Posts von Kedioran.2154 anzeigen:

PVP Sperre

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Hiho!

Ja, ich kenne das Problem. Du kannst zwar ein Ticket schreiben und einen Foren Beitrag, aber es wird alles nichts bringen. Du musst die 2 Tage (ich hatte 3 Tage und das über Ostern!!) aussitzen.

Ja, da kann man leider nichts machen und du bekommst keine Hilfe/Antwort/Reperationen von ANet.

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

Offline Anzeige/Option

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Genaugenommen geht das Problem noch weiter…

Man möchte vllt nicht nur sein Ruhe haben, sondern will von Anfang an invis sein.
Aber 2 Stunden später sieht der Gildenkollege: “Hey der war vor 2 Stunden online und hat nichts gesagt!”
Die “zuletzt” Online Funktion ist ja sehr nett, allerdings sollten Leute die “invis” sind und ausloggen, da nicht als “last Login” aufgeführt werden.

Das beugt einigen Stalker Problemen vor!

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

1. deutscher Wurm Kill !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Und ich war dabei! AHUUUUUUUUUUUUUU!

WvW Erfolg "Anbruch der WvW Saison" verbuggt!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Moin!

Der Quickfix hat nur behoben das ihr die anderen Archievements vollfüllen könnt. Ich denke es wird ein Fix nachgereicht der jedem den Erfolg noch nachträglich zuspricht.

Grüße
Kandro Flammeklaue

WvW Erfolg "Anbruch der WvW Saison" verbuggt!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Ist mehr oder weniger gefixt. Alle anderen Erfolge sind freigeschaltet, allerdings fehlt der Erfolg ansich noch. Aber weiterspielen geht.

Grüße
Kandro Flammenklaue

WvW Erfolg "Anbruch der WvW Saison" verbuggt!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Thanks for pointing this out. We are working on getting this fixed as quickly as possible.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/WvW-Dawn-of-the-Season-broken/first#post3052849

Hoffentlich bald eine Lösung.

@SanyX:
So nebenbei, jeder darf, und wer sagt dir, das nicht genau die Freunde z.B. eine Lagercap Gruppe machen und deinem Server damit helfen?
Aber naja, alle raus! ;P

Grüße
Kandro Flammenklaue

WvW Erfolg "Anbruch der WvW Saison" verbuggt!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Moin!

Ich musste mit erschrecken feststellen, nach 2 Stunden Warteschlange, das ich den Erfolg nicht automatisch bekommen habe.

Dies ist ein Bug, der mir unglaublich viel Progress zunichte macht, da ich die WvW Saison 1 Erfolge nicht machen kann, da diese alle gesperrt sind!

DRINGEND beheben…

MFG
Kandro Flammenklaue

einfrieren, Lags, Disconnects

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Abbadons Mund: Lags (Skillags, Anzeige Lags) in der freien Welt sowohl als auch in den Fraktalen.
Auch war teilweise plündern bzw. Gegenstände aufheben nicht möglich (denke mal das lag daran, das ich “woanders” war)

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

Probleme mit Tauchmeister

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Geht mir ebenso… dennoch werd ich ihn nochmal versuchen. Noch jemadn eine Idee welcher sonst kaputt sein könnte?

Probleme mit Tauchmeister

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Hiho!
Jup geht mir genauso. Alle Taucherbrillen mindestens 2 mal durchgesprungen, und stehe immer noch auf 37/38.

Ist das zur Zeit eventuell ein bug? Das sozusagen eine Brille nicht richtig zählt?

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Soweit ich mich erinnere gelesen zu haben (habe leider die Quelle nicht verfügbar, aber es war offiziell) bleibt die karte, nur das Schiff verschwindet.
Wäre schon möglich das die “normalen” Aktivitäten dort noch möglich wären nachdem das Schiff wieder weg ist. (inklusive Quartz abbauen, rumspringen, blitzen, und Salti schlagen )

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

Waffenskins von Erfolgsbelohnung acc gebunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Als kleine Anmerkung:
Das Skins wiederholen bei den Erfolgspunkten ist in der deutschen Übersetzung nicht sogut gelungen.
Wenn du auf die Erfolgsübersicht gehst, klicke einfach auf “zurückziehen” (Englisch: withdraw) bei dem Skin. Dann bekommst diesen Skin neu in deinen Rucksack.
Beliebig oft widerholbar.

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

Auktionshaus Verkauf nicht sichtbar.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Ich sags ungerne aber
a) Gildenbankfach funktioniert nicht. Geldsperre die ersten 30 Tage, du kannst nur soviel reinlegen + verschicken wie du erfarmt hast (NEIN, HP zählt nicht dazu)
b) Was tun? Einfach 30 Tage warten, dann kannste transferieren.

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

Gilden Bug? (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Auch bei mit ist die komplette Gilde inklusive Bankfach (in dem eingeis gelagert war) verschwunden wie oben beschrieben.

Gilde: ist Allianz versichert [iAv]
Server: Abbadons Mund

[EDIT] Es trifft auch auf Gilden zu in denne ihc noch bin.
Gilde: Die Epischen Power Puschel [DePP]
Gilde: Imba Tomatoes [BOIL]
Server: Abbadons Mund

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

(Zuletzt bearbeitet am von Kedioran.2154)

Probleme mit WLAN an Fritzbox 6360Cable

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Wenn ich wüsste wie ich das Ding “downgraden” könnte würd ich das glatt machen….

Kann ja wohl nicht angehen, ds nach nem Update das WLan der Box nicht mehr läuft.

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

flieg alle 5 Minuten raus

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Probleme mit WLAN an Fritzbox 6360Cable

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Hallo!

Mir geht es ebenso. Meine Fritzbox hat heute dieses Update gezogen, seit dem nicht mehr spielbar per WLAN.

DIe Frage ist obs an der Fritzbox liegt oder an GW2.

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

(Un)Sinn der Ranglisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Ich habe mich sehr gefreut als ich gelesen habe dass jetzt endlich die Ranglisten online gehen, allerdings wurde meine Begeisterung schnell beendet als ich erkannte, dass das persönliche Ranking nirgendwo angezeigt wird.

Somit haben die Ranglisten im Moment nur für die ersten 100 einer Rangliste einen Sinn, für alle Anderen nicht.
Ich finde das sehr Schade weil selbst wenn die Liste auf 10.000 erweitert würde, hätte diese immernoch keinen Sinn weil ich keine Lust habe mich durch 400 Seiten zu quälen um dann meine Platzierung herauszufinden (falls man überhaupt unter den “besten” 10.000 ist).

Bitte fügt doch einen Zähler ein, der den eigenen Rang anzeigt. Im Moment bringt die Liste garnichts.

Moin Moin!

Also als kleine vorweg Information:
Es wird kommen das du deine eigenen Statistiken sehen wirst.
Woher ich das weiß?
Ruf die Seite (Gesamte Rangliste) im ausgeloggten Zustand auf und bei den Statistiken steht:
“Einloggen, um Statistiken zu deinem Profil einzusehen”

Leider ist diese “Statistik zu deinem Profil” noch nicht eingebaut.

Harren wir der Dinge die da kommen.

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Moin!
@Orpheal und an alle die der Meinung sind, man sollte den Erfolg leichter bekommen können:

Wenn ich nach dem Prinzip vorgehe, es ist für alle zu schwer, den Erfolg zu erreichen, dann bin ich der Meinung sollte man auch alle sPvP Erfolge allen leichter zugänglich machen.
Hey mit jeder Klasse offene Turniere schaffen? Zu schwer. Zehnmal gewinnen reicht doch.
Hey mit jeder Klasse bezahlte Turniere schaffen? Auch zu schwer. Auch hier reicht zehnmal gewinnen.
Jede Klasse? Nein. Zwei Klassen reicht doch.

Ebenso im WvWvW:
Die hauen mich immer um und ich hab keine Freunde die mir helfen. Macht die Erfolge leichter. Weniger Siege, weniger Yaks für Yakklatscher etc.

Ich glaube man hat das Prinzip verstanden.
Nur weil man selbst oder in der Gruppe etwas nicht schafft, (z.B. mit dem Mesmer sPvP Tuniere gewinnen. Viele. Mehr.) aus welchen Gründen auch immer, sollte man doch nicht einfach den Erfolg verringern?
Denn sonst will ich alle Erfolge die ich nicht schaffe erleichtert haben. Und wenn das jeder möchte, kann man die Erfolge einfach auch freischalten bei der Account Erstellung weil jeder andere Probleme bei anderen Erfolgen hat.

Und eine andere Frage, du und viele andere beschreiben, das der Erfolg doch nichts ausmacht? Warum wollt ihr ihn dann unbedingt? Für die Punkte geht nach Orr farmen und entwertet die Items, bei 5maligen Meister der Entropie habt ihr
a) dieselben Punkte (vermutlich sogar in derselben “Versuchszeit”)
b) viele viele Rare oder sogar Exotic Gegenstände
c) einiges an Gold gemacht
d) durchs entwerten haufenweise Materialien

Besser als ein Ü-ei: 4 Dinge auf einmal, weniger Stress und trotzdem alles bekommen.

Wie gesagt, es ist und bleibt optional, es ist KEIN Metaerfolg der für etwas anderes gebraucht wird und somit nicht relevant um einfach weiterzuspielen.
Auf die folgende Argumentationsbasis “wenn es nicht relevant ist, kann mans doch auch leichter machen” kann ich nur sagen: sPvP ist auch nicht relevant, hey dann kann man das doch auch leichter machen!

Und hiermit schließe ich. Just my 2 Cents

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

Ektoplasmakugeln

in Handwerk

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Moin!

Ich sags ungern weil hier der allgemeinen Meinung nach die gegen stände erst ab Level 70-71 Ektos bringen… wie kann es dann aber sein das ich aus einem Level 65 gelben Gegenstand ein Ekto rausgeholt hab?

Vermutung: LVL 65-70 gibt auch Ektos aber mit viel geringerer Warscheinlichkeit

So damit werf ich die Planung durcheinander fg

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

Nochmals auf Truhen zugreifen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Moin
Hast du nach dem verwerten/zerstören/verkaufen deiner Gegenstände im Inventar deine Sammelgegenstände in die Bank geschickt?
Wenn ja und in der Truhe waren nur noch die Wollreste, sind die auch dorthin tranportiert worden.

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

Guild Wars 2 NEW Cooking 1-400 Guide / Fast Leveling

in Handwerk

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Moin
Also der Guide funktioniert, aber bei den derzeitigen Preisen Teurer als 3 Gold (rechnet mit ca. 5) man braucht auch noch ein wenig Karma (ca. 1000) für gewisse Zutaten, man sollte in die Gebiete reisen können wo es diese Zutaten gibt und es gibt nur 10 Charakterlevel pro Beruf von 0-400. (gilt für jeden Beruf und ist unabhängig vom aktuellen Level de Charakters)

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

Jumping Puzzle - Gendarran Felder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Moin
Naja, durch die Facklen spawnt ja auch nur der Veteran oben. Wenn du den killst, gibts ein Erdbeben und der Durchgang wird frei.

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

Das blöde Sterben ;)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Moin

Ein wichtiger Unterschied ist es welche Waffe du trägst.
(Ich möchte jetzt keine “Equip ist nicht wichtig” Flames sehen, das ist mir schon bewusst, stimmt aber nur zum “Teil”.)
Da deine Waffe prozentual zu deinem Level runtergestuft wird (bzw. die Boni und der Schaden) machst du im Vergleich zu einem nicht runtergestuften Charakter eventuell weniger Schaden.

Kleines Beispiel (fiktive Werte):
LVL 20 Char + LVL 18 Waffe = 300 Schaden (Unterschied Waffe 2 Level)

LVL 50 Char + LVL 35 Waffe = 700 Schaden (Unterschied Waffe 15 Level)
wenn du jetzt runtergestuft wirst auf LVL 20:

Heruntergestuft LVL 50 zu LVL 20 macht 40% ergo => 40% von 700 = 280.

Das ist nur ein Beispiel zur Erklärung keine Original Werte. Aber das ist die Erkenntnis die meine Gruppe und ich erkannt haben.

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

Seit 5 Tagen kein Restart und das merkt man auch!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Moin!
Ja ich weiß, es nervt wenn was nicht geht. Ob Event oder Skillpunkt.

Aber hat sich jemand mal Gedanken darum gemacht, das es gerade vielleicht Absicht ist die Events und Skillpunkte NICHT durch einen neustart zu resetten? Um herauszufinden was noch alles nach einer gewissen Laufzeit “hängt”?

Überlegt mal, angenommen es gibt jeden Tag einen Neustart, alle 1-Tages Probleme werden gefixt, dann geht das mehrere Wochen gut, dann werden die Neustarts wöchentlich gemacht, danach spammen wieder alle die Foren zu, weil ausgerechnet DAS Event und DER Skillpunkt die die ganze Zeit funktioniert haben, nicht mehr gehen.
Ergo → gleiches Ergebnis. Mehr Spam. Noch mehr warten.
Lösung → Mal länger laufen lassen, 1-2 Wochen, dann alles fixen, dann checken, dann nachkorrigieren.
Wenn das passt, sind alle Sachen die auf längeren Zeitraum nicht mehr funktionieren nur noch sehr sehr wenige.

Das wäre meine Vorgehensweise. Sonst hat man das Problem in kürzester Zeit wieder.

Just my 2 Cents!

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

Erneute Rücksetzung des monatlichen Erfolges

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Moin

Ich beschwer mich zwar nicht darüber, wollte es allerdings als Bug melden (wenn auch nicht so eminent wichtig). Bei mir hat sich zum “dritten” Mal der monatliche Erfolg zurückgesetzt.

Kleiner Ablauf:
- 3-tägiger Pre-Start: monthlys erledigt.
- Danach am Monatsende KEIN Reset
- Reset erst als alle resettet wurden
- Monthly Erfolg erneut gemacht (vor ca. 2 Wochen)
- Vorgestern Nacht (so gegen 12 Uhr) erneuter Reset der Monthlys

Da ich sie schon fast wieder voll habe, ist das nicht weiter schlimm und ja positiv (da ich es einmal mehr abschließen konnte als die meisten).

Aber ich denke es sollte nicht so sein. Werde dies weiter beobachten und schauen wie sich das am neuen Monatsanfang verhält.

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue