Posts von Muesli.9104 anzeigen:

Miese FPS - guter Rechner

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Ich hab hier mal nen eigenen Thread gemacht da in dem Sammelthread es zu schnell untergeht.

Erstmal meine Specs:

Hardware:

CPU: AMD FX-8320 Black Edition
Mainboard: Giabyte 990FXA-UD3
GPU: Gigabyte GTX 670 OC 2GB GDDR5
RAM: 8 GB Corsair Vengeance
Systemplatte: Samsung 120 GB SSD 840Series
Platte auf der das Spiel ist: WD 1 TB 7200rpm
650 Watt netzteil

Software:
Windows 7 64bit Home
Und zu den üblichen Treiber fragen usw.: Ja, Ja und Ja, alles ist auf dem neuesten Stand.
GW2 hab ich atm nicht wie üblich installiert sondern einfach mit ner Externen kopiert, da ich meinen PC durch das Hardware austauschen oft neu formatieren durfte und ich sicher nicht 10mal die 6h warte bisses fertig geladen hat. (werd ich aber noch machen, sollte aber dennoch nicht der Grund sein, es ging ja vorher auch problemlos)

Zu meinem Problem. Ich hab überall im Spiel (selten nicht) schlechte FPS (was bei den Specs eigentlich unmöglich sein sollte), Beim Latschen je nachdem wo ich gerade bin ~30fps (auch das ist schon sau wenig). Im Getümmel zB. bei den Bossen im Kronpavillon ~14fps oder bei der Dwayna Statue. Auch in schon uralten Content zB. in AC beim stinknormalen Rennen ~20fps.

Ich hab mir den Rechner jetzt über ne Weile hinweg zusammengebaut und “optimiert”. Vor der 670GTX hatte ich ne XFX 7950 3GB drinne, die mir aus unerklärlichen Gründen wesentlich bessere ergebnisse geliefert hat. (Performanceweise) Sie musste dennoch gehen, da der Treiber furchtbar mit meinem TV rumgestresst hat (auch hier weiß wohl kein Mensch warum, aber das ist jetzt egal).

Auch die Performance Guide hat 0 gebracht, nicht 1 Frame mehr.

In Borderlands 2 auf max Settings und Physix auf “Mittel” hab ich meist 90fps, geht auch mal auf 40 runter wenns mal derbe abgeht.

Irgendwo ist der wurm drinne, entweder in GW2, in der Hardware (sehr unwarscheinlich da alles neu ist und so einwandfrei funktioniert), Software (Traiber, System, irgendwas), zu wenig RAM der GPU, CPU ist nicht gut geeignet oder höhere mächte sind am Werk.

Mit nem ~1000€ PC sollte eigentlich deutlich mehr drinne sein.

Schonmal danke für eure Hilfe, auch wenns nur abwarten und Tee trinken heißt.

p.s : Hardware werde ich keine austauschen, außer vll. GPU aber das wars auch. Das Mainboard oder CPU ist einfach so mega nervig (bei meinem CPU lüfter) zum ausbauen.

(Zuletzt bearbeitet am von Muesli.9104)

Anzeigenfehler Nebelwaffen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Wollte mal den Bug melden das bei Neblewaffen in der beschriftung steht sie können als Precursor bei legendären Waffen verwendet werden. Das normale Schwert z.B auch für Twilight.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/crafting/Chaosgewehr-Ilya-Lyss/first#post296998
Das war der Ursprüngliche Thread den ich dazu gemacht habe.

Chaosgewehr, Ilya, Lyss

in Handwerk

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

OK muss ein Bug sein, denn bei Vision der Nebel (GS) steht das es für Düsternis benutzt werden kann, beim normalen Schwert dasselbe.

Schade und ich dachte schon easy Legendary xD.

Chaosgewehr, Ilya, Lyss

in Handwerk

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Ich hab mal ne Frage bezüglich dieser 3 Waffen und der Legendären Pistole.

Ist das schon immer so gewesen oder ist das ein Bug, im HP sind alle 3 Waffen mit der blauen Beschriftung im Tooltip gelistet, dass man sie als Precursor benutzen kann. Kann ja durchaus Sinn machen haben immerhin genau den selben Skin.

hier mal der Beweis. Das wäre ja mal der leichteste Precursor ever.

Attachments:

Mörderische Politik ->Wallpaper<-

in Mörderische Politik

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Der Charr ist ca 2mm nach unten verschoben, hat so nen unschönen weißen Rand oben.

Spielprinzip? Gruppe?!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Hallo!

Also mein Bruder und ich haben uns gestern an GW2 getraut.
Wir sind sehr MMORPG erfahren z.B. AO,Daoc,wow,Swtor,DCUO,WAR etc etc.

Bei uns sah das so aus:
Wir sind wild durch die Gegend geirrt und haben Viecher getötet und ab und an mal in eine EventQuest oder so eine “Herz” Quest gestolpert.

Zwei Sachen die mich stören:
In einer Gruppe bekommt man nur XP wenn man den Gegner auch s elbst angeschossen hat…d.h. man muss iiimmmmer den selben angreifen sonst gibts nicht für beide xp. Ist das so gedacht?

Wenn man solche Event Quests macht, zählt das ebenfalls nicht als Gruppe.
Ich versteh nicht für was ich überhaupt ne Gruppe mache? Weder Quests noch XP zählen.. damit ich sein Symbol oben links sehe?

Bisher muss ich sagen fehlt mir einfach jeglicher roter Faden.
Und auch dass man ständig getrennt in seine Hauptmission laufen muss ist nervig (wenn mans zusammen macht dauert es halt extrem lange wenn man nicht nur zu zweit in einer Gruppe ist.)

Könnt ihr uns da einige hilfreiche Tipps geben ?

Das man den Gegner anschießen muss find ich selbsterklärend, warum solltest du Erfahrung von Mob bekommen wenn ihr nie im Kampf gewesen seit? Außerdem ist das ja wohl nicht schwer mit der anzahl an AoE Skills.
Deine Haupterfahrungsquelle sind sowieso die Herzen/dynamische Events, Mobs sind meist Beiwerk.

Ja die Herzquests muss man alleine fertig machen bei vielen geht das in der Gruppe einfach deutlisch schneller, da man mehr und effizienter killt.

Ihr seid sicher noch ganz am Anfang vom Spiel also gibts noch genügend Gelegenheiten Gruppen zu organisieren. Nebenbei bekommt man mehr Loot, bei vielen Mobs.

Lebendiger Basar

in Basar der Vier Winde

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Mal abgesehn von allem Gameplaytechnischen dieses Patches, fiel mir zum ersten mal auf, dass die NPC (NSC) lebendiger sind.

Besonders gefällt mir der Junge dem das Fell einses Charrs gefällt, welcher darauf etwas verlegen wird.

Auch wenn das nicht wirklich relevant ist, dass Empfinden für den Patch wurde noch zum Positiven gewandt. War erst etwas negativ eingestimmt.

Man könnte ja wie aus anderen Spielen (Starcraft, Warcraft) einbauen,wenn man nen NPC öfters anderet, dass er Wirres oder Rätselhaftes von sich gibt, um ein bisschen die Umgebung zu würzen.

Nebenbei ist die deutsche Synchronisation sowie Stimmenwahl sehr oft gelungen, manchmal wird ein bisschen recycled aber seis drum.

Hoffe auf abwechslungsreiches Geschnatter in Zukunft. ABER in Maßen, nicht wie der kleine Asura als die Fraktale neu waren, das war furchtbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Muesli.9104)

Lornars Pass - Bombenlauf-JP nicht zu empfehlen.

in Basar der Vier Winde

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Die Sache ist auf jedenfall nicht einfach. Der erste Greif (bei dem Hort auf der Säule) ist mit der Bombe unpassierbar, dehalb musst du den weghauen, dann einmal Sterben und es kann losgehen.

Ausweichrollen sind natürlich extrem wichtig, ich hab mich bei den Greifen immer sehr früh gerollt, also quasi so früh, dass man eigentlich keinen Angriff erwarten würden und es hat geklappt. Manchmal kam das “Ausweichen” und manchmal war ich auch schon vorbei.

Fremde Hilfe hatt ich auch keine, alle Greife waren an Ort und Stelle.

Ich weiß nicht was für eine Klasse du spielst aber ich würde dir auf jedenfall eine mit passivspeedboost (25%) empfehlen Warri, Waldi, Thief .. usw. Wenn du es überhaupt noch versuchen willst, der Loot ist wirklich nur zum Auseinandernehmen zu gebrauchen.

Beweiß es geht ohne Stealth:

Attachments:

Was wäre, wenn die Schnitzeljagd begonnen hat!?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Könnte sein, was macht aber jemand der das Quarz nicht weiter abbauen kann weil er dem meta Erfolg/event nicht bekommt/verpasst?

Sprung-Rätsel Nicht so geheim und Taucherbrille

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Soweit ich weiß gibts dafür doch keinen Erfolg oder irre ich mich da?

Btw du kannst auch in YT schaun wie man springen muss.

Zeigt euch Menschen! :)

in Menschen

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Meine Diebin

Attachments:

Portkosten

in Vorschläge

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Ich kann nur selber aus Erfahrung sprechen, dass mir die Kosten zu Anfang auch viel zu hoch waren, aber mit der Zeit hat sich mein Gear gebessert, ich hab nen komplettest MF-Set und verlasse einen Trip zu Orr eigentlich nie ohne mindesten 2g gemacht zu haben.

Was auf jedenfall keine Problem ist. Mit bisschen MF (100%++) macht man ne 3/4 Stunde bei Plix die Events, inner Gruppe, und du hast so viel Loot das du das kaum tragen kannst.

Ich meine auch das sie die Preis mal so um 25% gesenkt haben, kommt mir einfach so vor. Da du in Orr unterwegs bist solltest du mind. Lvl 76+ sein bestimmt 80 und da kommst du auf deiner Reise an so viel Trashmobs und Erzen und sonstigen Kram vorbei das du immer gewinn machst. Du solltest natürlich nicht sinnlose in jede Ecke porten nur damit du ne minute Laufweg gespart hast.

Für meinen Teil find ich die kosten in Ordnung. Und da Löwenstein eh Zentral auf der Weltkarte ist kannst du auch über das Herz der Nebel immer Geld sparen indem du nach Löwenstein gehst.

Gebiete neu "Bevölkern"

in Vorschläge

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Irgendwie… Komisch.
Wozu denn was neues erfinden? karma bekommt man schon als Event- Special sag ich mal. Warum dann von Events noch Marken bekommen?
Da soll man sich doch lieber sinnvollere/mehr Sachen für Karma überlegen.
Ausserdem erinnert mich das zusehr an das alte Dungeon System.

Und wie trägt das dazu bei das die Low-levelgebiete nicht wie ausgestorben bleiben?
Außerdem ist das ein nebenverdienst niemand muss das machen.

Gebiete neu "Bevölkern"

in Vorschläge

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Wen die Einleitung nicht interessiert springt runter zum Trennstrich.

Als Guild Wars 2 grad gestartet ist, waren sehr viele Maps randvoll mit Spielern. Überlaufserver gabs auch für fast alle Maps. Aber jetzt da die meisten 80 sind hängen die Spieler nur in Orr rum. Den meisten gefällt das Gebiet aber überhaupt nicht (mich eingeschlossen) doch es ist einfach spitze zum Goldfarmen/Karmafarmen usw. .

Meine Idee um die meisten wenn nicht alle Maps, mehr oder weniger gleichmäßig zu bevölkern ist eigentlich ganz simpel.
Jede Map hat eine Anzahl an Events, manche mehr manche weniger. Darum dreht es sich schlussendlich auch, denn ANet will ja das die Leute Events machen um die Stützpunkte der NPCs am leben zu halten. Aber wer hilft den schon gerne NPCs wenn man keine Belohnung bekommt?

—————————————-

Jetzt mein Vorschlag:

Alle Events in den Gebieten wie z.b. Königintal oder Schauflerschreck-Klippen (grausige Übersetzung) oder eben Orr sollen neben Karma, Erf und den paar Kröten an Kupfer Event-Marken geben.

Die Event-Marken bekommt man nicht ins Inventar sondern die sieht man in einem eigenen Fenster ein, als Währung. Man farmt z.b. in Orr bei Plix ne Stunde und hat dann ca 12+- Events gemacht. Also bekommt man für das Gebiet Fluchküste(Cursed Shore) 12 Event-Marken gutgeschrieben.

Das selbe gilt für alle anderen Gebiete, die dann z.b. heißen:

Event-Marken der Flucküste x10
Event-Marken des Eisklamm-Sunds x15
Event-Marken des Funkenschwärmer-Sumpfes x7

F: Was tun mit den Marken?
A: Verkäufer hinstellen

F: Was bieten diese an?
A: Ganz einfach
-Mats (Magnetsteine, T6)
-Skins
-Pets
-oder Titel á la “Orrianische/r Seuchenvertreiber/in” oder “Geisterjäger/in von Ascalon”

F: Ok, jetzt spielen die Leute wieder in den Low-Levelgebieten aber sie beschränken sich trozdem in den Orrgebieten nur auf die Fluchküste, da bei Plix Events zu farmen einfach am schnellsten geht.

A: Wie oben schon gesagt hat jedes Gebiet seine eigenen Marken, um jetzt aber den Titel “Orrianische/r Seuchenvertreiber/in” zu erhalten braucht man 100 Event-Marken von der Fluchküste, 100 von Malchors Sprung und 100 von der Meerenge der Verwüstung. Oder für den Brustplattenskin/Schwertskin aus Kryta braucht man jeweils 20 Event-Marken aus allen verschiedenen Krytanischen Gebieten.

Man kann auch Magnetsteine zum verkauf anbieten damit man als Spieler eine todsichere Quelle zu jenen hat. Die Preise für Geladene Magnetsteine belaufen sich gerade auf über 2g was einfach zu teuer ist. Jetzt kann man sich aber 1 Geladenen Magnetstein kaufen, für 3×5 Event-Marken aus den Orrgebieten. Die bleiben aber weiterhin handelbar damit man nicht selber unendlich lange 200 verschiedene Magnetsteine farmt, was dann ca. 3000 Events wären und das ist schlichtweg zu heftig.
Auch sollten die Magnetstein nicht für Event-Marken aus Low-Levelgebieten zu kaufen sein das würde nur das Botten fördern. Also nimmt man 70+ Gebiete und da sowieso in Zukunft neue Gebite kommen gibts neue Quellen für andere Magnetsteine.

Wer dann z.b. alle Titel aus allen Gebieten Tyrias hat, bekommt zur Belohnung den Titel “Schutzpatron Tyrias” oder wer ein Gebiet besonders oft macht, darf seinen vorherigen Titel aufwerten und kann sich dann stolz “Sagenhafter Held Ascalons” nenen.
Das Aufwerten des Titels soll natürlich auch nicht jedermann gleich erreichen können, deshalb kann man hier etwas höhere Preise veranschlagen. Sowie noch bissl Geld für das Erreichen dieses Titels entlohnen.

Neu:
Eventketten oder Events bei denen eine große Kiste am Ende als Belohnung winkt geben statt 1er Event-Marken dann +-5. Große Events sind z.B. die Klaue Jormags, der Boss beim Arahevent oder Shatterer oder beim Tempel des Balthazar (damit der mal frei ist).

Ein neuer Booster kann man dan auch einbauen das man 50%(oder 25% wenn 50 zu viel sind = jedes 4te mal 2 Marken) mehr Event-Marken bekommt d.h jedes 2te mal bekommt man 2 statt 1 Marke.

Die Event-Marken an sich sind selbstverständlich nicht handelbar und werden Charakterübergreifend gesammelt. (Accountgebunden)

Kein tl;dr bitte lest alles ab dem Trennstrich.

So seid so frei und kritisiert und diskutiert über den Vorschlag.

(Zuletzt bearbeitet am von Muesli.9104)

Stehlen -> Stealth buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Ich bezweifle mal das das absichtlich so ist. Aber wenn ich mit meinem, auf zähigkeit/täuschung geskillten, dieb mit Stehlen in Stealth gehen will und davor schon entweder nah am Gegner stehe oder anderweitig kämpfe, hopst sie an den Gegner ran, ich bekomm meinen Machtbuff, aber sie macht sofort nen Autohit. (nicht der aus dem Stealth) Ich hämmer auch nicht wie ein bekloppter auf die 1 wenn ich das mache, ich passe sogar extra auf das ich das vermeide.
Visuell war ich nie im Stealth (ich seh nur das dass Machtrait auslöst).

Das passierte ziemlich oft und besonders im sPVP nervt das tierisch, da ich nie im Stealth (also den durch Stehlen ausgelösten Stealth) agieren kann. Ich kann keine regeneration ausnutzen (vom 30er trait), ich kann keinen Rückenstich machen (ca 2-5k dmg gehen flöten) und bekomme den 3-4sek debuff das ich nichtmehr tarnen kann.

Nicht das der Dieb jetzt schlecht ist, aber einfach nur das es nicht so funktioniert wie es gedacht ist stört mich. Hoffe das wird behoben im kommenden Patch.

(Zuletzt bearbeitet am von Muesli.9104)

Überlegene Rune des Dolyaks 6/6

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Nach 30 Eigenschaftspunkten kann man beim Wächter Lebenspunktentzug für das Großschwert freischalten. Das gibt auch nur um die 0,2% pro Schlag, und auf den Standardangriff beschrenkt.

Das stimmt so nicht, alle Attacken bei denen das Großschwert den Gegner trifft gibt den Life Leech (standard, wirbel, sprung), sonst wäre die Fähigkeit etwas lachhaft.

Was die Regeneration bei der Dolyakrune betrifft würde ich behaupten das dass so gewollt ist. Du bekommst für “Umme” Lebensregeneration.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Speedbuffs funktionieren in dem puzzle nicht, ihr seht schon das all eure skills gesperrt sind, sowohl buffs fehlen? Alle laufen exakt gleichschnell, manche nehmen einfach ne kürzere Strecke.

Finde das Puzzle klasse, hat mich am anfang gefrustet weil ich bei jedemmal scheitern den dummen Asura Npc hören musste aber das bissl adrenalin des Zeitdrucks machts trozdem super.

Wenn mans schafft fühlt man sich gleich doppelt gut.

A-Net bitte die restlichen teile auch noch einbauen und so an den Mann/Frau bringen. Hübsches Farmset nimmt man doch gerne an.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Erstaunlich, wie viele Leute hier durchdrehen, die doch an sich kein Problem damit haben. Ihr habt es doch geschafft, was interessiert Euch der Thread überhaupt? Ihr kommt hier rein, damit andere es NICHT schaffen, obwohl Euch das einen Dreck angeht.

Keine Kamera oder Walkmesh Probleme? Soso. Könnte man jetzt drüber nachdenken, ob ihr irgendwie den Spielcode geändert habt. Gibt es ja beides, unentdeckt, Abertausende Male heruntergeladen. Damit hätte man dann natürlich keinerlei Probleme mit einer Hin- und Herspringenden Kamera mehr.

Aber selbst wenn nicht: Woran es auch liegt, an Können sicherlich nicht, denn damit haben weder Kamera noch das Hängenbleiben irgend etwas zu tun. Vll habt ihr aus irgend einem Grund gerade die eine Rasse und Größeneinstellung, auf die es optimiert wurde, wer weiß, freut Euch über Euer Glück.

So oder so ändert es nichts an den Problem von anderen, wenn man es selbst nicht hat, das ist überhaupt kein Argument.

Wie gesagt, es ist erstaunlich, wie egozentrisch Ihr seid, denn an sich, da ihr es eh geschafft habt, müsste es euch sonstwo vorbeigehen. Ihr postet hier aber wirklich nur, damit explizit andere es nicht schaffe, während ich den Thread extra für das Gegenteil aufgemacht habe.

Nebenbei gibt es zig bessere Jumping Puzzle, die schöner und besser gemacht sind. Aber es passt gut ins Bild, dass bestimmte Personen es auch noch hochjubeln, um sich noch weiter abzusetzen.

Spricht für tiefsitzende Probleme.

@ Maerlyn
Genau sowas wäre problemlos eine Lösung, ohne dass sich die Front der Elitaristen entwertet vorkommen muss.

Wieviel Versuche?

Und nebenbei es haben schon so viele geschafft warum sollte man das nerfen. Die dungeons waren am Anfang auch gehasst und nu meckern manche es sei trodem zu easy.

Es ist wirklich schaffbar, ich persönlich hatte eigentlich keine beschwerden bezüglich der Kamera. Mann muss sie immer schön schnell wieder in 3rd person justieren.

Du “willst” es viel zu arg, bleib lockerer und seh das nich so ernst du hast noch 4 tage zeit, also 96h ums zu schaffen.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Jo nach vielen versuchen gestern abend hats heute wie geschmiert geklappt.
Thief = heute beim 10ten versuch, danach isses sau einfach
Guardian= 1. versuch
Necro= 2. versuch

Paar Tipps (wer n paar will)

1.Großes Mauspad ist heir eine gute Vorraussetzung (nicht zwingend)
2. Wenn man aufgeregt ist kurz halten (aber wirklich >0.5sec) um den nächsten sprung justieren
3. Interface am besten ausblenden Strg+Shift+H
4. Wenn nötig auf beste leistung bei der Grafik stellen = keine ruckler
5. Wenn ihr bei schwer zu überschaubaren Stellen seit (z.b. am anfang nach dem kleinen Stein der zwischen den beiden Brocken liegt) Kamera von oben auf euren Charakter richten damit ihr die Entfernung besser abschätzen könnt.
6. Oben an der letzten Treppe angekommen (vor der Uhr) wartet ihr bis zur 2ten Umdrehung, wenn der grüne Siff ans letzte Stockwerk kommt und das Ziffernblatt gleich (zum 2ten mal) erscheint kommt der Blitz und ihr könnt los.

Gl euch. (egal welches level man bekomm das exotic. Habs mit 80, 66 und 15 gemacht)
€: wer probleme mit der kamera hat, bei leichten Sprüngen eher horizontal halten und wie gesagt bei schwierigeren in die Vertikale gehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Muesli.9104)

Sprung-rätsel Griefer und Co. leidiges Thema

in WvW

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Ich beschwere mich ja auch übers PvP >_> /ironie.
Ich beschwere mich einzig und allein über die Tatsache, dass ich aus dem einzigen Grund gekillt werde, nicht in das Jumping puzzle zu kommen. Und grunsätzlich beschwere ich mich nicht übers PvP. Es ist gang und gebe im WvWvW zu verrecken.

Erst denken dan schreiben.

Und mit meinem Server, Lichtung der Morgenröte, war 3W anfangs noch cool. Weil da echt noch Leute mitgemacht haben aber nu is tote hose. Vll liegts an Millersund weil die einfach alle Maps dominieren, was aber jetzt nicht weiter schlimm ist man rotiert ja weiter.

Ich habe mich auch in keiner Zeile dazu beschwert das es leicht sein soll sein Legendary zu bekommen. Die Badges sind mit das leichteste. Jumping puzzles hin oder her. Es ist bloß schneller.
Dafür das A-net die marken bei den Puzzles anbietet, kann ich nichts. Mir ists gleich obs die da gibt oder nicht, sofern die nicht erst bei jedem 20. gegner droppen und sich das nur unnötig in die Länge zieht.

Das gegnerische Spieler AUCH eine hürde sein sollen kann ich nicht nachvollziehen, können sie genausogut Elite mobs oder fiese Fallen reinapacken.

Sprung-rätsel Griefer und Co. leidiges Thema

in WvW

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Ich mach gerne Pvp, aber seit wann ist es anderen Spielern erlaubt Mitspielern den Spaß zu verderben, um die eigenen kosten zu befriedigen?

Das ist kein Argument, dass ich kein WvWvW betreiben soll wenn ich PvP (in dem Fall eher ZergVsZerg) machen muss um an die Marken zu kommen. Außerdem hab ich im 1vs3 Gewinnchancen von >5%

Es ist kein gegnerischer Spieler, sondern das Jumping Puzzle, die zu bewältigende Aufgabe.

Sprung-rätsel Griefer und Co. leidiges Thema

in WvW

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Wenigstens einer der genau nicht verstanden hat worum es mir geht.

1. post editiert.

Sprung-rätsel Griefer und Co. leidiges Thema

in WvW

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Das Thema wird hier zwar angesprochen https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Jumping-Puzzles-in-Pvp-gebieten-einfach-nur-frustrierend/first aber ich möchte gern ne offizielle Stellungnahme dazu.

Wie kann ich die super tollen Griefer melden die bei den Jumping puzzles zu 3+ rumhängen und leute runterschubsen oder einfach killen? Unter welcher kategorie soll ich das absenden. Es macht schon spaß wenn man, wie atm auf Lichtung der Morgenröte, wirklich KOMPLETT von Millersund beherrscht wird (die ham ca. 280k punkte wir nur 58k. An dieser Stelle danke an die WTJ) und man kommt nichtmal an den Anfang der Jumping puzzles.
Ich will einfach schnell das daily machen und abhaun.
Bin gern bereit mal ne runde WvWvW zu zocken aber mit den Griefer vergeht einem jede Lust (geschweigeden der wahnsinns performance).
Hab grad mit müh und not die 2 schlüssel geholt nachdem ich einmal durchgekommen bin und sie selber runtergefallen sind, aber als ich dann beide teile zusammen hatte ham die sich gedacht “ne du bleib mal schön weg da”.

tl;dr: Wie Melde ich spieler, die sich unangemessen Verhalten, richtig? Eine derartige Kategorie gibt es nicht (Botten, Scamming, Charaktername, Goldverkauf und beleidigung)
Wirklich beleidigt werde ich nicht, eher saumäßig genervt. Wie man jumping puzzles und pvp trennt (bei denen man komplett ungestört bleiben sollte)

LG,

Jemand-der-gern-die-Marken-für-das-Abzeichen-sammelt-um-seiner-Legendary-einen-kleinen-Schritt-näher-zu-kommen. (409 fehlen) Da ja gut 2wochen lang die tür gebuggt war (raffinierte technick spieler von Spielelementen abzuschneiden und sie einfach nicht funktionieren zu lassen)

(Zuletzt bearbeitet am von Muesli.9104)

Rote]Farbe

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Ja statt – gibts ]

Grad beim HP durchstöbern entdekt.

Melees und Dungeons

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Stimme der sache voll zu. In Arah beim Fettie als Dieb bis sofort weg nach nem Stampfer wenn mal Wurf um Initiative CD hat und deine Ausdauer leer ist. Und auf Boge switchen und dann schnell rausporten ist meist auch keine zeit. Bei Köhler in Ascalon selbes spiel. Ich als Dieb MUSS eig mein Bogen zücken, er holt einen zwar her, ist auch sehr einfach auszuweichen aber wenn man als Melee schon vorne ist gibts sofort richtig was aufs Maul. Mir ist allgemein eh aufgefallen das alle größere viecher irgend nen Stampfer haben der die meisten spieler sofot killt.

Ganz zu schweigen von Zhaitans Auga als Champion im Orr gebiet. Melee bekommt schaden zurück und hat kaum zeit einen der angriffe auszuweichen die Sowieso über 120k dmg machen (besonders der wirbler ist zu krank). Ich seh eig nur Rezzsymbole auf dem Screen.

Ascalon Catacombs exp

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Da eignet sich jede Klasse die Richtig viel schaden macht, und am besten 2 davon, dann teilst du die Gruppe in 2 kleine Gruppen und schickst jeweils ne kleine Gruppe auf nen Bau.

Als Krieger bekomm ich son Bau in ca 10 Sekunden alleine Weg, mit hilfe gehts noch um einiges schneller

10sek is bissl übertrieben, auch als fulldmg thief dauert das. Wir hams so gemacht, nach ca 1 1/2 stunden rumprobieren. 2super DDs (bei uns ele und dieb ich) machen alle bäue auf der linken seite. Der rest der gruppe mach die rechte seite und schaut das zum Futz nix kommt. Als wir die Aufstellung hatte gings wie butter. Danach ist Ascalon einfach.

Malchors Sprung - Unglücksinsel nicht erreichbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Versuch mal von dem, direkt im Osten gelegenen, WP zur Insel zu schwimmen und halte etwas tiefer im Meer ausschau nach ner kleinen Höhle, dann solltest du rein kommen

Charakterauswahl, Kosten etc.

in Vorschläge

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Kommen wir gleich zur Sache.

Kosten

-Repkosten sind etwas zu teuer bitte um ca 30-40% senken. (Die Einnahmen werden durch die Tode meist kompensiert. Schade )

-Die Rassen Tier 3 Rüstungen sind VIIIIIEL zu teuer. Haben geile skins aber ?nichtmal maxstats? und sind nicht exotisch. Mein lieber Scholli 30G fürn Oberteil. Für das geld kannst dir ja ne halbe Legendary finanzieren oder ca. 3-4+ Berufe auf 400 bringen.
Von Tier 2 zu Tier 3 steigen die Kosten um 1500%, dass ist leider nicht erfreulich.
Vorschlag MINDESTENS 50% billiger (Oberteil dann immernoch 15G, teuer genug) und bitte maxstats und Exotisch.

Man kommt eh seeehr schleppen zu Geld (nicht das das schlecht wäre aber 30G hätte ich bei 0 Ausgaben geradeso erreicht).

Optisches

-Ich fände es super wenn man die Waffen schon bei der Charakterauswahl sehen würde, kommt einfach cooler und tut keinem weh das hinzuzufügen.

-Bitte VIIEL mehr Ledersets OHNE mantel ins Spiel bringen. Die sehen alle so lächerlich aus. Ich will kein Cowboy/girl sein, Ich bind Dieb/Waldäufer und möchte agile Kleidung. Im vergleich zu Schwerer Rüstung bei der man manchmal denkt “meine Fresse was ne Bestie da rumläuft”.

-Was hat es eigentlich mit dem Rückenslot aufsich warum kann man den Ausblenden wenn man das Ding sowieso nicht sieht.

-Kameraentfernung soll man anpassen können. Ich versteh wenn man nicht will das man die Kamera ausfährt um die Map zu checken aber manchmal würde ich gern näher ans Gesicht um meinen neuen Hut/Maske/Helm zu inspizieren.

Allgemeines

-Wenn man mit nem neuen Char rumläuft und nicht gleich seine Gilde rerpäsentieren will, und jemand anfragt seiner Gilde beizutreten, kommt bei jedem Login erneut die Anfrage. 1-mal Ignore/Ablehen soll auch wirklich Nein heißen.

-GANZ WICHTIG! Vorschauoption beim Handelsposten. Man kauft nicht gern die Katze im Sack. Zudem sind manchmal die Icons irreführend und zeigen nicht den eigentlichen Skin der auf der Waffe ist.

Das wars erstmal. Es gibt mehr aber das fände ich persönlich super und würde ein wirklich gutes Spiel noch n ticken besser machen. Nochmal: Bitte neue ledersets ohne Mäntel, ich kann die schon nicht mehr sehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Muesli.9104)

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

In ascalon sind wir bei der aufgabe Hodgins zu beschütze gegen die nervigen Skelks gute 20mal gescheitert. Ja es war auch leider ein bissl buggy weil man einfach die Bäue verfehlt hat obwohl man direkt davor stand manchmal konnt einer sie sogar gar nicht treffen. Aber nach gut 1 1/2h ham wirs dann endlich gepackt nach ettlichen Taktikänderungen, wer was macht, bis wir das Optimum hatten. und waren ziemlich stolz. Der Rest war kinderkuchen. Köhler war nochmal n brocken wo man echt aufpassen muss und gut reagieren sollte. Der Skelk boss war dagegen nur noch n witz. Yay 30 tränen.

(Zuletzt bearbeitet am von Muesli.9104)

Geisterhafte Waffen (ascalon waffen), Rüstungen allgemein

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

du kannst dir für 500 edelsteine den kryta skin holen, der ist, zumindest bei weiblichen chars hauteng aber ziemlich übertrieben mit totenkopf und so, nicht mein fall. ansonsten siehts eher mau aus für schurkengear, mäntel soweit das auge reicht, 90% davon sehen kacke aus und kapuzen gibts auch keine, bis auf die startkapuze die ich weggeworfen hab -.-

Kannst ja nen neuen char machen und sie ins lager machen dann hasts se wieder

Geisterhafte Waffen (ascalon waffen), Rüstungen allgemein

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Ich hab ne Frage bezüglich dem aussehen der Waffen. Die Verkäufer (der Verliesitems) haben ja selber die Waffen in der Hand. Beim Ascalon Händler leuchten die Waffen ziemlich deutlich mit so blauem Rauch, in der Vorschau sieht man aber nix davon. Bei allen anderen Händler entsprechen die Waffen genauso in der Vorschau wie sie die auch in der Hand halten.

Kann irgendjemand bestätigen das die auch so aussehen? Würde Sinn machen da sie geisterhaft heißen und sonst wären es einfache physische Waffen.

€: Ok nun hat der händler das nichtmehr. War das n buff von nem Spiler? Hab ich noch nie gesehen

Bezüglich Rüstungen, gibt es irgendein Lederset (mittlere Rüstung), das keinen Mantel hat ? (Außer Human Tier 1/3 und das Tier 3 der Norn, und jenes in den Vorschauvideos vom Dieb und eines der ersten der Menschen)

Den die sehen absolut, entschuldigt, beschissen aus. Ich würde gern die Beine meines Chararakter sehen. Wo ist das hautenge, auf den Leib geschneiderte Leder. Das wie eine verbesserte Haut wirkt. Ich hab bisher nur Cowboys gesehen die ähnliches Tragen. (Außer Human tier 3 das wirklich super gelungen ist, aber einfach utopisch teuer ist). Mit so nem Mantel hab ich noch nie jemanden gut schleichen/stehlen sehen.

Hoffe da kommen noch ein Paar neue ohne Mantel (jedenfalls keiner der bis zum Boden reicht).

(Zuletzt bearbeitet am von Muesli.9104)

Gegen die Verderbnis, Trahearne läuft nicht weiter :/

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

In der 80er Storyquest “Gegen die Verderbnis”

buggt Trahearne wieder total rum. Nachdem wir den Monstrositätenchampion vorm Tor platt gemacht haben hat er beim ersten mal sich geweigert weiter zu gehen. Nach ca 2min, als wäre er im Geiste weitergelaufen, tirggerte die Zwischensequenz in der er das Grabmal erreicht und halt sein ding macht (bin mir nicht ganz sicher, er faselt iwas von SPOILER! Es hätte nicht ganz geklappt und es gibt noch eine richtige Quelle) . Dann erscheint das Missionsziel “Erstattet Trahearne bericht” als erledigt, dass Eskortieren bleibt aber weiß (also nicht erledigt) habs jetzt 2mal gemacht, beim 2ten mal hat er wenigstens nen Fuß in das Grab gesetzt.

Bei Beidenmalen bin ich gestorben und musste rezzen, genauso Trahearne der absolut gar nix aufm kasten hat. Nebenbei Mobs machen echt kranken dmg, und fokusen einen gleich down.

Hoffe das wird baldigst gefixt, hätte gern die Storyquestreihe erledigt.

€: hab noch geschwind n pic hochgeladen.

http://img163.imageshack.us/img163/4958/gw137z.jpg
Nachdem ich in angequatscht habe graut der letzte Punkt aus und ist erledigt.

(Zuletzt bearbeitet am von Muesli.9104)