Wie sich hier alle anstellen ist mir echt fragwürdig, nur weil es einen höheren Itemtyp gibt ist es keine Itemspirale, eine Itemspirale ist ein Pfad der sich durch das Spiel zieht wo man für gewisse Instanzen Rüstungsabhängigkeit hat aber das ist hier dadurch nicht gegeben ich bitte euch reist euch mal am Riehmen und fahrt mal einen Gang runter mit eurer Hetztour.
Ich sehe das ganze nicht so drastisch, das zauberwort in diesem Game ist und bleibt immer noch das Downskaling für Instanzen.
Und ganz ehrlich ich sehe da sogar was Positives dran, eine Rüstung für die man ein wenig Arbeit reinstecken muss um man sie zu haben, ist auf jedenfall anders als bei den derzeitigen Exotics.
Die hat man viel zu schnell zusammen, schöne Skins sind da auch eher Mangelware und wenn man nach den x Berechenbaren Runs seine Ausrüstung zusammen hat, hat man in den meisten fällen noch wenig lust etwas weiteres in der ini oder gar in dem Spiel zu machen.
Was ist so falsch daran wenn man irgendwas im Game hat woran man sich die Zähne ausbeißen kann bis man es hat?
Nichts….
was meinst du wird wohl unter Politikforschung stufe 5 irgendwann mal integriert?
nich so nen asiagrinder mist bitte : / voll dagegen, die unterwäsche schon paar variable sachen aber nich etwas das nicht ins universum passt bitte
Zu Vorschlag 3 , wurde eh angekündigt das daran noch gearbeitet wird.
Vorschlag 4 das kann noch ewig dauern.
Zu Vorschlag 1 → Sign, ich wäre da voll dafür wenn man zu jeweiliger partei ruf sammelt das man deren propaganda-ausrüstung dann dort kaufen kann. als norn die norn kulturrüstung ist mega hässlich, als char die kulturwaffen sind meist die selben die man als grüne oder gelbe gedroppt bekommt.
Zu Vorschlag 2:
Sign → da muss dran gefeilt werden.
Wenn man aus einer instanz sein equip fertig hat was man sich für marken erkauft ist die luft meist raus.
Ich wäre für Kistenloottabellen wo man z.b. mit einer wahrscheinlichkeit von 3-4 % items erhalten kann die zum bau einer legandary wichtig sind, z.b. den Rohling, oder seltene Skins oder minipets oder anderes, dem einfallsreichtum setz ich da keine Grenzen.
Nur liebes Arenanet Team macht was um diese Crap Truhen abzuändern aus denen man nur weis/blau oder grüne sachen bekommt die nich mehr wert sind als die items die man von normalen mobs bekommt.
Gebt den Kisten aber auch den Bossen irgendnen sinn warum man sie umhaut.
Fein gemacht beleuchtet echt gut die einzelnen Dinge des Events, nur schade das auf die Pre quest im Video nich mit eingegangen wurde. Aber im großen und ganzen gutes Video
GW1 Besser und Gruppenfreundlicher als GW2?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Subsorrow.7134
Am Anfang war ich als begeisterter Buildbastler in GW1 auch enttäuscht vom Skillsystem in GW2. Aber inzwischen gar nicht mehr. Die Kombinationsvielfalt zwischen Skills, Eigenschaften und Ausrüstung ist recht komplex und das noch in Kombination mit anderen Spielern zu bringen finde ich sehr viel komplexer als in GW1.
Bei mir war es genau anders herum, gw2 gestartet gemerkt es ist nicht komplex. War aber optimistisch das es irgendwo schon seine Stärken haben wird. Aber jetzt wo ich merke es langweilen sich so viele Spieler und hören nach und nach auf ich frage mich einfach nur warum das ganze. Ich muss sagen die fehlende vielfalt im Skillsystem trägt zu einem gewissen Teil auch dazu bei, weil es echt zu wenig arten und Weisen gibt einen Character zu spielen. Das feintuning das in GW1 möglich war, ist immer etwas gewesen woran man immer weiter über die Jahre als Spieler arbeiten konnte. Wenn man in GW2 ein Buildweg gefunden hat der effektiv ist bleibt man dabei weil die meisten alternativen dann echt schrott sind und eh weckfallen dann bleibt meist nur dieser eine weg.
GW1 Besser und Gruppenfreundlicher als GW2?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Subsorrow.7134
Jep eigentlich kann man das nicht, was man zwichen den Beiden Spielen abwiegen kann ist der Content der einen an ein Spiel bindet. Und da muss ich sagen hatte Guild Wars Prophecies im Bereich Titel (Sinn und Zweck und erreichbarkeit) Skillsystem zum erbeuten von skills auch durch gegner. Storyquests die man für einen Titel erledigt haben musste im Hard und im Softmode, erfarmen der Rüstungsmats und wert der jeweiligen Gegenstände. Gebiete die zum Cleanen eingeladen haben usw usw usw.
Vom allgemeinen Spielprinzip ob langweilig oder egal was ist nicht die Rede. Es geht schlicht und einfach um den Umfang der Möglichkeiten die man machen konnte, und die Zeitdauer zum erreichen von Titeln, erwirtschafteter Rüstung usw, haben auf die Dauer mehr Motivation geboten als es Guild Wars 2 schafft und das um längen.
GW1 Besser und Gruppenfreundlicher als GW2?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Subsorrow.7134
Was für ein Vergleich….einen wichtigen Punkt übersiehst du. GW 1 hat 7 Jahre und 3 Addons hinter sich, GW2 grade mal 2 Monate.
Jep hat es, nur war es selbst zu Guild Wars Prophecies only Zeiten auch schon deutlich Langzeitmotivierender
GW1 Besser und Gruppenfreundlicher als GW2?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Subsorrow.7134
Spielerschwund? hast du den in Guild Wars 2 noch nicht mitbekommen? er ist gefühlt 3 mal so groß wie zu Guild Wars Prophecies Zeiten und das in kürzerer Zeit.
Seit Release hab ich 3 Gilden durchlebt, alle Extrem groß gewesen alle knapp 1 Monat gut aktiv, dann kam der Bereich das jeder das erreicht hat was er wollte, und dann hast im Tagestakt die Gilden extrem schrumpfen sehen ein aktivitätsverlust von 80-90% und ich höre viele die das Gleiche sagen aus anderen Gilden, von anderen Servern usw. am schluß ist es wie in Guild Wars 1 , der harte willige kern bleibt.
(Zuletzt bearbeitet am von Subsorrow.7134)
GW1 Besser und Gruppenfreundlicher als GW2?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Subsorrow.7134
Dies hier wird ein Beitrag über meine Meinung der Dauerhaften zufriedenstellung der Spieler.
Zu aller Anfang ja Guild Wars 1 kann man eigentlich nicht mit Guild Wars 2 vergleichen aber aufgrund des vor Release extrem existierenden Hypes und der nach und nach immer mehr Eintretenden Ernüchterung der Spieler über den Spielecontent frage ich mich was hat Guild Wars 1 damals auf lange Zeit erfolgreicher, spaßiger und langlebiger gemacht als es Guild Wars 2 jetzt bietet.
Ich habe mir da mal gewisse gedanken darüber gemacht und werde euch mal einige Spielbestandteile aufschlüsseln und ein wenig vergleichen inklusive eines kleinen Fazit´s.
Punkt 1 – Skillsystem:
Guild Wars 1
Durch nutzbarkeit des Dualen Klassensystems und zusammenbasteln der Skillleiste aus über 1200 Skills hatte man im PVE sowohl im PVP eine riesen auswahl an spielbaren Möglichkeiten um Gebiete/Instanzen sowohl PVP/GVG Gefechte extrem abwechslungsreich zu gestalten.
Das nachdenken der Spieler war sehr gefordert da man extrem viel vorbereitung für das kommende aufbringen musste und sich einigermaßen mit der Gruppe abstimmen musste.
Weitere angenehme Spielerfahrung die Guild Wars 1 bietet ist das Capturen von Elitefertigkeiten bei Unterschiedlichen Bossgegnern quer durch die Welt, das konnte schon in einem den Skillsammlerwahnsinn wecken und man wollte Sie alle haben.
Guild Wars 2
Es gibt nicht viel darüber zu erklären ihr kennt es alle.
Sehr wenig Variationsmöglichkeiten durch Skillbindung an die jeweiligen Waffen.
Ein winziger Spielraum der von der Characterklasse und der Rasse abhängt aber weniger bedeutung hat als die Waffenskillleiste.
Und als letztes noch die Insgesamt 6 Variablen Elitefertigkeiten die je Characterklasse freigeschaltet werden können.
Mein Persöhnlicher Fazit:
Guild Wars 1 hat leiderwegs um Längen die Nase vorn, es bietet auf dauer mehr Langzeitmotivation in dieser Hinsicht.
Guild Wars 1 (1) vs Guild Wars 2 (0)
Punkt 2 – Instanzierte Gebiete vs Open World
Guild Wars 1
Zum Inszierten System kann man eigentlich nur sagen “Gehasst, Verdammt, Vergöttert”.
Ja man trifft unterwegs keine Spieler.
Ja nach mehreren Gruppenwipes muss man dieses gebiet von vorn anfangen zu säubern.
Ja nach 100 mal ablaufen weis man genau was an Stelle XYZ passiert.
Ja die Gefolgsleute haben das Gruppenspiel extrem kaputt gemacht.
ABER:
Jegliche Gebiete in Guild wars 1 boten vom erkunden her weitaus mehr möglichkeiten und haben auf Dauer viel mehr Zeit gekostet.
Wer kannte es nicht? Zu 98,7% die Karte aufgedeckt und dann die letzten fetzen irgendwo zu entdecken. Ja es ist schwierig, für manch einen auch Nerfig. Aber es ist fordernd und man konnte am Ende den Titel mit stolz tragen ich habe in diesem Spiel etwas erreicht.
Das Gebiete abschließen als Gruppe im Hard oder Softmode war auch immer eine wahre wonne, jeden Abend wenn die Gildenmitglieder mal nicht lust hatten in Instanzen zu rennen wurden alternativ Gebiete im Hardmode gesäubert zum abschließen des Titels. Und jedes Gebiet hat genau so viel Spaß gemacht wie eine Instanz.
Guild Wars 2:
Offene Welt, man muss keine Gruppen bauen um etwas zu erreichen man man kann durch die ganzen Events rennen und einfach Spaß haben.
ABER:
Sobald es deutlich weniger Spieler in den Gebieten gibt wird das Spielprinzip deutlich träger, Events gibt es extrem selten und wenn dann ohne viele Teilnehmer.
In den High lvl gebieten Stapeln sich die Spieler Teilweise bei den Eventketten und da bekommt nur derjenige loot der über einen gewissen Zeitpunkt X einen gewissen Schaden an den Gegnern verrichtet hat, versucht das mal bei einem 20 man Spieler Mob der auf eine Gegnergruppe einprügelt.
Sind die Herzen-Events einmal abgeschloßen sind Sie später uninteressant da zählen nur noch die reinen Events.
Mein Persöhnlicher Fazit:
Guild Wars 1 hat mich allein von den Gebieten her 4 Jahre lang extrem gefesselt und ich war nach ewigen Spielen immer noch nicht mit allem Fertig. Guild Wars 2 war zu Release als in den jeweiligen Gebieten viele Spieler unterwegs wahren ein Hochgenuß und jetzt wo man fast nur noch allein Spielt macht nichtmal mehr das Twinken spaß wenn man sich durch die leergefegten Gebiete kämpfen muss.
Guild Wars 1 (2) vs Guild Wars 2 (0)
Punkt 3 – Grafik
In dieser Hinsicht muss ich beiden Spielen einen Punkt erteilen weil man sie aus Erscheinungszeitraums Ansicht her sehen Muss. Klar ist Guild Wars 1 mitlerweile schonwieder veraltet von der Grafik aber zum damaligen Stand war es erstklassig.
Guild Wars 1 (3) vs Guild Wars 2 (1)
Punkt 4 – Dungeons
Guild Wars 1
Wie in Guild Wars 2 war auch Guild Wars 1 rein Skinorientiert als Grund warum man durch Instanzen musste/wollte/sollte.
Nur mit dem Unterschied das man in Guild Wars 1 neben Gegenständen mit jeweiligen Skins die man gedroppt bekommen hat auch in Dungeons Materialien wie z.B. die Ekto´s, Obsi´s usw farmen konnte.
In bezug auf den Seelenschmeichelnden Effekt einer Gedroppten Ekto über die man sich damals riesig gefreut hat wenn mal eine oder auch mal viele gedroppt sind als man durch die Unterwelt gestromert ist.
Guild Wars 2
In den Guild Wars 2 Dungeons geht es eigentlich rein um die Abschlußbelohnung. 30 Silber + Marken + Ep.
Die Marken haben gefühlt nicht diesen Freudeerregenden effekt wie in Guild Wars 1 die Ekto´s usw, sind wenn man sich anstrengt auch ziemlich schnell 1200 Marken für ein komplettes Exotisches Set zusammengefarmt.
Da in Guild Wars 2 bisher zu wenig Skillvariation was wirklich schön aussehende Rüstungen betrifft herscht laufen die meisten Spieler nur die paar mal in ihre Wunschinstanz um ihr Set zu bekommen sind dann aber sehr schnell ernüchtert wenn Sie ihr Set komplett besitzen.
Mein Persöhnliches Fazit:
Guild Wars 1 (4) vs Guild Wars 2 (1)
Punkt 5 – PVP
Hier kann ich nur wieder beiden Spielen einen Punkt erteilen weil beide Vollkommen unterschiedliche Arten und Weisen haben das PVP Spiel umzusetzen
Guild Wars 1 (5) vs Guild Wars 2 (2)
Punkt 6 – Abwiegen der Langzeitmotivationen
Hier gebe ich wenn ich alle Punkte oben durchdenke nur Guild Wars 1 den Punkt weil es über ewig lange Zeit deutlich mehr Möglichkeiten des Handelns bietet.
Endstand
Guild Wars 1 – 6 Punkte
Guild Wars 2 – 2 Punkte
Fazit: Es sind beides sehr schöne Spiele nur mein Empfinden ist das Guild Wars 1 für die gern extrem lang Spielenden und Guild Wars 2 eher für mit wenig zufriedenen abgerundeten Casual Spielern eher die bessere Wahl ist.
Mein Wunsch – Guild Wars 3 so entwickeln das man als Gruppe als Spieler usw wieder deutlich mehr gefordert wird.
Dark Poeta war eine der wenigen guten Instanzen bis Tahabata generft wurde.
Sehe ich auch so.
An die 2 die da gleich schonwieder Kontra geben ich meine keineswegs eine art itemspirale integrieren lassen zu wollen und wenn dann nur als seltene drops also gelb wo man nur gute skins absahnen kann.
Das System von Dark Poeta war an und für sich Genial und würde GW2 Instanzen nicht schaden ganz im Gegenteil.
Hier fehlt einiges was einem Langzeitmotivation bietet und die Instanzen auf solch einem Spielmodus wo man sich stetig verbessern kann in seiner Leistung das ganze im Zeit Punkte verhälltnis dann noch bewertet bekommt, was ist da so falsch dran?
Richtig , eigentlich gar nichts.
;) Wie der Titel schon sagt würde ich mir für GW2 eine Neuauflage der alten Instanzen wünschen.
Einer Neuauflage dieser Instanzen würde ein Instanzen System wie es in Aion gab in Poeta der Finsternis ganz besonders gut stehen.
Wem das Spiel und diese Instanz nichts sagt zur erklärung.
In dieser Instanz hatte man eine Maximale Zeitbeschränkung hatte einige Bosse zur verfügung und hatte als ganz besonderes Feature ein Rankingsystem für das Abschließen dieser Instanz.
Es gab verschiedene Ränge (S,A,B,C,D) in den jeweilig wie man die Instanz abgeschloßen hat ein Anderer Endboss mit einer jeweils unterschiedlichen Droptabelle existiert hat.
Wenn sich eine Gruppe an einem S-Run versucht hat musste man in der schnellstmöglichen Zeit Eine Maximal zu erreichende Punktzahl schaffen und hatte bei dem S-Run Boss eine Möglichkeit Rare Waffen zu bekommen (Hier in GW2 Legendär genannte Waffen)
Wenn man dieses Spielprinzip mit dem Questsystem und der Größe von GW1 – UW1 kreuzen würde und in der Ganzen Instanz mit geringer Wahrscheinlichkeit für jeden zufällig Ekto´s oder gar Obsi´s droppen zu lassen wäre das Phänomenal, das wäre ne Endcontent Instanz wie ich sie mir in gw2 vorstellen und Wünschen würde.
Aber Träume sind Schäume
Hier habt ihr mal ne Upload hab das mit meinem Charr mal aufgenommen.
http://www.youtube.com/watch?v=haVSp0wVrko&feature=youtu.be
Was ich Wünsche was umgesetzt werden sollte wäre ein Abschalten der Kolision der Kameraeinstellung an sämtlichen Objecten, wenn eine Passage auf wirklich engen Raum wie z.B. das Jumping Puzzle in Löwenstein in dieser richtig schmalen Höhle auch genannt Trollgasse http://www.youtube.com/watch?v=eOAScPAhypk
Die Trollgasse ist als Charr oder Norn in einigen Stellen Unspielbar weil die Kamera ein permanentes Bildvibrieren, Fleischreste die die Sicht versperren oder anderes was einen am Lösen dieses Jumping Puzzles hindert auslöst.
Mein Lösungsvorschlag wäre diesbezüglich das eine Kameraeinstellung wie man sie auch wählt auf der Gewählten Entfernung bleibt und das Stabil ohne Vibrieren. Objekte die den Sichtfluß zum Character verdecken sollten Gläsern dargestellt werden.
Was ich nicht möchte ist das man die Kamera ausserhalb des Höhlenganges Kalibrieren kann sondern viel eher das ganze so Programmiert das eine Höhle wie eine Röhre funktioniert in dem man nicht durch die Hauptwände Steuern kann sondern die Kamera innerhalb dieser Höhle Stabil bleibt und nicht von irgendwelchen herunterhängenden Steinen unterbrochen wird, diese Innenobjekte sollten sie die Sicht versperren einfach Gläsern werden.
Noch einfachere Lösung wären entweder Ego Perspektive oder Gar eine Vergrößerung dieser Jeweiligen Höhle.
Guild Wars Classic Modus für Gebietserkundungen und Abschluß im Hardcore Modus
in Vorschläge
Posted by: Subsorrow.7134
Technich ist das ganze sehr wohl Möglich, Guild Wars 2 besteht zu 100% auf einer geupgradeten Gameengine von Guild Wars 1, und was da Funktioniert hat kann in GW2 genauso funktionieren.
Und wenig Chancen glaube ich eher nicht ich denke so etwas wird kommen Insofern sie den Kontinent für GW2 Komplettiert haben also die jetzige Map mit weiteren Gebieten ausgestattet.
In GW1 wurde der Hardmode auch erst nachträglich eingeführt.
Jedoch den Instanzierten Erkundungsmodus den würde ich mir sogar relativ Bald wünschen denn Irgendwie so schön das Spiel doch ist, geht die Luft doch schneller raus als erwartet.
Scoorpyn.7386:
Achja wieso reden Quaggan immer so komisch?
Sind halt keine Gehirnakrobaten
Ich will ein Skrit Plüschtier am besten noch mit Sprachanimationen wie Funkeliges usw so auf die Crackkranke art die sie nun mal so an sich haben ^^ http://www.youtube.com/watch?v=aqgoFXYouwc wie die da halt
Guild Wars Classic Modus für Gebietserkundungen und Abschluß im Hardcore Modus
in Vorschläge
Posted by: Subsorrow.7134
Freut mich das die Idee anklang findet Ich suche nur nach Alternativen zu Instanzen und die Gibt es in GW2 eben bisher nicht leider, da vermisse ich die Gute alte GW1 Zeit mit Gebietsabschluss so sehr aber ich will diesen Modus eben lieber mit der GW2 Spielweise haben
PVE Content erweiterung
Alternativ zu den Gängigen Guild Wars 2 Gebieten in denen man auf den Heimat sowohl Überlauf Servern Quest Events und anderes erledigen kann, zu Gebietsbeitritt Alternativ Die Guild Wars 1 Classic Alternative anbieten.
GW1 Classic Alternative wie meine ich das?
Ganz einfach gesagt Die Gebiete für reine 5er Gruppen ohne auf andere Mitspieler zu treffen zur Verfügung stellen. Diese für die Gruppen Instanzierten Gebiete Teilen die Rechenleistung wie in Guild Wars 1 unter den Hardwareressourcen der Gruppenmitglieder auf.
Diese Gebiete so einrichten das Es Keine Events zum Karma Farmen gibt.
Die Herzangelegenheiten und Ressourcen zum Sammeln sollten bestehen bleiben.
Die Instanzierten Gebiete so Einrichten das Es eine deutliche Erhöhung der Gegnerdichte gibt inklusive Patrulierender Gegnermassen usw.
Die Respawnrate der Gegner auf 0 setzen und wenn das Gebiet komplett gesäubert wurde Das Zählen zu Einem extra erkundungsarchievment das nur für 5er Gruppen gedacht ist.
Die Gebiete sollten nur betretbar sein wenn man eine Gruppe aus 5 Spielern hat und auch innerhalb der Gruppe bleibt.
Bei Gruppen Verlassen fliegt man aus dem Instanzierten Gebiet und muss mit einer weiteren 5er Gruppe von vorn beginnen.
Den Schwierigkeitsgrad dieser Gebiete auch deutlich erhöhen indem es nur noch LVL 80er Veteranenmobs gibt. Ursprüngliche Veteranenmobs zu Champions Machen und zu ursprünglichen Champions weitere Mobgruppen zur erschwerung hinzufügen.
Bei Gebietsabschluß wieder Einmal Bonusgegenstände und EP Belohnungen.
Die ehemaligen Teleportpunkte in Rez Checkpoints abändern die nur für Gruppenwipe gedacht sind.
Wenn ihr fragt warum das ganze dann kann ich nur sagen diese Variante hat genug Dungeon Alternativen für Gruppen zu bieten und hällt auf Dauer viel mehr Abwechslungsreichtum innerhalb des Endcontents bereit.
(Zuletzt bearbeitet am von Subsorrow.7134)
Guild Wars Classic Modus für Gebietserkundungen und Abschluß im Hardcore Modus
in Vorschläge
Posted by: Subsorrow.7134
Wie der Titel schon sagt vermisse ich eine Sache aus Guild Wars 1 Zeiten sehr Arg.
Was ich mir wünschen würde ist als Alternative zu den Bisherigen Gebieten die es mit Events und Überlauf Channels Existieren einen Modus beim Betreten eines Gebietes zur verfügung zu stellen der wieder Das bilden von Gruppen in Städten verlangt.
Die Gebiete sollten dann wieder rein für die Gruppe Instanziert sein und damit Sie Einiges mehr an Anspruch haben wie In Guild Wars 1 der Hard Mode sollten hier jegliche Gebiete als LVL 80er Elite und Die Bisherigen Elite Als Champions herumlaufen.
Dazu kann man noch Titel wieder einführen wie Gebietscleanen von Mobs dazu sollte in kleinen Instanzierten Gruppengebieten jedoch die Respawnrate der Gegner auf 0 gesetzt werden.
diese inhalte wurden vorübergehend deaktiviert
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Subsorrow.7134
Das “vorrübergehend Deaktiviert” hat mit Eventitems zu tun. In GW2 wurden momentan einige manuell aktivierbare Events deaktiviert, und mir ist dieses vorrübergehend Deaktiviert in bezug auf ein dazugehöriges Eventitem das nur nicht im loot enthalten war wenn diese Meldung auftauchte. das ganze hat mit dem regulären loot allerdings nichts am hut!
lieber Skritt als Tengu die verdienen schon einen Oskar für die beste Ingame Synchro allein das macht sie Spielenswert :P
Der Unterschied ist wir reden gerade von 2 unterschiedlichen NSC Varianten, ist dir noch nicht aufgefallen das wenn du einen Kampf startest der Blaue für paar MS vom Bildschirm verschwindet und der Kampf NSC spawned? das sind 2 unterschiedliche Sachen
so ähnlich jedenfalls wovon ich rede ist ein script das abfragt ob der NPC eine aktivität z.b. das öffnen einer textauswahl hat und da gibt es nur 2 möglichkeiten.
Punkt A (Spieler klicken durch Texte) – Countdownresett auf weitere 60 sekunden je gewähltem Punkt gesetzt
oder
Punkt B (niemand Spricht NPC an oder Blättert durch Text) – Nach ablauf des 60 Sekunden Countdowns Resett des NPC´s an den Startpunkt
Problem=Erledigt
alles zwischen 10 minuten und 1 stunde was ihr da vorschlagt ist irrelevant ^^ oder habt ihr vor euch ewigkeiten vor npc´s zu stellen und zu warten?
Habt ihr wahrscheinlich nicht, alternative wäre gehen wir andere mobs grinden und kommen dann wieder. Problem daran mhm der mob ist entweder immernoch oder schonwieder verbuggt. wieder warten oder in paar stunden nochmal kommen und auf nen zufall hoffen? ein einminütiger reset punkt ist optimum, ankommen sehen das verbuggt ist ne minute warten erledigen weitergehen warum wollt ihr es euch umständlicher machen als es bereits ist`?
(Zuletzt bearbeitet am von Subsorrow.7134)
Naja 10 min bis 1 Stunde ist ein extrem langer Zeitraum. Da ist 1 Minute Sinnvoller, und klar werden da nur die Symptome behoben aber dadurch wird wieder ein klarer Spielfluss erstellt der Arenanet Zeit verschaffen würde um An den Ursachen zu Arbeiten, bzw an anderen Stellen die teilweise noch Sinnvoller wären zu arbeiten und das Beheben dieser Ursache weiter nach hinten zu schieben solang der Spielfluss problemfrei garantiert wird
Die meisten Probleme in diesem Spiel um eine Gebietskarte abzuschließen waren schon immer und werden solang Arenanet nicht mal einen funktionierenden Patch integriert auch immer die Fertigkeiten NSC´s bleiben die man ansprechen muss um ein Event auszulösen.
Mein vorschlag wäre die jeweiligen Blauen NPC´s so umzuprogrammieren das sie einen Timer eingebaut bekommen in dem ein 60 Sekunden Zyklus abfragt ob ein Spieler mit ihm Sprechen kann und Textpassagen durchblättert.
Sollte das kein Spieler für 60 Sekunden tun resettet das Script den NPC an die Ursprungsposition.
Das würde das Tagelange warten der Spieler auf abschließen der Gebiete wegen fehlerhafter Fertigkeit NSC´s komplett abschaffen.
Sowas ist doch bereits eingebaut! Wer zu lang offline war steht in der Gildenliste weder mit Craftinglevel noch zuletzt besuchtem Gebiet drin, die sind alle mit Namen nur zu erkennen aber andere Infos existieren dann nicht mehr.
Ich finde jegliche Verliese ausser die Stufe 40er viel zu übertrieben schwer.
Ja ich finde auch das alles nicht so leicht wie in WoW sein sollte aber das?
In den Verliesen in egal was für einem Modus kann man eigentlich nicht vom meistern dieses verlieses reden sondern schon eher vom Brachialen verzweifelten durchsterben.
Von der Belohnung her hat man sich auch keinen Gefallen getan weil Punkt a droppt viel zu wenig und Punkt b meist nie das was man gebrauchen kann, wenn mal was droppt dann nach 2-3 Instanz gängen dann hat man aber schon gute 1-2 Gold Minus gemacht durch die übertriebenen Repkosten die einem in einem Verlies entstehen.
So wie die Instanzen momentan sind sehe ich nicht mehr ein sie zu durchlaufen.
Warum auch?
Von den Drops her lohnt es sich nicht wirklich nicht mal Skintechnich und vom Geld her macht man auch Minus und da diese Durchsterberei extrem viel Zeit beraubt steht man nach 2 Stunden Ini Durchsterben an einem Punkt der absoluten Frustration.
Ich will nicht das das Spiel ein zweites WoW wird aber zumindest ein bisschen können die Entwickler die Schwierigkeitsgrade herunterfahren dann würden viel mehr Spieler freudig in Verliese rennen.