Posts von Kamo.2895 anzeigen:

Erfolg: Himmelskristall-Meister

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Danke für deine Antwort.

Den guide von dulfy habe ich hier für verwendet und kann bestätigen, dass ich die 10 alle gefunden habe. Nun kann es sein das einer der Kristalle entweder nicht gezählt hat oder für mich nicht anklick bar ist. Ich werde dies aber noch Mals versuchen und hoffen das es nur ein zeitlich begrenzter Bug wahr.

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

Erfolg: Himmelskristall-Meister

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Hi,

ich habe das problem das bei mir die Anzeige bei 9/10 stehen bleibt. Ich weiß zu 100% das ich alle 10 Orte erreicht und den Kristall angeklickt habe. Um auf nummer sicher zu gehen habe ich alle 10 nun 3x abgeklappert.

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

Platin-Filigran

in Handwerk

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Ja guten Morgen ^^ dies ist mir dann später auch aufgefallen. schäm

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

Platin-Filigran

in Handwerk

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Hi Allerseits,

kann es sein das man keine Platin-Filigran mehr herstllen kann?
Bin jetzt 226 mit meinem juwe und kann keine Platin-Filigran herstellen.

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

Für bestehende Gilden (Flussufer)

in Suche nach …

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Hallo marc,

auch wir kennen das Problem und haben schon einen aufruf gestartet. Bei Interesse melde dich doch bitte bei uns ;-)

http://www.lost-gilde.de/?forum-showposts-1-p1#1

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

[Elonafels]Orangeminze sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Hi,

vileicht sind wir ja was für dich. Über eine antwort würden wir uns freuhen.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Elonafels-LOST-sucht-dich/first#post275751

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

[Elonafels] Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Hi Maexchen,

vileicht sind wir ja was für dich! Über eine Antwort würden wir uns freuhen ;-)
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Elonafels-LOST-sucht-dich/first#post275751

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

Suche Gilde [Elonafels]

in Suche nach …

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Hallo Georg,

vileicht sind wir was für dich über eine Antwort würden wir uns freuhen ;-)
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Elonafels-LOST-sucht-dich/first#post275751

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

Suche große/aktive Pve Gilde

in Suche nach …

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Hi,

wir sind zwa noch keine so große Gilde aber vileicht hast du ja interesse an uns.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Elonafels-LOST-sucht-dich/first#post275751

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

[Elonafels] Hier bin ich

in Suche nach …

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

Elonafels - [LOST] sucht dich!

in Suche nach …

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Die Gilde The Legend Of Lost Souls [LOST] sucht Dich!

Wir starten einen Gildenneustart und suchen aktive Spieler und keine “Karteileichen”.

Noch sind wir eine kleine Gilde aber das soll natürlich nicht so bleiben. Wir wollen gemeinsam mit allen jetzigen und hinzukommenden Gildenmitgliedern diese Gilde aufbauen
und die Welt von Tyria erkunden und zielorientiert zusammenarbeiten.

Nicht das du denkst wir sind Anfänger und haben keine Ahnung…zum einen sind alle jetzigen Member seit Anfang an in GW2 dabei aber auch jahrelange Erfahrung in GW1 (unser Gildeleader sogar
ziemlich erfolgreich) können wir vorweisen.

Unser Fokus liegt zwar im Moment auf PvE aber das soll natürlich nicht so bleiben. WvW und PvP gehören dazu aber wir sind der Meinung, das es mehr Spaß macht, wenn man Erfolge mit einem festen
Team erreicht.

Was können wir dir anbieten:

- eine gesellige und humorvolle Gemeinschaft
- Gildenhomepage und Forum
- Facebook Gildengruppe (im Aufbau)
- TS 3 Server
- gemeinsam Erfolge erreichen
- Dungeons
- uvm.

Was wir von dir erwarten:

- min. 18 J. (Ausnahmen werden gemacht)
- auf dem Elonafels [DE] Server spielen
- aktive Mitwirkung am Gildenleben
- min. 3 x pro Woche aktiv
- Hauptspielzeit in den Abendstunden
- TS 3 Aktivität (keine Pflicht aber bei gemeinschaftlichen Aktivitäten Pflicht)
- Teamplayer

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann einfach hier “bewerben” oder schreib uns (Kamo.2895 oder Kira.3580) ingame eine Nachricht.

Wir suchen auch Fusionspartner alle Infos hier zu findest du hier “KLICK MICH”

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

Gildensuche (Elonafels) (PvE, Instanzen....)

in Suche nach …

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Hallo PrayingMantis,

Vielleicht interessiert du dich für uns. Wir haben uns kommplet umstrukturiert und starten Momentahn einen Neuaufbau. Da wir noch keinen Vorstellungstext für die Member suche haben du aber denn noch bestimmt Informationen über uns sehen möchtest schau dir doch einfach mal unseren Fusionstext auf unserer HP an.

http://www.lost-gilde.de/index.php?forum-showposts-1

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

1-Mann Gilde sucht neue Gilde...

in Gilden

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

The Legend Of Lost Souls sucht Fusionspartner

in Gilden

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Nach einer Umstrukturierung und Neuausrichtung sucht Die Gilde The Legend Of Lost Souls [LOST] Fusionspartner in den Bereichen PvE, PvP und WvW.

Viele Gilden kennen das Problem (Inaktivität, wenig Spieler, zu viele Gilden) so auch wir. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen unsere
alte Gilde zu löschen und einen kompletten Neuanfang zu starten, um kleinen so wie größeren Gilden die dieselben Probleme haben wie wir
die Möglichkeit zu geben, eine aktive und strukturierte Gilde aufzubauen.

Unser Grundgedanke zu der Gildenstruktur:

Gildenleader und sein Co-Leader

- Der Gildenleader ist das Oberhaupt der Gilde.
- Seine Entscheidungen betreffen die gesamte Gilde.
- Zu seinen Aufgaben gehört das Organisieren und Leiten der Gildenbesprechungen, die Aufnahme neuer Mitglieder sowie die Schlichtung möglicher Konflikte.
- Der Gildenleader ernennt außerdem seinen Vertreter, der ihn in allen genannten Punkten unterstützt.
- Regeln kann der Gildenleader nicht alleine ändern oder einfügen sondern diese dem Rat vorschlagen.

Gildenrat

- Der Gildenrat ist das Regierungsorgan der Gilde.
- Der Gildenrat beschließt neue Regeln und entscheidet, ob diese wirksam werden oder geändert werden müssen.
- Der Gildenrat besteht aus 5 Mitgliedern (Gildenleader, Co-Leader, Ratsmitglied)
- Jedes Ratsmitglied hat innerhalb der Gilde seine ihm zugeteilten Aufgaben.
- Jedes Gildenratsmitglied darf sich eine Person seines Vertrauens als Unterstützung aussuchen.
- Um eine Entscheidung voll wirksam zu machen müssen mindestens 3 der 5 Ratsmitglieder dafür oder dagegen sein.
- Kommt es zu keiner Einigung kann der Gildenleader diese Entscheidung treffen.
- Jedes Ratsmitglied verpflichtet sich regelmässig TS/Forum zu benutzen.

Die ersten 3 Gilden, die sich der Fusion anschliessen dürfen ein Ratsmitglied aufstellen. (mindestalter 18J)

Offiziere:

- Jeder Member hat die Möglichkeit Offizier oder Hilfsoffizier zu werden.
- Die Aufgaben liegen in den jeweiligen Gebieten PvE/PvP/WvW
- Jeder Offizier/Hilfsoffizier muss sich ein Gebiet aussuchen und den Membern Hilfestellung geben.
- Um Offizier/Hilfsoffizier zu werden muss man mindestens den Rang Member besitzen.
- Jeder Offizier/Hilfsoffizier verpflichtet sich regelmässig TS/Forum zu benutzen.

Nähere Beschreibung/Änderung zu dem Grundgedanken der Gildenstruktur
werden im Laufe der Zeit mit dem jeweiligen Fusionsgilden besprochen.

Fakten:
TS3 : vorhanden und erwünscht
HP/Forum: www.lost-gilde.de (In bearbeitung. Forum Aktiv)
Facebookgrp : Ja, nicht zwingend (In wenigen Tagen online)
Verpflichtung: Aktivität ingame, Gilde repräsentieren mit allen Chars
Mindesalter 18J (Außnahmen werden gemacht)
Server: Elonafels [DE]

Haben wir euer Intresse geweckt? Dann bewerbt euch auf unserer HP oder per InGame Post an Kamo.2895 oder Kira.3580

Natürlich nehmen wir auch Spieler auf.

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von Kamo.2895)

Zusammenfassung meiner Eindrücke

in Flamme und Frost

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Ich kann in vielen Aspekten Hoshinohi nur zustimmen. Die Events habe ich nur gemacht um die Erfolge zu bekommen da die Story dahinter eher nix sagen wahr wie Hoshinohi es schon gut beschrieben hat. Im Großen und Ganzen wahr die Idee gut aber schlecht umgesetzt. Da zu kommt noch das es hieß. Wir sollen drauf achten ob es einen neuen Eingang zur ini gefunden wurde ist. Wenn es den so weit wahr musste, ich verstellen das ZWA ein neuer Eingang vorhanden war aber das die Ini dieselbe ist. (ÖDE) ich hatte mich drauf gefreut eine mehr teilige ini vor zu finden die einem auf den vorstehen Endkampf vorbereitet und die Geschichte dahinter erklärt.

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

Flüstern bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

hi Nerankar.5684

versuche es besser zu erleutern wie Florry.8120 schon geschrieben hat geht es per rechtsklick auf den namen nicht egal ob aus den Gilden/FL fenster so wie auf das profilbild. auch das per /w Name TEXT geht nicht.

was pasiert nun genau:
per rechtsklick pasiert nix der flüster channel öffnet sich nicht mal.
per /w name text pastier auch nix der flüster channel klabt nicht auf der eingegebene text bleibt so bestehen wie eingegeben.

sobalt der fehler wieder auftauch werde ich einen screen hier posten.

ps. sorry wegen den krumen text hier bin auf der arbeit und habe kaum zeit ;-)

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

Flüstern bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Hallo fals dies schon vorhanden ist (habe es noch nicht gefunden) schon mal sorry ;-)

Nach einer weile im Spiel ist es mir nicht mehr möglich mit anderen spieler über FLÜSTER zu chatten ob per rechtsklick oder den namen per /w geht es nicht.

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

26 März Update Fehler

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

p.s hier ein Screenshot

Attachments:

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

26 März Update Fehler

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Hallo allerseits,

im Edelsteinshop Werden die Items in Englisch angezeigt.

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

Mystische Zahnräder

in Wintertag

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Gut nur 2 Stück damit kann wohl jeder leben

Ich schätze, dahinter steckt die Entschädigung, für die Leute, die zu wenig Zahnräder bekommen haben. Das konnte vorkommen, indem man sogenannten “DR” hat (innerhalb von 2 Stunden 5 Dungeons absolviert) und eben weniger Belohnungen bekommt (also 45 statt 60 Dungeon-Marken). Ist an sich auch richtig, nur sollte die Skalierung sich nicht auf Tixx’ Infinarium beziehen. Wer “Opfer” dieses Fehlers wurde, wurde somit entschädigt.
Rätsel gelöst.

Deine Aussage hört sich plausiebel an. Würde mich aber sehr freuhen wenn sich einer vom Team sich da zu äußern könnte

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

Mystische Zahnräder

in Wintertag

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Das würde mich auch interessieren währe ja schön doof wenn man dann 200 noch über hat und eh nix mit anfangen kann.

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

[Soundbug] SFX der NPCs zu laut [Sammlung]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Hallo allerseits,

ich schließe mich den obliegen Beiträgen so wie die Weiterleitung von Tiscan.8345 an. Ich denke das zu 99% aller Spieler diese Bugs kennen und das Arenanet dies Wohl auch bekannt ist.

Nun zu meinem Sound Bug vorweg muss ich sagen, dass ich diesen Bug noch von keinem anderem Spieler gelesen/gehört hab, von daher kann ich nicht ausschließen, dass es an meinem System liegt, trotz diverser System Analösen. Während des Spielens stürzt uhrplötzlich der gesamte Sound ab und es kommt nur noch ein kreischender Piepton aus meinen Boxen dies läst sich nur beheben in dem ich den Sound ausschalte oder das Spiel beende. Dieser Bug taucht auch nur in GW2 auf.

Nun spreche ich auch an kennt ihr diesen Sound Bug oder nicht?

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

2 Items mit einem Klick erworben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Ich möchte gar nicht abstreiten, dass Sie die technischen Möglichkeiten nicht haben. Aber so was ist meiner Meinung nach ein Standard, dass man seine Items in einer geraumen Zeit am NPC zurückgeben kann. Ich denke aber auch das dies oder Ähnliches im Spiel eingebaut Wirt.

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

2 Items mit einem Klick erworben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Ich klicke mich auch mal ein da ich das selbe Problem hatte und natürlich kurz darauf den Support angeschrieben habe. Die Antwort die ich bekommen habe ist doch sehr erschreckend und unlogisch.

Auch, wenn wir wirklich gerne deine Gegenstände/Karmapunkte ersetzen würden, so ist es dem Guild Wars Kundendienst leider nicht möglich verlorene Gegenstände, Karmapunkte oder Charaktere wie von Dir gewünscht zu ersetzen. Wir haben nicht die technischen Möglichkeiten dies zu tun.

Ich habe mir diese Antwort schon gedacht. Aus langjähriger Erfahrung mit diesem Support (GW1- Aion)habe ich bis jetzt was diese Art von Thema angeht noch nie gute Erfahrungen gemacht. Arenanet sollte sich meiner Meinung nach (Achtung böses Wort ;-) ) an den Beispiel von WoW orientieren dort ist es möglich innerhalb einer Stunde sein Item um zu tauschen oder in unseren Fall (Karma-Marken e.z) zurück zu erhalten vom NPC.

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von Kamo.2895)

Jumping Puzzle in den 3 Grenzlanden verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kamo.2895

Kamo.2895

Dies kann ich auch bestätigen, Auch nach dem neustart des WvWvW ist es immer noch nicht möglich das Tör zu öffnen.

The Legend Of Lost Souls [LOST]
Riverside / Flussufer