Posts von Angsthase.6283 anzeigen:

Winterpräsenz Bug - 10.000 Getränke

in Lebendige Welt

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Also benutzt habe ich es noch nicht. Allerdings habe ich die Anteilen Bestandteile der Sammlung auch erhalten ohne Sie zu benutzen :o

Jemand anders vllt Erfahrungen?

Winterpräsenz Bug - 10.000 Getränke

in Lebendige Welt

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Heyhow Community!

Habe es soeben geschafft mir 10.000 Getränke hinterzupfeifen und den Erfolg sowie Titel und den Erfolgsgegenstand "Meisterhafter Trinkspruch bekommen.

Leider aktualisiert sich nichts in der Sammlung “Winterpräzsenz”.

Rechtsklick auf Meisterhafter Trinkspruch und Linksklick auf Gegenstandssammlungs-Erfolg hat auch nichts gebracht. Es ist immer noch grau Hinterlegt ;/

Jemand eine Idee?

lg

Canach - Körper und Geist - Extremmodus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Heyhow Community,

Kann es sein, dass der Stunbreak von canach gegen den evil canach buggy ist? er hat die Granaten reflektiert und nichts passierte. Der eigene cc von 5 mann hatte hinten und vorne nicht gereicht:/ jemand schon Erfahrungen gesamnelt?

lg

Final Boss Bug?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

dito… war bei mir auch 2x so… sehr sehr nervig bei diesen zähen boss der eig. garnichts kann^^

Verschlungene Tiefen - Eventtimer?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Heyhow Communtiy,

ich versuche Seit Tagen die Gebietsevente der Verschlungenen Tiefen zu verstehen.
Kann mir das vllt jemand grob erklären?
Und gibt es einen Timer damit ich die einzelnen Lager und deren gesamten Events durchspielen kann?

Vielen Dank vorab

lg

Storyerfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

alles klar. Danke dir!

Storyerfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Heyhow Community

Ich habe eine kleine Frage wie folgt zu den Storyerfolgen: Wenn ich gezielt Erfolge erspielen möchte und somit die Instanzen nochmal wiederhole. Gibt es die Möglichkeit wenn man einen Erfolg nicht schafft nochmal die Instanz zu einen bestimmten Zeitpunkt zurückzuswitchen?

Ansonsten muss man die Mission immer wieder von vorne beginnen und wenn der Erfolg erst am Ende oder in der Mitte der Geschichte verfügbar ist, kann das sehr nervig sein.

lg

Neue Legendäre Waffen / Precursor - Suche Guide

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Heyhow Community,

ich wollte Fragen ob mir jemand schrittweise erklären kann wie ich an die neuen Legendären Waffen komme.(Sind die überhaupt schon released?->Der letzte Rang im Beherrschungssystem der Legendären Waffen meint “Wenn diese Released werden…”).

Vllt ist diese Aussage ja veraltet.

Nun wollte ich Fragen wie gehe ich genau vor? Möglicherweise kennt ja jemand einen netten Guide in schrift- oder videoform.

Danke vorab

Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Okay gut zu wissen. letztendlich fehlt mir aber dennoch eine Sehenswürdigkeit. Wird mir aber mit den “drüberscrollen” nicht durch dieses aufblinken angezeigt… so sehe ich auch keins :o

Schwelle - Itzellager Wyvern Feuer löschen Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Heyhow Community,

leider kann ich bei dem Itzellager das Event mit dem Feuerlöschen nicht abschließen, da ich nach dem Löschen von 10 Feuern nie eine Abschlussbelohnung bekomme.

Man muss doch nur die Wassereimer nehmen und in die roten Kreise werfen bis sie nicht mehr brennen? (eig. habe ich es schon mal geschafft 5 von 10 zu löschen, Rest die anderen Eventteilnehmer).

Und dieses eine Event fehlt mir für den Erfolg “Jaka Itzel ehrenhalber” und somit auch für den Gesamtabschluss von den Masteryerfolg “Meine Gründe”

kennt jemand das Problem?

lg

Attachments:

Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Hier Heldenpunkt

Attachments:

Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Heyhow Community,

leider habe ich einen Bug bzw mehrere Bugs beim erkunden der Karte erhalten.

1. Wird mir gesagt mir fehlen noch 3 Sehenswürdigkeiten. Leider könnenauch mit dem Anzeigen lassen nur 2 Sehenswürdigkeiten hervorgehoben werden.-> D.h. 1 Sehenswürdigkeit wurde mir irgendwann nicht gutgeschrieben.

2. Der Heldenpunkt unten links kann nicht abgeschlossen werden. Habe den Frosch nun einige male gelegt. Allerdings nie einen Abschluss erhalten. Fehlt also auch 10/11

Anhang von Sehenswürdigkeiten ist dabei

Attachments:

Erfolg - Meine Gründe -> Was genau beachten?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Heyhow Community!

wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen was ich beachten muss?

Wann beginnt der Kampf beim Außenposten? (Ich nehme an der Wiederaufbau nach der Nacht)
Wann endet der Kampf? Muss ich die Nacht dort auch noch mitmischen + den Boss aus den Baumkronen flachlegen oder endet es wenn der Außenposten 100% erreicht hat und man auf die Nacht wartet?

lg
PS: ein Screenshot habe ich auch noch beigefügt

Attachments:

Chronik -> Bestimmte Erfolge noch erspielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

oh ja^^ manchmal sollte man erst überlegen dann fragen..

Chronik -> Bestimmte Erfolge noch erspielbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Heyhow Community, ich wollte einfach mal Fragen ob die Erfolge in der Chronik(Siehe Foto) unter denen von HoT noch spielbar sind(Bann des Drachen, Verschlingung, Pforten von Maguuma usw…)? Wenn ja Wie und wo starte ich das?

lg

Attachments:

Beherrschungspunkte - Woher? Zentraltyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

alles klar!
@gigu: Was sind das für Communitys und wie nehme ich Kontakt auf?

Beherrschungspunkte - Woher? Zentraltyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Das ist ja mal richtig shice :o nun darf man sich mühselig einen Erfolg erspielen, vorher noch hoffen das man irgendwie ne Gruppe zusammenwürfelt und dies dann auch noch schaffen muss… z.B. der “Große Wurm”-Erfolg kotz wie will man das schaffen wo man noch nicht mal weiss wann der überhaupt spawnt…

Beherrschungspunkte - Woher? Zentraltyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Heyhey Community.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer Erfolge um an alle Beherrschungspunkte in Zentraltyria zu kommen?

lg

Halloween Event Erfolg Candy Corn Spenden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Habe ihn gefunden. Das Problem ist nur, dass er nicht die ganze Zeit da ist

Halloween Event Erfolg Candy Corn Spenden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Heyhow Community

Wo finde ich Druuburt zum Spenden der 1000 Candy Corns?

lg

Widergänger - lvl 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Wie werdet ihr euren Widergänger (falls ihr den Widergänger spielen wollt) schnellstmöglich auf lvl 80 bringen um in den neuen Hot-End-Content gelangen zu können?

Danke für die Antwort im Voraus!

WvW - Langbogen, Kurzbogen(Condi vs Burst)

in Waldläufer

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Heyhow Community!

Ich weiss, dass dieses Thread evtl. schon ein durchgekautes und leidiges Thema aufweist, aber ich komme nach Stunden von Lesen, zu keiner aussagekräftigen Antwort.

Dieses Thread handelt speziell von WvWvW, indem ich meinen Waldi in Einsatz bringen möchte.
Ich habe auch schon gelesen, dass der Waldläufer nur bedingt durch seine wenigen AOE Möglichkeiten für WvW geeignet sein soll.
Das ist mir dennoch egal, da ich es liebe mit einer klassischen Fernkampfklasse durch die Welt zu reisen und meine Feindseligkeiten aus der Ferne zu dezimieren.
Ergo ist für mich auch eine Hybrid Beastmaster/Nahkampf-Skillung ausgeschlossen.
Nun möchte ich mit EURER Hilfe die Vor- und Nachteile zwischen dem Kurzbogen(Condition), Kurzbogen(Direktschaden) und Langbogen(Direktschaden) speziell im WvW gegenüberstellen, um mir ein Bild von meiner baldigen Waffen und Ausrüstungswahl machen zu können.

Meine bisherigen Gedanken sind wie folgt:


Langbogen:
Vorteil:
- Hohe Range von 1500(Mit Eigenschaft) ->Führt zu guter Sicherheit im Zerg
- Guter Direktschaden
- Einen AOE Skill
- Alle 8 Sekunden(Mit Eigenschaft) lässt sich Schnellfeuer casten
- Nette DMG-zahlen fürs Auge(Ja das ist mir persönlich wichtig)

Nachteil:
- Autoangriff braucht Distanz um weit hinten zu stehen(Sollte in WvW bei den großen Fläche kein Problem sein. Bzw man steht eh dann hinten wenn der Zerg auf die Gegner stürmt oder?)
- Langsamer als der Kurzbogen
- 1 on 1 Keine guten Kiteskills bzw meiner Meinung nach dem Kurzbogen unterlegen.
- Gezwungen Blitzreflexe mitzunehmen um aus dem Kampfgeschehen flüchten zu können

mit dem Langbogen würde ich versuchen auf ca. 45% critchance, 80 – 100 CD, 16 k Life und ca 1600 – 1800 Zähigkeit zu kommen.


Kurzbogen(Direktschaden):
Vorteile:
- Schneller Autoangriff (Aber was überwiegt nun? Langbogen oder Kurzbogen? Wie gesagt im WvW befindet man sich dennoch immer auf großer Distanz)
- Sehr gute Kiteskills(Mobilität = Mehr Fun)
- Einen Unterbrecherskill

Nachteile:

- Kein so hoher Direktschaden wie LB
- Keine hohe Range(nur 900. LB hat hier zusätzlich 2/3 mehr als wie der Kurzbogen)
- Condition würde hier nicht optimal geeignet sein


Kurzbogen(Condition):
Vorteile:
- Sehr guter Condition Dmg
- Gut für 1 on 1 geeignet.
- Mobilität ist gewährt
- Schneller Autoangriff
- Einen Unterbrecherskill

Nachteil:
- Kein AOE Skill wie die #5 vom LB
- Keine Netten DMG-Zahlen für das Auge
- Sehr niedrige Range von 900 (Wie ist eure Erfahrung dazu?)

Meine geplante Skillung hierfür wäre:
http://gw2skills.net/editor/?fMUQFAVjAVZ2FWCWo2Bgli96rpITJZPMkRHB-jEyAINAyCQOsIas1XioxOBqSWpWdjpjDUQAKC-w


Okay. Das wären die Pro und Kontro die mir einfallen und mir die Entscheidung so unglaublich schwer machen.

Ich möchte nun den einen oder anderen Leser bitten, seine subjektive Meinung, zu den Vor- und Nachteilen zu posten und diese zu Kritisieren oder in welchen Situationen er evtl. anders Entscheiden würde.
Erfahrungen sind natürlich auch gerne gesehen.

Vielen Dank für die Antworten.

MfG
Angsthase

(Zuletzt bearbeitet am von Angsthase.6283)

[Abaddons Mund] Pakt Des Shadex [PdS]

in Suche nach …

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Hallo,

ich wäre interessiert.
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen zu euch.

Wieviele Leute seid ihr momentan? bzw strebt Ihr an zu werden?
Wie alt seid Ihr im Durchschnitt?

Ticket-Erfolg "Schatzsucher"

in Vorschläge

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

/agree

Für mich als Gelegenheitsspieler, bisher no Chance!

Wiedereinsteigerfragen zu Klassen und Content

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

danke @ anubarak

Wiedereinsteigerfragen zu Klassen und Content

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Guten Tag Guildwars 2 Community!

Ich habe vor, nachdem ich kurz nach Release mit einen 80er Mesmer das Spiel aufgehört habe, mich wieder mit Guildwars 2 zu beschäftigen.

Kurz und Knapp zu meinen Fragen:

- Ich schwanke zwischen Elementarmagier und Wächter.
Was sind die Vorteile dieser beiden Klassen?
Ich habe etwas von einem Bunker Elementarmagier gehört. Kann dieser mit den defensiven Werten eines Wächters bzw vom Schaden mithalten?
Welche Erfahrungen könnt ihr über diese beiden Klassen noch mit mir teilen?

- Am Ende von Guildwars gab es sehr sehr leichte Dungeons die ich ohne Teamspeak etc. beenden konnte.
- Was gibt es neues? Habe etwas von Fraktale gelesen und sehr schlechten Dropverhalten.
- Was ist das für ein System?
- Gibt es weiteren neuen Endcontent?

- Was ist Feuer und Flamme?

- Wann kommen die Gildenhallen + Gildenkämpfe?

Ich Danke vorab wenn mir der eine oder andere ein paar Fragen beantworten kann/möchte.

lg
Angsthase