Posts von Puschelpink Pupsi.6530 anzeigen:

Alte Waffen-Tickets

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Huhu, laut Wiki bei Sammler Terksli in Löwenstein im Gewölbe

Großer Ecke aus Schnee

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Das gleiche gilt für “Großer Kugel aus Schnee”. Die sollte “Große Kugel aus Schnee” heißen.

Farbe aufgestiegener Gegenstände?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Oh deine Links sind sehr interessant. Aber die Farben gibt es ja, soweit ich das sehe, nicht in GW2?

Farbe aufgestiegener Gegenstände?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Also wir haben gerade in der Gilde gerätselt, um welche Farbe es sich bei aufgestiegenen Gegenstände handelt. Es ging von Pink über rosa bis hin zu Magenta. Ich habe dann mal die Farbe in Photoshop mit den Farben in Guildwars verglichen. Es gibt in Guildwars keine Farbe, die dem der aufgestiegenen Gegenstände entspricht (#f1397f). Wir nennen sie daher “Marosapi”. Habt ihr vllt. eine Farbe gefunden, die dem nahe kommt. Vielleicht sind wir auch alle nur farbenblind?

Welche Klasse hat Caudecus?/Sind Asura Säugetiere?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Hmm, aber dafür ist es ja seine Angestellte. Ein Fürst lässt eben porten^^

Welche Klasse hat Caudecus?/Sind Asura Säugetiere?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Huhu,

da es ja im Gemshop gerade ein Angebot gibt, wo das Schwert und die Pistole von Caudecus verkauft werden, stellt sich mir die Frage, welche Klasse der hat.

Es gibt Leute die meinen es sei ein Dieb. Ich denke er ist ein Mesmer. Immerhin ist er adelig, was für einen Mesmer spricht. Welcher Fürst ist denn bitte ein Dieb?

Meine zweite Frage ist, ob jemand weiß, ob Asura Säugetiere sind?

Gildenhalledekoration [Fassständer]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Huhu,

wenn man den Fassständer in der Gildenhalle zum dekorieren auswählt, stellt man stattdessen den erleuchteten Brunnen hin. Zumindest bei uns in der Gilde. Weiß ja nicht ob das generell eine neue Anti-Alkohol-Strategie von ANet ist

Gildenhallen Deko

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Ich denke, dass an den Materialien nichts angepasst wird.

Der Grund ist einfach. Hat eine kleine Gilde eine geringere Materialanforderung, dann kann man so seine Gilde auf eine Hand voll Mitglieder reduzieren, baut sich die Halle extrem schnell aus (durch Spenden der “Alt-Mitglieder”) und lädt die hinausgeworfenen Mitglieder nach erfolgtem Ausbau einfach wieder ein. Letztendlich hätte so eine große Gilde den gleichen “Vorteil” wie zuvor.

Ich finde es gut, dass es eher ein Langzeitprojekt ist. Umso mehr freut man sich, wenn man dann zum ersten Mal den Schreiber richtig nutzen kann (Stichwort: Sandpapier – 100 Stück * 10 Haufen rauer Sand = 150 Gold derzeit).

Außerdem sollte man nicht annehmen, dass es immer so ist, dass auch in einer großen Gilde von allen gespendet wird. Es ist wie in einer Gemeinde. Je größer sie wird, desto weniger fühlt man sich ihr verbunden – was abträglich für die Spendenbereitschaft ist. Letztendlich kann es sogar so sein, dass eine kleinere Gilde, bei der alle für die Halle arbeiten, eher fertig ist als eine große.

Gildenhalle / Gildenbuff fehler?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Hallo,

wir haben nun Karmaverstärkung und XP-Verstärkung in der Gildenhalle freigeschalten. Nun tritt aber das Problem auf, dass man nur eines von beidem beim Schankmeister aktivieren kann. Soll das so sein oder handelt es sich womöglich nur um einen Bug?
Ich möchte meinen vor HOT konnte man den Gildenbuff auch nebeneinander laufen lassen. Kann aber auch sein, dass ich mich da täusche.

Login eines Chars nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Das gleiche ist auch bei mir. Ich werde immer hinaus geworfen, sobald ich das Diessa-Plateau betreten will.

[Veraltet] FAQ zur 64-Bit-Client Beta

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

In nahezu allen Fällen in denen das auftrat lag/liegt das daran, dass das System nicht erkennt die Grafikkarte zu benutzen und auf die Prozessorgrafikeinheit zurückgreift.

Danke, vielen vielen Dank. Es ist genauso wie du beschrieben hattest. Nachdem ich in den Einstellungen war, stand dort der 64bit-Client auf “onboard-Grafik”. Hab ihn nun als Hochleistungsgrafik ausgewiesen und siehe da, 50 FPS

Echt super dein Tipp Nun kann ich den Client ungestört testen

[Veraltet] FAQ zur 64-Bit-Client Beta

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Ich habe den 64bit-Clienten auch gerade getestet. Ich habe durchgehend 20FPS weniger als mit dem 32bit-Clienten. Da ich ohnehin nur 40 im Schnitt habe, ist mir das Spielen mit diesem Clienten zu ruckelig. Ich hoffe dass dies nur daran liegt, dass er BETA ist.

Silberwüste ... Chestfarming ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Sorry Don, aber einem Commi hinterher rennen und Truhen öffnen ist für mich keine Farm-Methode, sondern einfach nur ätzend langweilig. Statt so einen Mist zu machen hätten sie lieber den Loot durch die Events besser machen sollen.

Und weil das für dich ätzend langweilig ist, schaffen wir es ab? Ich verstehe den Sinn dahinter überhaupt nicht. Mach es nicht und gut ist. Ich habe kaum Probleme eine Eventkarte zu finden. Und wenn es keine gibt, dann mache ich selber den Kommi an und lade Leute auf die Karte.
Ich spiele Silberwüste seit Release und kann deine Ausführungen nicht im geringsten nachvollziehen. Noch nie wurde irgendeine Karte “gekapert”…

Kommandeur-Bug/Gildenchat

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Nachdem ich nun noch einmal Silberwüste gespielt habe, traten folgende Probleme auf:

1) Habe den Kommi angeschalten. Gildenchat funktionierte auch. Danach wollte ich aber die Kommandeurfarbe wechseln. Als ich auf das Symbol klickte, sagte Guildwars, dass ich nicht da wäre. Ich konnte also die Farbe nicht ändern.

2) Ich konnte auch kein Taxi stellen, da meine Gruppe bereits voll war. Obwohl ich alleine war. Vor dem Betatest konnte man auch als Kommandeur Taxis stellen.

3) Ausschalten des Kommandeurs geht nicht mehr und wird immer mit einem DC belohnt (siehe Bilder)

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Puschelpink Pupsi.6530)

Kommandeur-Bug/Gildenchat

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Also ich war vorhin in der Silberwüste und habe einen Kommandeur gespielt. Dadurch funktionierte der Gildenchat nicht mehr. Auch als ich den Kommandeur entfernte funktionierte dieser nicht mehr.

Ich musste das Spiel neustarten, damit es wieder geht.

Katzenfraktal - Bossname

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Hmm, im Englischen heißt er aber auch Baron von Scrufflebutt (http://wiki.guildwars2.com/wiki/Baron_von_Scrufflebutt). Ich glaube Mr. Mittens wurde in “Kuschel” umbenannt, was ja ganz gut klingt.

Aber dein Vorschlag gefällt mir auch. Als ich gestern mal wieder im Katzenfraktal war, da fiel mir auf, dass er sicher “Baron von Schmuddelback[e]” heißen sollte. Das ergäbe ja durchaus Sinn. Es fehlt dann halt einfach nur das E^^

Halloween steht vor der Tür!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Keine Sorge, so schnell lass ich mich nicht entmutigen. Es gibt bestimmt ein oder zwei Spieler die sich wirklich auf das Halloween-Event freuen. Da glaube ich ganz fest daran.

Ich freue mich darauf. Eine Woche Halloween und dann schön geschmeidig mit HOT starten. Man braucht sich nur nicht so unter Druck setzen, dann wird es auch alles schön

Katzenfraktal - Bossname

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Hallo, vor einiger Zeit wurden die Katzen-Endbossgolems im Katzenfraktal umbenannt. Einer davon hat im deutschen eine sehr schlechte Übersetzung erhalten.

Früher hieß er “Baron von Scrufflebutt”, was dann in “Baron von Schmuddelback” umbenannt wurde. Das klingt einfach nur schlecht. Entweder sollte man ihn “Baron von Raufbold”, oder was vllt. passender wäre, in “Baron von Schmuddelpo” umbenennen.

Schmuddelback gibt’s jedenfalls im Deutschen nicht, soweit ich weiß

PS: Die anderen drei Golems haben einen passenden deutschen Namen bekommen.

Attachments:

Schwarzlöwen Keys nur noch einmal pro Woche?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Auf einmal sind Schwarzlöwenwaffenskins sehr unattraktiv. Naja.

Update zum Mordrem Invasions Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Übersicht über den Inhalt von Scarlets Truhe, die es ja als Belohnung für das Daylie gibt. http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kiste_mit_Andenken_an_Scarlet

Edit: Hab selbst eine glasierte Farbe bekommen

Seit einem Jahr allein...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Huhu du,

ich lade dich gleich mal in unsere Anti-TS-Gilde [ATSG] ein. Bei uns brauchst du kein TS und wir sind alle schön aktiv. Bei uns kannst du auch Dungeons machen ohne Angst haben zu müssen. Beim Schreiben verliert man am ehesten die Schüchternheit

Einloggen möglich - jedoch wird Map nicht geladen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Heute läuft bei mir wieder alles gut, nachdem es gestern ab 15 Uhr überhaupt nicht mehr ging. Scheinbar sind die Server wieder “repariert”?

Seit dem Update niedrige FPS

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Ich hab den Fehler gefunden und mir ist das sehr peinlich. Ich hatte meinen Laptop im Energiesparmodus. Nun habe ich den wieder auf Höchstleistung und meine FPS sind wie gewohnt…

Seit dem Update niedrige FPS

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Huhu,

ich habe seit dem Patch vom Dienstag nur noch 13 – 17 FPS. Ich Götterfels sind es sogar nur maximal 11. Heute wollte ich kurz Behemoth machen, aber da waren es nur 2 FPS, sodass ich es abbrechen musste.

Andere Spiele funktionieren einwandfrei. Auch habe ich heute den neusten Nvidia-Treiber heruntergeladen, aber auch das brachte keine Verbesserung. Ich habe schon das Gefühl, dass es an dem Update liegt. Keine Ahnung was da diesbezüglich verändert wurde….

Schwarzlöwenhandel-Börse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Mini-Drachen für 2-Faktor-Authentifizierung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Ich bin halt etwas verwirrt, weil dies so völlig ohne Ankündigung geschehen ist und zudem die Seite auch noch völlig neu aussieht. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

Mini-Drachen für 2-Faktor-Authentifizierung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Wurde die Seite von ANet gehackt und ist dies nur ein Mittel um an die Accountdaten der Spieler zu kommen? Mysteriös…

Edit: Falls wer nicht weiß worum es geht – siehe hier http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mini_Mystischer_Drache

(Zuletzt bearbeitet am von Puschelpink Pupsi.6530)

Miniaturen immer teurer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Für die Mini-Karka würde ich z.B: sofort zahlen, die ist echt gut. Weiß jemand wo es die gibt ?

Gibts die nicht auch als Raredrop von der Karkaqueen?

Nein gibt es nicht. Deswegen ist sie auch leider im Moment ausverkauft .

Den Dschungelwurmkopf gibt es aber auch noch als Dropp

Fußspuren im Schnee

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Ich lief so heute durch den Schnee und was fiel mir auf? Die Fußspuren scheinen endlich gefixt zu sein

Gemeinsame Entwicklung - Euer Thema: Lebendige Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Ich wünsche mir:
- dass die vorhandene Karte Tyrias auch durch neue Gebiete erweitert wird. Es fehlt im Moment auch irgendwie ein Gebiet, was “wohlfühlflair” vermittelt. Königintal ist etwas zu wenig.
- Endlich mal ein Addon: Cantha – Ich liebe chinesisches Flair im Spiel.
- Ritualisten als neue Klasse. Ich habe ihn geliebt^^
- Die Miniaturen der lebendigen Geschichte nicht mehr Accountgebunden.
- Die Funktion, dass man in der Gilde sehen kann, wer wann wie lange offline ist.

GW2 Soundtrack-Covers (Event-Soundtrack)

in Fan-Inhalte

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Ich habe mal für die Musik der Ingame-Events Soundtrack-Covers erstellt.

Attachments: