Posts von Nischana.2036 anzeigen:

Anbieterwechsel

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Wenn bringt es nur alice bzw o2 , 1&1 hat keine eigenen leitung und damit die selben probleme

Condition - anti Krieger Video - Vashury

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Nein alles was ein Cooldown gibt behindert einander. Auch wenn du z.b ein proc hast der 5 sek cd hat behindert dieser dein weapon swap.

Condition - anti Krieger Video - Vashury

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich habe grade Vash seine Skillung mit X in Chaos ausprobiert das funktioniert auch wunderbar.
Werde wohl nun mit X oder IX in Chaos spielen jeh nach situation.

Die 20/20/30/0/0 als Power Hybrit mag ich garnicht funzt bei mir eher schlecht als recht.

Condition - anti Krieger Video - Vashury

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Mh interssant ich spiele halt mit fast full Rabit Gear.
Hab jetzt auch die Gift on Weapon Swap rein genommen was deultich besser funktioniert.
Mit den parr Defensiv tipps von dein Video läuft es auch deutlich entspannter habe vorher immer zu aggresiv gespielt.
Aber was soll das mit dem geskillten Schwert für 50% präzi wäre kürzer Pistolen CD nicht besser ?

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Condition - anti Krieger Video - Vashury

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Haha ich hab weniger geld ich hab genau 43 Silber momentan sonst würde ich traveler villeicht noch mal ausprobieren^^

Was hast du mit den 20 in Illusion angestellt vash ? 30 in zweikampf scheint mir besser irgentwie.

Ich hab ohne perplexity halt echt probleme aber evtl. liegt das dran das ich den Gift auf waffenswap nicht drinne habe.
Ohne Perplexity nehmen mir halt chars mit viel Condition removal meine Conditions viel zu schnell runter.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Condition - anti Krieger Video - Vashury

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ohne Perplexity ist die Condition pressue von Mesmer leider eher meh, ich hab ein wenig mit der neuen traveler rune rum gespielt damit krieg ich kaum mehr schaden raus.

;) wäre mal an in video interssiert wo jemand ohne die spielt in einem 1v2 mit einem shout guardian als Gegner oder so.

Condition - anti Krieger Video - Vashury

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Hey interssant anzusehen, könntest du villeicht dein Condition Build Posten wäre echt nett

Condition Guide

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich glaube die Sigell auf den Waffen funktionieren nicht bei dem Build Nubu.
Da alles Siegell mit CD ihren CD sharen also das 10 Sec CD Sigill bei Waffen Swap einen CD auf die Blutungen on Proc Sigill setzt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ist doch klar das T-Com wieder alles leugnet mehr als das kann der Laden ja auch nicht jedenfalls bis ihnen jemand einen großen batzen Geld auf den Tisch legt.

Als Kunde bleibt ein wieder nur VPN oder PROXY um das mist Rooting der Telecom zu umgehen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Hier auch Telecom und üble Probleme.

Bunker mit viel Condition removal.

in Wächter

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich wollte nur mal meine Build mit euch teilen den ich seit einer weile im sPvP Spiele.
Macht ziemlich spass da man irre viel aushält. Die Gruppe gut Supporten kann und noch halbwegs Schaden macht ( Link Kopieren da das Forum ihn irgentwie kaputt macht:

http://gw2skills.net/editor/?fUAQJARSlUg67mFyKEf4ESmiVCBxUgRZ01DHShYIA;ToAgzCmoyyklILbWuskZt+Y8B

Den Hammer Tausche ich öfter mal gegen Schwert+Fokus aus.
Und den Heal skill gegen Signet of Resolve.

Ist das Grossschwert nutzlos?

in Waldläufer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

http://gw2skills.net/editor/?fMAQNAsYRjEVJ29VWWs2Bi2DNZJM9Uk+Y5UMK/fxHrUB;TsAgzCmouxcj4G7Oubk7s+YIy8DA

Mein Defensiver Build für GS im Healingspring kann man 2x den Schwert Sprung finisher und einmal den GS Sprung finisher machen so kriegt man irre viel Heal.

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Kann sein das sie das Sigel der Wiederherstellung kaputt gemacht haben ?
Ich habe nämlich jetzt den Heal gewechselt und nun geht es wieder änlich gut wie vorher.

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

30% könnte echt hin kommen.
Leider wäre 30% mehr schaden einfach weil Ele irgentwie…naja ein schuss ins Knie für alle Glas Kanonen Eles die eh schon weniger aushalten.
evtl. ist es 30% schlechter mit Zähigkeit skallieren als alle anderen Klassen ?

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

ich kriege auch im sPvP irre viel Schaden.
Grade gegen einen “Bunker” Wächter mich kaum am Leben halten können obwohl die mir vor dem Patch wenig bis gar kein Schaden gemacht haben.
Es fühlt sich echt an als würde die Zähigkeit beim Ele nicht mehr wirken oder nicht mehr so gut.
Gegen Condition DDs bin ich jedenfalls nicht sooo aufällig schnell gestorben wie gegen Power Builds.
Und zwar NUR mit meinem Ele mein Ranger kriegt immer noch gefühlt 0 Schaden.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ja irgentwie sowas, ich kann kaum aufhören zu rennen im 1v1 sind meine HP grade noch so unter kontrolle aber es ist deutlich mehr Schaden irgentwas wurde gedreht und zwar nicht zu knapp.
Selbst 2 low drücken mir übel Schaden zu das ich kaum zu mehr komme als wegrennen.

Änderungen des Elementarmagiers Patch 28.1.2013

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Weis nicht irgentwie hab ich auch das Gefühl das ich weit mehr Schaden bekomme als sonst im PvP.

Waldläufer Status 4.1.2012 Kritisch

in Waldläufer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Du hast natürlich recht.
Was nichts dran ändert das der Brunnen ein Kombofield ist und Conditions entfernt.

Aber fürs WvWvW werde ich vermutlich dann wirklich Trollsalbe reinnehmen da ich dort auch noch andere Waffen nutzen werde und so das Kombofield nicht wirklich gut ausnutzen kann.

Direktschaden mit Kurzbogen?!

in Waldläufer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Im sPvP spiele ich so:

http://gw2skills.net/editor/?fMAQRBMRdG2IRVfdillFrdgo9QT9HTPFpPWOF+fUX8xKVA;TwAgzCmo2x0loL7Oudk7s+Y8xWkpIA

Der Waffenwechsel halt da mir die Gegner dort eh nicht weglaufen und wenn sie es tuhen dann kann ich den Punkt halt einnehmen.
Das Horn lässt mich schnell zwischen den Punkten hin und her kommen.

Direktschaden mit Kurzbogen?!

in Waldläufer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich hab ~1700 Kraft oder sowas genaue zahl grade nicht im Kopf.

Signet of Wild ist geil das hab ich für sPvP auch immer drinne, allerdings mag ich für WvWvW das Runspeed Sigel da man mit diesem wenigens noch eine chance hat vor Zergs weg zu rennen.
Wenn ich ein Team mit Buffs hab switche ich das dann auch rein, aber das Runespeed ding hab ich immer drinne wenn ich Solo unterwegs bin oder z.b zu 2.

Direktschaden mit Kurzbogen?!

in Waldläufer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Rune der Untoten ist eine nette idee für zusätzlichen Zustandschaden.
Allerdings fehlt dann die Buff laufzeit was auch mist ist.

Was den Build betrifft ich sehe nicht viel Sinn in etwas anderen als 0/0/30/20/20 oder 0/0/30/15/25 für meine Spielweise da ich doch schon eher die Bunker spielweise bevorzuge.

Mit Pets bin ich mir eh noch nicht ganz sicher.

Wenn man Großschwert gegen Schwert + Dolch/Horn austauscht kann man halt sehr gut Defensiv spielen und die 1 von Schwert ist auch sehr stark.

Da ich nicht Zerge bringt mit eine fackel nicht viel. Das Horn schon eher da ich immer am Roamen bin.
Schwert macht sehr wohl gut schaden probier mal 1 und dann das Pet Swappen , dann kommt schon ziemlicher Burst rum.

Im sPvP spiele ich halt mit Axt/Horn und Schwert/Dolch, aber das klappt einfach im WvWvW nicht weil Kurzbogen irgentwie einfach besser klappt wenn die leute mal wieder vor mir wegrennen.

Direktschaden mit Kurzbogen?!

in Waldläufer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

http://gw2skills.net/editor/?fMAQJAVRjEVR29VCWs2Bi2DN1fM9Zk+Y5P4/L+YlK;TsAgzCmo2x0loL7Oudk7s+Y8xmDA

Hey das hier ist mein Build für WvWvW man hält sehr viel aus und macht noch ganz gut Schaden, ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich Großschwert gegen Schwert +Dolch oder Horn tausche.

Waldläufer Status 4.1.2012 Kritisch

in Waldläufer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

1. Warum der Brunnen besser ist:
A: Kombofield, sprung Finisher vom schwert kann man 2x in diesem Feld benutzen da es 15sek hält.
B: Er nimmt aus Conditions runter.
C: Heilt in Kombination mit der Regeneration mehr angenommen man steht wirklich 100% der Zeit drinne heilt der Brunnen 16k , Troll Unguent nur 8k beide werte ohne Heal Gear.

2. Ich würde die Skillung vorziehen:
http://gw2skills.net/editor/?fMAQFAViE1Bi2DN1fM9Uk+Y5UMK/XyneA
kurze erklärung durch Pet wechseln erhält man gute Buffs auf das Pet und kann so den Haste ausnutzen, und so auch den vorteil von 2 Pets nutzen.
Auserdem bekommt das Pet die selben Buffs wie man selbst so das man dieses dank reg und schutz besser am Leben halten kann.

3. Wie gesagt Pets sind geschmackssache auch wenn ich bei einer Condition Skillung wenigstens 1 Pet rein nehmen würde das Condition DMG macht.
Ich persönlich spiele momentan am liebsten mit Forest Spider und Fern Hound wobei ich mir bei der Spinne nicht sicher bin.

4. Wenn man davon ausgeht das man Noobs als Gegner hat die nix hinkriegen und man einfach im Rampage Modus durch sie durch fegen kann ist deine Skillung spielweise sicher nicht übel.
Aber dank deiner Skillung und dem nicht Pet Swappen wird dein Pet gegen gute leute einfach sterben, oder auch gegen schlechte Leute die ein wenig AE benutzen.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Waldläufer Status 4.1.2012 Kritisch

in Waldläufer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

mit der skillung 0/0/30/10/30 als bunker komme ich auf 3.3k armor, 16k hp, 1k heal und 1.2k condition dmg..

Da kann mir keiner erzählen das der waldläufer im 1vs1, 1vs2, 1vs3 nicht fähig ist etwas zu reißen..
wer immer noch gegen mesmer verliert deren ganzer schaden entweder auf einem shatter(dodge ftw) oder auf phantasms (3-4 autoattacks zum killen) basiert verliert der sollte vielleicht nicht das problem bei anderen klassen suchen..

genauso der backstab thief, als ranger hat man so viele dodges..

wenn man überrascht und direkt versteinert und evt den backstab kassiert und evt mit 10k gehittet wird wenns schlecht läuft hat man immer noch die möglichkeit danach zu dodgen, direkt fallen und en brunnen zu legen(zumindest bei mir oO) —> gg

da weiss jemand wie man nen ranger spielt mehr gibts dazu nicht zu sagen.
deine kämpfe sehen sicher ähnlich aus:

hatten davor nen kampf gegen 2 krieger und 2 wächter ( leider nicht aufgenommen :*( ). ich war durchgesehend gefokused und am ende standen der dieb und ich. hätten die den dieb gefokused wäre der kampf anders ausgegangen. aber seien wir ehrlich, zur zeit werden wir ranger nciht ernst genommen, niemand kann diese klasse richtig spielen. wenn ich mit meinem warrior rumlaufe und nen ranger sehe dneke ich auch immer: juhu, free kill.

Und aus dem Build kann man noch um einiges mehr rausholen als man in den Videos sieht.
Die offensichtlichste Dinge die mir auffallen sind.
1. Falscher Heal Spell
2. Skillung ist nicht ganz richtig.
3. Unpassende Pets wobei das fast geschmackssache ist.
4. Kaum/nicht richtiges nutzen von Haste auf Pet swap, damit hätte man z.b fast instand Stompen können.

btw Longbow /Power speccs brauchen ganz klar ein Buff der Shortbow ist einfach so viel besser wenn die “condition” Waffe selbst mit einem Kraft specct DPS technisch besser ist dann läuft ganz klar was falsch.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

AoE und Bunker-Nerf

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Wie schafft man den in 8 Stunden max lvl ?

Ele unkaputtbar

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ja Ele kann vor allen Klassen davon rennen auser vor einem Dieb villeicht, aber wenn man so extrem defensiv Spielt macht man halt wenig schaden.
Und dann kann es selbst eine Glas Kanonen (klassenabhänig) es auf ein Draw hinnaus laufen.

Das problem an den Aura Specct mit sogar noch 3 schwarzmagien ist das die Angriffsmöglichkeiten sehr begrenzt sind, wenn man Ele kennt kriegt dieser kaum schaden in ein rein.

Und zum weglaufen noch mal, das ist genau so eine hilfe für den Gegner (ausgenommen Dieb) denn seine Cds werden auch rdy.

Gegen gute Spieler ist auch der Aura Specct nur gut im 1v1, und nicht wirklich nützlich im Grp pvp.

Ein parr gute Condition Speccs die halbwegs Tanking sind können ein in schwierigkeiten bringen.
Ein Dieb kann es sogar auch, dieser muss allerdings wissen wann genau man den Brust ansetzt um den Ele in bedrägniss zu bringen.

xD Und kommt ja nun ein Bunker Nerf um Ele seinen letzten wirklich geilen Specct zu nehmen.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Ele unkaputtbar

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ein guter Bunker Ranger ist noch viel heftiger als ein Ele, dieser ist übrigens auch recht locker in der lage allen Ele dmg zu überleben und den Ele im normfall sogar zu besiegen.

Klassen im tPvP nicht ausgeglichen

in PvP

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

finde das einzige was nicht ausglichen ist, ist der dieb und ein gewisses ele build wo sich der ele ständig von 20% auf 100% hochheilt und sämtliche buffs hat.. dagegen ist es einen warrior oder wächter von nem punkt wegzuschiessen kinderleicht. und dieb ganz einfach weil der dmg übelst mies ist und die dann noch zig stealth skills haben. das ist nicht fair. ich mein man soll nicht jedes 1vs1 gewinnen aber bitte was soll das wenn einer ne faceroll combo schmeisst mit 2,2,2,2 dann im stealth verschwindet sich hochheilt und dann nochmal 2,2,2,2 und man liegt.. einfach nur lächerlich

Wer verliert denn noch gegen solche Diebe ?
Inzwischen sollte doch jeder Casual mitbekommen haben wie man Diebe gegen Diebe kämpft grade weil es so viele von diesen 2222 drückern gibt.
Klar es gibt auch ein parr gut spielende Diebe die ein mit einigen Skills aus der reserve locken und dann Umbursten.
Für Dieb gild das typische Easy to Learn hart to Master.
Ein Pro Dieb wird villeicht nicht viel mehr Tasten als ein Noob drücken aber Dieb ist einfach eine Klasse die sich durch extrem gutes Timing und sehr viel know how wie man Gegen seinen Gegner kämpft auszeichnet, ein typisches Stealther gameplay halt.

Schlechte Diebe hauen einfach ihren Brust raus worüber man solange man den Bildschirm an hat eigenlich nur lachen kann.

D/D Aura Build Ausrüstungsfrage

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

6 mal Sigil der Erde ist eigenlich nicht zu Empfehlen.
Entweder 4 mal Sigiel der Erde und 2 mal Rune des Wassers.
Oder 2 mal Sigiel der Erde 2 Mal Rune des Wasser und 2 mal Rune des Mönches.

Da man eh nur alle jubel jahre mal unter 20% fällt und die Aura auch noch eine Ablinkzeit hat ist die zusätzliche Bufflaufzeit einfach viel mehr wert.

D/D im PvE Endgame

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich habe leider keine PvE “Endgame” erfahrung da mich das PvP beim lvln aufhält aber evtl kann ich hier mal ein parr Specct vorschläge beisteuern die sowohl gutes defensiv als auch offensiv protential haben, und teils gut supporten.

Einmal eine support Skillung auf Auren basierent sollte eigenlich selbst erklärend sein:
http://gw2skills.net/editor/?fEAQJAoYhMmebuR2gjEAkHm0SJBFEgwogIiCPA

Eine etwas mehr auf sich selbst ausgelegte DD Skillung:
http://gw2skills.net/editor/?fEAQJAoYhMmebuR5gjFAkCmEeQACJMKIiowDlCzA

Und die Typische PvP Aura Suvial Skillung etwas abgeändert die natürlich durch guten Condition removal support glänzt:
http://gw2skills.net/editor/?fEAQJAoYhMmkbxxygjFAkHmcCLhCKMKIiowDlCzA

Auserdem sollte man bedenken das mit Dolchen sehr schnell macht für sich und teils auch die Gruppe auf 15+ hoch bekommt.

Die Skillungen muss man evtl. noch etwas verfeinern sind aber sicherlich ein guter denkansatz.

D/D Aura Build Ausrüstungsfrage

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Das Gear gibt es meines Wissens in einer lvl 80 Instanz in diesem ist sogar “Überlegende Rune des Mönches” drinne was die teile perfekt für deine Skillung macht.
Wenn ich mich recht erinnere wird die Instanz mit AC abgekürzt kann mich da aber auch irren.

D/D Aura Build Ausrüstungsfrage

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich spiele die selbe Skillung allerdings mit 0/10/10/30/20.
Soldaten Gear ist ebenfalls mein bevorzugtes Gear, Heilung/Zähigkeit/Kraft tuhts allerdings auch.
Was DMG betrifft kann man die Skillung recht leicht Aufmotzen in dem man sie Entweder umstellt oder z.b ein andere Util rein nimmt, Arkane Welle geht hier sehr gut da man dann mit den Kombofields echt gut macht stacken kann (Hab troz lvl 61 teils 15-20 Macht Stacks an rollen).

Die “Key” Punkte der Skillung sind ja mit 0/10/10/10/10 erledigt.
Evtl. könnte sowas auch ganz witzig sein:
http://gw2skills.net/editor/?fEAQJAoYhMmebsxyQlFAkCmEeQACJMKIiowDlCzA;T4AA1ytEaJ1StlSLKvM7I2x2lzLZXDCmiA

Allerdings fehlt da ganz klar Condition removal. Dafür dürfte man fast die ganze Zeit schutz am Rollen haben. Runen die man für diese Skillung nutzen sollte wenn man noch 10 in Erde hat (also eine wirkliche Auren skillung) hab ich in den Build auch drinne.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Klassen im tPvP nicht ausgeglichen

in PvP

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

@ Clay,
Ich kann dir auch sagen, wer an dem Ele-Hype nicht gerade wenig Schuld trägt: daphoenix!

Von Phantaram aus Team Paradigm höhrt/sieht man ja nicht mehr so viel in letzter Zeit. (ausser man kuckt den stream), aber die Videos von daphoenix kreisen in vielen Foren durch die Ele-Threads und lösen bei allen solche “WTF, Ele is ja totla OP”-Stimmung aus.

Warum?
Ja wer so ein Video schon mal gesehen hat, der weiss warum. Sehr oft kämpft er da nicht gerade erfolglos gegen 5+ Spieler & schafft es sogar noch periodisch welche davon zu plätten!

Das Problem, welches hier aber viele nicht sehen ist, dass der Typ seine Klasse auch sau gut im Griff hat (wobei ich doch öfters mal Fehler in seinem Vorgehen sehe & er zB die Kombi mit Feuerfeld + Erde 3 eig. nie nutzt (nicht weiss, dass es die gibt..? :O)). Somit glauben im Moment viele, dass sie schnell mal einen Ele im PvE hochpushen müssen um dann auch total OP über’s WvW-Schlachtfeld zu dashen.

Ich sehe es aber eben deshalb kommen, dass dann ganz viele schlecht bis mittelmässig gespielte Ele’s im WvW herumhuschen werden. Somit wird der “WTF”-Effekt für viele nicht wirklich erscheinen.

Der ist/war bestimmt viel grösser, als alle den Ele für total kacke hielten & man dann vereinzelt mal einen Traf, der einfach alles weggeballert hat!

Warum der Ingi aber so unbeliebt ist, weiss ich auch nicht (wobei ich eig. mal mit einem angefangen habe & den nicht über lvl 32 gebracht habe.. :O). Die Ingi’s sind extrem starke Gegner. Nade-Spammer zB haben einen GEWALT’s Burst, der auch noch AoE ist.

[edit] nichts geht über ein gutes Beweisvideo: http://www.youtube.com/watch?v=PJkTMqJOWvU

Das Build funktioniert “bedingt” auch im sPvP. Also nicht immer & ist dort nicht ganz so einfach wie es in dem Video aussieht. [/edit]

Freundliche Grüsse

Nja, der Build ist nichts neues, er ist nur bekannter geworden, man kann diesen sehr schön Anpassen für seine bedürfnisse 10/10/10/30/10 (PvE) z.b oder 0/10/10/30/20 oder 0/15/10/15/30 (Burst(Eine Arken Fägigkeit rein nehmen).
Überleben ist jeh nach Build sogar sehr einfach, ich kann troz lvl 61 und langer GW Pause teils 1v2 gegen 2 80iger Spielen (und auch gewinnen).

Er hat seine Klasse nicht sau gut im Griff er spielt sie “okisch” und hat sich einen Ansatzweise guten Build ausgedacht.
Sein Build ist allerdings sehr defensiv lastig und er verschenkt durch seine Spielweise und fehler oft Dinge um nur einige Fehler zu nennen.
4 Feuer nutzt er so gut wie nie als Combofield dabei kann man mit 4 Feuer , 4 Erde 3Erde (weitere Aura) 5(Erde) sehr viel druck machen und durch das Combofield macht Aufbauen.
Auch nutzt er das Combofield aus 3 Feuer kaum aus, aus diesem kann man einiges herraus holen, z.b mit dem Util Arcan Wave was ein sehr guten Burst dastellt, und wiederrum Machtstacks bringt.

Er spielt sein Ele rein auf Überleben um seine Videos “Flashy” erscheinen zu lassen, schaut man genau hin merkt man das er kaum was tot kriegt auser der Spieler macht gröbste Fehler (Und warscheinlich wegen PvE einen schlechten PvP Specct haben).
Ich bezweifel sogar das er mit dem Specct und Spielweise einige Defensiv ausgelegte Skillung im 1v1 tot kriegen würde (eigene Erfahrung bei zu Defensiver spielweise ).

Streng betrachtet wäre er im sPvP sogar mit der Spielweise nutzlos schön an seinen sPvP Videos zu sehen wo er dann das Hammer Util rein nimmt damit er mit seiner Defensiven Spielweise wenigens gut in Punkte deffen ist.

Aber naja vllt sind dank des Videos die ganzen mimi ele UP heuler mal still.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Ele low im WvW

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich verliere mit meinem D/D Ele als 56iger nicht mal gegen 80iger obwohl mir noch einige wichtige Skillpunkte fehlen.
Mit Mesmer hab ich zwar übel zu kämpfen aber töten können die mich auch nicht wenn ich nicht will, da kommen wir nämlich zu der großen stärke von D/D ele.
Du bist die schnellste Klasse im Spiel niemand läuft dir weg und niemand holt dich ein, also die perfekte Klasse zum Roaming.
10 in Arkan(Präsenz switch Talent) 10 in Blitz (Auren Talent) und man ist mit Daggern schon kaum zu kriegen, dazu noch Siegel der Luft und den “Teleport” und du kommst auf jedenfall überall weg.

BITTE fügt die DUELLE rein ! ^^

in PvP

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich hab nun auch erstmal pausiert bis eine einfache möglichkeit kommt Duelle zu machen.
Ich liebe Duelle einfach, ich will mir halt nicht immer eine Gruppe suchen und mich mit dieser einspielen um Spass am PvP zu haben.

BITTE fügt die DUELLE rein ! ^^

in PvP

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Auf jedenfall dafür , ich liebe 1v1 wenn man noch was hätte wo man sich Anmelden kann zum 1v1 machen wäre es noch geiler <3

Elementarmagier Anfänger Guide V.2 !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

kleiner Push damit die Guide nicht im Forum verloren geht, wäre toll wenn ein Admin diese anpinnen können wenn sie als nützlich erachtet wird

der Zusatzschaden-Stat und ich....

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Zustandschaden soll nicht viel Schaden auf einmal machen.
Das ist so gesehen die Schwäche an Zustandschaden.
Dafür ist der Schaden Konstant und Rüstungs Unabhäning, also ja zum schnell Töten von Mobs musst du auf einen Kraft Specct umskillen.
Zustandschaden ist leider im PvE recht Sinnfrei jedenfalls bei Steigenden lvln da:
-Mobs scheinbar wenig Rüstung haben und diese nicht sehr variert so das man nicht sagen kann, haha gegen den Mob mach ich jetzt aber viel Schaden.
-Blutungen auf 25 Gecapt sind und man so im “Raid” PvE weniger Schaden macht.
-Brennen über Zeit stapelt und nicht über stärke wie bei Blutungen.

Das ganze macht Blutungen im PvE doch sehr langsam und nervig.

Welche Attribute für welche skillung?

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ganz einfache Antwort, entweder sagst du ich mache Zustandschaden, dann legst du dein Gear/Spielweise und Skillung drauf aus.
Und Nein für mehr Schaden wäre dann mehr Zustandschaden nützlich und nicht irgentwie Kraft.
Und für Defensive wären ganz klar andere Werte nützlich.
Ein Build wie deiner kann man nur Schitzo nennen weil du garnichts richtig kannst.
Du wirst nicht so viel Schaden machen wie wer auf Zustände weil du nicht voll drauf ausgelegt bist.
Du wirst nicht so viel Schaden machen wie wer auf Kraft weil du nicht voll drauf ausgelegt bist.
Du hält nicht so viel aus wie wer der sich auf eine Schadensart festgelegt hat weil dieser noch mehr Stats für Defensive hat.

Ein nicht spizialisierter Char ist einfach ineffizient.
Arena-Net hat sich bei machden Dingen nicht wirklich was gedacht wie man an den PvP-Amuletten sieht da fehlen einfach offensichtlich ein parr Kombinationen die wichtig sind.
Das einziege was sie sich evtl gedacht haben ist höhö wir tuhen mal so als könnte man alles gut spielen.

Nachklingende Elemente (Arkan 15)

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich meine es war für z.b. 10% mehr Schaden in Feuer, 10% mehr Speed in Luft oder Regeneration in Wasser.
Diese Bonis bleiben dir 5 Sekunden erhalten nachdem du aus der Einstimmung raus bist.

Welche Attribute für welche skillung?

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Kraft , Präzision , kritischer Schaden = Direkter Schaden Krit basiert (Meist Glaskanone)

Kraft , Zähigkeit , Heilkraft = Direkter Schaden, Supporter oder Defensive auslegung

Kraft , Zustandsschaden , Magicfind = schaden + besserer loot? (Schitzo Specct, Zustandschaden und Kraft sind imo zusammen sinnfrei)

Vitalität , Heilkraft , Zustandsschaden = hybrid? Support /Def Specct Zustandschaden basierent

Kraft , Präzision , Zustandsschaden = Ebenfalls recht Schitzo macht nicht viel Sinn imo entweder Spielt man auf zustandschaden oder auf direkten Schaden.

Kraft , Vitalität , Zustandsschaden = Ebenfalls recht Schitzo.

Imo machen viele dieser Kombinationen keinen Sinn.

Heiler = Heilkraft.
Tank = Vita/Zähigkeit (damit 1 Ausdauer ein Heilkraft auf dich selbst wert ist müsstest du dich 10 mal Heilen mit einem Spell der gut Skalliert).
Kraft = direkt Schaden.
Zustandschaden = Dot Schaden (ignoriert Rüstung)
Pärzi = Verstärken von Zustandschaden oder Kraft schaden mit Krits (mache Speccs haben zb Blutung auf krit)

Viele Attribute sind halt irgentwie sinnfrei gesetzt.
Zum Beispiel gibt es für sPvP kein Schmuck mit Zustandschaden/Zähigkeit/Vita so das man kein Zustandschaden basierten Tank bauen kann.

Schaden oder Überleben?

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Alles auf Schaden lohnt garnicht weil die Skallierung so nicht funktioniert, man sollte schon ein wenig Defensive mit nehmen.

1on1 PVP

in PvP

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich würde mich über eine Duell Funktion freuen.

Stab und Dolch/Dolch Kombi Build

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ja Pflicht punkte damit es klappt sind:
10 Luft
10 Erde
20 Arkan
Rest kann man frei nach schnautze vergeben.
Ich kann von 6x Erde allerdings nur abraten da es diese bei meinen Tests kaum gebracht hat, die Aura procct immer viel zu spät so das ich lieber 4x Erde rein nehme und 2x irgentwas mit Boon verlängerung.
Das Hilft nämlich der ganzen Skillung, ich habe z.b. noch Macht auf Waffenwechseln, mit den Skillpunkten in Arkan kommt man dann auf 35% längere Boon laufzeit, was sicherstellt das man einige Dinge immer am rollen hat.
So hättest du bei der Dolch Skillung immer ziemlich viele Buffs oben.

Elementarmagier Anfänger Guide V.2 !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Platzhalter für die Anfänger Guide.

Posts freigegeben, sollten jetzt genug Platzhalter sein.

Erweiterungen und Vorschläge bitte an mich als PM, ich möchte das diese Guide sauber gehalten wird als Hilfestellung, hier können fragen gestellt werden und ich oder wer anderes gibt Antworten dazu

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Elementarmagier Anfänger Guide V.2 !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Platzhalter für die Anfänger Guide.

Elementarmagier Anfänger Guide V.2 !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Platzhalter für die Anfänger Guide.

Elementarmagier Anfänger Guide V.2 !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Platzhalter für die Anfänger Guide.

Elementarmagier Anfänger Guide V.2 !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Platzhalter für die Anfänger Guide.

Elementarmagier Anfänger Guide V.2 !

in Elementarmagier

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Elite Skills
Bezeichnet man die Skills die normalweise auf 0 liegen.

Glype der Elementare Diese ist meiner Meinung der am besten Einsetzbare Elite, vorzugsweise auf Feuer(Schaden) oder Erde(Um PvE Mobs zu “Tanken”), Luft und Wasser sind ebenfalls recht nützlich im PvP.

Tornado Im Gruppenkampf recht nützlich.

Flammenschwert Wohl das beste Schadens Elite, allerdings schränkt es eure möglichkeiten ziemlich ein. Ich musste es schon oft fallen lassen weil ich z.b die Heilung von Wasser brauchte.

Tipps und Tricks

Hier ein kleines Video von Alucard:
http://www.youtube.com/watch?v=CtJx9mRsRyM&feature=youtu.b

Eine Komplett Anleitung für eine Unterstützende Stab Skillung (vorsicht Englisch):
http://www.arenajunkies.com/news/530-gw2-competitive-build-overview-support-elementalist/

Video zu Skillung:
http://www.youtube.com/watch?v=Tcr7A2htMMI

Kombo Felder
Wiki Link:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kombo
Video mit kurzer erklärung:
http://www.youtube.com/watch?v=QrzwFP1vCag

Begriffserklärungen

AE = Gebiets Effekte. Beispiel: AE-Effekt = Effekt der auf ein Gebiet wirkt, AE Situation = Situation wo man gegen mehr Mobs kämpft
CD = Cooldown/Ablinkzeit
Buffen = Verstärken z.b. Macht
Burst = Viel Schaden in kurzer Zeit.
Util Skills = Skills die nicht von der Waffenwahl Abhänig sind. Im normalfall wird 6 aus Heilungskill und 7-9 als Util und 0 als Elite bezeichnet.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)