Posts von Protor.9716 anzeigen:

neuer spannender Spiele-Modus!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Protor.9716

Protor.9716

GW2 langweilt mich, aber mit dem “wheel-modus” ist alles nochmal spannend

PvE Dungeon
http://www.twitch.tv/pr0t0r/v/27979763

PvP (first kill)
http://www.twitch.tv/pr0t0r/v/28922680

Good old Days [GD] Protor

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Protor.9716

Protor.9716

kleiner Schnitt vom Reset
http://youtu.be/LOq_Fip9s3E

richtig gutes Intro

Schöner Kampf gestern auf den Hl um die Abaddon Wegmarke.
Ach und Portal Angriff ist so was von 2012 :P

Good old Days [GD] Protor

Kodash: organisierte, regelmäßige Tequatl-Kills

in Tequatl Erwacht

Posted by: Protor.9716

Protor.9716

Wir werden uns auf dem Kodash-TS zu den jeweiligen Zeiten im Tequatl-Channel treffen …

Wie ist die IP?

Good old Days [GD] Protor

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Protor.9716

Protor.9716

….

Eine Nachtschicht ohne Trash-talk ? are you serious?
http://youtu.be/WWaLxFIVX1s

Es gibt tatsächlich Menschen mit denen man viel Spaß haben kann ohne das alles in den Schmutz gezogen wird.

Ich könnte dir so ein TS³ posten,lasse es aber lieber.

Ich bitte darum!

Good old Days [GD] Protor

Das Benehmen mancher Commandeure im TS...

in WvW

Posted by: Protor.9716

Protor.9716


Mein Freund und ich gehören zu der ruhigen Sorte,wir hören zu,befolgen die Anweisungen,andere quasseln ständig ins TS wie der Schnabel gewachsen ist.Es sind immer die gleichen die sich mit allem was ihnen in den Sinn kommt,mitteilen müssen.Es wird gerülpst,Handies klingeln,alkoholisierte geben ihre Weißheiten zum Besten usw usf.

Eine Nachtschicht ohne Trash-talk ? are you serious?
http://youtu.be/WWaLxFIVX1s

Good old Days [GD] Protor

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Protor.9716

Protor.9716

hoffentlich bleiben wenigstens eure forenkrieger standhaft (wobei ich mir da ziemlich sicher bin)

Auf die ist immer verlass….

Good old Days [GD] Protor

SAB Bockschwerer Modus W2 Z2 Bugg

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Protor.9716

Protor.9716

In W2 Z2 wurde ja ein “Save-Point” hinzugefügt (siehe Bild). Das Problem: Wenn man da Spawnt steht man direkt in den Stacheln. Man ist ja kurz “immun” und kann rausspringen trotzdem verliert man da einige Leben. Denke (hoffe) nicht das dass so gewollt ist, oder doch?

Das wär mal das eine, nun kommt noch hinzu das bei uns (wir machen Bockschwer zu 2.) die Wolke (Fahne) danach auch nicht funktioniert hat und man wieder bei bereits besagten Spawn wiederbelebt wird und einige extra tote einfährt. Kann dieser Bugg jemand bestätigen ?

Auf gute Hüpfer (o:

Attachments:

Good old Days [GD] Protor

Was war denn das für ein Update =(

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Protor.9716

Protor.9716

Kann mich da nur anschliessen. Bin froh das ich den Bockschweren Modus noch auf “vanilla” machen konnte.

Good old Days [GD] Protor

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Protor.9716

Protor.9716

War doch eine schöne Woche. Mir hat es spass gemacht :o)

http://youtu.be/q180Pqv3yQs

Good old Days [GD] Protor

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Protor.9716

Protor.9716

Ich hab alle ohne Mangokuchentrick und vor dem Patch vom Tisch gesoffen. Es geht also. Beim Mensch hatte ich sogar länger als beim Norn den ich eigendlich nicht so schwer fand.

Ob einem das Jump and Run gefällt oder nicht das ist das eine. Alles einfacher zu machen ist aber nur blöd. Ich finde es jetzt schon einfach, noch einfacher dann ist es nur noch ein Witz. Man Spielt ja auch Tetris nicht immer auf lvl1 oder ?

Good old Days [GD] Protor