Posts von Obtahl Garanto.2347 anzeigen:

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

Also ich muss mich auch mal zu Wort melden ich warne schonmal vor, mein Deutsch is grauenhaft also ich hoffe es stört sich keiner daran.

Angefangen habe ich mit Gw2 direkt schon zur ersten Beta und ich habe seit Release 2758 Stunden gespielt, wenn man das Preis / Leistungsverhältniss gegenüberstellt hat man für sein Geld viel erhalten.

Leider erwarte ich ein mmorpg dass auch über 3000 stunden unterhalten kann selbst wenn man mal Content wiederholen muss. Ich denke der Fehler der dazu führt das Gw2 nicht mehr Motiviert (bei mir zb.) ist die Tatsache dass man in einer Gruppe die einen Dungeon macht als einzelne Person komplett austauschbar ist.

Ich hatte nie das gefühl dass ich mit meiner Gruppe zusammenarbeiten musste um etwas zu schaffen oder dass ich eine wichtige rolle in dem zusamenspiel eingenommen habe.

Bei tradizionellen mmos gibts den Tank, Heiler, DD, Supporter diese einschränkung die das Spiel vornimmt hat zwar den nachteil, dass man ohne Tank nicht losziehen kann .. aber auch den vorteil dass die Gruppe in synergie durch den Dungeon rennt und dann gibt der erfolg auch mehr spass

Gw2 muss so geschaffen sein, dass auch 5 Berserker Diebe den Dungeon schaffen können daher lässt dieses System keine fordernden Aufgaben zu, auch das Aggrosystem ist grauenhaft.

Nebenbei kommt noch das Belohnungssystem man bekommt einfach keine Belohnung für seine Aufgaben die paar Dungeonmarken das bissel Gold und dieser Zufallsmist ist auch frustrierend dazu.

Ich habe nichts dagegen, dass die Mitarbeiter von Arenanet geld verdienen müssten, aber man merkt einfach bei jedem Patch wo das Hauptaugenmerk liegt.

Die arbeit geht in den Shop man bekommt skins aus dem Shop aber es gibt keine Skins mit dem man seinen PvE Erfolg ausdrücken könnte (zb eine rüstung die von jedem Dungeon 500 Marken braucht) oder einen Hardmode für jeden Dungeon mit Extra skins für diesen Mode

Ich habe nun aufgehört zu spielen und schaue nurnoch nebenbei auf die Patches ich finde es schade wie sich gw2 entwickelt hat das Potenzial ist echt groß wenn ich aber daran denke, dass mir wieder ein Spieler mit Rentiergeweih an mir vorbeiläuft muss ich mich übergeben … in Gw1 haben mich die Kostüme schon angekotzt (in der Stadtkleidung solls mir recht sein aber nicht im Dungeon)

soweit meine Meinung

Spiel stürzr ohne Vorwarnung ab

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

Du erfüllst mit 2Gb Ram gerade so die Mindestvoraussetzungen und ich gehe davon aus du hast die Grafik nicht auf Minimal gestellt evtl. zu wenig Ram ? (upgrade bringt mit 32 bit auch nix) und diese Berichte sind nur infopakete für arenanet da kann dir keiner was zurückschicken sondern so können die evtl. den grund rausfinden und künftig irgentwann was dagegen patchen.

warum er jetzt nur beim waldi abschmiert is komisch evtl. andere gebiete die geladen werden ?

Flussufer [EDK] sucht Dich !

in Suche nach …

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

Tyria, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 1326 AE. Dies sind die Abenteuer der Gilde "Erben der Klinge [EDK], die mit ihrer ruhmreichen Schar tapferer Reckinnen und Recken seit über einem Jahr unterwegs ist, um fremde Länder zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Meilen von der Heimat entfernt dringt die [EDK] in Abenteuer vor, die nie ein Spieler zuvor erlebt hat.“

Die Erben der Klinge [EDK] suchen auf diesem Wege neue motivierte Mitstreiter.
Wir sind eine lockere Gemeinschaft im Alter von 16 bis 56 Jahren mit viel Spass und Engagement.

Wir bieten euch / dir:

- Regelmässige Instanzen
- Voll ausgeskillte Gildenmissionen
- Fundiertes Wissen bezüglich der Klassen im Spiel
- Aktives Bündnis mit gemeinsamem Teamspeak³
- [URL=“http://erbenderklinge.de/”]Gildenhomepage[/URL]
- Aktivitäten im WvWvW
- Viel Spass und Hilfsbereitschaft
- Server: Flussufer (Riverside)

Wir sind auf der Suche nach

- Erfahrenen, aktiven Spielern mit mindestens einem Charakter auf Level 80
- Teamspeakaktivität
- Geistige Reife
- Spieler ab 18 Jahren (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel)

Um einander kennenzulernen, haben wir uns auf eine Probezeit von 2 Wochen geeinigt.
Aufnahmen erfolgen generell nach einem ersten Gespräch im Teamspeak.

Bei Interesse oder Fragen schreibt bitte eine PN an uns, meldet euch ingame oder nutzt auf unserer Homepage das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf euch,
Meran Garanto

Gemeinsame Entwicklung - Euer Thema: Lebendige Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

  • Dungeons für mehr als 5 Spieler
  • Hardmode für Gebiete und alle Dungeons
  • Neue Accountgebundene Rüstung bzw Waffen (wie Prestigerüstung gw1) nur im Hardmode erspielbar
  • Neue Waffen // Skills
  • Gildencape
  • Gildenhalle
  • Mehr Volksrüstungen
  • Living Story mehr Permanent machen (ausser Halloween ect…)
  • Mehr Gebiete einführen
  • Story weiterführen die anderen Drachen fehlen
  • Bessere Bossmechaniken
  • Addons (neue Weltkarte)
  • Weniger Massenevents
  • Mehr Neue Ingame Musik Titel (Gw1 war gut kann ich aber auswenig)

€dit

  • Builds mit Rüstung // waffenset speicherbar
  • Seltene Beute weniger auf zufall auslegen sondern leistungsbezogen belohnen
  • Besser belohnen wenn zb. keiner Down geht oder alle Mobs gekillt werden oder neue Dungeons mit Räumen die sich erst öffnen wenn alles tot ist (und dann die zeit bewerten) aber nicht auf dmg auslegen sondern Tacktik und Teamplay fordern + zeitdruck

Mehr darüber reden an was genau gearbeitet wird … bitte

(Zuletzt bearbeitet am von Obtahl Garanto.2347)

Update Strategie ändern bitte

in Vorschläge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

Ich versuche hier einen Aufruf zu starten und hoffe ich bin mit meiner Meinung nicht alleine, ich bin ein absoulter Gw2-Fan und habe wirklich bisher immer alles abgenickt was Arenanet sich ausgedacht hat doch selbst wenn ich dass einfach so kann sind viele Freunde und Gildenmitglieder nicht so leicht zu überzeugen.

Wir sind der Meinung, dass die aktuelle Update-Politik nicht der richtige Weg ist, es gibt ein paar Faktoren die Gw2 gut tun würden denken wir.

Erstmal etwas über uns Natürlich stehen unsere Überzeugung nicht stellvertretend für alle Spieler dessen sind wir uns bewusst.

Wir spielen jeden Tag etwa 4 stunden und am Wochenende schonma 8-10 Stunden am Stück das stellt, denke ich nicht den Durchschnittsspieler dar.

Wir sind auch was Herausvorderungen angeht eher Leute die es verkraften oft zu versagen und sich den Erfolg zu erarbeiten die Motivation darstellt um sagen zu können “wir haben es geschafft”.

Es gibt in Gw2 viel Content das streiten wir nicht ab. Doch die Frage ist wie man Content definiert es gibt Spieler die sehen jedes Event und merken die Einzigartigkeit oder gehen in ein Haus und können mit dem NPC interagieren er was erzählt und freuen sich über sowas und diese Spieler sind mit sicherheit auch lange beschäftigt.

Es gibt Spieler bei denen stehen die Dungeons im Vordergrund und möglichst alle Dungeons in allen Modi auswendig kennen und schaffen dazu zähle ich mich persönlich auch einige aus meiner Gilde und freundeskreis haben sich das Ziel gesetzt das zu schaffen.

Es gibt Spieler die wollen die ganze Welt gesehen haben sind aber villeicht nicht so detailverliebt wie die person die bei jedem Detail aufschreit und sich freut… die Fläche der Welt ist ok… aber ich kann jetzt schon die meisten Herzen auswendig.

Ich sehe die Welt unter lvl 80 nur zu dem Zweck meinen Charakter zu leveln oder villeicht einmal sich das anzuschauen bisher gibt es aber keinen Antrieb für mich da wieder hinzugehen.

Nehmen wir jetzt das Flamme und Frost update.. Arenanet hat in ein lvl 1-15 Gebiet eine Story eingefügt die den 80ern und auch den neuen Spielern Antrieb geben soll dorthin zu gehen.

Man musste mit vielen Npc reden bzw interagieren und dann hat man nach und nach mitbekommen was da vorsich geht. Mir wurde schon nach 2 Stunden langweilig denn so gut wie in Gw1 oder wie die Persöhnliche Story haben sie das nicht erzählt und was bekommt man für den abschluss …. Handschue und einen Titel … also Nichts

Mittlerweile besteht bei den meisten Gildenmitgliedern nurnoch eins warten auf einen Patch 1-2 Tage spielen und auslassen … denn es ist nix zu tun ..

Wer uns nun vorwirft wir spielen das Game zu schnell ? der soll mir ma weismachen wie man langsam spielt … wir haben leute die haben mit 7 Charaktern die welt zu 100% und alle exotic und teilweise aufgestiegen ausgerüstet …

Nun komme ich zu der Kritik und den Vorschlägen die ich mit diesem Post Arenanet nahe bringen möchte und ich hoffe gehört zu werden..

Ich vertraue auf Ramon Domke der mir versichert hat, dass dieses Forum die beste Form für vorschläge darstellt. Ich fange vorsichtig an und werde ins Wahnwitzige übergehen villeicht werden ein Paar sachen aufgeschnappt ..

sagt mir wie Ihr dazu denkt umso mehr Spieler meiner Meinung sind umso höher sind die Chancen gehört zu werden…(denke ich mir)

Bitte bringt uns eine art Liste auf der man Sieht immer aktuell an WAS Arenanet wirklich Arbeitet, denn die Momentane Informationspolitik macht wirklich alles nur schlimmer finde ich

Neue Sauschwere Dungeons am besten Unterwelt oder Riss für 5+ Spieler

Neue Fractale = mehr Abwechslung

Neue 80er Gebiete die was mit Drachen zu tun haben

kein Content der in 10 minuten durchgespielt ist
(siehe südlichbucht]

Mehr PvP Modi

Neue Waffentypen

Waffen färbbar machen

Neue Traids

Am besten währ ein Factions oder Nightfall …Addon mit 2 neuen Klassen und 1 Rasse oder noch besser was Ganz neues

ich weis garnicht warum ich des schreibe bringen wird es nichts… wenn es so weitergeht bin ich warscheinlich allein in der Gilde weil alle anderen (die von WoW oder Rift oder Starwars oder sonstigen games kommen) anderes gewohnt sind und dann abhauen ….

Anscheinend hat Arenanet so viele Baustellen dass in 30 Tagen nicht mehr als des bissel “Living Story” ankommt … also ich warte auf den neuen patch und Twinke bzw helfe leuten die Angefangen haben … sonst bleibt ja nixmehr

(Zuletzt bearbeitet am von Obtahl Garanto.2347)

Bisschen übertrieben

in Super Adventure Box

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

dann kauf dir den skin im AH … man bekommt in 8 minuten 4 sphären-blasen wenn man solo geht …. meine fresse -.-

Natürlich charakter wechseln oder 1 Tag warten pro run und im Kinderleichtmodus gibt keine Sphären-blasen

(Zuletzt bearbeitet am von Obtahl Garanto.2347)

Bitte die Box dauerhaft verfügbar machen

in Super Adventure Box

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

Mir ist aufgefallen dass in den FAQ folgendes steht

“Wie lange wird die Super Adventure Box in Rata Sum bleiben?

Moto wird den ganzen April lang Demonstrationen seiner Super Adventure Box geben, um wichtige Daten zu sammeln und – sofern es diese geben sollte – potenziell tödliche Fehler an seiner Holoware zu identifizieren."

Bitte macht sie für immer verfügbar und nehmt uns dieses geile Teil nicht wieder weg wenn der April rum ist !!!

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

Auch von mir Danke

Fanprojekt Newssendung

in Fan-Inhalte

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

Fanprojekt Newssendung

in Fan-Inhalte

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

ok das teil war schwieriger reinzubekommen als geplant xD

Fanprojekt Newssendung

in Fan-Inhalte

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

danke für euer Statement

Fanprojekt Newssendung

in Fan-Inhalte

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

kleiner tipp den ort der woche musst du in dem kontakt posten auf unserer homepage

Fanprojekt Newssendung

in Fan-Inhalte

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

Hallo wir haben versucht eine News sendung zu machen die aus der Sicht der Bewohner von Tyria gedreht wurde.
Unsere erste Folge könnt ihr Hier sehen. Ich möchte auf diesem Weg eure Meinung hören und für Künftige Folgen die Kritik einfliessen lassen.

Ich danke im vorraus und ich hoffe ihr habt Spass beim schauen.

(Zuletzt bearbeitet am von Obtahl Garanto.2347)

[Flussufer]Die Erben der Klinge suchen Verstärkung

in Gilden

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

allo ich bin der Gildenleiter der Gilde “Die Erben der Klinge”.

Wir sind ein bunter Haufen und haben uns schon bevor Guildwars 2 auf den Mark gekommen ist, beim warten darauf, zusammengefunden. Zu den Urvätern der Gilde sind mittlerweile auch einige Neue Ingame dazugekommen.

Nun suchen wir auf diesem Wege neue motivierte Mitglieder um regelmäßigere Dungeonbesuche und ähnliche Aktivitäten durchführen zu können.

Selbstverständlich haben wir Teamspeak³ und eine Homepage

Von 18 Jahren bis 56 Jahren ist bei uns alles Vertreten. Ihr braucht keine Kriterien erfüllen!
Alter, wie gut ihr Spielt, oder sonst was, zählt alles nichts! Wir bringen auch Anfängern alles mit Freude daran bei.
Ihr müsst nur einen normalen Umgangston pflegen

Wir sind auf dem Server Flussufer beheimatet. Von daher wäre es nützlich wenn ihr auch auf Flussufer seid.
Durch die Gast Funktion ist es theoretisch egal wo ihr Spielt nur profitiert ihr dann nicht von den Gildenaufwertungen, die wir fast aus geskillt haben.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt schreibt mir eine PN oder nutzt auf der Page das Kontaktformular

Ich hoffe man sieht sich Ingame xD

(Zuletzt bearbeitet am von Obtahl Garanto.2347)

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

……machen Spieleraktivitäten von mehr als 5 Spieler leider eh unsinnig, da mittlerweile ja die Wirkungen vieler Effekte eh nur noch 5 Ziele wirken.

also bei der spielzeugalypse oder bei drachen events stört das auch nicht wenn mehr als 5 da rumflitzen

und wenn mehr als 15 online sind nehmen wir an es sind 18 leute online dann geht eine 10er und eine 8er gruppe los

dass ganze dann wie bei den factalen mit vielen unterschiedlichen kleinen gebieten

dass natürlich dann in den anderen gebieten weniger los ist …. mir is dass bewusst aber es gibt ja schon seiten wie gw2lfg und die inis werden ja nicht ersetzt für style und stats muss man doch immernoch die anderen inis gehen

Neuer Dungeon 3~15 spieler

in Vorschläge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

Meine idee ist eine neue ini die nicht in der schwierigkeit skaliert sondern in der gruppengröße

also als beispiel eine ini für 3 bis maximal 15 spieler dazwischen ist jede zahl möglich

wer kennt es nicht wenn 7 leute @ gilde online sind und 2 in die röhre schauen müssen oder wenn man nur zu 4 ist und warten muss bis wer online kommt

ich nehme als grundlage den schwierigkeitsgrat X und er skaliert mit mehr spielern hoch die genaue durchführung und die belohnung währe dann sache von arenanet

wenn arenanet diese sparte abdecken würde dass man mit 6-7-9-10 leuten ini gehen kann dass währ der jackpot schlechthin …

natürlich ist mir bewusst dass dadurch in den anderen inis weniger randoms rumstehen weil anstatt sich 2 leute zu suchen eine 3er gruppe loszieht es war halt nur ne idee…

was haltet ihr davon davon ?

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Fraktale Problem...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

ich glaub du kannst garnicht mit NA zusammen inis machen egal ob fractale oder sonstwas warum arenanet das trennt …? gute frage die werden ihre gründe haben am anfang hat alles was serverübergreifend war schon zu problemen geführt aufgrund des ansturms auf das game die trennung verschafft bestimmt ein wenig mehr stabilität …schätze ich …. habe ja keine ahnung bin kein entwickler xD

@anubarak ich denke er meint die fehlermeldung die man bekommt wenn man eine ini geht wenn EU+NA zusammen reinehen wollen … habe das nie getestet aber schon von gelesen

Mechanik bei unterschiedlichen Homeservern

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

ich glaube bei manchen spielern in der gruppe es mal gesehen zu haben wenn ich mit der maus auf das bild im gruppenfenster gegangen bin aber bin mir nichtmehr sicher ich spiele selten ausserhalb der gilde bzw mit anderen servern xD

Mechanik bei unterschiedlichen Homeservern

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

also in gw2 funktioniert dass anders als in wow der heimatserver dient zur trennung der leute für das WvWvW PvP

wenn du einen kumpel hast und er spielt auf einem anderen Heimatserver kannst du nur Dungeons und Fractale mit ihm machen

auf der karte kannst du ihn nicht sehen also kann man nicht zusammen leveln

bei dungeons reicht es ihn in eine gruppe einzuladen und dann den dungeon zu betreten er bekommt wie auch die leute die du sehen kannst eine einladung sofern er in der karte rumrennt wo auch der dungeon eingang ist

bei fraktalen ist es anders dort wird ja vor der ini ein “checkup” gemacht da wo alle beitreten drücken müssen da ist das problem dass alle spieler auf der selben heimatkarte oder überlaufkarte sein müssen .. kommt ein spieler aus der gruppe in einen überlauf können alle spieler auch die aus anderen heimatservern diesem überlauf joinen indem sie auf dem gruppensymbol des spielers rechtsklick machen und “bla bla bla beitreten” drücken und fractale sind dann auch spielbar

zusammen leveln geht natürlich auch sofern man im selben überlauf ist … da aber mittlerweile die leute so verteilt sind kommt es selten in lvl gebieten zur öffnung von überlaufkarten auf denen man sich treffen könnte..

arenanet plant jedoch in zukunft (wann wissen sie selbst warscheinlich nicht) eine art gast funktion einzuführen also so dass wenn du jemand in der freundesliste hast ihn als gast einladest und ihr zwei zusammen spielt egal welcher euer heimatserver ist

natürlich wvwvw ausgeschlossen

dieses feature stellt warscheinlich ein problem dar so wie alles was serverübergreifend funktioniert und neu eingefügt wird ^^ daher verzögert es sich denke ich (is meine meinung gibt dazu nix offizielles)

zzt kann man ja noch kostenlos server wechseln aber nur 1 mal pro woche .. das gast feature is geplant wenn serverwechseln kostenpflichtig wird (dass wird angekündigt)

ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

ähm was ich noch anfügen will das ganze klappt nur

europa<→ europa
nordamerika <→ nordamerika

daher muss man diese auswahl auf gw2lfg treffen

notitz von mir dazu sollte man es nicht schaffen in einen überlauf zu kommen sucht man sich bei gw2lfg eine nordamerika gruppe die haben oft mehr überläufe …. dungeons kann man nicht machen da kommt ne fehlermeldung … aber man kommt in einen überlauf und kann dann seine leute wieder einladen und dann fractale machen obwohl zb morgens um 10 noch nix los ist ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Obtahl Garanto.2347)

Legendäre Waffen Accoungebunden machen

in Vorschläge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

Hallo wie mir in letzer Zeit aufgefallen ist sind die Legendären Waffen handelbar…
ich finde es schade dass jemand der ohne Zeitaufwand nur mit Gold sich so einfach ein Legendary kaufen kann.

Sollte wieder jemand einen exploit oder bug finden und viel Gold machen kauft er sich einfach eine Legendäre waffe ohne aufwand ect ich finde sowas unmöglich.

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

nebenbei gibts noch leute die eine langsame internetleitung haben …. ja die gibt es die wüssten schon gerne wann man anfangen kann damit man ggf das teil über nacht laden kann

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

wenn man auf der offiziellen deutschen seite 14.12 schreibt dann soll das auch so kommen Arenanet legt doch sonst soviel wert auf ihre worte und sie möchten nie falsche infos rausgeben und deswegen kommt auch immer “wenn es fertig ist”

ich habe freitag und samstag die meiste zeit zum spielen und NEIN ich habe keine lust pennen zu gehen ich will nur wissen wann es kommt weil ich es hasse etwas anzufangen und danach rausgekickt zu werden weil das update mir dazwischenfunkt

ausserdem habe ich mich auf das jumping puzzle die pvp schneeballschlacht und das andere teil gefreut und ich würde mir schon wünschen heute noch mir was davon anzusehen

ich war ja wiedermal zu dumm zu glauben dass sie es diesmal am 14.12 rausbringen wie angekündigt bzw haben sie ja noch zeit ich werde bis 1-2 uhr nachts wach sein … die frage is ob ich wenn der patch kommt noch wach genug bin …. in der woche werd ich wenig zeit zum spielen haben -.-

Heilkraft - Supportklassen in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

also ich bin supportwächter und mache mit regeneration und feldern und streitkolben und passiv heilung alles um meiner gruppe das leben zu erleichtern und ich WILL und WERDE nicht anders skillen…

es ist mir auch egal ob ich keinen schaden mache oder nicht ich spiele den wächter schon immer so und bisher habe ich nur positive resonanz meiner gilde dazu

mein ganzes equip ist auf Maximale Heilkraft ausgelegt ich habe die rüstung auf

Kraft // Zähigkeit // Heilkraft

die Waffen auf

Präzision // Vitalität // Heilkraft

dass arenanet nun den klopper schlechthin bringt und mir vorschreiben will durch die neuen sachen … ah sorry wenn du bei der qual nich umfallen willst bitte dann verzichte auf heilkraft … das is ein witz

ich hoffe da kommt noch was sonst werd ich aufhören mit dem game … leider hab ich schon viel geld im spiel gelassen aber meinen Mainchar soll ich nun umkrempeln ..? das schmeckt mir nicht

(Zuletzt bearbeitet am von Obtahl Garanto.2347)

Fraktale 10 ring= ???

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

so wie ich das mitbekommen habe gibts den Ring bei dem zwischenboss (er kommt nach 6 fraktalen die man am stück macht) also muss man für den Ring bei stufe 9 einsteigen (3 machen ) dann ist man stufe 10 macht noch 3 und dann kommt er boss …

Fraktale nach DC reinporten nicht möglich

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Rejoin-Fraktale-der-Nebel/first#post163140 schaut mal das wir alle einen thread haben und er größer wird villeicht wird er ja noch in diesem jahrundert beachtet

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

  • liegen 4/5 leute tot rum dann loggen die sich kurz aus, und joinen dann ganz gemütlich wieder lebendig während der letzte vll den boss kitet und ihn auf 50% hp oder so hält. somit hätte man eine art teleportpunkt geschaffen und das ist ja nicht sinn und zweck der sache.

wenn leute TOT einen DC haben dann sollten sie sich nicht durch einen Rejoin lebendig machen können sondern von mir aus TOT am eingang der ini liegen sodass wenn alle sterben ein Kontrollpunkt reset möglich ist oder wenns nur einer ist dass die gruppe ihn halt am eingang aufhebt ….

es gibt auch zb. beim Fallschaden keine kosten für reparieren also sollte das kein thema sein

War da ein Boss, oder eine Truhe

in Die Verlorene Küste

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

es gab keine truhe ……. das war der baumstumpf von der palme die da stand geh ma hin und schau genau nach sieht von weitem wie ne truhe aus es is aber der baumstumpf es gab keine truhe -.-

Rejoin Fraktale der Nebel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

wir mussten gestern zu 4 weitermachen dass kann nicht sinn der sache sein …. dann sollen sie es soch machen zb…. ist die gruppe im kampf muss derjennige der disconnect hatte im vorraum halt warten ..

oder man kann niemand anders einladen … oder er stirbt wenn er tot disco hatte wieder und liegt halt am amfang…

aber so wie es zurzeit ist kann es nicht bleiben gw2 crasht auch des öffteren

zum rejoinen meinen vorschlag …

-check ob der neue bzw alte spieler die schwierigkeitsstufe hat…
-wenn der Spieler rejoint und er war tot kommt er wieder ins fraktal aber tot…(somit is boss sterbe tacktik ausgehebelt)
-keinen zugriff auf rüstung geparieren (damit der neue bzw der spieler mit DC nicht einen DC erzeugt um die rüstung zu reparieren)
-am besten connectet man nicht in löwenstein sondern in dem vorraum und wenn man diesen verlässt kann man nichtmehr rein .. um zu verhindern dass man nebenbei shoppt oder repariert ect.

Waffen färben? Und bessere farbpalletten wie pur gelb, weiß usw integrieren

in Vorschläge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

ich hoffe arenanet wird auf diesen thread aufmerksam ich würde mir wirklich wünschen dass man waffen färben kann

Ascalon Waffen Stufe 60 Umtauschen gegen Stufe 80 Waffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

Der Name ist ja gleichgeblieben ich hoffe trozdem es umtauschen zu können xD

Ascalon Waffen Stufe 60 Umtauschen gegen Stufe 80 Waffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

Hallo ich habe mir das Ascalon Schild für die Marken geholt.

Da zum Zeitpunkt des umtauschens dieses Schild nur Stats für lvl 60 drauf hatte habe ich es Transmutiert um den Skin auf ein anderes Schild zu übertragen…

einen Tag danach gab es das Update und die lvl 80er Waffen sind beim Händler angekommen.

Ich habe nun nebenbei mitbekommen, dass irgentwann einmal die Möglichkeit gegeben wird die lvl 60er Items zurückzutauschen und dieselbe Waffe als lvl 80 Gegenstand zu erhalten.

Meine Frage dazu ist Ob diese möglichlkeit schon ins Spiel gefunden hat oder Wann sie es ins Spiel finden wird und ob es mit meinem Transmutiertem Schild überhaubt noch möglicht ist.

Danke für alle antworten.