Posts von FrozenDream.1590 anzeigen:

Teamwechsel suckt

in PvP

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

@Blispur

ich red auch vom sPvP….

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Zähigkeit und ... Kritscher Schaden???

in Wächter

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

heyho,
hab gestern nen Wächter angefangen und nur kurz über die trait geschaut und mit großer Überraschung festgestellt, dass der Zähigkeits-Baum (kA wie er heißt) auch gleichzeitg den kritischen Schaden erhöht…..
Is das wirklich so beabsichtig oder nur ein extremer Fehler, weil nen Sinn dahinter versteh ich nicht wirklich (kenn mich mit Wächter aber auch nicht so gut aus)

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

stärkende Mantras

in Mesmer

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

also ich denk, dass des generell pro mantra berechnet wird, sonst könnte man sich den dmg um 48% hochbuffen, das wär etwas krass ^^ (so wärens dann maximal 16% )
aber wissen tu ichs nicht 100%

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Teamwechsel suckt

in PvP

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

als ob es beim aktuellen pvp system n großen unterschied macht ob man gewinnt oder nicht. einfach in nem großen Zerg über die Map dampfen, gibt tausendmal mehr Ruhm (leider) und wenn man gewinnt: yay bissl bonus ruhm, wenn nicht, auch egal man hat seine 200+ ruhm …

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Bitte baut die PvP-Rang Emotes wieder ins Spiel ein

in PvP

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

ich würd auch gern pvp emotes sehen, und ich versteh auch die Gründe nicht warum sie entfernt wurden…

aber zumindest die Finisher könnte man standardmäßig haben (mit seinem Rangtier drüber) weil diese tonnen von Finisher-Items regen schon irgendwie auf =) (zumindest mich, auch weil ich sie oft nicht im inventar hab)

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Belohnungen zu gering

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

die marken bekommt man nach explore runs und diese brauchst du wiederum für für Verließrüstungen und -waffen, die du in Löwenstein eintauschen kannst.

und zum thema repkosten… kA wie es alle schaffen mit minus aus nem dungeon rauszugehen. N Kumpel stirbt als Krieger ungefähr 10 mal in jedem Dungeon und geht mit + raus und nein, er hat nicht immer superdrops…

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Melees und Dungeons

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

nun hier geh ich von verließen aus und da sind wir zu fünft und diese bosse sind in der regel groß (außer die paar asura bosse). Da seh ich also keine Probleme das schöne Leuchten an den Händen der Gegner zu sehen in den Eventbossen mit 30+ Leuten rum da ists definitiv sehr schwer bis unmöglich sowas zu sehen, da stimm ich zu.

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Fertigkeit: Lockvogel - Fehlerhafte Beschreibung

in Mesmer

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

wenn ich jeden Übersetzungsfehler reporten würde, hätt ich wohl schon um die 50 Threads erstellt =) das is mir ehrlich gesagt etwas zu dumm, v.a. da ich eh auf Englisch spiele

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Ruhmhändler Stufe 10+

in PvP

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

joah inzwischen gefunden aber die funzen noch nich >.<

kann geschlossen werden btw.

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Belohnungen zu gering

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

Aber es kann doch nich sein, das ich nur mit Gildis und TS Gewinnbringend durch ne INI komme.

Bei uns in der Gilde ist die Stimmung gerade was INIs angeht sehr gedrückt, weil die meisten eben null auf null, oder mit nur ein paar Silber und ner Knoblauchbrot scheibe da wieder raus sind (Das Brot war Endbossloot). Das finde ich ist die Mühe dann nicht wert.

also ich kann nur von mir selbst sprechen. Ich bin bisher in jeden Dungeon mit zwei Kumpels (mit denen war ich TS) rein und haben noch zwei Randoms mitgenommen.
Insgesamt sind wir ein paar mal gewiped worden aber kamen immer gut durch und jeder hat auch immer Gewinn gemacht (allein durch die Abschlussbelohnung; Items waren dann noch quasi Zusatzgewinn).
Und zum Thema Koordination: bestimmt am Anfang nen Caller, der angibt was angegriffen wird (strg + T) und dann allen dmg auf diesen einen Mob und dann auf zum nächsten. So gehts eigentlich ohne Probleme…

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Zwielichtgarten explore runs

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

ja wie der titel schon sagt (und ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum ^^) will ich den Zwielichtgarten im expore mode machen, weil ich die 80er rüssi einfach geil finde und die haben will
Deshalb meine Frage: gibts gleichgesinnte, die sich da mal n bisschen mit beschäftigen würden?
Ich habe persönlich nur den story mode gemacht, kenne also den explore nicht. Falls wer erfahrung hat was am einfachsten zu “rushen” ist(muss das ganze ja ein paar mal machen) oder direkte Gruppen gibt mit denen man das ganze machen kann, bitte ich mal darum, dass sie sich melden.
Wie gesagt falls ihr nur Infos zum Dungeon (Explore mode only plz) habt, nehm ich sehr gerne an

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Melees und Dungeons

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

zugegeben Meele ist wirklich nicht zu beneiden aber alle Klassen haben ne fernkampfwaffe (auch wenn die vom Guardian relativ naja… schlecht is. Zepter und Stab find ich da nicht so awsm, aber der guardian hat da n paar andere möglichkeiten)

aber ganz generell gesagt und damit will ich niemanden beleidigen und auch keine speziellen Leute hier ansprechen. es ist einfach meine Meinung.., Ich glaube, dass viele einfach noch das “almighty trinity” im kopf haben, das es in gw2 einfach nicht gibt. und bei den meisten bossen sieht man ne cast animation (n leuchten / ne spezielle pose etc) und wenn man da ein Auge drauf hat, kann man ganz gut ausweichen (dafür is die rolle da ;P)
aber wenn ich natürlich versuche (und ich kenne leute die das machen bzw. versuchen ^^), bei nem boss das aggro auf sich zu ziehen um die caster zu schützen, der wird viel spaß haben, nämlich als krieger ein paar sekunden, weil dann läuft die schildhaltung aus und BAM tot. wie gesagt es gibt kein “almighty trinity” in gw2 und wer damit nicht leben kann sollte vielleicht ein anderes Spiel in Erwägung ziehen.

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Belohnungen zu gering

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

jaja so gehts hin und her grad nen anderen thread gelesen in dem man sich beschwert das dungeons zu einfach geht… hätt ichs vorher gewusst, hätt ich hierrauf verlinken können :/

egal btt:
also ich schaffs immer meine Repkosten zu decken aber zugegeben ich renn auch mit gildenleuten und ts rum.
Das einzige was ich sagen kann (wie im anderen thread auch):
Schwierigkeitsgrade
Normal und Hardmode wie in gw1 da haben die hardcore zocker was von und die casuals auch. Wie genau das gebalanced wird will ich nicht versuchen zu erläutern, weil ich von balancing keine ahnung hab ^^

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Dungeons zu einfach?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

so, und jetzt geht mal von eurem koordinierten Dungeon Runs weg und denkt an den standard 0815 Casual Player, der nur wochenende ab und an mal spielt wenn er grad lust hat und natürlich keine Ahnung hat was genau eine Ausweichrolle macht. Der sucht sich ne Gruppe aus randoms vor dem Dungeon und die rennen dann total “unkoordiniert” durch den Dungeon
oder einfacher ausgedrückt:
stellt euch den dümmsten Menschen vor und geht davon aus, dass die Hälfte noch dümmer ist (bitte nicht falsch verstehen <3)

versteht mich nicht falsch, ich find auch dass man mit nem koordinierten Team gut in Dungeons zurecht kommt aber man kann nicht davon ausgehen dass jeder Spieler dieses “Niveau” hat.
einfachste Lösung: Schwierigkeitsgrade einführen. (muss nicht dutzende Modi geben, aber für die hardcore zocker kann man ja mal nen hardcore modus einführen).
Aber ganz generell denke ich, dass es in gw2 wesentlich wichtigere Punkte gibt, die abzuarbeiten sind =)

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Das Großschwert im PvE?

in Mesmer

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

kann mich mit dem GS überhaupt nicht anfreunden >.<
ich nutz schwert + x (x = auf was ich grad lust hab ^^; momentan meist Fokus) + Stab

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Fertigkeit: Lockvogel - Fehlerhafte Beschreibung

in Mesmer

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

nur einer von Millionen Übersetzungsfehlern… im Zweifelsfall immer auf englisch umschalten
da haben die deutschen Übersetzer wieder ganze arbeit geleistet xD
aber so schöne Fehler wie in gw1 hab ich noch nicht gesehen ^.^

ein Beispiel auch bei einem Mesmerskill: Schleier (glaub ich so heißt er. jedenfalls die Wand die dich unsichtbar macht) steht auch dabei dass du stärke bekommst.

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

[Spoiler] 80er Dungeon

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

heyho,

ich hab grade den 80er Dungeon auf Story beendet und damit Zhaitan besiegt.
Aber ich muss sagen, dass ich von diesem “Bossfight” stark enttäuscht bin.
Einfach stumpf mit der Kanone auf den Drachen schießen bis er tod ist... da hätt ich schon mehr erwartet

Bei anderen Dungeons gabs richtig schöne, unterhaltsame Bosskämpfe und dann sowas… schade drum, aber irgendwie schaffen es die Spiele zur Zeit nicht ein gutes Ende hinzukriegen

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Ruhmhändler Stufe 10+

in PvP

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

heyho,

ich hab gelesen, dass es für jeden neuen rang (mit rang mein ich Tier, also Bambi etc.) nen neuen Ruhmhändler geben soll. Momentan seh ich aber nur nen Stufe 1+ Ruhmhändler der Kaninchenzeugs verscherbelt und dann erst wieder welche ab Stufe 50+/60+/70+

Frage ist also bin ich nur blind und seh im Herz der Nebel die 10+/20+/30+/40+ Händler nicht oder kommen die erst noch?

ty schonmal für evtl antworten =)

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Gilden PvP

in PvP

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

@Djinni: Ektos gibts ja schonmal ;P

generell: ja ich hoff schon dass noch ein richtiger PvP-Mode kommt, weil die aktuellen Modi sind imho einfach nur lächerlich

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?