Posts von Qudinal.7392 anzeigen:

Arsenal/Browser-Charakterübersicht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Qudinal.7392

Qudinal.7392

Eine schönes 3D Model des Charakters, aktuelles Gear und Build. Dem ganzen ein anständiges GUI verpassen und schon haben Spieler eine von ANet geschaffene Möglichkeit, sich anständig zu orientieren.

Und was ist,wenn man das Gear und das Build nicht jedem zu verfügung stellen möchte?

Spielbare Klassen in wvw

in WvW

Posted by: Qudinal.7392

Qudinal.7392

WvW & Solo perfekte Kombi ^^

Spielbare Klassen in wvw

in WvW

Posted by: Qudinal.7392

Qudinal.7392

hust Waldis im WvW?
Die können doch nur Umschlingen casten und /winken, oder irre ich mich da?

Woche 7 - Dzagonur v. Drakkar v. RoF

in Zuordnungen

Posted by: Qudinal.7392

Qudinal.7392

Super Sonntag

waren echt tolle Zergfights mit euch@ Dzagonur bitte mehr davon

Lob an ArenaNet

in Im Innern der Albträume

Posted by: Qudinal.7392

Qudinal.7392

Warnhinweis: Dieser Text könnte leicht sarkastisch gemeint sein
Hiho,

ich find den neuen Content gut,da ich ungern PvE spiele und wenn,nur wegen den Skins.

Höhepunkte des Contents:
-Content ist in 1-3 Stunden(mit einer guten Gruppe) “rushbar”.
-Grinden des Endbosse → Man wird dazu ja gerade zu animiert für den Erfolg
-das beste: PvE Events im WvWvWvE→ Halte ich für sehr sinnvoll(World v. World v. World v. Environment)

danke Anet bitte mehr davon

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Qudinal.7392

Qudinal.7392

Blutlegion-> Nekromant -> Corxas Vex

Tipps zum schnellen Leveln auf 80 gesucht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Qudinal.7392

Qudinal.7392

www.google.de

Leute, ruhig bleiben!!

in WvW

Posted by: Qudinal.7392

Qudinal.7392

Ich find die Achievments auch super:D
Komme unter der Woche erst um 18Uhr nachhause und kann mich dann in die aufregende Warteschlange stellen.
“Ironie off”
Dank diesen be… unschönen Achievments kann ich WvW unter der Woche knicken,danke Anet…

Welt gegen Welt unspielbar seit Saison

in WvW

Posted by: Qudinal.7392

Qudinal.7392

Dank den WvW Erfolgen hat WvW kein Reiz mehr für mich…“Capslook an” weil man einfach nicht ins WvW kommt…

WvW macht mir am meisten Spaß in GW2…
Nur im Moment kann ichs komplett knicken,da wenn ich nachhause komme,ich mindestens für 3Stunden in der Warteschlange stecke…
Echt super anet

Lösung:Erfolge rausnehmen→ neuen PvE Content einführen,der genau so viele Erfolgspunkte gibt

Glückspilze und Pechvögel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Qudinal.7392

Qudinal.7392

Ich glaub schon,dass es Luck Accs gibt… Spiele seit release und hatte bis jetzt auf keinen meiner 7lvl 80er Glück(weder in der Mystischen Toilette,noch bei Dropps von Monstern). Find es unfair,dass Leute,die erst 2-4Monate spielen schon 2-4 Präkursor haben,und Leute,die seit Release spielen teils noch garkeinen Präkursor(oder ein teureres Exotisches Item) gedroppt haben.

mfg Qudinal

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Qudinal.7392

Qudinal.7392

Danke Anet für die Super Erfolge…
Echt toll gemacht…

unsere WvW Raids finden jetzt nur noch im PvE statt,da man auf kein BL kommt,da viele Spieler diese besch… Achievments machen wollen

Super,ihr habt den WvWlern echt geholfen….nicht

Lags und Lags und nochmal Lags

in WvW

Posted by: Qudinal.7392

Qudinal.7392

Super FU hat einen super Laggy Server erwischt, WvW unspielbar(abgesehen von der Warteschlange,die von den PvElern erzeugt wird,die nur die Erfolge wollen)