Posts von Howardhill.2016 anzeigen:

PvP Bug ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Neuerdings hängt man immer öfter in der Map fest wenn man von einem Waldi mit LB weggeschubst wird und bei einem dc komme ich nicht immer wieder in den fight . Man wird für etwas bestraft für das man nichts kann . Leider schwach von A-net .

Es wird schlimmer und nicht besser

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

PvP wird immer schlimmer und nicht besser , kann schon sein das es für Teams durchaus balanced ist aber der normale random Spieler kann nur noch gefrustet sein . Kein ranked abseits der Liga möglich , in der Liga bedeutet ein hoher Rang nicht das man nicht mit niedrigeren Rängen in einem Team ist . Alles sollte besser werden aber leider geht PvP gerade den Bach runter . Ich denke sogar das die meisten Spieler die noch im PvP sind nur wegen der Pro Liga da sind und die Hoffnung haben mal PW2 PvP Pro zu werden . Da Klassen generft und gebuft werden gehört dazu , aber das es A-Net noch immer nicht schafft ein System in´s Spiel zu bringen in dem ein Team nach einem win zusammenbleibt zeugt schon von Armut oder völligen Desinteresse . Ganz ehrlich , schaut euch das Team System in GW1 an , warum geht das nicht , warum muss man nach einmal luck bei der Teambildung dann Leute bekommen die gerade mal mit den Gesicht über die Tastatur rollen können ? Aber was soll´s , A-net ändert eh nix und somit ist PvP abseits der Liga unspielbar .

Thief Underpowered

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Ganz ehrlich , der Dieb war bis vor dem Update einfach stealth , backstap und heartseeker spam (natürlich hat das keiner von den Dieben hier in dem Tread je gemacht) . Jetzt kannst du keinen Gegner mehr aus dem stealth onehiten ( was einfach mal perv op war) und schon ist der Dieb für die meisten nicht mehr spielbar . denke das sagt genug über die meisten Dieb Spieler aus .
Zum Thema Dh , ihr kennt den schaden den die Fallen machen und jumped immer noch an den ran auch nachdem er euch 5 mal zerlegt hat ? Da kann ich nur sagen selber schuld . Ich persönlich find´s ok das der Dieb damit er effektiv ist mehr in´s Team eigebunden werden muss und nicht mehr einfach stealth burst heartseeker spam ist .
Zu den Aufgaben von nem Dieb : decap , in 1:1 Situationen für ein 2:1 sorgen ( deff suport für den closeholder) , stealth reez , dmg burst auf target wenn möglich , Gegner kiten und somit aus dem Teamfight raushalten .
Vielleicht ist es ganz gut das der Dieb für eine gewisse Art von Spielern unspielbar geworden ist .

was schreibst da fürn quatsch, mich hat noch kein dieb gewonehittet auch vor hot nicht aber wir konnten schon vor hot mit 1-2 hits besiegt werden, so stimmt die sache dann..

mussten schon immer auf aoe aufpassen und durften nicht in jedes feld latschen!
jeder patch von release an war ein dieb nerv…
und jo das sind die skills die man drückt omg … hs ist nunmal ein finisher, was kann der dieb dafür?
diese rolle ist zum kübeln, kannst sie ja spielen… aber zwing sie uns dieben nicht auf!

Vielleicht solltest du mal genau lesen da du ja offensichtlich ein Dieb spieler bist . Wenn ich sage One hit aus Stealth dann wissen die meisten schon was gemeint ist (stealth , backstap und hearseeker spam ) . Wenn das was ich schreibe für dich Quatsch ist und damit kann ja nur gemeint sein das der Dieb auch die angeführten Aufgaben erfüllt , dann bist du wahrscheinlich ein Vertreter der stealth (ok dann eben 3 Hit) Fraktion . Sry aber Spieler die den Dieb nur auf stelth dmg dealer reduzieren kann ich nicht ernst nehmen .

Ideen zur Lösung des PvP random gegen pre Problems

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Also , ab und zu passiert es ja auch mal das man echt guten Leute im Team zugelost bekommt , warum also nicht das System aus Gw1 übernehmen in dem das Siegreiche Team zusammen bleibt und ebenfalls gegen Teams antritt die schon Matches gewonnen haben ? Nach dem 2ten win dann ne zb 3 min pause um auf einen gemeinsamen ts zu joinen . Es würden sich dadurch mehr Leute gegenseitig finden die gerne PvP spielen was der ganzen Comunity zugutekommen würde.

Zweit Accounts für Match Making Manipulation

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Es ist eigentlich ganz einfach , Gw2 PvP E-Sport Pro League .
Gw2 muss Geld abwerfen und in der E-Sport Szene Aufmerksamkeit erregen sprich einzelne Teams müssen gehyped werden und das erreicht man nun mal mit vielen siegen im pvp wobei völlig egal ist wie diese Siege Zustandekommen .
Das ist in vielen Spielen ganz ähnlich.

Thief Underpowered

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Ganz ehrlich , der Dieb war bis vor dem Update einfach stealth , backstap und heartseeker spam (natürlich hat das keiner von den Dieben hier in dem Tread je gemacht) . Jetzt kannst du keinen Gegner mehr aus dem stealth onehiten ( was einfach mal perv op war) und schon ist der Dieb für die meisten nicht mehr spielbar . denke das sagt genug über die meisten Dieb Spieler aus .
Zum Thema Dh , ihr kennt den schaden den die Fallen machen und jumped immer noch an den ran auch nachdem er euch 5 mal zerlegt hat ? Da kann ich nur sagen selber schuld . Ich persönlich find´s ok das der Dieb damit er effektiv ist mehr in´s Team eigebunden werden muss und nicht mehr einfach stealth burst heartseeker spam ist .
Zu den Aufgaben von nem Dieb : decap , in 1:1 Situationen für ein 2:1 sorgen ( deff suport für den closeholder) , stealth reez , dmg burst auf target wenn möglich , Gegner kiten und somit aus dem Teamfight raushalten .
Vielleicht ist es ganz gut das der Dieb für eine gewisse Art von Spielern unspielbar geworden ist .

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Eigentlich ist PvP komplett zerstört . Da bemühst du dich das du im Rang höher kommst , hast 4 wins und dann bam 1 lose und gleich wieder 2 Punkte weg .
Wie kann das sein wenn A-net doch groß ankündigt das nur Spieler vom gleichen Level zusammenspielen ? Man kann sich vorstellen was passiert wenn die Masse der noch verbliebenen Spieler dann auch die Schnauze voll hat. Dann spielt rang 6 gegen rang 1 usw .
Es nervt nur noch das man als Community von Spielemachern so verarsch wird .
Ganz im Ernst A-net , stellt mal Leute ein die selbst spielen und werft mal eure Praktikanten raus . THX schon mal im voraus .

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Es beginnt ja schon mal damit das man nicht mal den aktuellen rang seiner Mitspieler sieht . A-net versucht damit zu verstecken das zu wenige PvP spielen um das ganze halbwegs fair zu gestalten somit wirst du immer mit Anfängern in nem Team sein obwohl du vielleicht bereits lev 3 oder höher bist , du wirst immer gegen full pre m8es mit random antreten usw . Ganz ehrlich , lieber würde ich etwas länger warten wenn ich dafür dann Mitspieler aus dem gleichen Level im Team habe.
Und dieses System bei dem du Punkte verlieren kannst ist einfach nur fail. Als random Spieler bist du chancenlos weil du nie weit über dein 50% winrate kommen wirst .
Leider Typisch A-net , große Ankündigungen und dann ist alles einfach nur fail .
So kann das Game nur untergehen.

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Denke ich nicht , das wird A-net nicht hinbekommen weil einfach zu wenige noch PvP spielen . Stimmt schon das im Moment viele im PvP sind , aber sicher nicht lange. Spätestens wenn die Leute die ernsthaft spielen wollen wieder eins um´s andre mal die Dayli spieler im Team haben und sehen das die ganze Rangliste eigentlich wieder nur grinding ist sind die auch wieder raus . Weiters ist es nicht einmal jetzt bei Saison Start möglich halbwegs ausgeglichene Teams zu machen(3 Guards 2 Diebe die dayli machen usw)wie soll das dann gehen wenn weniger Leute im PvP sind ? Am Ende ist es einfach so das du mit nem Team Spaß hast und wenn du random zockst es dich nach kurzer Zeit nur noch nerft.
Finde es nur schade das A-net wieder einmal aus guten Ansäten nix zustande bringt oder ist es so schwer zu arangieren das man die Daylis nur noch im unranked machen kann ? Oder das man mit einer klasse erst eine gewisse anzahl an Siegen oder kills braucht um in´s ranked zu können ?

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Mit großen Erwartungen in die neue pvP season gestartet und gleich wieder von 5 games 4 mal gegen 4-5 pre mates mit full random Team . Leider schafft es A-net einfach nicht ein faires System in´s PvP zu bekommen , abe man ist es ja gewohnt .

Perma Schwerer Fehler Gw2.exe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Als Gw2 angekündigt wurde , war der Wortlaut in ungefähr so . Gw2 wird auf durchschnittlichen Rechnern ohne Probleme laufen bzw Spielbar sein . Jetzt schaut bitte mal wann die Ankündigung war und dann sagt bitte nochmal einer etwas wegen win7 .

gegen windows 7 sagt niemand was. Aber gegen die 32bit Version. Die ist schlichtweg veraltet und bringt nicht mehr genug Leistung für “moderne” Anwendungen. Wie im anderen Thread bereits gesagt: Upgrade Win7 32bit einfach auf die 64bit Version und schau mal ob sich dann ein merklicher Unterschied einstellt. Bei mir war das damals definitiv der Fall.

Zwar hab ich immer noch den ein oder anderen DC, aber mittlerweile bin ich bei maximal 1-2 pro Abend, damit kann ich leben.

Ich versteh´s nicht , jetzt plötzlich ist alles veraltet ? Vor HOT ging ja alles ! Na vermutlich bin ich einfach zu dumm .

Perma Schwerer Fehler Gw2.exe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Da bezahlt man Geld für ne Erweiterung und dann wird das Game im Prinzip unspielbar . A-net sollte mal aufhören die Praktikanten die Arbeit machen zu lassen und mal leute einstellen die das Game zum laufen bringen.

Kennst Du diesen Satz von Experten, den viele nicht verstehen?
Wie ging er noch? Achja “Never play on patching day”.
Dieser Satz hat schon so seine Berechtigung.

Ich weiss (natürlich) nicht wie lange Du schon MMOs spiels, aber als “Neuling” wäre es doch noch verständlich zu glauben, dass ein größeres Update ohne jegliche Probleme verläuft. Falls Du GW2 schon etwas länger spielst, solltest Du eigentlich aber auch wissen, dass nach den Updates immer recht schnell eine “Hotfixwelle” folgt. Vorallem was Client- und Servercrashes angeht sind diese immer mit als erstes behoben.

Achja und so naiv zu glauben, dass irgendeine Firma Praktikanen an den original Sourcecode lassen, bist Du doch hoffentlich nicht wirklich oder? ;-)

Größeres Update ? Da wurde grad mal 1 Boss eingesetzt und zu " never Play on patch day" ganz ehrlich das ist BullLiebsche .
Ich hab keine Ahnung wie lange du MMo spielst , aber ich hatte noch nie Probleme nicht in 5 aktiven Jahren Gw1 noch bis jetzt nach 3 Jahren Gw2 und jetzt plötzlich ist das Spiel unspielbar . Und doch ich denke das die Hauptarbeit von irgendwelchen Praktikanten gemacht wird . Sry aber bisher war Gw 1 und Gw2 Hammer , HOT killt alles .

Perma Schwerer Fehler Gw2.exe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Als Gw2 angekündigt wurde , war der Wortlaut in ungefähr so . Gw2 wird auf durchschnittlichen Rechnern ohne Probleme laufen bzw Spielbar sein . Jetzt schaut bitte mal wann die Ankündigung war und dann sagt bitte nochmal einer etwas wegen win7 .

Windows 7 32 bit Gw2 unspielbar ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Kann man denn Gw2 noch auf zb Win 7 mit 32 bit spielen oder besser Gw2 deinstallieren ?

Perma Schwerer Fehler Gw2.exe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Nächster patch und die nächsten Probleme,Geistertal ist da und bei mir beträgt die maximale Spieldauer 6 min , schnellste Fehlermeldung war schon beim einlogen , Pve und WvW . Geistertal läuft Problemlos(ist aber eben das einzige).
Da bezahlt man Geld für ne Erweiterung und dann wird das Game im Prinzip unspielbar . A-net sollte mal aufhören die Praktikanten die Arbeit machen zu lassen und mal leute einstellen die das Game zum laufen bringen.
Aber wayne , Beitrag wird sicher gleich gelöscht .

Enttäuschung über Erweiterung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Na mal schauen was die Leute die jetzt noch so begeistert von dem Heldenpunktesytem sind in 1-2 Monaten sagen , wenn sie mal lust auf nen andren charr bekommen und erst mal die ganzen HP neu farmen müssen. Jetzt ist ja noch alles neu und mit einem charr mal die ganzen Sachen freizuschalten ist ja noch machbar , speziell wenn man eben noch nicht so weit ist und die “Alte” Welt noch erkunden muss . Sagt mal bescheid wenn ihr mit dem 3ten charr alles freigescghaltet habt und gern mit nem 4ten losziehen wollt ob ihr das System immer noch so toll findet.

Meine Meinung zur Erweiterung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Jetzt ist es soweit , HOT ist endlich da . Man hat sich gefreut und in den Betas und vorankündigungen hat auch alles ganz gut ausgesehen,neue Klassen , neue Fertigkeiten und mehr Möglichkeiten. Da hat man noch über den Ansatz eines “Pflanzendrachens” hinweggesehen. Jetzt ist die Erweiterung da und erst mal BAMM! Heldenpunkte farmen die zugegeben für 1-2 charr noch ok sind , wenn man aber alle seine Klassen mit den neuen Fertigkeiten spielen möchte , dann gute nacht. Da ist man mit glück Weihachten 2016 fertig. Ganz zu schweigen von den Problemen die das Spiel selber macht . Bei mir zb.: mit necro nach 3 min im Dschungel absturz , mit Guard freez in der Filmsequenz vom Prolog .
Leider ist HOT eine unausgereifte lieblos mit irgendetwas vollgestopfte Ewéiterung die sich mit dem Pflanzen-Drachen in eine Richtung entwickelt die Zwangsläufig viele Spieler aus GW2 vertreiben wird .
Zum Thema WvW und Gildenhallen denke ich muss man nicht mehr sagen als : Ziel verfehlt A-Net.

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Ich hoffe das die Treats auch von Offiziellen gelesen werden. Einfach nur ein Scherz , nach 3 min im Dschungel Exe Crash , vorher Jahrelang problemlos gelaufen und jetzt so etwas . Wenn es möglich wäre würde ich HOT rauspatchen lassen und mein Geld zurückfordern .

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Und an alle die meinen jetzt wieder mit “mimimi du weiner” antworten zu müssen , ich hab einige antworten gesehen und das hört sich oft nach Anfängern an . Ich hab 16 charr auf 80 und muss jetzt für jeden 400 Heldenpunkte erfarmen , wobei mit einigen Mapcomplete auf 80-100% ist . Das bedeutet über Monate Hirnloses gelaufe im Dschungel oder mindestens 6400 WvW Level aufsteigen . So etwas macht man nicht eben mal nebenbei. Ich find es einfach nur schwach vom ganzen GW2 Team . HOT ist ein weiterer Nagel zum Sarg von GW2.

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Also , ich spiel jetzt seit fast 8 Jahren erst GW1 dann GW2 , mit HOT kommt erstmals der Gedanke hoch einfach damit aufzuhören. Hab mich total auf die neuen Fertigkeiten gefreut und dann bamm , erst mal Heldenpunkte farmen und ja es ist nun mal farmen wenn man 400 davon braucht. HOT installiert , max playtime im Dschungel noch 15 min , dann exe Fehler , das macht mal so richtig fun . Tut mir leid aber GW2 war echt mal super aber mit diesem Ad On hat sich das wohl erledigt , schon allein die Tatsache das man Geld dafür bezahlt um sich irgendwelche Heldenpunkte suchen zu müssen ist einfach ein Armutszeichen.

DC und von Anfang an 4:5

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Und wieder von beginn an nur 4 gegen 5 , nicht nur das man dann eine draufbekommt nein da ziehen sie einem sogar noch Punkte ab .
Das ganze PvP ladder ist einfach ein Witz und ich bin mir sicher das viele nach dem ladder mit PvP aufhören , bei mir ist es jedenfalls so .
Gute Ansätze aber leider durch auffallende Ignoranz für Probleme das PvP System völlig in´s lächerliche abgerutscht.
Gut gemacht A-net.

DC und von Anfang an 4:5

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Finde es extrem schwach das A-net es nicht hinbekommt eine Lösung für das leidige Problem zu finden wenn man von Beginn an nur mit 4 Leuten im Ranked spielen muss . Ein von Beginn an verlorenes Spiel bei dem man froh sein kann wenn man nicht noch Punkte abgezogen bekommt.
Das bei einem dc das Game für die ganze Gruppe als verloren gewertet wird , auch wenn der betreffende Spieler wieder Joint ist eine genauso Große schwäche vom System in meinen Augen. Schlimmer noch , auch wenn man ein 4:5 gewinnt bekommt man keinerlei Belohnung .

Matchmakeing bei Ranglistenspielen

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Also wenn du in der bewerteten Arena zu oft verlierst,dann hilft eben nur mehr Trainieren im unranked . Nach 3500 matches sollte aber eigentlich auch ranked kein Problem darstellen oder vielleicht passt der Dieb nicht zu dir .
Und zur Rangliste , die hat keinerlei Aussagekraft. Schau nur mal wie viele Spiele da die ersten 10 haben,das sind sicher im Schnitt 6-8 Stunden PvP täglich .

Leaderboard PvP

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Im großen und ganzen ist das Leaderboard und PvP im allgemeinen ein Witz , matchmaking einfach nur schlecht (unter EU 50 , Rank 600 und höher im Team .Wenn wirklich so wenige PvP spielen können sie es gleich ganz rausnehmen) , leaver keine strafe , Punktesystem kurzsichtige Umsetzung (bei so einem matchmaking ein Punktesystem zu machen wo man Punkte verliert ist einfach unfair).
Weshalb keine Unterteilung in Low,Mid,High class game , gestaffelt nach gewonnenen Spielen mit der jeweiligen klasse.

Leaderboard PvP

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Es ist einfach nur ein trauriger Versuch mit diesem Punktesystem und diesem Matchmaking ein Leaderboard zu machen.
Wäre schon besser wenn man die Teams nach gespielten Spielen mit der Klasse mit der man sich einloggt zusammenstellt . Da kann man wenigstens von einem Minimum Verständniss für die jeweilige Klasse ausgehen. Oder wie oben schon jemand vorgeschlagen hat ein Minimum an unranked wins mit der jeweiligen Klasse als Voraussetzung für ranked .
Wenn es so bleibt entscheidet eigentlich nur wer im Matchmaking am meisten luck hat.

Leaderboard PvP

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Nur mit Setup gewinnt kein Team , die Stärke von voice ist einfach die Koordination.

Leaderboard PvP

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Das wäre Blödsinn. Mal abgesehen davon, dass es Leute zu irgendwelchen dummen Moves verleiten würde, die nur dem Zweck dienen, Punkte zu sammeln, ist der Spieler, der am meisten rezzt / cappt / decappt, nicht immer gleich der wertvollste Spieler. [/quote]

Aber er ist sicher mehr wert als jemand der leaved weil er nach 3-5 min im Match noch 0 Punkte hat (3 mal in Serie gerade passiert).

Leaderboard PvP

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Ich bin der Meinung das sich das Leaderboard auch an der Beteiligung an den einzelnen Matches Orientieren sollte , sprich wie oft reezt man , wie oft caped und decaped man usw . Zumindest könnte Mann dann auch mit weniger Spielen mehr Punkte machen,klar werden ganz vorne immer die sein die am meisten Spielen. Nur ein Punktesystem nach gewonnenen Spielen ist einfach zu Oberflächlich .

Leaderboard PvP

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Und wenn ich sowas lese, dass irgendwer auf die fixe Idee kam, seinen verdammten Daily in diesem Arenamodus zu spielen, gönne ich es allen Beteiligten, wenn sie voll kassieren und ohne Ende Punkte verlieren. Das gilt auch für all die Wannabe’s und Aktionscaptains mit einer Woche PvP-Erfahrung. Ihr braucht solange auf die Mütze, bis ihr es endlich kapiert. PvP muss man üben und die SoloQ gibts nicht mehr.

Völlig unsinnig auch die Kritik an den nutzlosen Teamzusammenstellungen, bevor das Spiel beginnt, kann man bequem seine Klasse wechseln. Natürlich kommt das für einen selbst nicht in Frage hahah – die Anderen sind eh alles Noobs und sollen euch euren schönen Char lassen.

L2p.

P.S. Finde das Matchmaking hervorragend. Funktioniert sehr gebalanced, hab eigentlich nie extrem unfaire Matches. Getestet sowohl mit kompletten Neulingen als auch mit ziemlich guten Spielern – jeweils immer 4er oder 5er premade.

Ernsthaft jetzt ?
Du willst damit also sagen das zb: ich schuld bin wenn Dieb daily ist und ich mit nem 3er Dieb Team in einem ranked game zugeteilt bekomme, das Match und Punkte verliere ?
Und btw : 1 Player can kill the Game , but never 1 alone can Win .

Leaderboard PvP

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Im großen und ganzen ist das ganze Leaderboard eine Zufallssache,wenn du Glück hast dann sind Leute dabei die auch ein wenig Ahnung haben , wenn du Pech hast dann hast ein paar mal Leute die als Team joinen und nix könne.Ergo,Punkte und vor allem der Spaß ist weg weil dir dann ja auch Punkte abgezogen werden.Da kann es schnell mal sein das du in 5 Spielen 10 oder mehr Punkte verlierst und nix dafür kannst.
Es sollte doch jeder so weit sein das er es einschätzen kann ob er nicht besser unranked spielt zumindest wenn so etwas wie ne Liga läuft. Oder macht es einigen Spaß das Game von andren zu Trollen.
Was das Disconnect und Leaver betrifft,na ja Fail von A-net eben.Ein Pvpler gibt eben nicht so viel Geld im Shop aus da ist er auch nicht wichtig.

Leaderboard PvP

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Ich wäre dafür das man das Leaderboard aus den Dailys rausnimmt , auch wenn ein Spieler zu viele reports bekommt , dann sollte er gesperrt werden , genauso wenn er perma afk ist .

Leaderboard PvP

in PvP

Posted by: Howardhill.2016

Howardhill.2016

Also , das Punktesystem ist echt ein einziger Witz . Das ganze hat nichts mit irgendeiner Art von Skill zu tun , sondern nur wie viel glück man hat . Alleine schon die “Team” Regelung , das man punkte verliert wenn man mit Leuten zusammenspielt die sich als Team anmelden . Wie heute zb : die Leute gehen mit nem freund in´s PvP , wollen ihre Daily im ranked machen (was mir persönlich völlig unverständlich ist warum man das nicht im unranked macht) , melden sich als Team , dann kommt natürlich der loose . Fazit : man selbst macht und tut und alles ist für die Katz. Man verliert sogar noch Punkte weil man ja als Team geschlagen wurde .
Echt ein Witz.