Posts von Nicron.2794 anzeigen:

[Guide] Schwarzlöwentruhen-Schlüssel farming Guide

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

Hi

Ich hoffe, dass das der richtige Bereich ist ^^
Ich habe für unsere Gilde einen Guide zum Thema Schwarzlöwen-Schlüssel farming erstellt, und dachte, dass vllt auch Gildenfremde Interesse daran haben könnten

http://aoft.eu/hauptseite

Damit braucht man maximal 20 Minuten, wenn man sich keine groben Fehler erlaubt

Falls jemand Fragen/Feedback dazu hat, schreibt mir einfach
Entweder hier, in unserem Gildenforum (Thread ist auf der Hauptseite des Guides verlinkt) oder ingame: nicron.2794

Grüße

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Wie man 200-600 Gold am Tag macht

in Fan-Inhalte

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

Sei besser vorsichtig mit dem was du schreibst, das ist immerhin das offizielle Forum ^^

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Wie man 200-600 Gold am Tag macht

in Fan-Inhalte

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

Hi
Ich wollte diesen Reddit-Post mit euch teilen

http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/1umdyo/how_i_make_200_600_gold_a_day/

Dieser Post stammt nicht von mir
Ich glaube auch, dass es leichtere Methoden gibt an Gold zu kommen, vor allem mit viel weniger Zeiteinsatz
Ich finde die Reaktionen nur sehr interessant
Und der Mithril-Preis soll noch weiter steigen

Lg

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

so wird das aber nix mit #1 smallscale server ^^

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Farmspot "verkaufen" ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Spot kenne, von dem du redest
Wenn dem so ist, kann man den auch mit mehreren Leuten farmen, und wenn alle wissen was sie tun, kann man auch auf 8-10g/h kommen
Nur es ist halt einfach total langweilig, deswegen farmen da so selten Leute

Lg

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Geht es mit Scarlet wirklich weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

bleiben die scarlet invasionen denn jetzt für immer??

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Werden noch Ini Runs verkauft?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

anubarak trägt gerne extra dick auf
da darf man nicht immer alles glauben ^^
fällt öfter mal im forum auf

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Mesmer gegen das Subjekt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

Kann mich dem Threadersteller nur anschließen
Ich hielt mich eigentlich nicht für einen Noob, hab auch die Kandidatenprüfungen T4 nach dem Hotfix gemacht, aber dieser Schleim ist einfach krass
Hatte ihn schon 2x sooo knapp, beide male Zeit abgelaufen
Man darf auf jeden fall nicht komplett Bersi da rangehen, kam bisher immer deutlich weiter mit Tank-Gear
Hab auch Bufffood mit Ausdauerreg und Wartungsöl benutzt, evtl klappt wenn ich noch die 3 Verstärkungen reinhaue (5% Deff + Angriff und Lifereg)
Meine Kumpels habens iwie alle ganz locker geschafft, aber da spielt auch keiner Mesmer ^^
Der Rest bisher war ziemlich leicht

Denke aber, dass es schon machbar ist, man muss halt alles machen was geht
Reaktion, Verteidiger, Angriffsgolem sind für mich unverzichtbar beim Schleim
Misch-Gear zwischen Bersi und Tank + Ausdauerregfood + Wartungsöl + Verstärkungen dann läufts
Am Freitag wirds sicher leichter wegen dem hohen WvW-Bonus

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Gildenbank + Einfluss Probleme

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

keine unterschiede, ich hab den einfluss für beide gilden unmittelbar nacheinander gekauft
überlauf kommt vor, aber das ist ja bei der Fuuh auch kein problem
und ich bin immer in löwenstein

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Gildenbank + Einfluss Probleme

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

keiner der mir helfen kann=?

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Gildenbank + Einfluss Probleme

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

Hallo

Ich spiele auf dem Server Kodasch und habe dort 2 Bankgilden
Eine gehört eigentlich einem Freund, der seit langem inaktiv ist, mir aber alle Rechte gegeben hat -> die [JS]
Die andere habe ich von Leuten gekauft, die den Server wechselten, dort bin ich nun allein drin -> das ist die [Fuuh]

Bei der [JS] passiert es sehr häufig, dass ich Items hinein oder heraus nehme, und sie einfach im Nichts verschwinden, kurze Zeit später (zwischen 5 Min und wenigen Stunden) aber wieder auftauchen
So ist es natürlich sehr schwierig kurzfristig an Dinge heranzukommen oder die Bank zu sortieren
Darüber hinaus habe ich neulich 5000 Einfluss gekauft und der wurde mir erst 3 Tage später gut geschrieben, das Gold hingegen war sofort weg
Ich würde gerne mein 2. Bankfach ausbauen, aber der Einfluss laggt schon wieder, ich habe auf 100 Einfluss grade 5 Min warten müssen, was ja noch moderat ist, aber ich weiß nicht ob ich die Bank überhaupt ausbauen soll. Der Ärger ist größer als der Nutzen.

Ganz anders die [Fuuh]. Da wird mir der Einfluss immer sofort gutgeschrieben, und ich hatte noch nie den geringsten Lag beim bewegen von Items.

Wie kann es sein, dass die eine Gilde nur Probleme macht, die andere aber niemals??

Das ist echt sehr sehr anstrengend ^^

Würde mich über Antworten, Erfahrungen oder Ratschläge freuen

Grüße

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Einfluss gekauft - nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

Habe grade das gleiche Problem gehabt
Erst auf Bankgilde 1 für rund 5g Einfluss gekauf, hat alles super geklappt
Dann auf Bangilde 2 gewechselt, und da wieder 5g reingesteckt, wovon mir nur die ersten 1000 Einfluss angerechnet wurden
2x 1000 und 2x 100 Einfluss sind nicht bei mir angekommen

Klasse..

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

Endlich ein anderes Matchup!
Viel Spaß allen Beteiligten

Ich persönlich werde nach wochenlanger Pause mal wieder reinschauen, war vorher einfach zu eintönig

Der Start scheint ja nicht so gut für die Seemänner zu laufen ^^

Attachments:

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

also ich spiele kein wvw mehr bis sich irgendetwas ändert ^^
hab bis vor etwa 2 wochen täglich gezockt, auch nachtschichten, drecksarbeit ect
aber das ist mir echt zu öde, immer das gleiche, immer elona die davonziehen und jade die mal wieder ferien haben
mir eigentlich egal wer der bessere ist, aber es sollte einfach mal irgendwas anderen passieren
ich hoffe wir steigen ab, sry an alle die das nicht in ordnung finden

grüße

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Goldie-Events

in Dynamische Events

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

Hi, ich hab das hier in nem anderen Forum gepostet, und dachte hier passt es auch gut rein ^^


Ich farme jeden Tag mit einer Gruppe die Weltevents ab
Hier mal die unbekannteren, die ich so kenne:
——
Oger-Kriege-Event:
-in den Feldern der Verwüstung
-Wegmarke Aufklärer beginnt es
-Eventkette bis zum Schluss, dann gibts die Daily und eine große Kiste steht im Häuptlingshaus
-Eventkette:
1. 2 Stellen im Blutschluchtwacht-Lager einnehmen
2. Zwischenboss besiegen
(dann warten bis Maybri Schattenpirscher ins Lager läuft, ansprechen)
3. In den Faulbär Kral eindringen und 2 kleinere Champions besiegen
(Hier ist oft ein Bug, Maybri und 3 Legionäre müssen in die Mitte des Lagers laufen, sonst kann es nicht weiter gehen, ggf muss man sie wiederbeleben, damit sie ihre Positionen einnehmen)
4. Oger Häuser und Tiergefährtenhütten zerstören
5. Champion und seinen Tiergefährten besiegen
6. Veteranen-Wachen töten
7. Oger-Häuptling töten

ich empfehle mindest 3 Spieler dafür, gibt auch ne menge Leckerchenbeutel


Flammen-Schamane:
-Eisensümpfe
-Wegmarke Haubenfangs-Stern beginnt es (ist umkämpft beim 1. Pre-Event)
-Eventkette bis zum Schluss machen und dann zum Boss laufen

Eventkette:
1. Haubenfangs Lager einnehmen
2. Nach Norden weiter, Feuerwacht-Lager einnehmen
3. Die Brücke nord-westlich vom Feuerwacht Lager beschützen, während die Charr Mörser dort aufbauen
4. Invictus Castrum einnehmen

Erst wenn das Invictus Castrum Lager den Charr gehört, kann man nach Norden zur Sehenswürdigkeit ‘Die zerschmetterte Feuerstelle’ laufen und dort gegen den Flammen-Schamanen kämpfen
Ob der erschienen ist oder nicht, kann man vorher schon von Morak Schattenschneider erfahren, der steht bei dem Herzchen ‘Helft dem Feuer-Trupp..’ ein Stück nördlich von Invictus Castrum

Der Flammen-Schamane hat 6 Phasen, es ist nicht einfach, ich empfehle 4 Leute mindestens


Kämpfe der Flammenlegion-Event (Rhands Brunnen):
-Diessa-Plateau
-Wegmarke Bultsägen-Mühle beginnen die Pres
-Eventkette bis zum Schluss, dann öffnet sich ein Portal der Flammen-Legion, durch das man hindurch gehen kann, dort wartet eine Rätsel-Passage und am Ende ein Boss

Eventkette:
1. Bei Blutsägen-Mühle die 3 Events erledigen
—Dem Charr helfen, ein Verschlinger-Ei zu finden
—Den Charr mit der Faust über dem Kopf besiegen
—Dem Charr helfen die Metallstücke zu sammeln
(Dann kurz warten bis die Charr ihre Positionen einnehmen)
2. Die 4 Charr begleiten und beschützen
3. Incendio Tempulum einnehmen

Dann öffnet sich das Portal
Die Rätselpassage erkläre ich hier nicht komplett
Man muss auf jeden Fall erst ein Schwert holen, was man nicht ablegen darf
Dann muss man den Mörser mit einem Statuenkopf befüllen
Dann muss man im großen Unterwasser-Raum mithilfe der Speerschleudern und Eisfackeln die Feuerspeier ausmachen, indem man auf die Blasen schießt
Danach öffnet sich ein Falltor, hinter dem man das Schwert einer Statue geben muss

Dann kommt der Boss, der ganzschön Dmg macht

DAS EVENT KANN NICHT ALLEINE BEENDET WERDEN, DA MAN EINEN SCHWERTTRÄGER BRAUCHT

Ich empfehle min 3 leute


Schaufler Kommissar:
-Schauflerschreck-Klippen
-Südlich der Wegmarke Umarmung der Betrübnis, etwa dort wo der Aussichtspunkt auf der Karte verzeichnet ist
-Er ist Teil des Meta-Events, ich weiß aber nicht unter welchen Voraussetzungen er erscheint
-Vom Gerüst aus kann man ihn gut angreifen ohne selbst Schaden zu kassieren (außer von den Adds die er ruft)

EDIT:
Wenn man ihn besiegt hat, erscheint eine Schaufler-Kiste in einem Raum, der sich nur öffnet, wenn der Kommissar down ist.
Eine Rampe führt zu der Tür, sie ist ein Stückchen Südlich des Aussichtspunktes
EDIT ENDE

Kann man alleine machen, ich empfehle aber min 2 Leute
Am besten man entfernt immer den Rüstungsbuff, dann geht es deutlich schneller

Die anderen (Harathi, Hydra, und die von Dragon-Timer) sollten ja einigermaßen bekannt sein, deswegen schenke ich mir das ^^

Grüße


auf wunsch füge ich aber gerne noch anleitungen hinzu, wenn jemand möchte

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Nicron.2794)

Super Adventure Box

in Super Adventure Box

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

ich würde die chance für münzen auf 20% schätzen
wir haben heute über 30 kisten geöffnet und die leute haben so 5-10 münzen bekommen
waren aber auch alles jp- oder exploratorkisten
also keine normalen truhen, nur größere
ich habe jetzt insg 15 münzen, bis montag schaffe ich bestimmt weitere 15, mal sehen ob sich das dann gelohnt hat ^^

grüße
disco stu/Patron

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

also ich fands sehr geil heute nacht
noch nie gesehen, dass nachts um 4 noch 20+ leute aufm ts sind
das zusammenspiel hat echt sehr viel spaß gemacht, vor allem der kampf um die elona feste auf den ewigen
es geht doch freunde! müssen nur alle an einem strang ziehen
war auch klar, dass wieder flame kommen wird hier im forum, kotet der hund drauf ^^
das winken war eine kleine stichelei, wer sich da beleidigt fühlt, muss wohl erst lernen auch mal zu verlieren
riesen dank an die elos und auch an die jademeerer für diesen netten fight, hat echt spaß gemacht
hoffen wir, dass die nacht eine tendenz aufzeigt, wie es bei uns weitergehen wird

grüße
disco stu/Patron

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Suche Elona/Flussufer oder anderer Server Spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

ok lol dann hab ich hart gefailt ^^ peinlich aber danke

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Suche Elona/Flussufer oder anderer Server Spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

Hi, ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz ist, aber Spieler helfen Spielern sah mir am treffendsten aus

ich spiele auf kodasch
man kann ja (wie ich gehört habe) jedes worldevent 3x am tag machen, wenn man sich auf 2 andere server einladen lässt
also keine 24h warten, sondern 3x die kiste bekommen auf 3 verschiedenen servern

ich würde das gerne nutzen, kenne aber leider niemanden von anderen servern
vielleicht finde ich ja hier den einen oder anderen, der gerne mit mir eine art invite-partnerschaft eingehen möchte
am liebsten natürlich leute von elona oder flussufer, da das die aktivsten server neben kodasch sind, und da die weltevent sicher immer gemacht werden ^^

also wer auch interesse daran hat und auf einem anderen deutschen server spielt, kann mich ja gerne adden oder hier rein schreiben

falls jemand etwas zu meinen überlegungen anzumerken/zu korrigieren hat, nur zu, ich hab meine info auch nur ausm kartenchat in löwenstein

lieben gruß
:)

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch