Posts von Sir Castic.8035 anzeigen:

Spiel-Komfort mit manchen Klassen

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Das mit den Waffenslots is ne super Idee bin ich direkt für!

Die Bodengerichteten Skills find ich nicht so toll wie du es hier vorschlägst wenn sollte man in den Optionen eine TOGGEL taste einstellen können die diese Mechanik beim gedrückt halten AKTIVIERT und beim loslassen wieder DEAKTIVIERT ich nutze zb meine 6 – 0 Skills alle mit der kombi ALT+1 – 5 darum würde es diese Mechanik total vernichten ;P

Aber sonst hört sich das okey an.

Ich würde dir Shift+2-5 nahelegen. Heilskill hab ich noch auf der 6 liegen (jeder wie er mag) und mit dem Kleinenfinger kommst besser an Shift als mit Daumen oder womit auch immer auf ALT. Das sorgt noch dafür dass du dich nebenbei besser bewegen kannst, da nur der sonst überflüssige Finger für die Utilities genutzt wird. Nur ein kleiner Tipp^^

BtT: Dafür Mich störts ja schon bei Krieger und Wächter weil ich von jeder Waffenart minimum 1 im Inventar hab das ganze rum zu schieben xD
Auch das mit den AEs find ich gut, aber um beim Beispiel des Kriegers zu bleiben:
Langbogen Burst Skill (F1 (Das große Feuerfeld)) hat angeblich eine 1200 Rage. Schön und gut, ABER du kannst es nicht mit der Mitte auf 1200 platzieren = es würde nicht aufgehen wenn man weit weg ist und das drin hätt mit auf dem Mob legen, obwohl man ihn theoretisch treffen könnt wenn man ihn mit der Kante erwischen will. Das müsste man dann nochmal überdenken wie mans da regelt.

[>insert awesome quote here<]

Schilde

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Gibt doch extra sowas. Gildenschild und Gildenrüstung kann man sich kaufen. Zum Färben: Ich hätte das gern auch bei einzelnen Waffen. Arah Waffen zB. Cool gemacht aber VIEL zu blau. Ich will eine Waffe, kein Blaulicht!

TL;DR:
/dafür + bei einzelnen Waffen auch

[>insert awesome quote here<]

[Vorschlag] Das Zustandsdilemma im PvE lösen

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Was ist Arenas Konzept hinter dem Pve? Gear- Und Buildvereinheitlichung?

Fast. Man soll in jeder Gruppenkonstellation alles schaffen können. Also können die Gegner gar nicht so stark designt werden, weil sonst zB Waldis (ja tut mir leid aber ihr seid nunmal besonders anfällig durchs Mvmnt-Krpl Pet) nichts auf die Reihe kriegen.
Da die Gegner also prinzipiell weniger dmg machen als bei anderen Spielen mit Tank/Heal/DD System gehen hier die meisten auf dmg weil moar dämätsch = weniger Boss dauer = moar loot in kurzer Zeit. Das einiges wie Zustandsschadenbuilds, vllt sogar ganze Klassen nicht mitgenommen werden liegt einzig an dem Egoismus der Spieler. Mir persönlich ist es egal wie die anderen gespecct sind, solange: 1. Sie sich Mühe geben (zeitgleich der wichtigste Punkt), 2. Sie selbst nicht flamen (srsly, wer schlecht spielt, mieses Gear hat und ne suboptimale Skillung soll nicht die andern fertig machen wenns mal wiped)

BtT:
Wäre es nicht einfach möglich NPC Rüstung hochzuschrauben wegen mehr Zähigkeit = weniger direkt Dmg income = Condis “wirken” höher im Verhältnis? Wäre sogar glaub ich einfacher zu realisieren… Damit wird ja auch nichts an der PvP Balance ruiniert.

[>insert awesome quote here<]

Sammelthread: Diebesbuilds

in Dieb

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

http://gw2buildcraft.com/calculator/thief/?7.0|8.1g.h2.8.1g.h1|5.1g.h4|1g.a7.1g.a7.1g.a7.1g.a7.1g.a7.1g.a7|1g.67.1g.67.1g.67.1g.67.1g.67.1g.67|f6.u3ac.a5.f2.0|0.0|57.5c.5a.5b.5v|e
Erstes Mal dass ich mich an sowas gewagt hab, also habt Gnade falls irgendwas falsch verlinkt ist :<

Nun zur Erklärung:
Verwendung: PvE, Verliese/Dungeons/Inis/Wie-auch-immer-ihr-es-nennt
Waffen: D/D; SB
Warum kein Build von denen die Anubarak im Guide hat? Weil mir keins richtig zugesagt hat. Ohne die 15 in Acrobatics fresse ich mir persönlich zu viel Schaden. Ohne die 10 in Shadow Arts zu große Initiativelöcher. Die 30 in Critical Strikes sind selbsterklärend. Und die 15 in Deadly Arts… nunja, die 15 Punkte waren übrig nachdem ich meine “Must-Have”s durch hatte^^’ Und da sind die nunmal noch am nützlichsten.
Rüstung: Natürlich Berserker > Ritter/Valkyre bzgl dmg, aber falls man auch hiermit noch Probleme mit dem Überleben haben sollte kann man natürlich auch den eigenen Favoriten nehmen.
Falls Fragen bestehen, einfach stellen. Wir haben hier genug fähige Diebe im Forum die bestimmt darauf antworten, glaube sooo abstrakte Gedankengänge hatte ich da nicht dass ich noch weiter drauf eingehen muss

[>insert awesome quote here<]

Eure besten Dieb-Outfits

in Dieb

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Meins. Nen Mix aus Gerüchte (Schuhe), Abtei (Wams), Wachsamen (Schulter), Duellanten (Hose) und Menschen t2 (Handschuhe) sowie der Start-Kapuze. Dolche sind die Gildendolche.

Attachments:

[>insert awesome quote here<]

Tut was für uns RP spieler Bitte

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Erst einmal vorweg: Nein, ich bin kein RPler und habe dementsprechend keine/kaum eine Ahnung worauf ihr wert legt.

Nun zu meinem Standpunkt.
In erster Linie steht bei den Entwicklern natürlich Balancing, WvW, sPvP, Lebendige Geschichte. Halt das, was von den meisten als wichtiger angesehen wird, als RP-konforme Rüstungen, Emotes, Sitzgelegenheiten. Also wird es logischerweise bevorteilt, da es mehr Leute interessiert. Mehr Leute → Mehr Profit → Mehr Möglichkeiten GW2 auszubauen → Mehr Leute → etc.
ABER wenn die Entwickler schon Teames haben, die sich zB mit der Gestaltung der Äther-Designs beschäftigen, könnten sie ~finde ich~ genauso gut auch Teams haben, die sich mehr auf.. “andere” Skins konzentrieren, (mit “andere” ist gemeint, Skins wie zB aus den Truhen, Crafting, Gems, Erfolge, etc.) die dann evtl auch wieder mehr in RP-Rüstungen gehen.

TL;DR:
Große Gruppen sollten sich auf den Haupt-Content konzentrieren, kleiner Gruppen mehr Rüstungen, Emotes, what-ever machen

[>insert awesome quote here<]

Menschliche Begleiter

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Menschliche Begleiter? Igitt! Als begeisterter Sylvari Spieler bin ich absolut dagegen. Was soll ich mit nem Menschen? Die sind schwach und hässlich.

Aber mal im Ernst Gefolgsleute wie in GW1 wäre interessant, Helden wären fantastisch! Allerdings sollten es dann nicht nur Menschen sein sondern man sollte zwischen allen spielbaren Rassen auswählen können.

Sprach der Sylvari… Charr und Norn sind die einzigen “starken”! :p

btT:
Ich will meine Charr-Trupp-Member haben Zumindest bei dem Elite-Skill (wobei ich zugeben muss ihn selbst nciht zu haben, da ich schon hörte dass er useless ist :< )

[>insert awesome quote here<]

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

/sign
Es ist für mich, als Krieger vom Volk der Norn, unter meiner Würde, wie ein kleines Kind umher zu hüpfen.
Das überlasse ich den anderen infantilen Lebensformen.
Bringt mir Bier !

Ich kenne dieses Problem mit meinem max-size-Charr-Krieger zu gut… Da lass ich auch lieber Mesmer vorhüpfen^^

Sonst:
/dagegen!
Wenn ein Spiel schon so viele Möglichkeiten bietet, warum dann etwas zurück lassen, was man auch so machen kann. Ewig selbes JP wird langweilig, genauso wie ewig die gleichen Kämpfe, wobei es da mehr als JPs gibt :p

[>insert awesome quote here<]

Rüstung auf dem Bild?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Mantel: hätte ich auf den krytanischen ausm Shop getippt, ganz vielleicht auch Sucher wobei der glaub ich etwas kurz ist :/
Schuhe auch eher Rohleder..oder Schurken/Blutklinge
Hände Edelmann?
Hose Svanir
Maske Gesetzlos
Schulter Gesetzlosen glaub ich

[>insert awesome quote here<]

Hilfe bei der Rüstungssuche

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Ich mag die Rüstung der beiden Krieger/Wächter, aber mir ist keine bekannt die so oder so ähnlich aussieht :/ Bei dem Menschen vllt die aus Caudecus’ Explo die Hose+t3 Schuhe aber sonst kann ich davon nichts “identifizieren”.. Bin jetzt auch nicht so dass ich alle Sets sofort im Kopf hab, auch schon in der guildwiki2.de Database geschaut aber nicht gefunden :/ Beim Charr hab ich gar keine Ahnung, aber find das super für meinen Krieger

Und gibts solche Waffen? Schlichte, leicht geschwungene Breitschwerter? bzw Großschwert beim Mensch? Ohne viel geglitzer?

Vielen Dank falls mir wer helfen kann oder es zumindest versucht

Attachments:

[>insert awesome quote here<]

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Der Boden von Rata Sum ;D kA ob schon gepostet, falls ja, sry aber kb auf 3 Seiten Text :<

Zwar nicht sonderlich schwer aber immerhin. Und nein, ich habe da unten keine Skritt-Armee gesehen die sich für die Übernahme Rata’s rüstet :p

Attachments:

[>insert awesome quote here<]

Die Charr Familie unter sich

in Charr

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Meins
Koren Bloodshout
Noch im lvln (atm 35)
Blut-Legion+Vigil/Wachsamen (Wie sollte es anders für einen Krieger sein? ô.Ô)

Attachments:

[>insert awesome quote here<]

Sneak Peeks

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Es wird teilweise soviel Diskutiert das dann das Ergebnis nichts mehr, wie gerade der Fall, mit dem Patch zutun hat. Und da gibt es nicht nur Hinweise sondern auch Data-Mining.
Ich mags nimmer, weiß gott wie oft ich Kampf der 4 Winde, Elona,Cantha und diese VogelCharrs(Name entfallen) gelesen habe.

Tengu
BtT: Dachte eig auch sowas gäbs schon :/ Aber brauchen tu ichs nicht, nein. Ich spoiler mir ungern

[>insert awesome quote here<]

vorschlag für neues waffenset

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110909105410/finalfantasy2/de/images/e/ea/SquallsRevolver.jpg da musste ich direkt beim GEwehr dran denken xD

BtT: Dafür auch wenn mir der Bogen zuwider ist.. Aber hoffe das das leuchten nicht soo stark wie auf dem Bild ist, so nen leichter “Dunst” (kA wie ich s nennen soll :< ) wäre aber richtig gut

[>insert awesome quote here<]

Farbwechsel der Rüstung beim waffenwechsel

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Ich persönlich färbe meine Klassen so wie ich es für angebracht halte. Wächter+Krieger sind grau → Metall; Diebin hab ich in einem dunklen Rot gehalten weil ich kb aufs klassische Schwarz hatte und sie Order of Whispers ist → passend. Necro halte ich hier klassisch dunkel+blass. Da ich hier noch nicht so viel Gold reinstecken wollte (seine Existenz ist noch fragwürdig) hat er nur Ebenholz (oder wie die dunkelste Start-Farbe auch hieß)+Schattengrün. Mesmerin wie in der Vorschau eher lila, blasses Pink/Rot.

Aber warum möchtest du dass sich das ändert? Die Waffen werden (glaub ich mal gehört zu haben in Löwenstein) bald färbbar, dann kannst du die passend zur Rüstung machen (hoffe das nervige blau der ARah-Waffen geht auch weg, mag das GS vom Skin her aber nicht der Farbe xD). Also fänd ich das iwie überflüssig auch nur 2 verschiedene Rüstungsfärbungen zu machen, da man es auch anderweitig aufeinander abstimmen kann.

Aber sonst: Ich passe ganz die Gruppe die die Hand will, wenn man den Finger reicht (bei gewissen Themen zumindest): Moar Skins+Möglichkeiten zur Individualisierung! ;D

[>insert awesome quote here<]

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

@Darkkan: Dude… drück dich doch bitte etwas respektvoller aus, danke
Nun zum Inhalt:
Du unterstellst den Designern keine Fantasie, Kreativität etc. aber selbst kannst du auch keine Vorschläge bringen. “Lange Umhänge” → Rücken; “Kapuzen die bis ins Gesicht gehen” → Dieb (srsly, warum sollte ein Mesmer eine Kapuze nehmen? Die Mesmer sind eher welche mit Maskeraden. Nekro wäre das einzige was sich eventuell verstecken könnte wegen Totenbeschwörer und so. Kenne mich mit dem angesprochenen RP in GW2 nicht so aus, aber ist das hier ingame auch so… “verpönt”?)
“Ordentlich lange Roben”… also ich finde da gibts genug, Spiele selbst nen männlichen Sylvari Nekro der sich vom Körperbau ja nicht sooo vom Mensch unterscheidet. Oder Rüstungsskins.
Und zum Himmelsreiter-Set: Das ist ein Set aus bereits bestehenden Gegenständen, die du da nur alle zusammen kaufst und nicht einzeln. Schau mal nach Glaube man spart damit im Endeffekt sogar, warum also nicht implementieren?
Profane-Rüstung: Jaaaa, die mag ich auch nicht.. Aber was soll’s, Mesmerin soll eh (falls eines fernen Tages zugänglich) Anise’s Rüstung kriegen, Nekro Arah. Geplanter Ele FZ mit den Flamme&Frost-Händen. Ich bin glücklich, bis auf Mesmer aber das kann ich verkraften.

Das Vorschlagsforum ist für genau so etwas da. Vorschläge zu machen, nicht Entwickler flamen dafür dass du nicht das hast was du willst. Und ganz ehrlich: Wenn jemand über dein Werk wo auch aufwand und alles hintersteckt so herziehen würde, würdest du dann auch (gerne) diesen Wünschen nachkommen? Also: Sei respektvoll
Ich hätte auch liebend gerne mehr Skins, insbesondere Kapuzen (gibt 2(!), Gerüchte/Whispers und Dieb). Oder Capes.. Oder die angesprochene Rüstung von Anise.. Schlichtere, schmale Dolche für Diebe (srsly, dieses “Hokus-Pokus-ich-schiesse-Flammen-oder-meine-Dolche-leuchten-im-Dunkeln-oder-sogar-immer” mag ich net.. Das passt einfach nicht zum heimlichen Dieb oder heimtückischen Nekro.. pirschenden Waldläufer auch nicht. Vllt beim Ele :/ )

TL;DR:
A-Nets Werk. Also entscheiden sie auch wie es von statten geht. Neue Skins sind wünschenswert, aber da steckt eine Menge Arbeit hinter. Und wenn man jetzt neue Rüstungen implementieren wollen würde, wie ausser Gem-Shop? Direkt ne neue Ini á la Arah? Die erfahrenen Spieler wollen bestimmt keine guffel Ini wie zB Asca Story (immernoch eine Schande wie totgenerfed… früher hat man das Pärchen teilweise in Unterhose tot geschlagen.. aber ich schweife ab). Darüber sollte man sich halt auch Gedanken machen.. Und es gibt einige wie mich den den Gem-Shop boykottieren. Höchstens was mit ingame Gold kaufen, aber davon braucht man wiederum Unmengen → Unzufriedenheit. Durch große “Lebende-Welt-Events”? Dann weinen die die zu der Zeit nicht da waren. Oder so nen Ticket wie für die Jade/Pyro/Wintertag-Waffen nicht haben. Alles doch etwas komplizierter :/

[>insert awesome quote here<]

GW2 Sense Fehlt

in Krieger

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Sense dann aber bitte mit Derwisch
2h Axt meinetwegen auch gern, müsste man nur mal sagen wie die funktionieren soll. Hammer: CC
GS: Mobility+Macht stacken
Schwert: Blutungen, Cripple
Axt: Direkt Schaden, Slow und mini Sprung um an Gegner ran zu kommen
Streitkolben: Defensiv. Stun,Block,Knockdown,Verwundbarkeit
Gewehr: Range Single Target
Bogen: Range AE

So hätte ich die bisherigen Waffen aufgeteilt. Aber was sollen Streitaxt und Sense machen?
Sense wäre möglich als AE Melee Waffe zu dienen mit mehr als 3 Zielen. GW1 hat sie als einzige NahkampfWaffe mehr als nur singletarget dmg machen können ohne special Skills. Da hier (fast) immer 3 Gegner getroffen werden, wären Rundumangriffe angebracht.
Axt… jaaa, Axt… Vielleicht so, dass sie sich damit beschäftigt Gegner an sich ran zu halten. Also Root, ggf knockdown, Cripple. Also quasi Gegenstück zum GS das darauf aus ist die eigene Mobility zu erhöhen. Hier schränkt man halt die der Gegner ein.

Just my 2 cents

[>insert awesome quote here<]

Fehlende Rüstungsskins leicht (mesmer)

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Dafür. Hieß es nicht ohnehin mal, dass wir Spieler alle Rüstungen kriegen können sollen, die irgendein x-beliebiger NPC trägt?

[>insert awesome quote here<]

Lorbeeren beschaffen dauert zu lange

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Dafür. Kann die Fraktale nicht ausstehen und hab selbst 3 80er von denen keiner aufgestiegenes Zeug hat, weil ich nicht weiß, wer es kriegen soll da es so lange dauert :<

[>insert awesome quote here<]

Cantha, LFG und Raids?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Was haltet ihr davon?

“Davon”. Ich nehme mal an damit meinst du dem gesamten Geschriebenen. Was ich bisher von halte… Nüschts Es gibt nicht was ich bewerten könnte, demnach halte ich davon auch so viel.

Wollt ihr Cantha auch so dringend?

Ich werde nie müde es zu betonen, ABER: Ich will meinen Derwisch in erster Linie Oder zumindest eine “neue” Version davon wie zB Ritu -> Ingi. Statt Geister hat er Türme. Statt der Urnen die Kits. Aber meinen Derwisch gibt es nicht… als einzige GW1 Klasse =’( Cantha hat keine Derwische meines Wissens nach, daher ist es mir egal ob Cantha oder ganz was Neues. Elona wäre mir lieber aber nunja, den Seeweg nach Cantha haben wir mit Zhaitans Tod schon freigeschlagen, warum also auch nicht? Hoffentlich kommen dann tolle Rüstungen für meine Diebin mit die an die Assassinen und/oder Shiro angelehnt sind.

Was erwartet ihr von den speziellen “Raids”? (Hier ist immer die Frage, was ist Raid und was nur Raid-ähnlich)

Wahrscheinlich Gildenaktionen. Werde da dann ab und an mal mitkommen, wie aktiv wird sich danach richten wie ertragreich es ist.

Wie wichtig ist euch das Färben von Waffen?

Das ist mir sowas von egal
Ich möchte mehr Skins, das Passende werde ich mir dann schon nehmen. Habe noch keine Waffen wegen der Farbe verschmäht… ausser Menschen t3. Einfach nur schlichtes Grau/silber… Pfui

Was erhofft ihr euch vom Dungeon-Rework?

Moar Lupicusse/Lupicusi/Lupicussen/Lupi-was-weiß-ich-wie-weiter
Also was schön knackiges. Meinetwegen auch in einem 3. Schwierigkeitsgrad.
Oder aber neue Dungeons die auf den “niederen Rassen” oder wie sie in der Story bezeichnet wurden beruhen. Z.B. Quaggan helfen, Ogern helfen, Hylek helfen… Von denen sieht man gar nichts ausserhalb des lvlns.

Und wann glaubt ihr, oder glaubt ihr überhaupt, dass all dies kommen wird?

Wann:
Bei Zeiten :p Dauert halt ne Weile dass alles zu erstellen. Mir wäre momentan ein lfg-Tool wichtig, damit ich endlich mal meine gewünschten Sets kriege. Selbst auf Flussufer kriegt man kaum eine Grp für Caudecus’ Anwesen zusammen (könnt mich gerne anwhispern wenn ich on bin, hätte Mesmerin, Wächter, Diebin im Angebot).
Glaubt ihr überhaupt dass es kommt:
Klar, solange Anet nicht pleite geht kommts

[>insert awesome quote here<]

[PvE Guide] Der kleine Duden für Diebe

in Dieb

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Top, wirklich^^
Kam mir super gelegen da ich ohnehin ein neues Specc/Build für meine Diebin suche

[>insert awesome quote here<]

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Speziell für Assassinen (ich verweigere den Begriff DIEB/TIEP/DIERP) und Waldläufer,
wären viele GW1- Skins einfach Bombe.

Solange du die Diebe nicht Schurke(n) nennst, ist es mir egal. :p

btT:
Ich wäre ja in erster Linie dafür dass meine Mesmerin die Rüstung von Gräfin Anise bekommen kann
Und Derwische will ich auch
DANN kommen die Rüstungen… /dafür

Wobei…. Shop nicht unbedingt, lieber als Rüstungsskin wie zB Leder-Rüstung oder so. Also keine 20g/Teil und ich bin glücklich

[>insert awesome quote here<]

Geschichten zwischen GW1 und GW2

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Gibt es nicht noch nen Wasser-Drache? Oder welcher war das den man in diesem einen Trailer gesehn hat? Viel Ähnlichkeit mit Zhaitan hatte der ja nun nicht…

Zurück zu den Kontinenten:
Cantha → Zhaitan blockiert Meer
Elona → Kralkatorrik und Joko blockieren Wüste

[>insert awesome quote here<]

Verschiedene Stimmen

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Hallöle erstmal für’s reinschauen in dieses Thema

Mir geht es um Folgendes:
Alle Charaktere der selben Rasse und des selben Geschlechts haben die gleiche Stimme. So klingt ein faltiger, alter Mann mit grauen Haaren genauso wie ein Mensch mit total faltenlosem Gesicht.

Ich wäre dafür, verschiedene Stimmen bei der Charaktererstellung zu wählen und dass man gegebenenfalls auch den Sprachstil noch ändern könnte. Z.B. Ruhig/gelassen, aufbrausend/aggressiv, freundlich, kalt etc.

Wollte einfach mal nach noch anderen Meinungen zu diesem Thema hören.
PS: Gerechtfertigte Gegenargumente sind genauso willkommen wie Fürsprachen. Nur bitte lasst das unbegründete (dazu zähle ich auch Kommentare á la “Das ist doof weil ich meine Stimme mag. Lol l2p rofl” etc. (ja, es ist Absicht es übertrieben dar zustellen, damit sich keiner direkt angegriffen fühlt))

[>insert awesome quote here<]

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Ich mag die Charr an sich schon, hab auch schon mehrere angefangen aber alle wieder gelöscht, weil ich mich mit diversen Dingen nicht anfreunden konnte. Schade eigentlich wollte ich von jeder Rasse mindestens eine/n auf 80 bringen :/

Also mich persönlich stört an den Charr:
- dieses Gehoppel :< Grausam sowas…
- Mangelnde Vielfalt (vor allem bei den Charrinen die Frisuren könnten besser sein :/ )
- das gekrümmte Gehen. Klar, sie sind größer als alle Rassen ausser den Norn, aber wieso nicht etwas kleiner machen und dafür grade stehen? Kommt einfach viel… “Erhabener” -wäre glaub ich der richtige Ausdruck- rüber.
- Kaum passende Rüstung.

Wenn das (oder zumindest etwas) geregelt wird, würden evtl auch mehr Leute Charr spielen.

[>insert awesome quote here<]