beide Waffen sets extrem stark sind.

Ganz nebei hat der Build 100-200 Condition dmg mehr als ein normaler D/P Build. Und besseren Zugang zu Gift.

Die einziege halbwegs sinnvolle alternative wäre für mich 0/0/30/20/20 mit Rune des Reisenden , so das du einen weitern Util skill nutzen kannst der dein Suvial erhöht.
Aber auch das habe ich ausprobiert und da ist mir der Schaden einfach zu gering.

Hier mal ein kleines Video von dem Dieb wo ich mir den Build abgeschaut habe und nach meinen Bedürfnissen angepasst habe:
http://www.youtube.com/watch?v=-CjbW4Wkn6Q&feature=c4-overview&list=UUvZ93CA73i9V7n4c-Jd6-iA

Oder hier ein kleiner beweis wie Bösartig der Stun der Offhand Pistole sein kann:
http://www.youtube.com/watch?v=3d6o9mRmvLc

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

[Guide] "Sneaky Bleeding" - Condi Thief [G]

in Dieb

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Hallo Meridius,

Da ich den Build schon eine weile genau so spiele ( nur ohne Dagger/Pistol als 2tes Waffen set, was sicher besser ist als der Kutzbogen den ich sonst trage)

Hier mal die Antworten von meiner Seite.
1. Sinn macht der Build wirklich nur mit der Rune der Ratlosigkeit allerdings sind diese “parr Konfusion staks 8 an der zahl, selbst ohne D/P” nicht zu unterschätzen.

2. Was macht den Build besser als ein normaler D/P Build.
Kurze Antwort wäre einfach so gut wie alles.
Lange :
Er macht Condition DMG und damit drückt er auch full Zähigkeits Builds wie sie im WvWvW viel rumlaufen gut schaden rein.
Er hält mehr als das doppelte aus denn mit einem normalen D/P brauchst du sehr viel Krit Schaden um DMG zu machen was extrem auf Kosten der Überlebensfägigkeit geht.
Er ist durch die andere Spielweise da man meist P/D drinne hat sehr viel stabilier weil man eben nicht an die Gegner ran muss sondern Stealth nutzt um den Gegner zu verwirren und irgendwo aufzutauchen.

3. Die Punkte in Akrobatik sind sinnfrei, ich habe immer genug Ausdauer um auszuweichen da man durch Stealth echt viel Zeit gewinnt.

4. Der Build wird nicht deutlich schwächer sondern deutlich stärker wenn es gegen mehre geht da du mit diesem die Gegner viel besser verarschen kannst.
D/P Garantiert dir sichers wegkommen in jeder situation, und P/D sorgt dafür das du gut gegen mehre Kämpfen kannst. Mein Rekort ist 1v6 gewinnen.

5. In einer 1v1 Situation musst du einfach abwiegen D/P am Anfang > Stealth > P/D > Opfer > Conditions auftragen mit P/D und evtl. Stealth mit einem Util > D/P und den Kampf laufen lassen dank Stealth und Konfusion.
Das reicht um die meisten Gegner umzubursten und mit P/D kann man auch sehr gut länge Kämpfe bestreiten gegen Gegner mit viel Condition Removal , wo vorallem die 8 Konfusion staks echt helfen.

[Guide] "Sneaky Bleeding" - Condi Thief [G]

in Dieb

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ja sehr netter Build allerdings würde ich ein parr Dinge ändern aber danke das du mich auf die Imba idee gebracht das mit d/p zum condition Build:
http://gw2skills.net/editor/?fYAQRAoa6YlUmaPHfy5E/5EB3Dna0m694rj1saFoJA-jUCBYfRGJMZ4iBkmOQUHhOTqIasl1FRjVJjIqWdDTKAImGB-w

Here we go, damit hat das D/P set noch einen nutzen nämlich confusion spamm wenn man es den möchte.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Condition - anti Krieger Video - Vashury

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Hybrit kann alles sein, auch ein dmg Tank Mischung könnte man als Hybrid bezeichnen.

Kraft/Vita/Zustandschaden kann auch ein Hybrid sein, z.b bei klassen die nicht gut mit Krit in Zuständen skalieren. Beispiel Dieb oder Ranger.

Hybrit ist immer wichtige das es synergien gibt sonst macht es halt wenig sinn.
Beispiel bei dem Mesmer Build hier:
Wenn die Phantsams Kritten tragen sie Blutungen auf, allerdings skallieren die Phants
ziemlich gut mit Kraft.
So das es sich hier ziemlich lohnt eine größere Menge Krit anzusammeln und so bringt Kraft + Krit eine DMG erhöhung aber halt auch Condition DMG da Krits Blutungen auftragen.
Um zu wissen wie viel von den Werten optimal wäre müsste man wieder rechnen wozu ich aber bei so komplexen nicht in der lage bin

Condition - anti Krieger Video - Vashury

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Oh hier mal der Link zu jemanden der Phantsam Hast getestet hat:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/mesmer/Phantasm-DPS-traited-vs-untraited

Einmal das wichtigste für uns:

So the actual hit/sec increased by PHaste is:

Phantasmal Berserker – 5.1%
Phantasmal Defender – 11.1%
Phantasmal Disenchanter – 15.5%
Phantasmal Duelist – 13.3%
Phantasmal Mage – 15.5%
Phantasmal Swordsman – 8.8%
Phantasmal Warden – 9.9%
Phantasmal Warlock – 18.5%
Illusionary Mariner – 0%
Illusionary Whaler – 15.4%

Damit dürfte wohl Vash seine 0/20/30/0/20 Skillung selbst mit Hybrit outfit mehr Schaden machen als die 20/20/30/0/0.
Denke mal 200 Kraft + 15% Phantsam Dmg sind auf jedenfall schlechter als 33% Konfusions dauer + 200 Condition DMG + ~13% Phantsam Attack Rate

Oder hab ich was übersehen ?

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Condition - anti Krieger Video - Vashury

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

http://gw2skills.net/editor/?fgAQRAsa7flwzqpHTzoGb9IipHBXvBckUoavWJF42FC-jkDBINDimWAmqAk6IQJPI5QEaslhFRjVzATVSpWtCSHDwbQp2hAzrASIAFrBA-w

So sieht die momentan aus

So kann ich jeh nach Waffe alles erreichen z.b für Raid das Großschwert + Stab Traid oder für PvE GS + Pistole.
Der Artzneikundler Ring muss allerdings noch Ausgetauscht werden.

Condition - anti Krieger Video - Vashury

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich habe jetzt noch mal den 20/20/30/0/0 Build ausprobiert , der funktioniert auch sehr gut , hab etwas an mein Gear gearbeitet mit 1500 Power 1300 Condition Dmg und 50% krit und 50% krit schaden und dabei noch 2600 Rüstung funktioniert der Build auch echt gut.
Wobei der 0/20/30/0/20 Build für WvWvW roaming für mich besser funktioniert, werde allerdings den Power Hybrit drinne behalten um auch PvE machen zu können oder für WvWvW Zerg auf GS und Stab umstellen kann.

Anbieterwechsel

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ja Kabel Deutschland ist ganz klar zu empfehlen für Gamer aber NUR wenn man nicht in einer Stadt wohnt.
Ich habe jetzt schon von sehr vielen leuten in der Stadt gehört das der Ping zu stoßzeiten garnicht mehr klar geht, und von Leuten in weniger stark bewohneten Gebieten das es einfach immer nur super läuft.

@FXHell es liegt nicht wirklich am Anbieter , es wurde schon mehrmals erklärt das es an der Leitung(der von der T-Com, die auch von vielen resellern benutz wird) liegt. Und zwar wenn ich mich erinnere irgentwo in Frankfurt in einem Rechenzentrum.
Wenn ich mich erinnere gibts ein Datenstau oder sowas bei einem Level 3 hop.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Lag-Probleme-Sammelthread/page/51

derPicknicker.2357 hat es da ganz gut erklärt.
Das problem kann aber bei allen Providern auftreten nur bei Telecom(und deren resellern) ist es mir bei vielen MMOs schon negativ aufgefallen da diese scheinbar nicht viel von Netzneutralität halten.
WoW war es zu classic zeiten 1 Monat unspielbar bis Blizz druck gemacht hat.
AoC war solange es gut bevölkert war immer unspielbar, musste immer über ein Proxy gehen.

Lags und Lags und nochmal Lags

in WvW

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich denke nicht das es nur an dem Buff liegt.
Warscheinlich wird die Kombination aus beiden wieder mal ein problem sein sfz dabei hatte ich grade wieder spass an GW…naja vllt isses ja nächste woche weg.

Übelste Lags seit Update

in WvW

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Unspielbar,
Um es mal mit einem Wort zu beschreiben, heute mittag um 12 gings noch jetzt geht garnichts mehr.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

16:14 t-com unspielbare Laggs und skill delays.

In anderen online spielen 30-70iger Ping und alles ok…sieht so aus als müsste man als telecom Kunde wieder eine zwangspause einlegen.