Posts von Kili.5024 anzeigen:

Fluchküste Questreihe der Taktikerin Megill

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kili.5024

Kili.5024

Seit gestern Abend steht Taktikerin Megill ca. 15m vom ersten Startpunkt entfernt rum und die Questreihe startet wieder einmal nicht. Ich weiß nicht wieso und warum aber ich finde es schade. Ist nicht das erste mal das sie bugt. Vielleicht haben andere Spieler auf anderen Servern das selbe Problem.

Server : Kodash
Ort: Fluchküste
Bug : Taktikerin Megill bewegt sich keinen Meter.

Attachments:

Waldläufer Pet tötet

in PvP

Posted by: Kili.5024

Kili.5024

Könntest dein Pet so nennen wie deinen Char, is gut um Spieler zu verarschen und du bekommst die Anerkennung.

tPVP - Gesamtpunktzahl der Gruppe durch 5

in PvP

Posted by: Kili.5024

Kili.5024

deswegen steht da oben auch >t<PvP ? …

Entschädigung für Lags

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kili.5024

Kili.5024

Ich würd ma sagen die Entschädigung für die Lags war, das ihr die Monate vorm Release immer lagfreie Betas spielen durftet

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Kili.5024

Kili.5024

Ich denke : http://www.youtube.com/watch?v=e__pev33sGU&feature=plcp er beweist uns ua. im PvP das Engineer nicht gerade schwach ist. Ich selbst spiele auch Engineer im PvP und mache desöfteren 5k Dmg Crits etc. Man muss nur wissen wie

tPVP - Gesamtpunktzahl der Gruppe durch 5

in PvP

Posted by: Kili.5024

Kili.5024

Habe den selben Vorschlag vor 2 Tagen Ramon gemacht (guter Mitarbeiter der Mann!) und folgende Antwort bekommen (hoffe darf sie posten Ramon ansonsten delete ich sie :P :

Kenne das Problem selbst – und auch nicht nur aus Guild Wars 2. Es wurde einfach noch kein System gefunden, das intelligent genug ist um wirklich den spielerischen Wert einer Aktion einzuschätzen um Spieler tatächlich für erbrachte taktische Leistung zu honorieren (also das zu tun, was gerade für die Situation am dienlichsten ist).

Als Entwickler die selbst spielen, schauen wir natürlich sehr genau auf solche Mechaniken – und nichts ist in Stein gemeißelt.

Gruß
Ramon

Lags, Standbild, und schwerwiegender Systemfehler.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kili.5024

Kili.5024

Nunja da mich die momentane Situation etwas anpi… schreib ich hier einfach mal was rein… Zuerst bin ich Kunde bei der Telekom… und es treten wirklich jeden Abend ab 19 Uhr bis 23 Uhr die perversten Lags auf. Unter anderem lagge ich im Herz der Nebel nicht, die erste Tunierrunde auch nicht, in der zweiten fängts an und im Finale permanentes Standbild und am Ende kommt die Nachricht das Guild Wars einen schwerwiegenden Fehler hat und die Exe beendet sich. Jeden Abend das selbe. Am liebsten würde ich mein Geld zurückverlangen und einfach quiten.

“MfG” Kili

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kili.5024

Kili.5024

Ramon ftw war halt sinnvoll n GW Spieler einzustellen der denkt wenigstens an uns !

Lagg Problem betrifft nur Telekom Kunden ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kili.5024

Kili.5024

Angeblich haben einige mein angeblich nicht gelesen. Ich sagte nur was ich mal gehört habe und was für mich auch nachvollziehbar klang.

Lagg Problem betrifft nur Telekom Kunden ?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kili.5024

Kili.5024

Angeblich will NCsoft der Telekom kein Geld zahlen und somit läuft das alles über normale Knotenpunkte und wird Abends noch gedrosselt. Wird sich möglicherweise noch ändern, weiß aber niemand.

MfG Kili.

Spectator Mode

in PvP

Posted by: Kili.5024

Kili.5024

Es wurde gesagt irgendwo das sie angeblich dran arbeiten. Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen.

Was das Spiel braucht...

in PvP

Posted by: Kili.5024

Kili.5024

Zufallsarena wäre wieder krass! AdH stelle ich mir schwierig vor da es keine Heiler mehr für den Geisterhelden gibt. Jedoch denke ich wäre dies lösbar wenn man ihn ähnlich dem Lord im sPvP gestaltet jedoch mit mehr HP etc.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kili.5024

Kili.5024

Joa bei mir is PvP ab 20 uhr unspielbar schon keine Lust mehr auf GW2 wenn ihr über 70 Millionen Euro im Vorverkauf verdient könnt ihr doch ein paar reinvestieren und dafür sorgen das die Telekom die Knotenpunkte freimacht? Usrs zahlts halt einfach…